Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475501 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2265 am: 27. März 2022, 13:14:24 »
Obt die Südfrucht und das #DasPianoDesGrauens vor der JVA ein Ständchen trällern, wenn er
einfährt?

https://t.me/busfahrerthomas/4308
« Letzte Änderung: 27. März 2022, 13:18:01 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2266 am: 27. März 2022, 13:23:35 »
Wahrscheinlich geht es für Brauer zunächst um "Jenny Klaus", welche EUR35000 angehäuft hat und sich außerstande sieht diese zu bezahlen. Die österreichische Diktatur möchte nun Ersatzhaft anwenden.
Brauner hat seine dorhende Freiheitsstrafe noch nicht richtig auf dem Schirm, vermutlich geht es von einem Regimewechsel in der BRD GmbH aus, sodass er als Held und nicht als Straftäter gefeiert wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2267 am: 27. März 2022, 18:53:40 »
Spoiler

[close]

Und ich denk mir noch, wer iss'n das Rotkäppchen? Jenny Klaus also. Aha. Wieder was gelernt. Wer ist Jenny Klaus nochmal?

In einem schnell zusammengesuchten Video spricht sie ins Mikrofon von oe24 (sind das eigentlich auch Coronaleugner oder warum herrscht da so ein freundschaftlicher und unkritischer Umgang?), daß sie erwartet, daß die gesamte Regierung zurücktritt. Klar, sie ist ja gegen nix, nur für Frieden und so.

Manchmal bedauere ich, daß ich versuche, die Hintergründe zu verstehen. Es wird einfach nicht besser dadurch. Ich sollte echt das googeln lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34511 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2268 am: 27. März 2022, 19:21:15 »
Manchmal bedauere ich, daß ich versuche, die Hintergründe zu verstehen. Es wird einfach nicht besser dadurch. Ich sollte echt das googeln lassen.

Da gibt es nichts zu verstehen, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Das ist auch besser für die geistige Gesundheit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix, bollmann, Greybeard

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39765 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2269 am: 27. März 2022, 20:27:09 »
Ganz recht. Insbesondere wenn der Wahn - wie bei unserer Kundschaft leider üblich - noch nicht mal über eine innere Logik verfügt. Siehe nur Gestalten wie Rüdi, welche bei Ungemach nach den Schergen des nicht existierenden Staates schreien.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34908 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2270 am: 27. März 2022, 20:29:45 »
Also ich verstehe die völlig. Seht ihr die kleinen Euro-Zeichen in den Augen nicht?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2271 am: 27. März 2022, 20:32:44 »
Nein. Der braune Exbusfahrer ist zu dämlich. Der bringt es auch da zu nichts.

Wir sind hier nicht bei Schiffbruch, Haintzelmännchen & Co!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, R. Kimble, Goliath, bollmann

dtx

• Gast
« Antwort #2272 am: 27. März 2022, 21:13:38 »
...
Und ich denk mir noch, wer iss'n das Rotkäppchen? Jenny Klaus also. Aha. Wieder was gelernt. Wer ist Jenny Klaus nochmal?

...

so etwas wie 711 auf "Alpendeutsch", allerdings dauerte ihre Verstrahlung schon viel länger:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Klauninger

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/corona-hetzerin-pleite-33-tage-in-ersatzhaft/513958427
« Letzte Änderung: 27. März 2022, 21:21:45 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix, bollmann

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2273 am: 27. März 2022, 21:19:04 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, bollmann

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2274 am: 28. März 2022, 07:23:22 »
Wie bezahlt die Pleitegeierin die Fahrt zum Braunen oder gibt sie sich gar als Ukrainerin aus?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2275 am: 29. März 2022, 12:01:53 »
Ist bei der Südfrucht und dem #PianoDesGrauens vielleicht irgendetwas schief gelaufen?

Schimmel im Fundament?

Minderwertiger Beton?

Grundstück auf dem nicht gebaut werden darf?

Was haben sich unsere Spacken andrehen lassen?

https://t.me/bjoernbanane/4442

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #2276 am: 29. März 2022, 12:04:22 »
Mit einiger Genugtuung ist wohl zu vernehmen, dass diese Pfeifen ihren Lebensmittelpunkt dauerhaft außerhalb Deutschlands suchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2277 am: 29. März 2022, 12:21:05 »
@Reichskasper Adulf Titler

Sie dürften aber gerne noch ein paar Pfeiffen mitnehmen…..aber ach Gott….da gibts auch Chemtrails….Montenegro ist auch in der NATO
und es ist nicht alkes Gold was glänzt.

Da scheint man auf die eine oder andere heisse Herdplatte gepackt zu haben.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #2278 am: 29. März 2022, 12:22:38 »
Egal, Hauptsache weg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2279 am: 31. März 2022, 16:40:17 »
Der abgehalfterte Schlagersänger hat mittlerweile Bußgelder kassiert die mehrere tausend Euro umfassen und sein Anwalt hat kein Bock mehr dagegen vorzugehen
Also - Bettel Bettel Bettel, sollen seine Follower gefälligst spenden, damit er zahlen kann

https://t.me/bjoernbanane/4474
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch