Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 377956 mal)

1 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #15 am: 3. Januar 2021, 09:41:01 »
Wir können ihm Geld überweisen:
Zitat
Thomas Brauner
IBAN:
DE25 2625 0001 0172 0812 26
BIG:NOLADE21NOM

Kreis-Sparkasse Northeim
Anstalt des Öffentlichen Rechts
Am Münster 29
37154 Northeim
https://www.ksn-northeim.de/de/home/toolbar/impressum.html
[email protected]
Tel.: 05551 709-0

Die Kreissparkasse Northeim freut sich bestimmt, meine seinerzeit übermittelte Anfrage hat sie wahrscheinlich als "Einzelfall" abgetan :(
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #16 am: 3. Januar 2021, 09:59:29 »
Off-Topic:

Noch eine Anzeige wg der Geschichte im Aldi (https://twitter.com/gtorges/status/1342525298177413124)

(...)

Ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Das mag vielleicht dazu geeignet sein, das eigene Hirn mit Dopamin zu fluten, effektiv wird dieser stümperhafte Datenmüll aber wohl nicht sein.

Wie es besser geht: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5160.msg155166#msg155166
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, x, Goliath, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #17 am: 5. Januar 2021, 08:15:35 »
Nicht nur mit den Behörden, sondern auch mit Bussfahnder Karl hat Thomas wohl ein wenig Stress.
https://t.me/busfahrerthomas/382

YT-Original: https://youtu.be/jXZ95hTP7dQ

Kurzer Inhalt: Bussfahnder Karl nennt Thomas einen Fliegenschiss, er möchte sich bei seinen Fans entschuldigen, weil er a) ekelhaft ist, b) seine Familie mit hineinzieht, und c) unter falschem Vorwand um Spenden bittet.
Die Bussfahnder Karl fordern Thomas auf all seinen Content zu löschen, Thomas is "not amused", siehe den Screenshot.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2021, 09:31:33 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #18 am: 5. Januar 2021, 16:21:33 »
Hier noch die "Analyse" des Ex-Busfahrers zu seiner Maskenbefreiung im Bus. Er lobt sich selbst, zeigt, dass er niemanden genötigt habe, und zeigt sein tadelloses Verhalten mittels passend geschnittener Szenen.
https://t.me/busfahrerthomas/383
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, x, Goliath, califix, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #19 am: 5. Januar 2021, 18:50:29 »
Herr Brauner kämpft also bis zu seinem Tod, dann haben wir ihn also noch mind. 30 Jahre an der Backe bevor das Alter zuschlägt. Da kann er sich mit dem Hirsekönig zusammentun. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Greybeard

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #20 am: 5. Januar 2021, 19:44:29 »
Hier noch die "Analyse" des Ex-Busfahrers zu seiner Maskenbefreiung im Bus. Er lobt sich selbst, zeigt, dass er niemanden genötigt habe, und zeigt sein tadelloses Verhalten mittels passend geschnittener Szenen.
https://t.me/busfahrerthomas/383

Funktioniert das nur wenn man TELEGRAM installiert hat?? bei mir kommt immer MEDIA IS TOO BIG.  :helpsos: :helpsos: :helpsos:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #21 am: 5. Januar 2021, 20:00:26 »
@Krawutzi Kaputzi ist bei mir auch so, läßt sich wohl nicht ändern.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #22 am: 5. Januar 2021, 20:17:31 »
Könnte man nicht auch Brauner Thomas schreiben?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #23 am: 5. Januar 2021, 20:21:34 »
@Goliath @Krawutzi Kaputzi

Ich kann euch nur das hier als "Ersatz" anbieten. Müsst es halt (vorrübergehend) runterladen.

https://www.sendspace.com/file/aowtqr
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Fatzke

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #24 am: 5. Januar 2021, 21:49:13 »
@Goliath @Krawutzi Kaputzi

Ich kann euch nur das hier als "Ersatz" anbieten. Müsst es halt (vorrübergehend) runterladen.

https://www.sendspace.com/file/aowtqr

@Gutemine Mein Dank sei ewig dein!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #25 am: 5. Januar 2021, 21:49:58 »
Funktioniert das nur wenn man TELEGRAM installiert hat??

Ja, aber wer hat denn kein Telegram installiert? Gibt es auch als Desktop-Version.
Beim nächsten Mal lade ich zu große Videos separat hoch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32760 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #26 am: 5. Januar 2021, 22:24:55 »
Sicher, neben Whatsapp, Threema, Wire, Jabber, Discord, Slack, Teams, Snapchat, Skype, und Signal auch noch Telegram, damit man sich mal ein Video von Thomas angucken kann.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, x, Goliath, Anmaron, Fatzke

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6616
  • Dankeschön: 20800 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #27 am: 6. Januar 2021, 00:19:52 »
Könnte man nicht auch Brauner Thomas schreiben?
Ruhig, Brauner!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2318
  • Dankeschön: 12227 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #28 am: 6. Januar 2021, 13:33:26 »
Im Anhang Thomas Erklärung von heute, warum er D und D1 immer noch hat und daher weiterhin Bus fährt. Im übrigen müssen wir Unpatrioten bald alle die Gmbh verlassen.  :facepalm:

Dann könnte er als uneinsichtiger, mehrfach Vorbestrafter wohl bald einfahren und zwar ohne Bus.  :dance:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15342
  • Dankeschön: 64441 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #29 am: 6. Januar 2021, 13:42:41 »
Bus dürfte er momentan höchstens als Passagier mitfahren, den stellt doch keiner ein.
Mal sehen wie lange es dauert bis seine Kinder eine zeitlang ohne Vater auskommen müssen, hoffe die Frau nutzt dann die Gunst der Stunde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath