Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474266 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1425 am: 6. August 2021, 12:16:35 »
Das Sammelalbum füllt sich.

Bald können sie doppelte Anzeigen untereinander tauschen____.  ;D ;D ;D

Gibt das eigentlich nen Extra-Bonus, wenn man ne Panini-Karte voll hat?

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1423579325501218816?s=20
« Letzte Änderung: 6. August 2021, 12:19:57 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1426 am: 6. August 2021, 13:23:07 »
"Ein blutiger Winter." Das sind sind also die mit Bananenkostüm verkleideten Freiheitskämpfer für den Umsturz? Die bremst sogar Merkels Hausmeister.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Al Bundy, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38531 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1427 am: 6. August 2021, 13:39:01 »
Ich verstehe nicht ganz. Es liegt also eine Anzeige vor weil er die Merkel beleidigt hat.
Ich hatte deshalb auch schon mal im vergangenen Jahr Anzeige erstattet weil da einer in übelster Weise die Merkel beleidigt hat. Da hieß es aber, die Anzeige würde eingestellt werden weil die Merkel als Ziel der Beleidigung selbst Anzeige erstatten müsse. Wenn sie das nicht tut, gibt es keine Anzeige. Und es hieß noch, die Kanzlerin klagt nie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Al Bundy

« Antwort #1428 am: 6. August 2021, 13:45:37 »
Ich verstehe nicht ganz. Es liegt also eine Anzeige vor weil er die Merkel beleidigt hat.
Ich hatte deshalb auch schon mal im vergangenen Jahr Anzeige erstattet weil da einer in übelster Weise die Merkel beleidigt hat. Da hieß es aber, die Anzeige würde eingestellt werden weil die Merkel als Ziel der Beleidigung selbst Anzeige erstatten müsse. Wenn sie das nicht tut, gibt es keine Anzeige. Und es hieß noch, die Kanzlerin klagt nie.

Die lügen doch wie sie es brauchen. Es werden schon Anzeigen eingegangen sein. Da wird wohl impliziert dass es von Frau Merkel eine ist, aber dass muss ja nicht genau so sein...

(fehlt da nicht der Spendenaufruf?)
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25155 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1429 am: 6. August 2021, 14:00:02 »
Die Flachflöten werden doch von Angie nicht wirklich wahrgenommen. Da müssen schon andere Kaliber vorfahren.
Aber manch einer hat eben eine völlig überzogene Selbstwahrnehmung.
Demnächst werden sie sicher wohlwollend von Putin, Un und dem Papst erwähnt und eingeladen. Vor lauter Kampf um Frieden, Freiheit und Licht können sie die Termine allerdings nicht wahrnehmen. Also spendet gefälligst für die Anwälte!
« Letzte Änderung: 6. August 2021, 14:04:07 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1430 am: 6. August 2021, 14:13:57 »
Demnächst werden sie sicher wohlwollend von Putin, Un und dem Papst erwähnt und eingeladen.

Sie gedenken doch schon mit dem Sonderermittler der UN zusammen der Opfer:

Was ist da eigentlich los? Hat Banane Bummsi gegen Arne getauscht? Wohnen die jetzt zusammen? Die machen ja nur noch Videos zusammen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38531 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1431 am: 6. August 2021, 15:40:04 »
Diese Grammatik ...  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1432 am: 6. August 2021, 16:40:44 »
Hallo,

sie marodieren live aus Kleinmachnow:

https://dlive.tv/LakiOnTour

gruß oschy

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1433 am: 6. August 2021, 17:12:06 »
Menschenmassen! Achtung Achtung - gleich wird aufgelöst!

Die sind feige abgehauen und essen jetzt Pizza. Ein schöner Widerstand.
« Letzte Änderung: 6. August 2021, 17:34:18 von echt? »

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1434 am: 6. August 2021, 17:38:16 »
Die sind feige abgehauen und essen jetzt Pizza. Ein schöner Widerstand.
Auch der Wirt mag sie nicht mehr, nachdem der Platzverweis für die die ganze Stadt gilt  ;D

Revolution on his best  :dance:

gruß oschy

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1435 am: 7. August 2021, 14:50:05 »
Hallöle,

heute der zweite Teil der "Wir politisieren keine Demototen". Ist er an oder mit der Demo... egal :-)

https://dlive.tv/LakiOnTour

Gesichtet wurden neben dem Bananen-Joe und Piano-Arne auch die Hutmacheranwältin Viviane und auch Lötkolben-Mario mischt mit... Haltet Popcorn bereit  ;D

Mal schauen welche forumsbekannten Honks da noch rumspringen werden  ::)

gruß oschy

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1436 am: 7. August 2021, 14:54:27 »
Der Marsch der Lungenkranken! Und der lauteste Schweigemarsch seit langem.
« Letzte Änderung: 7. August 2021, 14:57:20 von echt? »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1437 am: 7. August 2021, 22:54:34 »
9000 Kunstgegenstände soll der Braune für drei Strafbefehle berappen, Spendenbettelei wird ganz sicher folgen. Und ich prophezeie mal, dass das nicht die letzten sein werden.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1424106370807250946
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28508 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1438 am: 7. August 2021, 23:07:59 »
9000 Kunstgegenstände soll der Braune für drei Strafbefehle berappen

>:D

Edit

Man hat ihm geraten, "in Widerspruch" zu gehen, aber das sei "in einem faschistioden-kapitalistisch ähm korrupten System wie der BRD nicht so ohne Weiteres möglich,
denn ähm da wird man natürlich dafür sorgen, dass jemand wie ich, der dann aufgrund so eines Widerspruchs dann eine Gerichtsverhandlung zu erwarten hätte,
völlig klar und aussichtslos, diese Situation wird nicht des Erfolges gekrönt sein..."

Was er machen will, wird er morgen besprechen.
Video

https://t.me/busfahrerthomas/1971
« Letzte Änderung: 7. August 2021, 23:27:47 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1439 am: 7. August 2021, 23:18:05 »
9000 Kunstgegenstände soll der Braune für drei Strafbefehle berappen
Yes  :D

Oh ich meinte, ich lasse eine Träne in die Amphore - und spende ihm auch einen Forint.. Hat er sich verdient.

Damit meinte ich nicht meine Spende  :whistle:

gruß oschy