Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 143751 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23315 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #840 am: 24. Oktober 2025, 22:06:39 »
@Morris

Frag @Pirx. Es scheint noch das gleiche Grundstück zu sein, nur ne andere Ecke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18762 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 24. Oktober 2025, 22:34:52 »
weil ich grad auf der Insel bin
Such Dir lieber ein gutes Restaurant abseits der Touristenmeilen - gibt es durchaus (erstes Kriterium: keine Fotos in der Speisekarte)

Ich komme hier schon seit über 30 Jahren her und kenne mich durchaus hier aus. Ich hätte halt mal bei Bauchi vorbeigeschaut. Gut gegessen habe ich, wie sonst auch, ebenfalls.

OK, dann ich ziehe ich meine unverbindlichen Empfehlungen zurück
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8359 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 28. Oktober 2025, 17:10:23 »
@Morris

Frag @Pirx. Es scheint noch das gleiche Grundstück zu sein, nur ne andere Ecke

Das Video habe ich gerade nebenbei im Hintergrund laufen lassen und gucke es mir später richtig an. Es hörte sich tatsächlich so an, als ob er noch dort bleiben darf.
Das ist übrigens am Ende einer Gasse durch eine sehr ruhige Wochenendhaus-Gegend. Die Laubenpieper werden sich sehr freuen, wenn da eine Hundepension entsteht.

Schön ist ja die Stelle, wo er dem Jäger zuruft, der solle sich mal einen Job suchen.

Auch schön, wie er schon wieder Pläne schmiedet, so mit Landwirtschaft und Selbstversorgung. Und gleichzeitig jammert, dass er doch so krank vom Arbeiten ist.

Er möchte gerne Beratungen anbieten und dafür Geld verlangen. Die Beratungen gibt es noch nicht, aber das Geld würde er schon einmal annehmen.

Achso: Und Gäste will er in Zukunft empfangen. Geht aber noch nicht, weil es noch kein Scheißhaus gibt. Ich interpretiere das aber so, dass er grundsätzlich doch gar nichts gegen Besuche hat, oder? @Morris   ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4123 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 28. Oktober 2025, 18:44:32 »
Morgen reisen wir ab, sind jedoch im Dezember wieder auf der Insel, mal sehen, ob ich eine Beratung bei ihm buche. Könnte sein, ich kaufe stattdessen einfach ein 8Pack Mahou, das kann mindestens genau so viel.

@Pirx Wo finde ich den Spinner?
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 28. Oktober 2025, 19:21:04 »
Du hast eine PM.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37784 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 29. Oktober 2025, 23:10:50 »
Wo finde ich den Spinner?

Das ist leicht. Immer der Nase nach...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #846 am: 29. Oktober 2025, 23:51:54 »
Hackt wohl!? Von wegen "leicht" und "Nase nach".  ;)
Habe viele Minuten zur Geolokalisation aufgewendet. Das mit den "Pico-Chips" in der Tattoo-Tinte und dem "SSL-Radar" war ja nur Quatsch. Das gibt's nämlich ja überhaupt gar nicht.
Der Stuhl, auf dem er jetzt in der Abendsonne saß und Pläne verkündete, war 47,4 Meter westnordwestlich seines momentanen Wohn(im)mobil-Standortes.
Und nein, ich habe keine Langeweile.  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Neubuerger, Goliath