Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 121578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3632
  • Dankeschön: 15513 mal
  • Karma: 181
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #750 am: 28. Oktober 2023, 21:46:39 »
Was genau ist ein Dämper?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5777
  • Dankeschön: 25605 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #751 am: 28. Oktober 2023, 21:55:34 »
Bauchi und seine Probleme

Am Montag will er das direkt klären. Montag ist der 30.10. Er kann die Woche bis zum zum 11.11. nicht warten weil … ja wieso eigentlich?
Und wieso will er seine Karre in D zulassen oder vom TÜV prüfen lassen, wenn er in Nicht-D eine Bude ausräumen will? Und was soll der TÜV in Deutschland prüfen, wenn seine Karre auf Mallorca vor sich hinrostet?

Helft mir bitte mal, was verstehe ich nicht?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2023, 21:57:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9086
  • Dankeschön: 35129 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #752 am: 28. Oktober 2023, 22:29:21 »
Am Montag will er das direkt klären. Montag ist der 30.10. Er kann die Woche bis zum zum 11.11. nicht warten weil … ja wieso eigentlich?

Weil es mittlerweile kalt geworden ist.

Zitat
Und wieso will er seine Karre in D zulassen oder vom TÜV prüfen lassen, wenn er in Nicht-D eine Bude ausräumen will? Und was soll der TÜV in Deutschland prüfen, wenn seine Karre auf Mallorca vor sich hinrostet?

"Aus Gründen" (wie Bauchi) kann die Polizei in Mallorca schon lange deutsche TÜV-Plaketten lesen. Und dort kostet ein abgelaufener TÜV 200 Euro Strafe - bei jeder Kontrolle.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5777
  • Dankeschön: 25605 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #753 am: 28. Oktober 2023, 22:38:12 »
Weil es mittlerweile kalt geworden ist.

[…]

"Aus Gründen" (wie Bauchi) kann die Polizei in Mallorca schon lange deutsche TÜV-Plaketten lesen. Und dort kostet ein abgelaufener TÜV 200 Euro Strafe - bei jeder Kontrolle.

11.11. ist natürlich Blödsinn, es geht um den 06.11. Dann haut das auch mit der Woche hin.
Kälte ist natürlich ein valides Argument, das die Straßenverkehrsbehörde sicher brennend interessiert. Aber warum gerade die? Will er eine Umleitung um sich herum beantragen?

Was deutsche TÜV-Plaketten angeht, er wohnt - in weitest möglicher Definition von wohnen - doch noch eher in Spanien als in Deutschland. Sind die Behörden dort etwa auch so humorlos, einem Wohnsitzlosen aus dem EU-Ausland seine Rechte zu verweigern?

Also wenn ich so darüber nachdenke, da hätte er ja gleich in Deutschland bleiben können. Aber vermutlich ist das mit dem denken genau das Problem.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4170
  • Dankeschön: 20382 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #754 am: 29. Oktober 2023, 01:45:49 »
Komisch, beim TÜV und bei der DEKRA hat noch niemand nach meiner Meldeadresse gefragt. KFZ-Schein vorlegen, evtl. wird auch mal nach ner ABE gefragt und das wars auch schon. Wenn man vorher die Karre durchsieht und alle Mängel beseitigt sind, dann darf man bezahlen und bekommt seine neue Plakette aufgeklebt. Ich versteh das Problem grad nicht.
Oder hat der alte Sparfux die Karre abgemeldet und die entstempelten Kennzeichen wieder drangeschraubt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #755 am: 29. Oktober 2023, 20:15:34 »
Vielleicht haben sie die Gurke zwangsabgemeldet. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Eine Zulassung ohne festen Wohnsitz ist jedoch unproblematisch. (wenn man denn Freunde hat). Es braucht keinen Bürgen, sondern lediglich jemand, der bereit ist als Postempfänger zu fungieren und eingehende Post weiterleitet (per Mail zum Beispiel). Die Zulassung läuft direkt über den Fahrzeugbesitzer und der steht auch in den Papieren. Die Adresse des Postempfängers ist lediglich bei der Zulassungsstelle hinterlegt und wird nicht in den Fahrzeugschein eingetragen. Der Postempfänger ist auch in keinster Weise haftbar. Aber da sehen wir: Entweder ist er zu blöd sich zu informieren oder es mangelt arg an Leuten die etwas mit ihm zu tun haben wollen.

Ich habe bereits 2 Fahrzeuge auf diese Art angemeldet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 21387 mal
  • Karma: 220
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #756 am: 29. Oktober 2023, 22:40:09 »
Man kann nicht so gut jammern, wenn man es macht wie Du.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5777
  • Dankeschön: 25605 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #757 am: 29. Oktober 2023, 22:55:55 »
Man kann nicht so gut jammern, wenn man es macht wie Du.

Wenn man es richtig macht, hat man ja auch weniger Probleme. Und Probleme sind das, von dem diese Menschen leben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 1094 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #758 am: 30. Oktober 2023, 12:53:18 »
the same procedure as every year ...

Neues von Bauchi:

Nach jahrelangem herumirren in seinem Terrarium ist er nun wohl auf Malle gelandet!

...

Und hat natürlich gleich mal Ärger mit der dortigen Polizei! Ausnahmsweise ist er nicht im Ballermann auffällig geworden, sondern wurde beim Wildcampen von der spanischen Polizei gestört. Wäre wohl auch glimpflich ausgegangen, wenn er nicht am VW Bus seine "terarischen" KFZ Kennzeichen geklebt hätte. Zudem fehlt wohl auch die Versicherung...  :naughty:
...

Der Bus jedenfalls wurde erstmal beschlagnahmt und steht jetzt bei der Polizei. Bauchi hatte wohl bei einem Kumpel ein Plätzchen einen Platz gefunden und wollte wohl den Bus "abholen". Irgendwie ist es dann wohl nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hatte:


2014 !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4083
  • Dankeschön: 19349 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #759 am: 11. Dezember 2023, 13:26:46 »
Ob freie Energie das Hörvermögen verbessert?

Neues von Bauchi

Zitat
Status: "HÄ??"
Der ein oder die andere mag mitbekommen haben, dass mein Gehör seit etwa anderthalb Jahren nicht mehr das Gelbe vom Ei ist.
Heute war ich in einer HNO-Praxis und habe bestätigt bekommen, dass ich "grottig" höre. Ich hoffte auf eine Verstopfung, die sich beheben ließe, aber meine Ohren sind sauber und die Trommelfelle in Ordnung.
Lösung des HNO-Arztes: Hörgeräte (2000 Örö)
Meine erste Reaktion war: "Das schaff ich anders"
Is nun mal so, wenn man ein Weltbild hat, in dem alles Energie ist, und der Körper dem Geist folgt.
Das Problem liegt in meinem Matrix-Code, und den werde ich jetzt entsprechend korrigieren.
Erster wichtiger Schritt:
Den festen Willen einloggen, diese Änderung vorzunehmen. (Check)
Ab hier kann ich dann dabei zusehen, wie sich mein Gehör wieder regeneriert. Prognose aus dem Bauch war: In spätestens einem halben Jahr hab ich mein Gehör wieder!
So, und nun kann ich mir bereits dabei zusehen, wie ich mich neu ausrichte. Und weil ja nie einfach ist, und man offensichtlich zeigen muss, dass man es ernst meint, hab ich bereits ein entsprechendes Programm gefunden, an das ich mich von nun an halten werde:
Meditation
Immer mehr Menschen meditieren, um ihre Hörgesundheit zu verbessern. Denn wenn man sich entspannt und tief durchatmet, wird die Durchblutung des Gehirns angeregt. Das führt dazu, dass man Geräusche besser wahrnimmt, die einem sonst vielleicht entgangen wären. Obwohl es sich bei der Meditation eher um eine geistige Übung als um ein körperliches Training geht, hilft Sie also das Gehör zu schärfen.
Mit dem Rauchen aufhören
Zwischen Rauchen und Hörverlust besteht ein unbestreitbarer Zusammenhang, der in immer neuen Studien nachgewiesen wird. Eine gute Durchblutung und Sauerstoff tragen zum Erhalt der Zellen im Innenohr bei. Deswegen leidet das Gehör, wenn wir uns über einen längeren Zeitraum Nikotin und Kohlenmonoxid aussetzen. Geben Sie also unbedingt das Rauchen auf, wenn Sie Ihre Hör- und Lebensqualität verbessern wollen.
Täglich Sport treiben
Eine gesunde Lebensweise kommt dem ganzen Körper zugute, auch den Ohren. Der einfachste Weg, um in Form zu bleiben, ist regelmäßige Bewegung. Spazieren gehen, joggen oder auch nur Garten- oder Hausarbeit sind gute Möglichkeiten, um das Blut in Wallung zu bringen und das Herz besser zu durchbluten. Drehen Sie Ihre Putz-Playlist nur nicht zu laut auf, denn wiederholte laute Geräusche können die unersetzlichen Härchen im Ohr schädigen, was das Gehör nur noch mehr beeinträchtigt.
Sich auf Klänge konzentrieren und sie orten
Voller Fokus! Sich auf verschiedene Klänge zu konzentrieren, kann helfen das Gehör zu verbessern. Es gibt verschiedene Übungen, die Sie durchführen können. Eine der beliebtesten Optionen ist es, Musik in einem ruhigen Raum abzuspielen und dann durchs Haus zu gehen. Dabei sollten Sie versuchen bestimmte Wörter und Instrumente zu erkennen. Auf diese Weise trainieren Sie Ihr Gehirn, Geräusche immer leichter und erfolgreicher zu orten und zu verstehen.
Vitamine
Ein ausgewogenes Verhältnis von Vitaminen und Mineralstoffen verbessert nachweislich die Qualität des Gehörs. Folsäure, B-Vitamine, Magnesium und Zink haben alle Eigenschaften, die zu einem besseren Hörvermögen und einem gesünderen Körper beitragen. Nahrungsergänzungsmittel sind eine gute Option, um reichlich davon einzunehmen. Besprechen Sie diese jedoch zuvor mit Ihrem Arzt - insbesondere, wenn Sie andere Medikamente einnehmen.
Poppen
Das lustvolle Stöhnen einer Frau kann nicht nur Wunder bewirken, sondern hat eine heilende Wirkung auf den Gesamtorganismus. Sex ist nicht nur gut für Körper, Geist und Seele, sondern auch für die Ohren.
(hab ich mir gerade selbst ausgedacht!) 😉
In einem halben Jahr hören wir uns diesbezüglich wieder.
Danke an der Stelle für alle Hilfe, die ich heute bekommen habe,
ihr seid großartig!
P.S.: Das Bild zeigt mich als "V" in Cyberpunk 2077, wie ich allem, was mich an der Umsetzung meines Planes hindern will, die Krallen zeige 😉 Fuck you very much ❤

https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/pfbid02xtBrK9LNCdQJHJJRHXWrxVZ23eduKkv4fk4nuLTYXcp1o9G6jdbwhcLqxYnsWR6Kl
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 13:30:47 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23383 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #760 am: 11. Dezember 2023, 14:59:14 »
Zitat
So, und nun kann ich mir bereits dabei zusehen, wie ich mich neu ausrichte.

Bauchi nimmt zu?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9086
  • Dankeschön: 35129 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #761 am: 13. Dezember 2023, 01:27:43 »
Zitat von: Bauchi
Das lustvollen Stöhnen einer Frau kann nicht nur Wunder bewirken, sondern hat eine heilende Wirkung auf den Gesamtorganismus.

Ich fürchte, dass zur Heilung des Gesamtorganismus Bauchi mehr als nur Wunder notwendig sind. Und wenn das Hör-Problem gelöst sein sollte, muss man sich mal dringend um das Versteh-Problem kümmern.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9903
  • Dankeschön: 37490 mal
  • Karma: 382
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #762 am: 13. Dezember 2023, 10:33:04 »
Wahrscheinlich hört er sogar gut, aber eben keine Frau stöhnen.

Ich hör schon wieder auf damit
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4083
  • Dankeschön: 19349 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #763 am: 13. Dezember 2023, 10:49:14 »
Was ist denn aus seiner früheren Flamme der Gräfin von und zu Leuchtenberg aka Stephanie Griesbach geworden?

Vielleicht stöhnt die ja auf, wenn sie seinen Namen hört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6554
  • Dankeschön: 23518 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #764 am: 13. Dezember 2023, 12:50:32 »
Er wird vor Anstrengung stöhnen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath