Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 121688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 25194 mal
  • Karma: 763
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #690 am: 27. April 2021, 17:58:23 »
Allesdichtmachen könnte doch sein Lebensmotto sein!
Immerdichtsein würde ich eher vorschlagen. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 843
  • Dankeschön: 3729 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #691 am: 27. April 2021, 18:01:22 »
Allesdichtmachen könnte doch sein Lebensmotto sein!

Oder #Ichbinnichtganzdicht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • Dankeschön: 25672 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #692 am: 27. April 2021, 19:48:47 »
Oder #Ichbinnichtganzdicht
#undmeinbootauchnicht #princessofbauchi #unsinkbar #alleswasservonobenläuftuntenwiederraus #genie
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, topic

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 7918 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #693 am: 13. Mai 2021, 22:07:42 »
Bizarres Video von Bauchi. Versucht irgendeinen Vergleich mit 1933-45 und verfällt dann in unkontrolliertes Kichern.

https://www.youtube.com/watch?v=arD0yliCGvE

Moderator Kommentar Youtube-Einbettung deaktiviert. --Tuska
« Letzte Änderung: 13. Mai 2021, 22:43:53 von Tuska »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4177
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #694 am: 13. Mai 2021, 22:40:12 »
Keine Ahnung, was er da eingeworfen hat, aber das Zeug ist richtig gut, das haut einem ja voll die Birne weg.  :suicidepills: Vielleicht mal weniger davon nehmen oder besser gar nichts, so lange noch ein paar Gehirnzellen funktionieren.   :seeingstars: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 7918 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #695 am: 27. Oktober 2021, 22:47:19 »
Vielleicht sollten wir Bauchi in Barti umbenennen. Er hat jedenfalls seine Schrottkarre nicht mehr.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • Dankeschön: 25672 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #696 am: 28. Oktober 2021, 01:06:55 »
Vielleicht sollten wir Bauchi in Barti umbenennen. Er hat jedenfalls seine Schrottkarre nicht mehr.

Ich gestehe, bei "Waldhäuschen, Ofen, Feuer machen" habe ich angefangen, mich um ihn zu sorgen. Hoffentlich weiß er um die Wirkung einer CO-Intoxikation.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9095
  • Dankeschön: 35160 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #697 am: 3. November 2021, 23:40:21 »
Reichlich müde und verwaschen klingt der Laberhannes. Und seine große Erkenntnis ist, dass er seine Ruhe haben will. Je nun.... das war eigentlich immer schon so: Auf anderer Leute Kosten leben und bloss keinen Handstreich tun. Es scheint ihm nur mittlerweile selber lästig zu werden, seine Schmarotzerei noch mit galaktischem Brimborium und verquastem Selbsterweckungsgebrabbel zu verbrämen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23384 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #698 am: 4. November 2021, 07:03:47 »
Als Saddam imkaniert. Da müsste ja noch irgendwo ein Erdloch verfügbar sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, mork77, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4098
  • Dankeschön: 19398 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #699 am: 4. November 2021, 07:49:45 »
Sieht eher nach Bhagwan aus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23384 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #700 am: 4. November 2021, 08:38:59 »
Gibt es denn eine Umkehrung von Inkarnation?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7343
  • Dankeschön: 33295 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #701 am: 4. November 2021, 10:38:47 »
Gibt es denn eine Umkehrung von Inkarnation?

Meinst du Exorzismus?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23384 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #702 am: 4. November 2021, 12:05:00 »
Auskarnation?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4293
  • Dankeschön: 19358 mal
  • Karma: 507
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #703 am: 4. November 2021, 14:21:31 »
Vegetarier?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4098
  • Dankeschön: 19398 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #704 am: 4. November 2021, 14:34:50 »
@mork77 fehlt noch vegan und als nächstes die Hilde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis