Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 71731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 560
  • Dankeschön: 1466 mal
  • Karma: 42
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #645 am: 14. März 2020, 22:26:09 »
Na Gott sei Dank, rettet uns jetzt Bauchi vor CORONA!

Mein neues einachs Cabrio ist bereits im Auftrag: https://tinyurl.com/sqhatfy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6045
  • Dankeschön: 17014 mal
  • Karma: 1013
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #646 am: 15. März 2020, 00:48:38 »
Schon interessant was die archetypischen Reaktionen so eines Taugenichts sind:

Ellabätsch-Triumphgeheul Angeblich sei jetzt genau das eingetreten, was die Truther, Aluhut-Träger und Verschwörungstheoretikern seit Jahren vorhergesagt hätten. Sie wären immer verlacht und verleugnet worden aber jetzt würden die Kritiker nicht mehr lachen.

Die steile Behauptung wird mit der fadenscheinig wackelnden Beweisführung belegt, dass der vereinzelte Mangel von Klopapier und Nudeln doch fast der Weltuntergang sei und wohl keiner bestreiten könne, dass die Truth-Bratzen ständig mehr als 3497 Sorten Weltuntergang im Angebot haben. Also ist logischerweise alles von Ihnen glasklar vorhergesagt worden. :liar:

Vernichtungsphantasien Mit glänzenden Augen und unter der gespielten Betroffenheit spürbarer Freude ergeht man sich in Untergangsszenarien, fabuliert von Millionen Toten und raunt immer wieder düster, dass dies noch längst nicht das Ende ist, sondern höchstens der Anfang des Anfangs.

Allein schon die gekränkte Eitelkeit des gediegenen Verlierers drängt zum großen allgemeinen Untergang. Weil nur darin all die verdrängte Schuld und das verdrängte Gewissen wirklich restlos vernichtet werden würde, so dass sich keiner dessen erinnert und man endlich selbst vergessen kann. Und vergessen wird, weil der allumfassende Untergang einen zwangsläufig selbst mitnimmt. Amok für Angsthasen

Die Krise als Chance Weil die Schlafschafe jetzt endlich die analytische Brillanz der Querquaker erkennen (quasi anerkennen müssen), wäre es durchaus möglich genau jetzt zu dem Umbruch zu kommen von dem die Sippschaft der Verstrahlten träumt.

Was allein schon daran krankt, dass die Sippschaft ungefähr soviele undurchführbare Utopien in der Manteltasche hat wie Weltuntergänge. Und mit der Praxis stehen die Theoretiker ohnehin auf Kriegsfuß.

Weswegen der Fake vom Fake natürlich eine gleichwertige und ebenso richtige Theorie zu sein scheint. Alles "von oben" gewollt, alles geplant, alles seit Jahren und Monaten "designt".

Schon ironisch wenn die Masche einem in der Masche ein Schnippchen schlägt. Traue keinem und fang bei dir selbst an. ;) Da wird lauthals die Apathie anderer bemault und im gleichen Atemzug "es ist sowieso alles zwecklos" gelehrt. Warum wohl kommt da nie einer aus der Quark?

Glanz und Elend der Reichsdepperitis in den sich stets in den eigenen Schwanz beißenden Kreisen mit ihrer Kongenialität und Dysfunktionalität exemplarisch präsentiert von Bauchi.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1514
  • Dankeschön: 5045 mal
  • Karma: 136
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #647 am: 15. März 2020, 08:29:36 »
Du hast wirklich knapp zwei Stunden Bauchi durchgehalten? Meine Hochachtung, psychologische Betreuung gibt es auch an Sonn- und Feiertagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Goliath

Online Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3043
  • Dankeschön: 7648 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #648 am: 15. März 2020, 09:23:26 »
ich halte das nicht durch. Wenn ich dem Typen zuhöre und zuschaue, habe ich bereits nach kurzer Zeit ein unsägliches Verlangen nach betäubenden Substanzen, die ich noch nicht mal kenne.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gast aus dem Off, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 1094 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #649 am: 15. März 2020, 09:45:33 »
Bauchi hatte vor einiger Zeit ja vergeblich versucht durch verlinken Friedrich Liechtenstein auf sich aufmerksam zu machen. Hat ihn ja sogar vom Äußeren her versucht zu kopieren. Er ist ja immer noch fest davon überzeugt, dass er ins Filmgeschäft gehört bzw ein guter Darsteller wäre. Schließlich diente er als Lückenfüller oder besser gesagt als Depp in  Berichten über die Becker Finca. Es fehlt im doch aktuell sehr und er hat sich nun auf eine Laiendarsteller-Rolle für einen Werbe-Clip beworben. Sicher werden sie ihn einfliegen und einen Multi-Millionen Vertrag anbieten. Das wird sein großer Durchbruch und der nächste Schritt ist Hollywood.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, klingsor3, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 1094 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #650 am: 17. März 2020, 18:11:38 »
Der Schmarotzer ist wohl seit 14 Tagen wieder in Deutschland und regt sich darüber auf, dass nun die Grenze zu ist. Auch greift er sein altes Lieblingsthema wieder auf, den “Generalstreik“. Alle sollen auf die Straße gehen, entgegen den Empfehlungen und sich nichts vorschreiben lassen. Alles ist jetzt der Neubeginn und blablabla. Leider erfährt Bauchi in erster Linie wieder nur negative Kommentare. Selbst ein großer Teil der Verwirrten kritisiert ihn. Das gefällt ihm nicht und er wirkt gereizt und kommentiert patzig. Also, Bauchi streikt dann jetzt wohl demnächst und wird seine Arbeit nieder legen......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 3192 mal
  • Karma: 96
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #651 am: 31. März 2020, 10:58:57 »
Bauchi langweilt sich in der Quarantäne und labert 2 Stunden Mist ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10069
  • Dankeschön: 23838 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #652 am: 31. März 2020, 11:11:54 »
Bauchi ist täglich langweilig und er labert auch täglich Mist. Er versucht nämlich auf einen Zug aufzuspringen, der schon vor Jahren abgefahren ist: Sich als toller Hecht in "Minecraft" zu präsentieren und allen zu zeigen wie es richtig geht. Das Ganze auch noch in furchtbar schlechter Qualität.

Ein paar scheint er jetzt sogar gelöscht zu haben, meiner Erinnerung nach war er bei 11 oder 12 angekommen.



Gleiches gilt übrigens für Horni, auch der macht gerade täglich "Sendung" um "sein königliches Volk" zu informieren.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5976
  • Dankeschön: 14310 mal
  • Karma: 238
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #653 am: 31. März 2020, 11:15:00 »
Den Spacken hätte in dieser Situation nun wirklich niemand gebraucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath