Bauchi geht mit mimimi. Alle doof außer er.
https://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2019/10/14/bauchi-raumt-streit-finca-boris/71760.html?fbclid=IwAR2gllT0ybCsc6g6TfCfGVW1UKVqgn6Q73jNlkgeckpbroclIIxjhIjZjM8
Alter, ist das geil!
https://www.facebook.com/jesus.urlauber/videos/2728013313886941/Ich habe erst sechs Minuten gesehen und bin schon begeistert!
Da kloppen sich zwei ♥♥♥en und zeigen aller Welt, was sie doch für erbärmliche Sozialschmarotzer sind.
Konkret nimmt irgendein Mitbesetzer Bauchi in die Mangel, weil der wohl einem Pressemenschen gesteckt hat, dass besagter Mitbesetzer in der Becker-Villa haust. Durch den Pressemenschen hat das Jobcenter davon Wind bekommen und ihm die Hartz4-Kohle gestrichen, da ihm diese bei Aufenthalt im Ausland nicht zusteht.
Es ist denen bewusst, dass sie betrügen und sie tun es vorsätzlich. Und sie veröffentlichen das auch noch!
Edith hat sich inzwischen stichprobenartig durch das Video geklickt und ist fassungslos. Keine Ahnung, wie man den Inhalt vernünftig formuliert zusammenfassen soll.
Nach der Rangelei ist der erzürnte Mitbesetzer (Bauchi nennt ihn "Hasel") irgendwann abgedampft und Bauchi keucht eine gefühlte halbe Stunde wie eine Kriegslok, Baureihe 52, unter Volldampf. Der Mann ist körperlich ein absolutes Wrack. Er bekommt seinen Kadaver erst wieder in den Griff, nachdem er ihn augenscheinlich mit Sangria aus der 2-Liter-Plastikflasche, einem Joint und Bier gefüttert hat.
Währenddessen verkündet er, dass die Aufnahme absichtlich erfolgte, um mal zu zeigen, wie übel ihm dieser Hasel mitspielt. Zudem hat er nun einen Grund (festhalten!) "erstmal Urlaub zu machen". Morgen ist er jedenfalls weg - bei Freunden irgendwo.
Dieser Hasel muss ihm auch immer wieder auf die Nerven gegangen sein, von wegen er wäre faul und täte nichts für die Gemeinschaft. Dabei war Bauchi enorm fleißig beim Hoffegen. Hasel hat ihm auch vorgeworfen, er wäre nur ein Selbstdarsteller, was überhaupt nicht stimmt.
Bauchi behauptet auch, dass er die Kohle, die er von der Presse in der Vergangenheit bekommen hat, immer allen anderen gegeben hätte, mit der Aufforderung, sie sollen das Geld unter sich aufteilen. Immer war er selbstlos, nur dieser Hasel ist ein Raffzahn.
Anmerkung von mir: Die Journalisten, die um einer primitiven Story willen den Nichtsnutzen noch Kohle zuschieben, verdienen einen gepflegten Klaps.
Am Ende des Videos ist Bauchi infolge des Drogenkonsums sichtbar entspannt und guter Dinge.