Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 42122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1088
  • Dankeschön: 3413 mal
  • Karma: 157
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #495 am: 4. Dezember 2018, 23:11:33 »
"All sein Geld" sind also 360 Euro? Ich hätte ihn, ehrlich gesagt, nicht für so vermögend gehalten.
Er sagt ja nicht, daß diese 360 Euro all sein Geld sind, das er hat. Er sagt nur, daß er nicht mehr als das hat.
Wenn ich fünf Euro habe und zehn Euro Schulden, dann sind die fünf Euro, die ich erst mal zur Begleichung gebe, all mein Geld …
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 857 mal
  • Karma: 26
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #496 am: 5. Dezember 2018, 08:05:30 »
Unsere Präservativ ist versorgt, also wieder wichtige Termine:

12.04.2019 - 22.04.2019 Raimund Theater JESUS CHRIST SUPERSTAR
05. & 06.07.2019 ELISABETH - Open Air beim Schloss Schönbrunn
Premiere: 20.09.2019 Ronacher CATS - Eine Legende kehrt zurück
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Al Bundy

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3207
  • Dankeschön: 4421 mal
  • Karma: 248
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #497 am: 5. Dezember 2018, 09:28:15 »
Geiles Mimimi von Bauchi! Er wollte eigentlich das Gericht nicht anerkennen, aber dazu kam es nicht, weil die Presse ihm offenbart hat, dass das Urteil schon fest steht. Er kann lediglich entscheiden, entweder er gibt es zu und kommt auf Bewährung oder er kommt in den Knast.
Bauchi heult fast weil er jetzt Vorbestraft ist. Er ruft dazu auf NICHT das System umzustürzen und NICHT die Regierung abzumelden. Er wird jetzt zum Systemfreund!

Wetter werden angenommen, wie lange Bauchi das aushält und ob er es schafft die Bewährung unbeschadet zu überstehen.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 17:09:16 von Finanzbeamter »
Zitat
Höret, was Erfahrung spricht: Glaubt niemals, dümmer geht es nicht!
Erfahrung lehrt: ein Stückchen dümmer geht es allemal noch immer.
Martin Krassnig
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Müll Mann, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3137
  • Dankeschön: 5809 mal
  • Karma: 157
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #498 am: 5. Dezember 2018, 09:44:34 »
Ich interpretiere das mal so, wie ich es sehe:

Zitat
Er wollte eigentlich das Gericht nicht anerkennen, aber dazu kam es nicht, weil die Presse ihm offenbart hat, dass das Urteil schon fest steht.

Bauchi kann offenbar so wenig Spanisch, dass er überhaupt nicht begriffen hat, dass längst ein Urteil ergangen ist. Erst die deutsche Zeitung auf Malle hat ihm das klar gemacht.


Zitat
Er kann lediglich entscheiden, entweder er gibt es zu und kommt auf Bewährung oder er kommt in den Knast.

Er kann seine Strafe also akzeptieren und abdrücken oder, ähnlich wie in D, ersatzweise in den Knast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1923
  • Dankeschön: 4147 mal
  • Karma: 212
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #499 am: 5. Dezember 2018, 10:57:18 »
Nunja - er hat das schon ganz gut erkannt so Unfug wie "das Gericht nicht anerkennen" funktioniert in einen wehrsamen Rechtsstaat schlicht nicht.

Warum sollte es auch? Man überlege sich mal die Konsequenzen, wenn man sich mit einen simplen Satz einer gerechtfertigten Strafe entziehen könnte! Da würde keiner mehr die Gerichte anerkennen was schlicht zu totalem Chaos führen würde.
Daher hat so ziemlich jeder Staat ein hohes Interesse daran so etwas zu unterbinden und klar zu zeigen wer die Staatsgewalt hat. Dadurch wird sichergestellt, dass die meisten Steuern, Gebühren, Abgaben, … zahlen und sich an die Gesetzte halten.
Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen einmal dort wo man Geld verdienen oder sparen kann und dann eben bei irgendwelchen Spinnern die auf Schmerzen abfahren.

Bauchi muss nun halt entscheiden ob er zu den Letzteren gehören möchte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 763 mal
  • Karma: 84
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #500 am: 5. Dezember 2018, 13:53:20 »
Ich muss zugeben mich mit Bauchis Ideologie jetzt nicht auszukennen. Wieso sind seiner Meinung nach eigentlich spanische Gerichte nicht ligitim?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8016
  • Dankeschön: 17131 mal
  • Karma: 516
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #501 am: 5. Dezember 2018, 15:20:03 »
Also fassen wir zusammen:

Bauchi wurde wegen seines selbgebastelten Nummerschildes verurteilt. Das Urteil hat ihm nicht gefallen und er legte Rechtsmittel ein. Dort wurde er zur Mindeststrafe verurteilt und konnte sich aussuchen, ob der sich shculdig bekennt und dann nur zur Mindeststrafe verurteilt wird, dies dann sogar zur Bewährung ausgesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Krawutzi Kaputzi

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 337
  • Dankeschön: 857 mal
  • Karma: 26
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #502 am: 5. Dezember 2018, 17:08:26 »
Wieso sind seiner Meinung nach eigentlich spanische Gerichte nicht ligitim?

Weil Sie nicht nach Bauchis Pfeiffe tanzen. Ist doch logisch. oder?  ;D ;D ;D
Unsere Präservativ ist versorgt, also wieder wichtige Termine:

12.04.2019 - 22.04.2019 Raimund Theater JESUS CHRIST SUPERSTAR
05. & 06.07.2019 ELISABETH - Open Air beim Schloss Schönbrunn
Premiere: 20.09.2019 Ronacher CATS - Eine Legende kehrt zurück
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Müll Mann

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1255
  • Dankeschön: 2521 mal
  • Karma: 212
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #503 am: 5. Dezember 2018, 18:01:12 »
Bauchi war auf ALLES vorbereitet, nur nicht auf das was folgte.
Sagte er gleich zum Anfang.
Weiter bin ich mit dem Video nicht gekommen, meine Hirnlogikscheibe klemmte halt' gleich beim dem Statz.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Al Bundy

Offline Al Bundy

  • Neuling
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #504 am: 6. Dezember 2018, 00:08:25 »
Was ist eigentlich aus den TeleTubbies geworden, die zu ihm hin wollten?
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5109
  • Dankeschön: 12204 mal
  • Karma: 814
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #505 am: 6. Dezember 2018, 00:36:08 »
Was ist eigentlich aus den TeleTubbies geworden, die zu ihm hin wollten?

Das solltest gerade Du wissen, Al Bundy.

Öff Öff hat es auf dem Weg nach Mallorca mit der Abkürzung über RTL2 versucht und ist falsch abgebogen. Jetzt ist bei Frauentausch gelandet.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6695
  • Dankeschön: 13698 mal
  • Karma: 553
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #506 am: 17. Januar 2019, 12:30:29 »
Wenn Bauchi für eine Schule Werbung macht, dann weiß man, woher der Wind weht.


https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/2230528126968798

Die Homepage der neuen Möchtegernschule
https://fas-weisswasser.de/impressum/

https://fas-weisswasser.de/

Erwähnung haben die Akteure vor zwei Jahren schon beim ja ziemlich rechtslastigen "Freitag" gefunden.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/genug-ist-genug
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1088
  • Dankeschön: 3413 mal
  • Karma: 157
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #507 am: 17. Januar 2019, 13:03:39 »
Wenn Bauchi für eine Schule Werbung macht, dann weiß man, woher der Wind weht.
Laut Stellenausschreibung suchen sie LernbegleiterInnen. Fand ich erst irritierend, aber im PDF wird dann doch darauf hingewiesen, daß man bitte auf Lehramt studiert haben sollte.

Zitat
Die Stellen können Vollzeit (100%) oder Teilzeit (10…90%) gestaltet sein.
Was ich noch nicht raus habe, wie sie auf die Art den Unterricht abdecken wollen. Entweder sie brauchen zwei Vollzeitkräfte oder sie brauchen sie nicht. Aber dieses "Wir suchen zwei Leute, egal wie viel sie arbeiten" kann ja nur in die Hose gehen.

Wenn's gut läuft müssen sie sich aber darüber gar keine weiteren Gedanken machen, denn eine Zulassung haben sie noch nicht.
Zitat
Die Anmeldung erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung unserer Schule.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 2236
  • Dankeschön: 7127 mal
  • Karma: 262
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #508 am: 17. Januar 2019, 13:42:37 »
Laut Stellenausschreibung suchen sie LernbegleiterInnen. Fand ich erst irritierend, aber im PDF wird dann doch darauf hingewiesen, daß man bitte auf Lehramt studiert haben sollte.

Das ist der Jargon in diesem Umfeld. Da gibt es keine Lehrer mehr, sondern Lernbegleiter, weil man ja Methoden und Mittel der klassischen Schule ablehnt. Je nachdem, wie extrem die sind, gibt der LErnbegleiter nichtmal vor, was wann gelernt wird, weil das die Kinder selber bestimmen sollen, weil "die das ja am besten wüssten". (!)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Dankeschön: 360 mal
  • Karma: 16
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #509 am: 17. Januar 2019, 20:22:13 »
Laut Stellenausschreibung suchen sie LernbegleiterInnen. Fand ich erst irritierend, aber im PDF wird dann doch darauf hingewiesen, daß man bitte auf Lehramt studiert haben sollte.

Das ist der Jargon in diesem Umfeld. Da gibt es keine Lehrer mehr, sondern Lernbegleiter, weil man ja Methoden und Mittel der klassischen Schule ablehnt. Je nachdem, wie extrem die sind, gibt der LErnbegleiter nichtmal vor, was wann gelernt wird, weil das die Kinder selber bestimmen sollen, weil "die das ja am besten wüssten". (!)

Dieses Klientel lehnt vielleicht die "klassischen Methoden" von Schulen ab, was aber eben nicht für alle zutrifft. Freie Schulen müssen letztendlich die gleichen Ergebnisse liefern wie Regelschulen, sie haben auch die gleichen Gestaltungsmöglichkeiten wie Regelschulen, bekommen jedoch in der Regel weniger öffentliche Gelder pro Schüler bzw. erst nach einer gewissen zwei oder drei Schuljahren (kann von Bundesland zu Bundesland abweichen).
Wenn eine freie Schule ordentlich aufgezogen wird (was wirklich nicht einfach ist), dann lässt sich guter Unterricht machen, auch wenn die "Lehrer" eine eher begleitende Rolle einnehmen.
Die Rolle des "Lehrers" verschiebt sich u.U. mehr in die Richtung der Lernkompetenzvermittlung, d.h. die Schüler lernen selbst den Stoff sich zu erschließen, und die Lernbegleiter helfen zur Vereinfachung, so dass der Schüler sich besser den Stoff aneignen kann.
Das kann, wenn man es gut aufzieht, sehr gut funktionieren, man muss sich lediglich von dem klassischem Schulbild lösen. Einige Regelschulen haben auch Misch- bzw. eigene Konzepte entwickelt und machen auch solche komischen Dinge wie Lernbüros, Zertifikate anstelle von Klassenarbeiten, Schulnoten erst ab der 9. Klasse etc., individuelle Lernziele vereinbaren, Einzelförderung und -forderung etc.

Bei Bauchi wäre ich trotzdem sehr vorsichtig.

Edit: Habe gerade Impressum und Konzept überflogen. Ist der Standard, nichts neues, aber per se auch nichts schlechtes. Bei solchen Konstellationen sollte man ein wenig aufpassen, dass die Esoterik nicht zu viel Raum einnimmt.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 20:26:26 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane