Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 37681 mal)

Offline theodoravontane

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #495 am: 4. Dezember 2018, 23:11:33 »
"All sein Geld" sind also 360 Euro? Ich hätte ihn, ehrlich gesagt, nicht für so vermögend gehalten.
Er sagt ja nicht, daß diese 360 Euro all sein Geld sind, das er hat. Er sagt nur, daß er nicht mehr als das hat.
Wenn ich fünf Euro habe und zehn Euro Schulden, dann sind die fünf Euro, die ich erst mal zur Begleichung gebe, all mein Geld …
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Offline Krawutzi Kaputzi

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 702 mal
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 5. Dezember 2018, 08:05:30 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Al Bundy

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3939 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 5. Dezember 2018, 09:28:15 »
Geiles Mimimi von Bauchi! Er wollte eigentlich das Gericht nicht anerkennen, aber dazu kam es nicht, weil die Presse ihm offenbart hat, dass das Urteil schon fest steht. Er kann lediglich entscheiden, entweder er gibt es zu und kommt auf Bewährung oder er kommt in den Knast.
Bauchi heult fast weil er jetzt Vorbestraft ist. Er ruft dazu auf NICHT das System umzustürzen und NICHT die Regierung abzumelden. Er wird jetzt zum Systemfreund!

Wetter werden angenommen, wie lange Bauchi das aushält und ob er es schafft die Bewährung unbeschadet zu überstehen.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2018, 17:09:16 von Finanzbeamter »
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Folgende Mitglieder bedankten sich: Müll Mann, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4715 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 5. Dezember 2018, 09:44:34 »
Ich interpretiere das mal so, wie ich es sehe:

Zitat
Er wollte eigentlich das Gericht nicht anerkennen, aber dazu kam es nicht, weil die Presse ihm offenbart hat, dass das Urteil schon fest steht.

Bauchi kann offenbar so wenig Spanisch, dass er überhaupt nicht begriffen hat, dass längst ein Urteil ergangen ist. Erst die deutsche Zeitung auf Malle hat ihm das klar gemacht.

Zitat
Er kann lediglich entscheiden, entweder er gibt es zu und kommt auf Bewährung oder er kommt in den Knast.

Er kann seine Strafe also akzeptieren und abdrücken oder, ähnlich wie in D, ersatzweise in den Knast.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schattendiplomat

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3774 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 5. Dezember 2018, 10:57:18 »
Nunja - er hat das schon ganz gut erkannt so Unfug wie "das Gericht nicht anerkennen" funktioniert in einen wehrsamen Rechtsstaat schlicht nicht.

Warum sollte es auch? Man überlege sich mal die Konsequenzen, wenn man sich mit einen simplen Satz einer gerechtfertigten Strafe entziehen könnte! Da würde keiner mehr die Gerichte anerkennen was schlicht zu totalem Chaos führen würde.
Daher hat so ziemlich jeder Staat ein hohes Interesse daran so etwas zu unterbinden und klar zu zeigen wer die Staatsgewalt hat. Dadurch wird sichergestellt, dass die meisten Steuern, Gebühren, Abgaben, … zahlen und sich an die Gesetzte halten.
Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen einmal dort wo man Geld verdienen oder sparen kann und dann eben bei irgendwelchen Spinnern die auf Schmerzen abfahren.

Bauchi muss nun halt entscheiden ob er zu den Letzteren gehören möchte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 700 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 5. Dezember 2018, 13:53:20 »
Ich muss zugeben mich mit Bauchis Ideologie jetzt nicht auszukennen. Wieso sind seiner Meinung nach eigentlich spanische Gerichte nicht ligitim?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 13590 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 5. Dezember 2018, 15:20:03 »
Also fassen wir zusammen:

Bauchi wurde wegen seines selbgebastelten Nummerschildes verurteilt. Das Urteil hat ihm nicht gefallen und er legte Rechtsmittel ein. Dort wurde er zur Mindeststrafe verurteilt und konnte sich aussuchen, ob der sich shculdig bekennt und dann nur zur Mindeststrafe verurteilt wird, dies dann sogar zur Bewährung ausgesetzt.

Offline Krawutzi Kaputzi

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 702 mal
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 5. Dezember 2018, 17:08:26 »
Wieso sind seiner Meinung nach eigentlich spanische Gerichte nicht ligitim?

Weil Sie nicht nach Bauchis Pfeiffe tanzen. Ist doch logisch. oder?  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Müll Mann

Online Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2190 mal
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 5. Dezember 2018, 18:01:12 »
Bauchi war auf ALLES vorbereitet, nur nicht auf das was folgte.
Sagte er gleich zum Anfang.
Weiter bin ich mit dem Video nicht gekommen, meine Hirnlogikscheibe klemmte halt' gleich beim dem Statz.
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Al Bundy

Offline Al Bundy

• Neuling
  • Dankeschön: 7 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 6. Dezember 2018, 00:08:25 »
Was ist eigentlich aus den TeleTubbies geworden, die zu ihm hin wollten?
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Offline BlueOcean

• Dankeschön: 11211 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 6. Dezember 2018, 00:36:08 »
Was ist eigentlich aus den TeleTubbies geworden, die zu ihm hin wollten?

Das solltest gerade Du wissen, Al Bundy.

Öff Öff hat es auf dem Weg nach Mallorca mit der Abkürzung über RTL2 versucht und ist falsch abgebogen. Jetzt ist bei Frauentausch gelandet.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.