Das noch niemand diesen grandiosen Kommentarthread von der FB-Seite der Mallorca-Zeitung hier geposted hat
Er hat alles: Reichsbürger, Ausweise, Chemtrails... Und Bauchi benutzt das Wort Untermenschen und Nazis in einem Satz
Meine Higlights:
3. "Schwachsinn? Arbeiten gehen? Ich mach 100 euro die stunde mit meinen tattoos. Und ich könnte mir wohnungen leisten, leb aber ungern in welchen. Deswegen hab ich mir ein wohnmobil gekauft."
2. "Voruteile bis rufmord. Reichsbürger?? Was seid ihr nur für verkappte nazis! Nichts von dem was ihr hier schreibt trifft auf mich zu. "Solche leute".. genau.. UNTERMENSCHEN!"
1. "So00... und was das mit den Nummernschildern angeht: Die Policia Local hat mir das Auto weg genommen. Also eigentlich genau genommen nur EIN Polizist. A140010. (Seine Kollegen haben mir tatsächlcih dabei geholfen, ihn anzuzeigen und für zwei Jahre hinter den Schreibtisch abzukommandieren, indem sie die Stellungnahme zu meiner Anzeige (4 A4-Seiten) an die Presse weiter gegeben haben. Das ganze gab mir die Möglichkeit zu zeigen, wie man OHNE papiere, gemeldeten wohnsitz, anwalt, kenntnis der landessprache und der gesetzeslage und unter verweigerung, mich mit der PERSON "Georg Berres" zu identifizieren als MENSCH vor einem gericht eine richterin (Rodriguez, manacor) dazu bewegen kann, zu SCHREIEN: "Gebt dem bloss in drei tagen sein SCHEISS auto zurück! die nummernschilder behalten wir, aber ich will von dem NIE WIEDER IRGEND ETWAS HORENIT" hihihi.. whattalottafun und schon so lang her.. interessiert keine sau mehr.. das hier und jetzt bietet interessanteres.."