Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 37583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #30 am: 23. Juli 2016, 16:52:00 »
Wie heisst die Olle mit den Dreads, die Weißwein aus der Pulle säuft? ;D

Elli heißt sie. Seine neue Perle? Cassandra scheint vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZQRqnpEzmb0






https://www.youtube.com/watch?v=nltIDe7j_6A





Bauchi und eine andere Dame erzählen was vom Ausrasten:


https://www.youtube.com/watch?v=LirjAauQV7w



 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #31 am: 23. Juli 2016, 17:42:32 »
Das ist doch SunnyEla und sie hat auch schöne Augen, wie George Foreman nach seinen letzten Kämpfen und sie überzeugt durch ihr ergreifendes Lachen. Man ist aber nun in Graz angekommen und Bauchi wurde oft  angeschrieben, wegen einem "Energieumschwung" und den Geschehnissen in München...ach lest selber:

"hört mal, ich hab da mal ne frage..
was habt IHR dazu mitbekommen?
ich werde seit ein paar tagen vermehrt angeschrieben
ob ich irgendwas über den 22.07.2016, 18:00 uhr weiss.
erstmal sagte mir das gar nichts,
aber in den anfragen stand auch,
warum sie gestellt wurden..
also..
angeblich gibt es vorraussagen aktueller channelings
(quellenagaben hab ich NICHT, deswegen frag ich!!)
die besagen, dass an DIESEM TAG zu DIESER ZEIT
eine ENERGIEUMSCHWUNG stattfinden soll,
der ALLES ändert!
ich finde das vor allem deswegen SEHR INTERESSANT,
weil das ‪#‎okitalkUBUNTUfestival‬ an dem tag durchstartet..
das würde ja quasi passen ;)
wenn von euch wer was weiss, bitte kommentieren..
ich will da gerade ALLES drüber wissen..

lest2020.de und KAPIERT gern, warum ich das hier frage! "
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6314
  • Dankeschön: 12348 mal
  • Karma: 526
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #32 am: 25. Juli 2016, 18:54:15 »
Bauchi ist jetzt in Österreich und schnorrt sich im "Schloß Walchen" durch...da wird demnächst dann auch "Woodstock" getoppt werden! #Mussmanwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #33 am: 25. Juli 2016, 19:04:17 »
Na, jetzt sollte es auch endlich mit den 2 Millionen klappen.....übrigens hatte auch jemand gefragt, ob man Geld braucht. Darauf antwortete Bauchi, dass die Person einfach mitbringen soll was sie kann, um es zu teilen. Bauch ist eben der moderne St. MARTIN.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1416
  • Dankeschön: 681 mal
  • Karma: 79
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #34 am: 25. Juli 2016, 21:26:58 »
Hat auch ein neues Video dazu gemacht.



Ich habs nur überfolgen. So wie ich das sehe sein übliches Geschwafel. Von viel Stimmung und den hunderten Menschen ist während Bauchi durch die Pampa stapft allerdings nichts zu sehen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5171
  • Dankeschön: 4118 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #35 am: 25. Juli 2016, 22:31:07 »
Bauch ist eben der moderne St. MARTIN.

Stimmt. Er nimmt jemandem, der keinen Mantel hat, noch einen halben ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, dtx

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #36 am: 25. Juli 2016, 22:38:19 »
Das Pferd, Du hast das Pferd vergessen und ja, die Fotos des Events erinnern an eine Zombie-Apocalypse. Eine Kolonie mit einer handvoll grauenhafter Gestalten jenseits der Zivilisation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #37 am: 26. Juli 2016, 22:12:53 »
Embedded bei Ubuntu. Einen Zusammenhang mit einem Festival kann ich nicht erkennen, dafür sind zu wenig Leute zu sehen und zu wenig Musik zu hören.


https://www.youtube.com/watch?v=R7TnHjT6iaI





Zitat
Veröffentlicht am 25.07.2016

es geht weiter.. inzwischen sind wir auf
schloss walchen in vöcklamarkt, oberösterreich.
und wie es ausschaut bleibt uns auch nicht mehr viel zeit,
was anderes zu tun als HIER zu SEIN.
der ausbruch des krieges in europa ist imminent,
und langsam sollten wir uns klar machen,
WELCHEN WEG wir gehen..
den vorgegebenen, der uns direkt ins verderben führt,
oder den, der so verschrieen ist, uns aber den frieden bringt.
WIR sind die, auf die es ankommt.
und WIR haben begonnen unsere möglichkeiten zu nutzen.
macht mit..

statusmeldung zur lage im schloss:
korrektur zum thema BÜHNE:
es ist noch KEINE bühne hier, sorry, falsch verstanden..
aber vielleicht hast DU ja eine und bringst sie her.
auf diese weise läuft hier ALLES:
UBUNTU!
wir teilen was wir haben und nutzen das verfügbare so gemeinsam.
hier verhungert oder verdurstet keiner,
weil jeder einfach beisteuert was er beisteuern KANN,
und die vielfalt macht das ganze besonders geil.
wo noch geld gebraucht wird, schmeissen wir zusammen was nötig ist.

so existiert gerade wohl schon so etwas wie ein unregelmäßig
von freiwilligen fahrern geführter shuttle-service,
jedenfalls werden gerade leute aus salzburg abgeholt.
in jedem shuttle gibt es einen topf für sprittgeld.

denkt an die spielregel:
alles hier ist ubuntu, und ZUSAMMEN machen wir hier ALLES.
auch unseren müll in zwei wochen wieder mitnehmen,
also bringt möglichst wenig müll und lieber zwei müllsäcke mehr mit.

derweil..
sämtliche bedenken im bezug auf die
"belagerung vöcklamarkts"
so sollte es nicht gesehen werden.
es ist keine belagerung.
es ist eine befreiungsaktion.
und egal von woher wir kommen,
wir wünschen den bewohnern dieses wunderschönen städtchens
mit seinen so liebevoll gestalteten kreisverkehren
von herzen den FRIEDEN,
und kommen um ihn zu BRINGEN,
BEVOR soldaten was ganz anderes bringen.
in zwei wochen sind wir wieder spurlos verschwunden,
aber hinterlassen einen weltweit spürbaren eindruck.
wir kommen explizit in FRIEDEN,
und WIR sind wahrlich die letzten,
vor denen man sich gerade fürchten müsste.
WIR sind nämlich NICHT irgendwessen gegner,
uns interessiert gerade nichts MEHR als
ALLES wieder in EINKLANG zu bringen.
wir GLAUBEN nicht nur, dass das funktioniert,
wir WISSEN es!
lest2020.de und versteht es selbst.


Zitat
Kommentare • 14
Öffentlichen Kommentar posten…

Phönix Fly
Phönix Flyvor 1 Tag
Wo seid ihr?

Jesus Bruder Bauchi
Jesus Bruder Bauchivor 1 Tag
in der wunderwelt des schloss walchen, vöcklamarkt, oberösterreich..

1
dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 19 Stunden
ich kenne das schloss und möchte darum etwas genauer darauf eingehen. es handelt sich um einen friedlichen friedensprotest.
das derjenige von der kamera etwas spontan und unsouverän wirkt das ist sicherlich nicht gerade ideal naja ich kenne ihn ehrlichgesagt noch nicht darum kann ich dazu nicht mehr sagen.
es geht letztendlich darum die leute zusammen zu bringen für frieden und das sollte hier sicherlich im vordergrund stehen.
kommt vorbei und macht euch selbst ein bild, doch beurteilt nichts was ihr garnicht kennt. #freigeist (schaut mein channel dann wisst ihr minimal mehr) #freemanaustria
1

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 19 Stunden
habe ich....bist du damit zufrieden das leute in afrika verhungern und leute unterdrückt werden. ich nicht! ich habe recherchiert und war auch schon 2x am schloss walchen um einschätzen zu können wie es dort abläuft und was die leute wirklich wollen. es ist nicht zu verstehen wenn man selbst NIE dort war.. ich bin sicherlich kein schlossbewohner doch ich fühle mich dort nicht ganz falsch aufgehoben und dazu steh ich! #peace

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 16 Stunden
dann frage ich mich was er dort zu suchen hat!

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 16 Stunden
und ich frage mich warum ihr immer noch dagegen seit und nicht einfach vorbeischaut ja echt.... nehmt euch mit was ihr esst und zahlt pro nacht 5 euro und erlebt was frieden heisst (wenn es so ist wie ich dort war)....falls ja...sehr angenehme leute .... hoher sinn...hohes bewusstsein....vergesst des video oben....alle viel weiter....

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 8 Stunden
wie man reinruft so hallt es zurück....nimm nichts mit und sei für alles dankbar was du bekommst und du wirst überrascht sein....

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 4 Stunden
für  waffen zahlst du geld? was zahlst du dann für frieden? sind 5 euro zuviel....komm und schau es dir an doch mach keine falsche reklame du irrst ich war selbst erst 2x dort darum komm wenigstens 1x und dann schreibe weiter....

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 4 Stunden
komm umsonst doch rede davor keinen unsinn.... wenn du in einem schloss übernachtest kannst du wohl 5 euro pro nacht zahlen was zahlst du im hotel in berlin? 70? genau! hier ist dringend aufklärungsbedarf!

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 4 Stunden
dann weißt du wohl noch nicht das ich bereits in ägypten war....das ist wahr! 100 %

dokuchannel deutsch
dokuchannel deutschvor 4 Stunden
jetzt hast du dein wahres face gezeigt am ende rede oftmals ich weil ich oft recht haben will und dennoch immer friedlich bin...auf meinen frieden hast du ja nun geantwortet....mit unsinn


https://www.youtube.com/watch?v=sdKS0G5ot24





https://www.youtube.com/watch?v=b5rU0dMuXHw


 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #38 am: 26. Juli 2016, 22:36:03 »
Wieder die 7 Pennner, aber wie Bauchi ja wieder erwähnt: “Die 2 Millionen sollten kein Problem sein“
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1416
  • Dankeschön: 681 mal
  • Karma: 79
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #39 am: 26. Juli 2016, 22:40:56 »
Wieder die 7 Pennner, aber wie Bauchi ja wieder erwähnt: “Die 2 Millionen sollten kein Problem sein“

Na Laut Bauchi haben sie die 2 Millionen doch schon erreicht, weil die Leute ihm ja schreiben das sie so gern dabei wären und das sogar aus dem Ausland.

Für Freeman scheint sich das ganz ja zu lohnen. Da hat er ein paar kostenlose Arbeitskräfte gefunden die ihm seinen Garten wieder schön machen. Wobei, wie man es ja in Wittenberg sieht, kann sowas auch nach hinter losgehen.

P.S. @A.R.Schkrampe, dass erste Video hatte ich gestern schon gepostet, nur das es dort auf einem anderen YT Account hochgeladen war.

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #40 am: 26. Juli 2016, 22:45:47 »
Das schlimme an der Sache ist, die haben auch Kinder mit dabei.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 488 mal
  • Karma: 55
  • Nürnberger Strafgesicht 2.0
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #41 am: 26. Juli 2016, 23:00:48 »
Zwischenfrage, was versteht ihr bei Sekunde 7?
https://www.youtube.com/watch?v=ZQRqnpEzmb0

Ich verstehe da

Spoiler
White Power
[close]

 :roulette:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #42 am: 26. Juli 2016, 23:03:12 »
Zwischenfrage, was versteht ihr bei Sekunde 7?
https://www.youtube.com/watch?v=ZQRqnpEzmb0
Ich verstehe da
Spoiler
White Power
[close]
:roulette:

Ich auch, ganz klar artikuliert.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 488 mal
  • Karma: 55
  • Nürnberger Strafgesicht 2.0
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #43 am: 26. Juli 2016, 23:04:22 »
Kein Wunder, dass das Abendland am Arsch sein soll :facepalm:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1059
  • Dankeschön: 4100 mal
  • Karma: 308
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #44 am: 26. Juli 2016, 23:19:02 »
Es ist innerhalb des ganzen Firlefanzes gewiss nur ein kleines Randdetail, aber, während sich dort ein paar Hansel irgendwelchen mehr oder weniger sinnvollen Arbeiten hingeben, bin ich mir sicher, dass Bauchi exakt gar nichts tut.  :chillpill: