Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 124163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 790 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #270 am: 25. März 2017, 11:49:56 »
Das hätte aber auch richtig Ärger gegeben......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, physik durch wollen, Tuska, tHiNk_413, Rex_Kramer, Rechtsfinder

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #271 am: 5. April 2017, 18:27:01 »
Bauchi scheint es nach Malle geschafft zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=0h32vs_yZRs





 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #272 am: 21. Mai 2017, 21:21:38 »
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #273 am: 14. August 2017, 01:56:55 »
Bauchi hat Probleme. Gut, das ist nichts Neues, aber im konkreten Fall könnten die Konsequenzen durchaus erheblich sein.
Das Genie wollte sich am 04.07.2017 offenbar in Palma de Mallorca eine Ausländer-Identifikations-Nummer (N.I.E.) besorgen und ist erstmal gleich festgehalten und erkennungsdienstlich behandelt worden.
Die spanische Staatsanwaltschaft hat anscheinend noch eine Rechnung wegen seiner gefälschten Kennzeichen (muss mit der TERRANIER-Geschichte zusammenhängen, kenne mich da nicht so aus) mit ihm offen. Erfreulicherweise drohen ihm wohl 18 Monate Haft und 4000,- Geldstrafe.  :dance:
Spoiler
Georg Berres
4. Juli ·

Manacor gegen Terrania 2.0

Ich wurde heute verhaftet, als ich beim Ausländeramt in Palma meine NIE besorgen wollte, die Ausländer-Identifikations-Nummer, ohne die man hier kein Internet anmelden kann, keinen Reifenwechsel machen oder sonst so gewisse Dinge, von denen ich dachte: Wäre doch schön, es SELBST machen zu können.
Vor allem ging es mir dabei um vernünftigen Internet-Zugang.

Nach 7 Stunden liess man mich dann auch endlich wissen, warum man mich festgenommen hat:
Das Gericht in Manacor sucht mich, weil die spanische Staatsanwaltschaft unbedingt ein Verfahren gegen mich eröffnen will, und anderthalb Jahre Freiheitsstrafe PLUS ca 4000 Euro Strafe fordert. Wegen "angeblicher Dokumentenfäschung". Der ein oder andere mag sich drei Jahre zurück erinnern, was damals passiert ist, als man mir mein Zuhause weg nahm und es 103 Tage brauchte, sie davon zu überzeugen, das es besser ist, es mir zurück zu geben..
[close]

Die erste Reaktion von ihm deutet darauf hin, dass er sich gerne mit spanischen Staatsbeamten prügeln würde. Die sind ihm gegenüber nämlich nur so vorlaut, weil sie eine Waffe tragen. Ohne diese sähe das schon ganz anders aus, oder so.  :clap:
Als nächstes hat er geflennt, weil sein Köter während seiner siebenstündigen Abwesenheit auf den Teppich geschissen und sich angeblich dessen geschämt hat.
Spoiler
Wie völlig übertrieben das alles ist, brauchen wir nicht zu eruieren. Auch nicht, darüber, was Polizisten sich für ein Verhalten anderen Menschen gegenüber erlauben und dabei WIRKLICH denken, SIE seien die guten. Ich kann niemandem übel nehmen, der ihnen in solchen Situationen gern das Gesicht zerfetzen würde. Ihre Dienstmarke und Waffe weglegen und dann NOCHMAL sagen was sie gerade gesagt haben tun sie trotz mehrfacher Einladung NICHT.
Und so widerlicher finde ich, dass man sich von denen auch noch beherrschen lässt. Ohne die Pistolen der Polizisten hätte KEINE Regierung der Welt eine Chance auf bestand. Das nur mal dazu.

Doch es hat auch alles was Gutes:
Obwohl sie mir alles abgenommen haben was ich bei mir hatte, hatte ich dennoch ALLES dabei, was ich brauchte um glücklich zu sein. Überwiegend. Kleine Einbrüche gabs bei zwei Sprüchen eines Menschen, den ich gern mal OHNE Uniform sehen würde, ohne die er wahrscheinlich mit Hut keine 2 cm groß ist. Und als ich zur Serenity zurück kam und gesehen hab wie mein Hündchen sich nach fast acht Stunden darin SCHÄMTE, weil er auf den Teppich gekackt hat. DA hab ich kurz geweint. Und ihn noch viel mehr lieb gehabt als sonst schon.
Aber es war gar nicht schwer, sich gut zu fühlen mit dem TOTALEN Bewusstsein, DENEN gerade dabei zuzugucken, wie sie sich ihr eigenes Grab schaufeln. Das Wissen darum, dass und WIE ich ALLES was man gegen mich verwendet FÜR mich nutze, ist in den letzten Jahren einfach zu groß geworden.
Wahrscheinlich war das der Grund für den Bullen sich so aufzuspielen. Und ich sage gerade aus VOLLEM HERZEN "BULLE", was ich mir vor langer Zeit schon abgewöhnt habe, weil mir klar wurde, dass die Polizei mir mit ALLEM was sie tut HILFT. Eben WEIL ich nutze was passiert. Egal wie es vom Absender gemeint war. Er merkte, dass ich mich ihm nicht unterwerfe. Dass ich zwar tu was er sagt, aber eben auch NUR, weil er ne scheiss GELADENE WAFFE bei sich trug. Mein Spanisch reichte sogar gerade, ihm das auch zu vermitteln, wenn auch für kaum was anderes heute.
[close]

Nach einer Weile hat er (Bauchi, nicht der Köter) überlegt und ist zum Schluss gekommen, die N.I.E. doch nicht zu beantragen. Jetzt kann er zwar keinen Internetzugang beantragen, aber Spanien hat jetzt den Schaden. Ätsch.
Spoiler
Nachtrag:
Ich habs mir anders überlegt: Ich gehe da morgen hin und hole mir die NIE NICHT! Ich werd ihnen sagen, dass sie sich die nach der gastfreundlichen Behandlung heute gern sonst wo hin stecken können, dass ich es mir anders überlege und in Deutschland ("ohne festen Wohnsitz in Deutschland") gemeldet bleibe, und hier gerade einfach weiter Tourist bleibe bis es mir zu blöd wird Spanien meine Steuern in den Arsch zu schieben und meine Steuern einem anderen Land in den Arsch schieben gehe. Oder fahre. Oder segle. Ohne sie. Und wünsche ihnen noch viel Spaß in ihrem Leben...
Dann muss ich halt weiter mit meiner Mobilleitung auskommen. Dann gibts halt weiterhin keine Livestreams, und ich mach weiter mehr offline, ging ja bisher auch ganz gut. Oder wir finden zusammen ne Lösung. Jedenfalls heisst es für mich ab hier nich mehr NIE sondern hajakatapatanga!
[close]

Bauchi wurde auferlegt, eine - vermutlich - ladungsfähige Anschrift und Email-Adresse anzugeben, ansonsten droht ihm eine Strafe in Höhe von 3600,-.
Spoiler
Morgen muss ich in Manacor eine Postadresse abliefern, ansonsten lassen die mich beim nächsten Mal, wo sie mir begegnen, erst wieder laufen wenn ich 3600 Euro zahle.
[close]

Offensichtlich hat er schon erhebliches Muffensausen, denn am nächsten Tag, den 05.07.2017, vermeldet er, dass er dieser Aufforderung in Manacor nachgekommen sei.
Um die Angst zu überspielen kommt dann ganz viel Geschwurbel von wegen, er könne ja jederzeit flüchten, wolle aber dieses "SPIEL". Er könne nur gewinnen, Freispruch ist das "Missionsziel". Insgesamt hört sich das sehr nach Fitzeks Wahn an. Es ist alles Teil seiner "Aufgabe". Alle sollen die Telefondrähte von "denen" zum glühen bringen, die Faxgeräte und Mailpostfächer zum "explodieren" bringen und ihm so Rückendeckung geben, während er sich ins Kreuzfeuer begibt.  :facepalm:
Spoiler
Veröffentlicht am 5. Juli 2017 von Jesus Bruder Bauchi   
SO, liebe Brüder und Schwestern.. dann scheint dieser Sommer auf Mallorca ja doch noch interessant zu werden…
Wenn sonst keiner was tut, schaltet das System sich ein und sorgt für Nervenkitzel ❤
 
Ich war heute beim Gericht Manacor, im Vorbüro meiner lieben Schwester Clara Nieto Rodriguez und hab da eine Postadresse und meine Emailadresse hinterlegt und per Unterschrift bestätigt, dass sie sie richtig eingegeben haben.
Ihrem Sekretär, auf den ich schnurstracks zulief, weil ich ihn ja kannte und wusste, dass er Englisch spricht, fiel bei meinem Anblick fast das Brötchen aus dem Mund.
Not amused war er, aber ich war freundlich und habs ihm alles sehr leicht gemacht. In dem von mir unterschriebenen Wisch steht unter anderem auch, dass er dem Gericht empfiehlt, mich via email anzuschreiben, wenn es was von mir will. weil ich nun mal keinen festen Wohnsitz habe, und post manchmal unnötig lang braucht, um mich zu erreichen. Das ist doch mal ein Fortschritt.. Demnächst kann mir das Gericht etwas per Email mitteilen (nicht, dass sie die Adresse nicht längst in ihren Akten hätten), und braucht das nicht über die Polizei zu tun, die das offensichtlich nicht unter 7 Stunden in Haft, wiederholter Fingerabdruck-Entnahme und ungefragtes Abfotografieren meines Antlitzes schafft. Recht aufwendige Prozedur im Vergleich zu einer Email.
 
Was will es überhaupt von mir?
Die spanische Staatsanwaltschaft will ein Verfahren gegen mich starten, weil ich vor drei Jahren hier auf der Insel 10 Monate mit Terranischen Nummernschildern herum gefahren bin. Was für sie „angebliche Dokumentenfälschung“ ist, was als Formfehler bis heut in den Akten steht wie ich zu meinem Entzücken feststellen durfte. Und dieser Fall ist voll davon. So voll davon, dass es mich wirklich WUNDERT, dass sie ihn erneut aufrollen. Vielleicht ist es aber auch mal wieder nur ein Strohhalm, an dem sie sich festhalten können, um etwas dagegen zu tun, dass ich mein Leben nach MEINEN Richtlinien lebe, die nun mal mit den ihren herzlich wenig zu tun haben.
Und fordert anderthalb Jahre Freiheitsstrafe und ca. 4000 Euro Strafgeld. Die Staatsanwaltschaft hatte allerdings auch noch nicht direkt mit mir zu tun. Ich freu mich schon auf den armen Bruder (oder Schwester), der sie mir gegenüber vertreten muss, und ihn Euch vorzustellen. Denn dass dieses Verfahren unter dem Teppich stattfindet ist weiterhin ausgeschlossen. Und dass die wesentlichen Dinge, die es beeinträchtigen, ausserhalb des Gerichtsaals stattfinden ist wieder einmal vorauszusehen. Wer Lust hat, kann mich gern begleiten und sich an dem Spaß beteiligen. Das hier ist UNSER Spiel. Hier geht es nicht nur um mich, hier geht es um uns alle.
 
Ich könnte weg laufen, einfach woanders hin gehen, und meine Ruhe genießen. Aber ich würde sie nicht genießen können, weil… wenn man vor was weg läuft, läuft es einem IMMER hinterher. Und ich würde keine Ruhe finden. Das alles hier ist Teil MEINER Aufgabe. Und die ist (offensichtlich), den Menschen zu zeigen, dass man ANDERS leben kann als man soll. Ich interessier mich halt auch kaum für was anderes, und es erfüllt mich. Trotzdem mach ich das alles, eben UM irgendwann einfach in Ruhe mein Leben leben zu können, andere in Ruhe ihr Leben leben zu lassen und von ihnen auch in Ruhe gelassen zu werden. Ich mache es GERN. Ich mache weil ich es LIEBE. Weil es mich und viele andere immer irgendwie weiter bringt wenn ich es tu. Es ist MEIN Spiel, und über die Jahre bin ich sehr gut darin geworden. Und weil ich über die Jahre unter Euch so viele Mitspieler gefunden habe, weiss ich, dass ich es nicht allein Spiele, es MUSS folglich auch das Spiel Vieler von Euch sein.
 
Wenn wir es zusammen spielen, gibt uns das System an dieser Stelle die Möglichkeit, gemeinsam einen gewaltigen Schritt in Richtung „2020 – Eine Neue Erde“ zu tun, nämlich den, durch den die Menschen erkennen, dass sie ÜBER den Regierungen stehen und DIE, dass ihre Zeit vorbei ist. Wenn wir als MENSCHEN zusammen halten, kann uns NIEMAND was. Dann bringen wir an jedem Verhandlungstag deren Telefondrähte zum glühen und Faxgeräte und Mailfächer explodieren, einfach weil wir können (und uns niemand daran hindern kann).
Dann können wir zeigen, dass diese Welt UNSERE Welt ist, und können revoltieren, OHNE mit der vermeintlichen Gegenseite physisch aneinandergeraten. Und so das von ihnen gewollte und für sie essentielle GEGENEINANDER vermeiden. Weil wir SPIELEN, und hier nichts gegen irgendwen persönlich gerichtet wird. Jedenfalls nicht von unserer Seite, und mit der Rückendeckung, die ich von Euch kenne, stell ich mich gern mitten in deren Kreuzfeuer. Ich WEISS, dass sie mir so schon nichts anhaben können, aber auf diese Weise holen wir uns ALLE was da raus. Und so NUTZEN wir gemeinsam, was gegen uns verwendet wird. Und lernen es so alle zusammen.
 
Lasst uns diesen Fall in LIEBE angehen, in Zuversicht und in RUHE. Je weniger wir uns auf Gegeneinander einlassen, desto weniger kann uns allen noch passieren. Ich lade alle Interessierten ein, dabei zu sein und aus diesem Fall eine Art Workshop in „Alternative Umgangsformen mit externen Autoritäten“ zu sehen. Weitestgehend kostenfrei (paar Telefonate und Faxe vielleicht, und die Internetkosten fürs mitverfolgen und Emails schreiben).
 
Missionsziel: FREISPRUCH!
Das würde bedeuten, dass das Gericht mich als MENSCH und Erdling, (TERRANER) anerkennt (ich werde ihm keine andere Wahl lassen, weil ich mich als nichts anderes definieren lasse, und so aus dieser Perspektive heraus das Nötige tun kann).
 
Ich freu mich derweil über Feedback, Kommentare und Kritik, erlaube mir, mich dabei auf das für mich Wesentliche zu konzentrieren und das zu tun was ich am Besten kann. Einer für alle, alle für einen.
[close]
Quellen:
https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1537982229556728
https://lest2020.wordpress.com/2017/07/05/manacor-gegen-terrania-2-0/

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #274 am: 14. August 2017, 05:59:30 »
Mich hat es sowieso gewundert, dass Bauchi wieder nach Spanien gedüst ist. Nachdem seine (wie nannte er das blöde Auto seinerzeit?) ja von den Spaniern verschrottet wurde und er -obwohl der "König von Terrania", Matthias Jonathan Jürgens viel geschrieben hatte- vor Gericht -anfangs prahlte er ja noch damit, dass er einen Polizeiskandal aufgedeckt habe und deshalb von allen Vorwürfen frei gesprochen wurde  :facepalm: :facepalm: - richtig viel "Erfolg" hatte, folgte ja eine "Ausweisung". Wobei nie ganz klar war, ob er generell aus Spanien ausgewiesen wurde, dies nur an seinen fehlenden Papieren lag (diesmal hatte er sich ja extra einen Reisepass besorgt, das letzte Mal hatte er nur seinen "Terranier-Ausweis" dabei) oder er einfach von den jeweiligen Ortsvorstehern wegen seiner Schnorrerei und illegalen Arbeit verjagd wurde.

Er hatte auf jeden Fall anklingen lassen, dass auch das Finanzamt noch etwas von ihm wollte, das war ja auch einer der Gründe, warum er sein "Lies 2012" übers Internet (ist dann ja nicht Spanien oder so) vermarkten wollte. Er kam dann aber zu dem Schluß, dass man mit dem Geld besseres tun könnte, als es dem spanischen Fiskus bzw. dessen Gerichtsvollziehern in den Hals zu werfen.

Für mich war es daher absolut unverständlich, warum er ausgerechnet wieder nach Spanien geht. Es hätte ihm doch klar sein müssen, dass da eine Menge Ärger auf ihn wartet. Er hat anscheinend wirklich geglaubt die vergessen das einfach.

Ich finde ja, ein paar Tage/Wochen/Monate Haft in einem spanischen Gefängnis würden ihm sicher nicht schaden.  ;) Wahrscheinlich wird er es aber schaffen das Geld zusammenzubetteln.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Pirx

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #275 am: 14. August 2017, 08:09:12 »
Bauch ist jetzt nicht gerade die hellste Wurst im Stall, wobei sein Talent immer wieder ein paar tausend Euro zusammen zu schnorren schon beeindruckend ist.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #276 am: 14. August 2017, 10:20:43 »
Für mich war es daher absolut unverständlich, warum er ausgerechnet wieder nach Spanien geht.
Vielleicht deswegen, weil ...
  • ... er ein wenig Spanisch radebrechen kann,
  • ... es auf Mallorca Deutsche gibt,
  • ... es mit seinen anderweitigen Fremdsprachkenntnissen schlecht steht,
  • ... er also in einem anderen Land sich nicht verständigen könnte,
  • ... das Wetter in Spanien einfach derzeit besser ist als in Deutschland,
  • ... das Leben dort irgendwie leichter zu sein scheint als in Deutschland,
  • ... er gerade Lust auf Spanien hatte,
  • ... er vielleicht ein klein wenig masochistisch veranlagt ist
  • und er kein intellektueller Überflieger ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 460
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #277 am: 14. August 2017, 11:23:14 »
Ich wurde heute verhaftet, als ich beim Ausländeramt in Palma meine NIE besorgen wollte, die Ausländer-Identifikations-Nummer, ohne die man hier kein Internet anmelden kann, keinen Reifenwechsel machen oder sonst so gewisse Dinge, von denen ich dachte: Wäre doch schön, es SELBST machen zu können.
Vor allem ging es mir dabei um vernünftigen Internet-Zugang.

Sind wir doch mal ehrlich! Es ging AUSSCHLIESSLICH um den Webzugang! Faul am Strand rumliegen und andere Touris um Essen anbetteln hätte er auch ohne die NIE gekonnt!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #278 am: 14. August 2017, 22:52:39 »
Für mich war es daher absolut unverständlich, warum er ausgerechnet wieder nach Spanien geht.
Vielleicht deswegen, weil ...
  • ... er ein wenig Spanisch radebrechen kann,
  • ... es auf Mallorca Deutsche gibt,
  • ... es mit seinen anderweitigen Fremdsprachkenntnissen schlecht steht,
  • ... er also in einem anderen Land sich nicht verständigen könnte,
  • ... das Wetter in Spanien einfach derzeit besser ist als in Deutschland,
  • ... das Leben dort irgendwie leichter zu sein scheint als in Deutschland,
  • ... er gerade Lust auf Spanien hatte,
  • ... er vielleicht ein klein wenig masochistisch veranlagt ist
  • und er kein intellektueller Überflieger ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass der gemeine Reichsbürger ja intellektuell etwas herausgefordert ist und zu geistigen Kurzschlüssen neigt. Vielleicht hat er geglaubt weil ins Spanien so viele Unabhängigkeitsbewegungen existieren (Katalonien, Baskenland, Balearen...), dass dort ein 'Unabhängigkeitskämpfer' wie er mit offen Armen empfangen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #279 am: 15. August 2017, 01:52:32 »
Bauchi ist bei mir gerade Mode.  ;)

Es läuft nicht so recht nach seinem Geschmack.

Zunächst merkt er, dass auf Mallorca niemand auf ihn und seine Tattoo-Künste wartet. Alle rennen zu etablierten Studios und nicht zu ihm. Nanu?
Tja, und als Angestellter in solch einem Studio zu arbeiten geht auch nicht. Wegen der fehlenden Papiere natürlich. Und wegen der Angst vor der Obrigkeit, die ihn ja sowieso schon im Visier hat (Terranier-Kennzeichenfälschung).
Ich möchte noch die Unfähigkeit, einer geregelten Arbeit nachzugehen und unvollkommene Fertigkeiten als hauptsächliche Grunde anfügen.  ;)
Spoiler
Georg Berres
11. Juli ·

Irgendwie ist gerade alles ein wenig verhext. Auszug aus meinem JETZT:

Ich bin froh, vor Mallorca ein wenig mehr Geld gesammelt zu haben als ich für die Reise brauchte, damit ich hier erstmal ankommen kann ohne mich vom ersten Tag an zu fragen, wie ich hier denn an Geld komme.

Auf der Insel gibt es einfach zu viele Tattoo Studios, zu denen die Interessierten laufen, bevor sie auf die Idee kommen nach jemandem wie mir zu fragen. In den Studios einen Job als Tätowierer zu bekommen ist ohne Papiere genauso schwierig wie dumm. Ich hab wegen der Terrania-Sache schon mehr mit den Obrigkeiten zu tun als ich wirklich Bock drauf hab, da muss ich denen nich noch ne Vorlage zum Torschuss geben indem ich hier irgendwo illegal arbeite. Hat auch kein Studio was von.
[close]
Aber, unser Universalgenie weiß sich zu helfen. Das Geld, was er so dringend benötigt, liegt ja auf der Straße. Was liegt näher als, als Supertalent seinen Reibach mit Straßenmusik zu machen. Das lief auch fantastisch, bis der böse spanische Schutzmann mit dem Strafzettel kam.  :dance:
Spoiler
Dann hab ich angefangen, Straßenmusik zu machen. Ich habs geliebt! Bis ich am vierten Abend einen Strafzettel über 60 Euro in der Hand hielt, noch bevor ich anfangen konnte zu spielen! Das war der Abend, bevor mich die Polizei in Palma dann letzte Woche festnahm und man mir eröffnete, dass die spanische Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen mich eingeleitet hat und anderthalb Jahre Freiheitsstrafe und etwa 4000 Euro Geldstrafe fordert, wegen "angeblicher Dokumentenfälschung" ..
Die ganze Woche habe ich mich nicht dazu durchringen können, wieder auf der Straße singen und spielen zu gehen. Was bei mir allerdings auch wirklich was ist, was ich nur kann wenn ich gerade auch den Kopf dafür frei habe. Sonst will das keiner hören! Vor allem ich selbst nicht, und dann machts wenig Sinn.
[close]

Wo er sich doch nun so sehr bemüht hat, dabei jedoch derart böswillig in seinem Tatendrang ausgebremst wurde, blieb ihm gezungenermaßen nichts anderes übrig als das zu tun, was er als einziges tatsächlich kann: schnorren und faulenzen!
Spoiler
Derweil hab ich natürlich trotzdem getan was ich liebe. Die Möglichkeiten genutzt, die ich habe. Und das ist im Moment eine Finca, auf der ich bei Freunden und in familiärer Umgebung einfach ICH sein darf und kann, auf meine Batteriekapazität beschränkter Strom, der sich reduziert, wenn es bewölkt ist, meine Malmöglichkeiten, meine Gitarre und die Möglichkeit, zu üben, die Bücher, an denen ich gerade schreibe, Freunde, für die ich online da sein kann wenn ihre Welt ins Wanken gerät (was gerade am Wochenende der Geschehnisse in Hamburg wegen fast gefragter war, als ich nachkommen konnte), und im Moment Michis Internet. Und natürlich das Fuzzi..
[close]

Nun hat er sich darauf verlegt, mit 'nem geklauten Adobe Illustrator, Grafiken von nackten Damen und deren äußeren Geschlechtsorganen zu kreieren. Das läuft. Was nicht läuft, ist die Vermarktung seines Plunders.
Irgendwie ist das alles erstaunlich viel Mimimi um den schnöden Mammon für so einen freien und unabhängigen Geist wie den Dickwanst.
Spoiler
So sind etliche Buchseiten und fast 15 Bilder in der Zeit entstanden, ich hab den Adobe Illustrator für mich gefunden und bin begeistert. ALLES SO GEIL!!

Aber. ich verdien akut keinen Cent damit.

Dann kam ja letztens die Idee auf, meine Muschi-Bilder auf Shirts zu drucken, und sie am Strand zu verkaufen. Unabhängig davon, dass ich dafür aber auch keine Lizenz habe, bräuchte ich erstmal 500 Euro für die Investition in die ersten 50 Shirts. Hier gehts also auch nich weiter.
Was mich alles auch bisher nicht aus der Ruhe gebracht hat.
Doch Ende der Woche bekomm ich Besuch für 11 Tage. Hohen Besuch! Den höchsten, den ich mir vorstellen kann. Und ich bekomm weiche Knie bei dem Gedanken, dass dann auch kein Geld da ist, sie zu bewirten. Was für mich keine Ehrensache, sondern eine Selbstverständlichkeit ist, weil ich ohne sie die Serenity (mein zuhause) nicht hätte.

Und jetzt schreib ich das gerade alles in der Hoffnung, dass einer von Euch ein Muster oder sonst etwas in meinen Worten erkennt, das ich bisher einfach nicht sehe. Da liegt so viel vor mir und ich seh den Zusammenhang noch nich richtig.
Irgendwas mach ich "falsch" ..

Ich würde so gern die neuen Bilder irgendwie verkaufen.. keine ahnung, für 5 Euro oder so die sauber druckbare PDF via PN, ganz unkompliziert, oder gern auch solche bilder auf Auftrag machen, sagen wir für nen 10er .. das würde mir auf jeden fall schon mal weiter helfen, aber ich weiss irgendwie nich wie ichs anstellen soll.. ich bin nun mal überhaupt kein geschäftsmann.. vielleicht bräuchte ich mal partner, die mitverdienen wollen und das geschäftliche übernehmen können/wollen und ich einfach den kreativen teil mache und das mache, was ich kann..

hmmm... mal gucken was kommt.. danke fürs mitdenken, selbst wenn ihrs wieder nich ohne klug♥♥♥rei hin bekommen solltet ;)

ach so: PS!
WICHTIG ist bei der ganzen sache noch, dass es mir bis hier nicht wirklich an irgend etwas gemangelt hätte.. ich lieg immer noch ganz gut im futter, tabak kaufen brauch ich nich mehr, und ab und an mal woanders hinfahren ergibt sich auch immer wieder. ich BRAUCHE gerade nicht viel geld. was nicht bedeutet, dass ich mit mehr nicht auch mehr machen könnte. so weit bin ich also auf jeden fall damit, meine ansprüche herunter geschraubt zu haben und zu vertrauen, dass alles läuft.. steh auch in der letzten zeit sehr sicher auf meinem bord.. aber gerade bin ich was wackelig ;)
#realitätsgestaltung mittendrin ...
[close]
Quelle: https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/1545858358769115
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 01:56:02 von Pirx »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #280 am: 15. August 2017, 09:41:50 »
ach herrlich! endlich mal ein Kunde der die Sommerpause und die damit verbundene Einfallslosigkeit unserer Kundschaft überrücken könnte. Er hat echt Unterhaltungswert!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8174
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #281 am: 15. August 2017, 22:17:30 »
Zitat
Irgendwas mach ich "falsch" ..
Schreibt er das wirklich?
Aber warum diese Entenfüßchen bei falsch?
Die Entenfüßchen gehören zu irgendwas.
Du machst nämlich nicht irgendwas falsch.
Du machst Alles falsch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, physik durch wollen, Rex_Kramer, Rechtsfinder

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #282 am: 15. August 2017, 23:51:17 »
Zitat
Irgendwas mach ich "falsch" ..
Schreibt er das wirklich?
Aber warum diese Entenfüßchen bei falsch?
Die Entenfüßchen gehören zu irgendwas.
Du machst nämlich nicht irgendwas falsch.
Du machst Alles falsch.

Ist das Zitat von Bauchi?

Wenn ja; wenn er auf Mallorca auf dem Haschisch-Trip rumwatschelt könnte das etwas mit Enten zu tun haben.

Wird ihm wohl so ergehen wie im Video

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #283 am: 25. August 2017, 01:10:49 »


Auslandseinsatz, Codename "Der Garten Eden"

Ortstermin im Paradies durch Bauchi und Konsorten

Im Mai 2017 erfolgte durch Bauchi die feierliche Inbesitznahme eines Teils Mallorcas.
Es handelte sich dabei um eine von schicken Landhäusern und ertragreichen Feldern umgebene 1000 m² große verwilderte Müllhalde.
Durch ihn höchstselbst wurde das Ereignis per Video professionell dokumentiert. (Videos und Inhaltszusammenfassung im Spoiler)
Spoiler

Der Inhalt in Kurzform:
  • Bürgermeister von Can Picafort stellt Bauchi und Konsorten angeblich Gründstück zur Verfügung
  • Dadurch Möglichkeit, dies zu bewirtschaften und mit ihren Wohnmobilen aufzufahren.
  • Von diesem Stückchen Mallorca wird sie niemand wegscheuchen.
  • Permakulturen werden gemacht und Beete sollen angelegt werden.
  • Wohnwagen und auch Zelte können aufgestellt werden.
  • Planungen zum Werkzeugeinsatz "Mit 'ner Sense kommen wir auf jeden Fall schon mal ganz gut weit [sic!]."]
  • Peer (Pierre?) und Irene von 12x12.info latschen grinsend auf's Grundstück.
  • Bauchi verleiht seiner sexuellen Erregung Ausdruck: "Ja geilomat!. Geil! Gei-el! Hammergeil! Rischtig geil!"
    Und nochmal brünftig inbrünstig mit tiefer Stimme: "Geil, rischtig, rischtig geil!"



  • Detailliertere Aufnahmen des Mülls
  • Überlegungen Bauchis, ob das wirklich alles Müll ist oder nicht noch brauchbar. Mittels Denkprozessen soll Abfall in Rohstoff verwandelt werden.
  • Kai taucht mit Mopedhelm auf.
  • Bauchi plant, den Zaun zum gepflegten Nachbargrundstück wegzumachen, dann haben sie den dortigen Swimmingpool auch noch. "Die Zäune sind 2020 auch nicht mehr da."
  • Neidische Blicke auf den Brunnen eines weiteren Nachbargrundstückes.
  • Aber Bauchi weiß: Wasser müsste man auch sehr gut selber auffangen können. Dann gibt's jeden Morgen Wasser und die ganze Nacht. Und zwar massenweise. (Meint er Tauwasser? :scratch:)
  • Der Hund wird nach seiner Meinung gefragt. Aber der Hund ist schlau, er schweigt.
  • Bauchi freut sich über die Fruchtbarkeit des Bodens angesichts des bauchnabelhohen Gestrüpps.
  • Einigkeit herrscht über die zukünftige Einteilung der Fläche: (Duschplatz?), Gemeinschaftsgarten, Campingplatz. "10 Leute kriegt man hier locker untergebracht."
  • Kai muss erstmal verschnaufen. Er findet eine von anderen im Dreck liegengelassene Zwiebel und Zigarette. Mittels verrostetem, im Müll gefundenen Messer wird die Zwiebel zerteilt und verkostet. Die Zigarette schmeckt auch noch, wird wieder ausgemacht und abgelegt (Zigarette in Großaufnahme. Kommentar: "Für später"). Paradiesische Zustände, für alles ist gesorgt.
[close]

Dabei drängte sich der Eindruck auf, hier entstünde der neue Garten Eden.
Permakulturen, Beete, Gemeinschaftsgarten. Massenhaft Wasser. Wohnmobile, Zelte. Innerhalb von Minuten ist alles detailliert geplant.
Und niemand wird sie vertreiben, so wie damals den ollen Adam und seine Eva.
Ein bisschen Arbeit nur, bisschen Sense vielleicht, und dann noch Nachbars Grundstück annektieren (wegen Swimmingpool) und das Paradies ist fertig!

Ortstermin im Paradies durch Pirx und Konsorten

Drei Monate später.
"Nun, schaun' wir doch mal, wie's im Paradies so ist." dachte ich mir so. Soviele Pläne, soviele fleißige Hände. Das Projekt "Garten Eden" muss doch längst gediehen sein! Nur wo ist das genau?
Also wurde ich Detektiv. Pfeife, Lupe, karrierte Mütze und Pellerine. Sherlock Pirx oder Pirx Knatterton? Beides.
Ein bisschen Ortskundigkeit auf Mallorca war schon hilfreich aber der Standort lässt sich allein mittels der verwackelten unscharfen Aufnahmen identifizieren. Nicht wirklich einfach, aber die Lupe sowie räumliches bzw. perspektivisches Vorstellungsvermögen, die Silhouette der Halbinsel Alcudia und vor allem die Identifizierung des Kraftwerkes Es Murterar auf den Videos haben des Rätsels Lösung gebracht.

Super! Jetzt nur noch den Sangria-Eimer geschnappt, ab zum SSL-Flughafen BER und rein in den SSL-Learjet. (Übrigens ist das fantastisch: ein ganzer Flughafen nur für's SSL! Und die angeblich Aufgewachten denken immer noch, der würde durch Bauverzögerungen nicht fertig... :rofl:)

Palma de Mallorca, SSL-Mietwagen, SSL-Navi und ab zum Target. Und? Hammer!
Die Müllhalde ist im absolut selben Zustand wie vor drei Monaten. Das Zwiebelbrett, die Zwiebelreste, die angerauchte Zigarette ("Für später") liegen immer noch unberührt, jedoch jetzt endgültig vergammelt, da. Was für ein Stillleben.
Die Spuren der beiden Wohnmobile im Gestrüpp sind noch erahnbar - Spuren, die von besseren Zeiten künden, als zuversichtliche dynamische junge Menschen große Pläne schmiedeten...
Der Zaun zu den Nachbarn steht immer noch. Im Swimmingpool nebenan baden fröhliche Leute, jedoch kein Bauchi.
Permakulturen, Beete, Wasser in Massen? Wohnmobile und Zelte? Nichts. Sense? Von wegen. Eine stumpfe Sichel liegt rum. Seit Jahren. Angefasst hat Bauchi die nicht, das würde der nie tun.
Was hätten die vier Figuren in den drei Monaten nicht alles schaffen können! Ohne finanzielle Investitionen, nur mit Arbeit. Zumindest aufgeräumt hätte alles sein können, begehbar. Aber trotz aller geheuchelter Begeisterung und geschmiedeter Pläne war den Pionieren schon damals klar, dass sie nie wieder zur Müllhalde zurückkommen werden.

Was blieb für uns zu tun? Eine Mitstreiterin hat ihre Kosmetik und Schnürsenkel geopfert und eine Info hinterlassen. Ein anderer jüngerer Nachwuchs-SSLer stibitzte verschmitzt grienend ein Souvenir, wir wollen ihm nicht zürnen. :)

Fazit

Was daraus werden würde, wenn solche Leute wie Bauchi die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten würden, kann man hier exemplarisch sehen. Auf Mallorca wird man nur wenige Stellen finden, die soweit weg von dem sind was man als paradisisch bezeichnet, wie Bauchis Müllhalde.
Überall sind fleißige Hände am Werk. Gepflegte Fincas, bebaute Äcker, mehr oder weniger schöne Dörfer, Städte und Feriensiedlungen, Werte sind das Resultat. Sicher ist Eigentum häufig nicht gerecht verteilt, sind Einkommen oft unverhältnismäßig. Sicher gibt es viele Menschen, die unverschuldet in Armut geraten ohne ausreichend aufgefangen zu werden. Ein Paradies ist die Welt momentan nicht.
In Bauchis Welt wären wir allerdings binnen kurzem in der Steinzeit und würden dann erfrieren, weil alle faul darauf warten, dass der jeweils andere aufsteht und Feuerholz holt.














































Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #284 am: 25. August 2017, 07:18:51 »
Netter Bericht, aber die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt. :(
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx