Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 37682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pietchen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • P
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 359
  • Dankeschön: 64 mal
  • Karma: 16
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #1 am: 15. September 2013, 03:39:47 »
Hi.

Tja. Er hätte weniger kiffen sollen.  ;)

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #2 am: 8. September 2014, 20:16:55 »
Neues von Bauchi:

Nach jahrelangem herumirren in seinem Terrarium ist er nun wohl auf Malle gelandet!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=599367180084909&set=a.200538883301076.46591.100000348960141&type=1

Und hat natürlich gleich mal Ärger mit der dortigen Polizei! Ausnahmsweise ist er nicht im Ballermann auffällig geworden, sondern wurde beim Wildcampen von der spanischen Polizei gestört. Wäre wohl auch glimpflich ausgegangen, wenn er nicht am VW Bus seine "terarischen" KFZ Kennzeichen geklebt hätte. Zudem fehlt wohl auch die Versicherung...  :naughty:

(https://www.facebook.com/jesus.urlauber/posts/797358773619081?fref=nf)

Der Bus jedenfalls wurde erstmal beschlagnahmt und steht jetzt bei der Polizei. Bauchi hatte wohl bei einem Kumpel ein Plätzchen einen Platz gefunden und wollte wohl den Bus "abholen". Irgendwie ist es dann wohl nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hatte:

Zitat
BAUCHI ERTMAL WIEDER FREI !!!
(Ich aktualisiere diese Meldung stetig.)
2.9.14 - 15:44 Meldung von Jesus Bruder Bauchi:
Erstmal wieder frei. Frage von Richterin, ob Autoritäten irgendwelcher Länder das jemals akzeptiert hätten. Und Bauchi so. Jemals? Er sagte, ungefähr einmal pro Woche bei jeder Polizeikontrolle bis Freitag. Und weiter, vor allem hier auf der Insel. Und dann musste sie erstmal schlucken. Kann sein, daß uns das genau das sehr geholfen hat.
Mittlerweile wurde eine Urkunde zum Personenstand und eine Halter-Bescheinigung für die Pearl erstellt und nebst Fotos vom Kaufvertrag und den entwerteten BRD-Papieren an die Guardia Civil Arta ("Bundespolizei") gesandt.
(Matthias 1MJ1974AW Terrania-Bündnispartner von Bauchi 1GB1974WB)
BAUCHI VERHAFTET !!!
Am 1.9.14 um 12:38 Uhr erreichte mich heute a 1. September 2014 via Whats App die Nachricht von Bauchi, daß er just in diesem Monemt verhaftet worden sei. Diese Meldung ist vorrangig für alle, die Spanisch sprechen und idealerweise vor Ort sind. Auch ist ein Anwalt sicher sinnvoll, der sich mit den KFZ-Bestimmungen auskennt.
AKTUELLER ANLASS
Ende der Woche haben Polizisten auf Mallorka die Pearl, das mit TERRANIA-KENNZEICHEN betriebene Wohnmobil von Jesus Bruder Bauchi (Georg Berres) konfisziert. Angeblich wegen möglichen Diebstahls. Jetzt verlangen sie gültige Papiere zu sehen oder 1500 Euro Lösegeld.
Der Wagen war in Deutschland zuletzt Berlin zugelassen unter dem Kennzeichen B CL 9502. Der Wagen soll laut Bauchis Info von der eingetragenen Halterin am 12. Februar 2014 abgemeldet und die Papiere entwertet worden sein. Leider wurden die Papiere der vorherigen Meldestelle in Herford nicht entwertet. Nun besteht bei der Polizei auf Mallorka die Vermutung, der Wagen wäre dort noch offizell zugelassen.
KONTAKT POLIZEI
C/Roses s/nº - 07580 - Capdepera Tel.: 971 565 463 Urgències: 092 FAX: 971 818 481 E-mail: [email protected]
Carrer Roses, 07580 Capdepera, Illes Balears, Spanien
Ich mache mich jetzt an eine vorläufige Terrania-Bescheinigung bzgl. des Betriebs der Pearl mit terraniaschen Kennzeichen.
Und ich nehme Kontakt zur Zulassungsstelle in Herford auf.
Die Polizei auf Malle bekommt ein Foto der Berliner Kennzeichen und Papiere per Mail.
KAUFVERTRAG PEARL
Wer hat Bauchi die Pearl geschenkt?
Bitte um Kontaktdaten oder gleich Unterlagen.
ZULASSUNG BRD BEENDET 1. Februar 2014
Anruf vom 1. Sept 2014 von 16:30 - 16:55 Uhr
Frau D.
Hauptzulassungsstelle Kreis Herford
Durchwahl: 05223 988 - 515
Auto mit Fahrgestellnummer WV1ZZZ70ZVH058554
wurde ordnungsgemäß zum 1. Februar 2014 abgemeldet.
Übertragung an Terrania oder ins Ausland möglich.
Dies kann die Polizei auf Mallorka aber auch rausfinden, so D.
OFFENE FRAGE
Internatioanale Stelle Registrierung Fahrgestellnummer
Welche Stelle ist für die Koordination der Info zuständig, bei welcher Organisation das Fahrzeug aktuell registriert ist, damit festgestellt werden kann, daß kein Diebstahl vorliegt.
E-MAIL AN POLIZEI
1. September 2014 - 18:01 Uhr
POLICIA
Carrer Roses
07580 Capdepera
Illes Balears
España
automóvil - matrícula: 1GB1974WB - número de bastidor: WV1ZZZ70ZVH058554
matrícula: 1GB1974WB
titular del vehículo: Georg Berres
identificación persona: http://1gb1974wb.terrania.org
número de bastidor: WV1ZZZ70ZVH058554
organización: TERRANIA - alianza libre tierra
ciudadano del mundo - identificación servicio
matrícula vieja: B CL 9502 a 01.02.2014
titular del vehículo: M. W.
número de bastidor: WV1ZZZ70ZVH058554
organización: República Federal de Alemania,
oficina de matrícula: Berlin
acreditativo: anexo
mit Anlage: Bild des alten Fahrzeugscheins der BRD
samt eingefügten Bildausschnitten und Unterstreichungen.
INFO über Freund Bauchis 1.9.14 - 20:50 Uhr
bauchi wurde zur guardia Civil nach arta gebracht.
Guardia Civil
Carrer de Ciutat, 50
07570 Artà
Illes Balears, Spanien
Puesto de la Guardia Civil
Carrer de Ciutat, 5007570 ArtàIlles Balears, Spanien
+34 971 83 61 55
Werde die Dokumente auch dahin senden.
Möglicherweise kann Horst D. Deckert behilflich Fragen rund um die KFZ-Steuern sein.
http://mallorca-steuerberater.com/mallorca-steuerberater/
(sieht zwar etwas "gerissen" aus, aber vielleicht ... ???)
RECHT & WIRKLICHKEIT
Nicht die Gültigkeit von Gesetzen, sondern die rechtlichen Vorstellungen und physischen Möglichkeiten bestimmen letztlich die Wirklichkeit, das was wirkt.
Georg ist Mitglied bei Terrania (http://1gb1974wb.terrania.org/) und handelt als FIP (freie Interterritoriale Person). Und mit dieser Person hat er nichts mit Vorschriften jeglicher Art zu tun. Auch nichts mit dem Handelsrecht und OPPT. Aber in der Praxis spielen die Polizisten auf Malle halt Staat. Und entsprechend deren für gültig erachteten Regelvostellungen wollen die halt ordnungsgemäße Papiere haben, bevor sie die Pearl wieder rausrücken. Und wenn man schon nicht deren Papiere verwenden will, dann muss man sich passende selber basteln.
Danke Georg für Deinen Mut neue Konzepte in die Wirklichkeit zu bringen, auch wenn es Dich grad erstmal Dein Zuhause gekostet hat. Bedenke, daß Du die Pearl bei einem angepasstem Lebenswandel nicht als Geschenk erhalten hättest.
Und ohne Dich gäbe es auch den KFZ-Eintrag im terraniaschen Wiki nicht http://wiki.terrania.org/index.php/KFZ.

Hier gibts die Geschichte noch mal als YT Filmchen von Bauchi (Dickbauch) himself:

http://www.youtube.com/watch?v=MQixC0iaefE&feature=youtu.be

Bauchi hat da aber wohl einiges falsch verstanden! :facepalm: Auch wenn er vielleicht bei der "Dokumentenfälschung" vielleicht dank einer grosszügigen Richterin herum kommt, wird die spanische Polizei wohl auf eine Zulassung und Versicherung bestehen. Ob die sich mit den Spassausweisen abspeisen lassen, würde ich mal bezweifeln.

Lassen wir uns überraschen - ich bleibe mal dran!  :clap:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #3 am: 9. September 2014, 10:07:10 »
Hatte Speckbauchi dieses Kennzeichen schon länger in Benutzung? Das ist, im Gegensatz zu

https://www.youtube.com/watch?v=IpEEFcNNywQ

noch in der DIN-Schrift gehalten, die in D offiziell seit Ende 2000 nicht mehr ausgegeben wurde. Einige Schilderfirmen haben allerdings noch die alten Buchstabensätze und Blankoplatinen behalten (die meisten haben sie weiterverkauft, z.B. nach Bosnien), so daß es heute noch möglich ist, sich Schilder dieser Machart zu beschaffen.
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #4 am: 9. September 2014, 10:26:03 »
Och das issa ja wieder, dat Björni. Wo wird den grad heute schon im anderen Thread hatten. War lange ruhig um ihn.

Juhu, mein Lieblingsreichi ist wieder da *FROI*

Björni ist wirklich der Meister. Was der so an gequirlter Gülle gequatscht hat, das schaffen nicht mal Teddy und Majo zusammen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 489
  • Dankeschön: 157 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #5 am: 9. September 2014, 15:39:44 »

https://www.youtube.com/watch?v=IpEEFcNNywQ


Erinnert mich irgendwie an den Verdeckten Vermittler, der hat auch seine Birne durch zu krassen Drogenkonsum weggeballert.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 291 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #6 am: 10. September 2014, 01:45:45 »
Falls noch nicht bekannt(?) Ist schon ein bisschen älter aber nett getippt:

Bäuchli Dickbauch zerschneidet seinen Ausweis vorm Reichstag:

http://dummenfang.wordpress.com/2009/05/13/darth-bauch-und-die-7-ausweise/

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Online Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3691
  • Dankeschön: 5481 mal
  • Karma: 469
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2014, 11:53:39 »
Haben wir erst so wenig über Bauchi oder finde ich den Hauptfaden nicht?

Das tauchte gerade auf meiner Timeline auf:



Und bei klick auf den Bruder, das ganze nochmal grafisch verdammt anspruchsvoll dargestellt ;D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13593 mal
  • Karma: 447
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2014, 12:00:01 »
Bauchis Zeiten waren schon vorbei, wie dieses Forum inkarniert wurde. Im alten Forum war noch mehr von ihm, meine ich mich erinnern zu können.
 

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 835
  • Dankeschön: 1560 mal
  • Karma: 127
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2014, 12:11:14 »
Bauchi gehört auch nicht zu unserem Kundenkreis.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #10 am: 25. April 2016, 19:22:59 »
Bauchi erklärt die Welt: Wer Steuern zahlt ist dafür verantwortlich, wenn Kinder missbraucht und "zerstückelt" werden.
Sonst sollen sich alle krank schreiben lassen und -seinem Beispiel folgend- einfach nicht mehr arbeiten.



Außerdem hat er mal wieder ein paar Dumme gefunden bei denen er sich durchschnorren und wohnen kann.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #11 am: 4. Juni 2016, 18:41:52 »
Sehr amüsanter Typ. ;-)
http://jesus_bruder_bauchi.youtube.video4me.net/user/Jesus_Bruder_Bauchi/play/OtPIbJ3qIxk/Austritt_aus_der_BRD-GmbH_-_FAQs
cu
Pietchen

Und die Damenwelt hat etwas fürs Auge  :flower:.Sein Kanal fiel mir gerade auf, weil Cassandra ihn abonniert hat. In letzter Zeit kam wieder alle möglichen Clips dazu:

https://www.youtube.com/user/IchbinBauchi/videos

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #12 am: 4. Juni 2016, 18:51:59 »
Sehr amüsanter Typ. ;-)
http://jesus_bruder_bauchi.youtube.video4me.net/user/Jesus_Bruder_Bauchi/play/OtPIbJ3qIxk/Austritt_aus_der_BRD-GmbH_-_FAQs
cu
Pietchen

Und die Damenwelt hat etwas fürs Auge  :flower:.Sein Kanal fiel mir gerade auf, weil Cassandra ihn abonniert hat. In letzter Zeit kam wieder alle möglichen Clips dazu:

https://www.youtube.com/user/IchbinBauchi/videos

Bauchi hat sogar eine Psiram-Akte...einfach nach Georg Berres suchen. Das kann aber auch so ganz erhellend sein.

Und ja, das ist der "Neue" von Cassandra...der "hilft" ihr jetzt...außer Achim natürlich.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12413 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #13 am: 8. Juli 2016, 04:38:04 »
Cassandra scheint nicht mehr interessant genug zu sein - bekanntlich ist die Zeitspanne mit der sich Bauchi auf etwas konzentrieren kann, extrem klein - jetzt hat er einen neuen Fall. Für die nächsten 14 Tage oder so...  :facepalm: :facepalm:
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #14 am: 16. Juli 2016, 16:04:43 »
Bekommt dieser Bursche überhaupt noch was mit? Er hat die Idee Proha, also den Komplex, mit Hilfe anderer zu kaufen. Wissen Deppen wie er eigentlich nicht, dass sich dort bereits tolle Ferienwohnungen befinden? Der bekiffte Schwachkopf hat gestern wohl Lügen-TV geguckt, da dort mehrere Berichte kamen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor