Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021  (Gelesen 51002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #90 am: 4. April 2021, 20:35:00 »
Ansonsten, preussisch korrekter Speiseplan, bestehend nur aus ernährungstechnisch wertvollsten Zutaten (raffinierter Zucker)

Nun stammt der Zucker aus Indien (zumindest ursprünglich, als er noch aus Zuckerrohr gewonnen wurde), die Kartoffel aus Amerika. Es stimmt, dass Friedrich II. die Kartoffel im großen Stil in Preußen eingeführt hat, aber das wirkt doch sehr verdächtig. Sicherlich war er Jude.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #91 am: 6. April 2021, 20:11:10 »


Hat Mario zu Ostern 1000-jährige Eier selbst gemacht und gegessen? Auf jeden Fall scheint er mächtig drauf zu sein.
Die WhatsApp ist ein Kleinod deutscher Rechtschreibung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Observer

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #92 am: 6. April 2021, 23:23:09 »
Das
Zitat
Kriegstreiber Ei
ist ja wohl das Haileit.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #93 am: 7. April 2021, 00:08:35 »
Das
Zitat
Kriegstreiber Ei
ist ja wohl das Haileit.  :dance:

Das schreibt sich doch "Heil Ei Tee". Das ist Heiltee aus dem Heil-Tee-Ei #mussmanwissen #oderauchnicht
« Letzte Änderung: 7. April 2021, 00:10:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19763
  • Dankeschön: 63960 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #94 am: 7. April 2021, 07:31:24 »
Hat Mario zu Ostern 1000-jährige Eier selbst gemacht und gegessen?

Zitat
„wollte ich mich an UFO glauben … Begreift du unsichtbar …“
? ???

Hat wieder jemand von euch das Wörterbuch Morgellonisch – Deutsch nach Hause mitgenommen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #95 am: 7. April 2021, 07:58:46 »
Er joda sein!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25364 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #96 am: 7. April 2021, 13:26:44 »
In Marios neuesten Videos verliest er wieder krude "Gesundheitstipps" und warnt vor Unterschriften. Was mir wirklich neu war: Schwedenbitter hilft auch gegen Stottern und Netzhautablösung. :o





Off-Topic:
Und jetzt habe ich einen Ohrwurm, den ich so schnell nicht mehr loswerde.
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #97 am: 10. April 2021, 02:28:52 »
In Marios neuesten Videos verliest er wieder krude "Gesundheitstipps" und warnt vor Unterschriften. Was mir wirklich neu war: Schwedenbitter hilft auch gegen Stottern und Netzhautablösung. :o
Bei entsprechender Intoxikation verwäscht die Sprache, was ein Stottern möglicherweise weniger auffällig werden lässt.
Und wenn der Schwedenbitter mit Methanol angesetzt wurde, dann kann Blindheit eine Folge sein. In dem Fall würde auch eine Netzhautablösung nicht mehr besonders ins Gewicht fallen.

Ist halt alles eine Sache des Blickwinkels. Zumindest, so lange man noch sehen kann.
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 02:31:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #98 am: 10. April 2021, 10:34:42 »
Das war richtig schön böse - großes Lob!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #99 am: 10. April 2021, 16:01:29 »
Vieleicht sollte es Super-Mario mal mit "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen!" ausprobieren, steckt gleich dreimal Ei drin, so zu Ostern.

Eigentlich traurig sich den Verfall anzusehen, fast so schlimm wie beim Morlock...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #100 am: 15. April 2021, 13:32:48 »


Wirres Zeuch über Frauenleiden. Er war schon seit zwei Jahren nicht mehr beim Arzt. Das sieht man, Majo. Vor allem an den Zähnen. Dein Gebiss sieht ja aus wie ein russisches Bauerndorf 1942: lauter schwarze hohle Ruinen. Ich mach mir Sorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10077
  • Dankeschön: 38093 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #101 am: 15. April 2021, 18:56:50 »
Sind seine Zähne geflüchtet?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #102 am: 15. April 2021, 19:17:52 »
Sind seine Zähne geflüchtet?

Die sind schon seit 2015 oder so weg. Er hatte damals eine alte Freundin von der Heilpraktikerschule getroffen und die hatte ihn zu einem Zahnarzt geschleppt, der auch Schwurbler ist. Zu dem hatte Mario Vertrauen gefasst und sich endlich ein Gebiss verpassen lassen.

Dein Gebiss sieht ja aus wie ein russisches Bauerndorf 1942: lauter schwarze hohle Ruinen.

Da sind nicht einmal mehr Ruinen übrig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #103 am: 17. April 2021, 08:19:15 »


16.4.32 Wtf? Majo ist endgültig in seiner Lieblingszeit angekommen. Soll er da verrotten. Er wäre einer der ersten, die euthanasiert worden wären. Nicht arbeitsfähig, krank, querulatorisch. Einer der ersten Plätze in einer Gründerzeitvilla mit übereifrigen Ärzten wäre ihm sicher gewesen. Er kann echt froh sein, dass er in einer brutalen Diktatur wie der unsrigen lebt, die solchem unwerten Leben auch noch das dahinsiechen dadurch ermöglichen, dass die anderen Menschen, die er so abgrundtief hasst, für ihn in die Arbeit gehen und die Sozialkassen gefüllt halten.
Schade, dass man bei den eingezahlten Sozialbeiträgen nicht wie bei HumbleBundle bestimmen kann, wer die eingezahlten Beträge bekommt.

Nach vier Minuten hab ich abgebrochen, weil ich da immer noch nicht verstanden hab, um was es in dem Sprechdurchfall geht. Ich muss mir ein anderes Hobby suchen.
« Letzte Änderung: 17. April 2021, 08:20:55 von PommesRotWeiß »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #104 am: 18. April 2021, 11:35:35 »


ab 06:40
Zitat
Die haben nachts getagt. Wer tagt denn nachts?

Comedygold!

Die Zähne sind immer noch in der Reparatur, aber wenigstens war er wieder mal bei der Altkleiderausgabe. Das Schackett kenn ich noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Goliath