Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021  (Gelesen 51029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #150 am: 25. Juni 2021, 17:12:00 »
Als Kind hatte ich einen Elektronikbaukasten leider ohne Abbiegevorrichtung (wir hatten ja nüscht).

Ich dagegen hatte so einen bei dem man nichts abbiegen musste dank hai-tesch Federklemmeinrichtungen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #151 am: 25. Juni 2021, 17:41:42 »
Off-Topic:
Ich habe ähnlich wie Majo mit dem Zeug angefangen, was ich aus weggeworfenen Geräten ausgelötet habe. Zum Glück war mein Großvater ziemlich technikbegeistert, immer auf dem neuesten elektronischen Wissenstand, der Meinung, dass Mädchen durchaus mit Lötkolben und Leiterplatten spielen dürfen und er hatte Bücher und Messgeräte. Mit 16 war ich dann Technikerin einer Band und habe ganz stolz mein erstes Mischpult mit Sperrholzgehäuse und ein Paar Tieftöner gebaut. Die ganze Maikäferlogik kam dann in der 11. und 12. Klasse. Für die heutigen Steckbretter und die Bauteilpreise hätte ich mir damals wahrscheinlich einen Fuß abgesägt und verkauft, aber glücklicherweise kann ich mit so etwas heutzutage im Job spielen. Und wenn mein Schatz mal wieder an seinen Raspberry Pi-Schaltungen verzweifelt. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #152 am: 25. Juni 2021, 17:52:39 »

Ich dagegen hatte so einen bei dem man nichts abbiegen musste dank hai-tesch Federklemmeinrichtungen

Philips EE-Serie, Elektronik-Experimentierkasten. Auf dem Foto ist aber die Vollausstattung, damit war “das Radio“ möglich. Der Grundkasten schaffte gerade einen “Regenmelder“.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #153 am: 25. Juni 2021, 18:58:57 »
Auf dem Foto ist aber die Vollausstattung, damit war “das Radio“ möglich.

Ne, in der Maximalausstattung gab es sogar eine kleine Bildröhre und man konnte ein schwarz-weiß TV zusammenstecken.

Die Variante die ich hatte ware irgendeine mittelgroße, ich meine damit war ein AM-Radio machbar, aber kein FM.

Woran ich mich noch konret erinnere: mein Versuch die Telefon-Verstärker Schaltung aufzubauen ergab wegen eines einzelnen vergessenen Drahtes ein Radio, aber eines das nur direkt neben dem Telefon funktionierte, und auch nur genau einen Sender hereinbekam.

Wirklich angefixt hat mich der Kasten zugegebenermaßen damals nicht, dafür fehlte es einfach an Sensoren und Aktoren vermutlich.

Elektroingenieur bin ich dann "aus Versehen" dann doch geworden, aber das ist eine andere Geschichte. Und wie sonst Medizinier so gerne sagen: "... aber ich praktiziere nicht"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #154 am: 25. Juni 2021, 20:01:11 »
Auf dem Foto ist aber die Vollausstattung, damit war “das Radio“ möglich.

Ne, in der Maximalausstattung gab es sogar eine kleine Bildröhre und man konnte ein schwarz-weiß TV zusammenstecken.



Elektroingenieur bin ich dann "aus Versehen" dann doch geworden, aber das ist eine andere Geschichte. Und wie sonst Medizinier so gerne sagen: "... aber ich praktiziere nicht"

Kannte das nur bis zum Radio und das mit dem “aus Versehen“, das kemne ich auch. :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #155 am: 28. Juni 2021, 13:39:29 »
Zahnfee doziert über Nebenwirkungen



Wer sich impfen lässt soll jeden Morgen Wassermelone essen, das entsäuert. In der Impfung sind Stoffe, die Tiere einschläfern. Deswegen war seine ehemalige Klassenlehrerin auch 3 Tage müde nach der Impfung. Ein rheinländer hat sich dreimal impfen lassen und hat jetzt einen Gehirntumor.

Mario sucht ein Dachgeschoss mit Ausrichtung nach Süden, zur Weizengraszucht. Mario möchte die Fruchtfliegen nicht mehr bei sich haben. Gegen Übersäuerung durch Impfungen helfen Wassermelone, Schwedenbitter und Weizengrassaft.

Und dan gibt es noch eien Konserve über grüne Männchen, uninteressant.
Spoiler
[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #156 am: 28. Juni 2021, 14:01:57 »
Mario ist anscheinend auf einem Kinderspielplatz und anhand der Schreie die man hört, hat seine undeutliche Ansprache eine Panik ausgelöst. Man sieht ja auch im Hintergrund Menschen flüchten. Oder sucht er nun “sein Weib für eine Menge Spaß“ an diesen Orten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #157 am: 28. Juni 2021, 20:52:44 »
Mario möchte die Fruchtfliegen nicht mehr bei sich haben. Gegen Übersäuerung durch Impfungen helfen Wassermelone, Schwedenbitter und Weizengrassaft.
Und gegen Fruchtfliegen hilft es, keine gammeligen Wassermelonen zu lagern. Nur mal so …
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:31:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, Gerntroll, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #158 am: 29. Juni 2021, 10:29:41 »
In der Impfung sind Stoffe, die Tiere einschläfern.

Dihydrogenmonoxid zB? Das ist auch in jeder "Einschläferungsspritze".

Aber vermutlich geht es ihm eher um Kaliumchlorid. Macht die Sache aber auch nicht besser, denn für eine tödliche Dosis braucht es da eine grobe Größenordnung von mehr als einem Gramm je Kilogramm Körpergewicht. Selbst wenn ein Impfstoff eine zu 100% gesättigte KaCl Lösung wäre dann wären dort aber nur etwa 150mg KaCl insgesamt drin.

Selbst dann bräuchte es also grob geschätzt  um die 500 Impfdosen gleichzeitig um einen Mario umzubringen.

Tatsächlich ist die Menge an KaCl in einer Impfung aber *weit* von einer gesättigten Lösung entfernt, wir würden Mario eher millionenmal fast gleichzeitig impfen müssen, und da wäre die millionenfach perforierte Haut wohl deutlich eher tödlich als das KaCl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #159 am: 29. Juni 2021, 11:01:41 »
Kommt halt davon, wenn man von Chemie keine Ahnung hat…. Was mich auch bei diversen anderen Leuten aufregt.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #160 am: 29. Juni 2021, 13:25:12 »
Es gibt nur einen Chemiker, der Ahnung hat und der war Pfüsiker durch wollen!einzelff
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, hartholz, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #161 am: 30. Juni 2021, 17:48:51 »


Mario weiß auch nicht, warum er diesen Film macht. Man kann nur an einer Krankheit sterben, deswegen können AIDS-Kranke kein Corona kriegen. Der Mensch stirbt eh an Übersäuerung. Seinen Nachbarn wollte Mario mit Weißkohl heilen, weil es liegt natürlich nur am Quecksilber. Nach 2 Wochen hätte sich der Arzt beschwert, dass das Blutbild vom Nachbarn zu gut ist. Wenn Mario so gut aussehen würde wie der Nachbar, dann hätte er schon längst en neuet Weib.

Nun hat er den Nachbarn wieder getroffen. Und der kam gerade vom Impfen. Aber wenn der jetzt Kräuter sammelt, dann bleibt der Körper basisch. Mario hat gelernt, dass man seine Rechte in London einklagen könne. Er weiß nur noch nicht, wie das geht. Weder der Bürgermeister noch der BVG-Chaf haben auf seine Briefe geantwortet.

Aus unerfindlichen Gründen zeigt Mario sein Gelaber auf Russisch (oder was er dafür hält). Ein Kommentator rät ihm, erst einmal Deutsch zu lernen, bevor er mit Russisch anfängt.



Die Stasi hat Bayern erpresst. Irgend ein Film über Priester und Nonnen erzürnt ihn. Außerdem scheint er mal wieder auf ein Email-Fake reingefallen zu sein. Lustigerweise hängt am Schrank im Hintergrund eine FFP-2 Maske, obwohl Mario doch nie eine Maske tragen tun tut.

Kommunismus und Christentum ist alles eine Soße. Alles gesteuert aus Rom und London. Mario erzählt von seiner Blasensteinentfernung im Alter von 3 Jahren. Er springt dann über versalzenes Schulessen weiter zur innerdeutschen Grenze. Nächstes Thema: Jugendwerkhof.

Betroffene sollen sich bei ihm melden, er hat einen Lösungsweg. Mario denkt, dass auch er als Kind für "sexuelle Interessen" ausgeliehen wurde. Deswegen würde sein Unterbewusstsein diese Zeit abblocken. Mit 5 Jahren hat er sein erstes Wort gesprochen. Nicht nur inhaltlich, auch akkustisch ist er schwer zu verstehen. Er hat das Fenster offen und der Straßenverkehr ist laut.

Mario bedauert, dass er nicht alle Vorträge von Axel Stoll für die Nachwelt erhalten konnte. Das SSL sagt, dass Stoll ein Nazi war, stimmt aber gar nicht. Weiter regt sich Mario auf, dass seine Mutter öfter gedroht hat, wegen dem kleinen Mario den Gashahn aufdrehen zu wollen. Mario erinnert daran, was  schreckliches mit "Gashahn aufdrehen" passiert ist. Er sagt die Wahrheit, das schwört er vor Gott. Leider hebt er dabei den rechten Arm so ungeschickt, dass ihm das wieder Tagessätze einbringen könnte, so wie damals bei seinen "Heil und Segen"-Wünschen. Er lernt es einfach nicht.

Weil sein Lehrmeister darauf bestanden hat, bis 16 Uhr Ausbildung zu machen, hat Mario seinen Zug verpasst und musste in Halle in der Mitropa übernachten. :dontknow: Im nächsten Satz erzählt er aber, dass er getrampt sei, ein Türke hätte ihn mitgenommen. Als der ihn aber kurz vor dem Grenzübergang Dreilinden rauslassen wollte, hat die Stasi sie erwischt. Der Türke durfte nach 5 Minuten gehen, aber Mario hat wieder seinen Zug verpasst. Er war erst nachts um 2 bei seiner Adoptionsfamilie und hat Ärger bekommen. Für Mario war das wie ein Rausschmiss, er hat sich "vergewaltigt und weitergereicht" gefühlt.

Er kommt wieder auf "Basti" zurück, das scheint der Troll zu sein, der sich bei Mario als Frau ausgegeben hat.

Wieder zurück zum Kindesmissbrauch. Mario erinnert sich, dass ihm bis zum 12. Lebensjahr das Hinterteil weh getan hat. Ab "Zehne" fing dit bei ihm an zu "fließen" (TMI). Nahtlos springt er zu Ronnhoff und den Kriegsschuldigen. Mario hat seinen Opa nie kennen lernen können, weil der im Krieg geblieben ist. Marios Enkel dagegen hat das Glück, seinen Opa zu kennen (Ob das wirklich ein Glück ist?). Weiter zu den Dollarscheinen und den Dragons.

Marios Klassenlehrerin hat dafür gesorgt, dass er, trotz schlechter Noten, in die FDJ-Leitung gekommen ist (Ja, genau, aber dann über den Kommunismus meckern). Hätte die Lehrerin das nicht gemacht, dann wäre er kriminell geworden. Deswegen ist er auch "Helfer der Polizei" geworden. Mario hat jemanden angezeigt, der ihm sein schönes Hemd zerrissen hat. Das war am 1. Mai und er hatte Fotos dabei, weil er zum "Fotozirkel" wollte. Bei seinen Negativen war ein Bild von einem tätowierten Dicken, der nackt auf dem Brunnen auf dem Alexanderplatz das Ärmchen gehoben hat. Da wollte ihn die Stasi gleich anwerben. Er hat aber nur einen Vertrag für die Kriminalpolizei bekommen.

Mario hat in der DDR einmal im Jahr die Arbeitsstelle gewechselt, weil da überall nur 30 % Besoffene waren. Eine Arbeitsstelle, wo nicht so viel gesoffen wurde, hat er verloren, weil er "zu trandüsig" war. Das lag daran, dass Mario zu viel Milch getrunken hat. Er war im Umspannwerk zum Zellen putzen eingeteil und wäre fast in die falsche Zelle gegangen, eine die noch nicht freigeschaltet war. Den Unterricht für den Hochspannungsschlüssel hat er abgebrochen, war ihm zu anstrengend.

Irgendwie ein sehr verstörendes Video.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #162 am: 5. Juli 2021, 11:24:08 »
Es ist Anfang vom Monat. Die einen stürmen Puffs und Kneipen, wenn die Stütze auf dem Konto eingetrudelt ist. Mario hat wieder Bandbreite auf dem Handy und spammt das Internet mit Himmelsbeobachtungen zu.

Spoiler
[close]
Die Personalausweisverordnung gibt es jetzt auch in Bund. Mario versteht sie aber noch immer nicht. Handelsregisterauszug ist Geburtsurkunde, Strohmannkonto, Füll mich die Tasche, in allen drei Strafbefehlen von Mario fehlen die Unterschriften.

Spoiler
[close]
Wolken mit Straßenlärm und Tassengeklapper.

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]
Mario erzählt mal wieder von den "Objekten" mit 2.000 km/h am Himmel. Schon 2008 hat er 5 Hortens gesehen. Dummerweise wurden die Aufzeichnungen irgendwie gelöscht oder Mario hat sie nicht wiedergefunden.
Seine Filme sind nur für ""Ufo-Jäger". Alle anderen sollen sich lieber Lena Paul angucken, da haben sie mehr Spaß. Durch das NSL-Forum ist er zur Mondbeobachtung gekommen. Erst hat Mario gar nicht glauben wollen, was Claus Petersen so erzählt. Würbelfüsik, Tornados sind Wärmepumpen. Mit 3 Hufeisenmagneten kann man eine Scheibe zum Rotieren kriegen.

Ein RTW fährt vorbei, Mario kommentiert: Wieder ein Impftoter.

Mario zeigt uns, wie man abnehmen kann. Seinen Gürtel konnte er schon eine Position enger schnallen. Chinakohl, Gurke, Mandeln und Walnüsse sind sein neuer Geheimtipp. Kein Bier. Mario hat mal so viel Bockbier getrunken, dass er besoffen war. Durch Ernährung kann man unsterblich werden.

Spoiler
[close]
Mario ist kein Füllmich-Fan. Die Deutschen haben die WM verloren, weil sie nicht aufgepasst haben. Er liest einen Text vom Corona-Ausschuss vor, stört sich dann aber an der Verwendung des Begriffes Regierung. Stattdessen wird ein Text über den "Hei Kört" verlesen. An die "Schänzerie-Divison" soll man sich wenden, wenn einem die Firma kaputt gemacht wurde. Das "Senjor-Kört-offiz" setzt dagegen die Gerichtskosten fest. Und ein Familien-Kört gibt es auch noch.

Die AfD hätte "austreten müssen". Es geht bei Mario wieder alles durcheinander. Nächstes Thema: Lebenderklärung, Impfung von Kindern. Mario macht den Hutmops und zeigt Papiere in Plastikhülle: Abstammungsurkunde, Auszug aus dem Geburtenregister, Geburtsurkunde. Die kosten alle Gebühren, dit is Plünderung im Kriegsrecht. Hochkriminell haben die die Urkunde von seinem Großvater nach Berlin-Mitte verlegt und da soll er gleich 34 EUR zahlen.

Wir erfahren, dass Mario am 25.9.1992 bereits einmal geheiratet hat.

Weiter mit der BAR. Wenn eien Gerichtsverhandlung angesetzt ist, dann wir zunächst ein Konto eröffnet. Deswegen soll man vor Gericht nach der Kontoeröffnungsbestätigung fragen. Weil wir eine Kolonie sind, muss das alles in den USA abgerechnet werden. Sonst ist das Steuerbetrug.

Füllmich mit seinen Stiftungen macht isch die taschen voll und trotzdem fallen die Menschen um wie die Fliegen, wegen die Impfungen. In England sind 8 Personen/menschen gestorben, dit is Völkamord. Truhst-Recht schlägt Vertragsrecht. Weil die alle Truhst-Recht machen, verlieren wir vor Gericht. Für einen Prozess gegen Menschen ist der Richter nicht hoch genug versichert. Der Richter soll erst einmal seine Police zeigen.

Mario ist wieder beim Enkel. In der Bibel steht auf Babyraub die Todesstrafe. Sollte dem Enkel was passieren, dann sind "die" alle dran. Pro-Tipp von Mario: Bei der nächsten Gerichtsverhandlung einfach die Ladungen kopieren, dann kommt man ohne Personalausweis rein.  :facepalm: Der Personalausweis ist ein Frachtpapier. Wenn man den dabei hat, dann kann das Gericht auf die Police zurückgreifen. Man soll den Richter zum Träuheinder von seinem Thrust ernennen und ihn anweisen, das Verfahren einzustellen und einem 10.000 EUR Entschädigung zu zahlen.

Der Affe Davids darf natürlich auch nicht fehlen. Lothar Beck ist leider nicht zu seinen Strafverfahren gekommen, das hat Mario 1.600, 2.700 und 1.800 EUr gekostet (6.100 EUR, der Preis für Blödheit ist ziemlich hoch).

So richtig scheint das alles nicht zu klappen. Wir erfahren weiter, dass Lothar beck ein halbes Jahr gesessen hat, natürlich ohne Unterschrift und obwohl Mario die Alliierten angeschrieben hatte. Aber damals war auch Obama an der Macht. Und weil die Richterin nicht unterschrieben hat, konnte Lothar Beck keinen Zahnersatz fordern. Irgendwie war Lothar beck sauer auf Mario, jedenfalls hat der den Höhrer aufgelegt, als Mario ihn angerufen hat. Eine Frau vom CIA spielt auch noch irgendwie eine Rolle in dem Verfahren. :dontknow:

Mario hat Füllmich angeschrieben, der hat  aber nicht geantwortet. Sogar ein Einfallspinsel wie Mario versteht, dass Füllmich nur an einer Spende interessiert ist und nicht an der Sache selbst.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 12:01:08 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #163 am: 7. Juli 2021, 12:32:02 »
Ach mist, post war doppelt. @Gerichtsreporter war schneller.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 12:33:51 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2021
« Antwort #164 am: 7. Juli 2021, 19:05:45 »
Majo erklärt extra für uns anhand eines Fakenews-Artikels, wie Bluttests nicht funktionieren. ;D Wir sollen Achtung haben vor dem Bullshit, den er über tödliche Impfungen labert und wir sollen unbedingt Schwedenbitter aus Thüringen trinken. :beer: Er hat Bedenken, dass sein Film gelöscht wird wegen falscher Gesundheitstipps - mal schauen, ob ich ihm mit meiner Meldung den Gefallen tun kann.

Spoiler
trotz der Verfolgung durch Hochkriminellen Juristen die ihr mir auf den Hals gesendet habt. wenn mein Wissen retten sollte jeden Menschen stehe ich zur Verfügung
Mario 017642012798 [email protected]
[close]

https://youtu.be/iJweel1R1ME
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter