https://t.me/befrei/9612
Die Menschen sind blöd, weil sie einfach nur ein schönes Leben haben wollen.
Dabei könnten sie doch in einer Rüdendiktatur leben, in der es ihnen so richtig schlecht auf dem Stand von 1850 ginge. Sie brauchten sich keine Gedanken über verschiedene Dinge mehr machen. Es würde ihnen vorgeschrieben werden, wie sie denken hätten, was sie essen hätten und welche Kleidung sie zu tragen hätten.
Ich würde vorschlagen, alle Enten ziehen ins Paradies Nordkorea. Dort wurde ein grosser Teil der erpelschen Phantasien schon umgesetzt.
Alle leiden an einer "sogenannten Angst". Der lernt kein Deutsch mehr.
Wir sind alle indoktriniert worden. Das ist dem Erpel erspart geblieben. Deshalb wurde er auch ein strammer Nazi und Mitglied der NPD. Die Äusserlichkeiten hat er später abgelegt, die Gesinnung ist geblieben.
Der arme Erpel wird wie Federvieh behandelt - aus seiner Sicht. Ich habe davon noch nichts bemerkt. Aber ich ja auch nicht erwacht.
Nein, nicht DIE schützen Nazis und Kriegsverbrecher, Rüde. Du tust es, wie man im Staatenklo nachlesen kann. Die Wehrmacht ist nur überall einmarschiert, weil sie von "über 54 Nationen" angegriffen wurde und Hitler war dumm und hat nur Befehle von DENEN ausgeführt.
In den Vorstandsetagen von VW und Mercedes kommt man zu nichts mehr, weil man sich ständig damit befassen muss, was gerade "der Rüdiger" macht.
Der Erpel denkt "mehrdimensional". Das erklärt einige seiner Schwachmatenphantasien.
Bomben wären übertrieben. Es reichte vollkommen aus, dem Hutmops ein paar ordentliche Maulschellen zu verpassen. Tut ihm doch endlich den Gefallen.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wie sehen "gottesgerechte Häuser" aus?