Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243315 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28456 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #810 am: 27. März 2021, 10:26:03 »
Zitat
etwas Schlechtes

Das kommt schon noch!

Wollen wir Koffer packen spielen?

Zitat
Zitat
Ich wünsche ihm, dass seine Rente gestrichen wird.

Ich wünsche ihm, dass seine Rente gestrichen und sein Haus gepfändet wird.

Ich wünsche ihm, dass seine Rente gestrichen und sein Haus gepfändet wird und ähhh...hm...der nächste YT-Kanal abgeschossen wird.

Nächster bitte:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, pro FDGO

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 27. März 2021, 10:51:32 »
Ich wünsche ihm, dass die Staatsanwaltschaft wegen des Landfriedensbruchs in Berlin mal den Hintern hoch bekommt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #812 am: 27. März 2021, 11:37:40 »
Auf Maria Götz ist Verlass.

Rüdi live am Reichstag:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 27. März 2021, 11:38:51 »
Wow, doch so voll. Na da kann ich mir den Weg sparen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #814 am: 27. März 2021, 11:53:22 »
Zitat
​Gruß an V-Mann Rüdi von der Steuerung

Das hat schon gereicht für:

Du wurdest vom Rechteinhaber des Videos oder von einem Moderator vorübergehend gesperrt. Bearbeiten und noch einmal versuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #815 am: 27. März 2021, 11:56:10 »
Welcher Feigling hat denn da eine Maske auf?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68187 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #816 am: 27. März 2021, 12:31:52 »
Rüdi wirft lauter "nicht-deutsche" Fremdworte in den Raum und weiß dabei gar nicht um deren Bedeutung und wo ist Günni?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 27. März 2021, 14:02:26 »
Hier geht`s weiter.

Morlock ist auch gekommen. Wahrscheinlich hat sie rausgekriegt, wie sie ihr Auto mit freier Energie betreiben kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 27. März 2021, 23:26:30 »
Rüd ist...krank.

Gerade zurück aus Berlin, wo er stundenlang am Stück gelabert hat, schnappt er sich dieses satanische Strahlungs-Gerät,
um sich mit dem -von der Besatzungsmacht kontrollierten- Internet zu verbinden, und labert weiter und weiter und weiter :tard:

Berlin war ganz toll.
Wer nicht als Mensch bereit ist, sich zu entnazifizieren, bekennt sich zu Adolf Hitler
*gähn.
  Rüdi, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nichts, aber auch gar nichts anderes als SCHEI$E redest?
  Dann sei das hiermit geschehen.*
"So! Und dann muss man auch wissen, wenn die Person die(sic!) Recht des Staates angehört und gar kein Einfluss auf die Person nehmen kann,
dann muss man sagen ok, dann müssen wir es ERZWINGEN, dass die BRD geht, ganz einfach..."

*So quatscht ein Reichsbürger, der sich "an die Rechtsordnung hält", gell?*

Aber Rüdi will mehr: Sein Programm, das er heute durchgesprochen hat. Die paar Handvoll ♥♥♥en, die von sonst woher gekommen sind und
"bei Sturm, Hagel und Eisregen" auf dem Platz ausgeharrt haben, verdienen Achtung und Respekt.
*Rüdi und Respekt :rofl: *

Rüdis "Kundgabe" verlief absolut störungsfrei ;D
*Na klar, war ja auch keine Sau da, außer Rüdis verstrahlte Zombies*
"Und Danke auch an die Polizei, so einfach ist das. Weil alle sind Menschen geblieben, perfekt"
*Ja, so einfach ist Ar§chkriechen :pottytrain1: *

Rüdi zensiert nicht, sondern geht auf die Menschen zu, um "Denkanstöße" zu geben.
*Ach so nennt man das jetzt also :scratch: *
Aber "Trolle werden raus genommen, das ist doch wohl zu verstehen..."
*Natürlich. Wem etwas nicht passt, der ist ein Troll. Logisch.*

Rüdi ist immer transparent. :liar:
*Ok, wir würden immer noch gerne die Vereinssatzung sehen. Adresse Lenestrße usw. kennst du ja. *

Weiter:
Das Hakenkreuz darf nicht gezeigt werden, weil die BRD auf Alliiertenrecht basiert.
Jeder Pole, Tscheche, Russe, Ami oder Schweitzer darf das, nur der Deutsche nicht :sad2:
Nur weil wir unter Lagerhaltungsbedingungen besetzt sind, Kriegsrecht. "So einfach ist das."
Also tut man es nicht. Weil sonst Ärger.

Sagt Rüdi und schützt damit seine Leute.
*Rüdi, rede nicht um den heißen Brei rum. Du hättest gerne ein Hakenkreuz an deiner Jacke, nicht wahr?
 Und nicht mehr nur die verschämt versteckte schwarze Sonne in deinem Garten.
 Wer so verfassungsfeindlich wie du daher redet, dem steht doch auch das Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole zu, ist doch logisch, oder?
 Aber wenn die BRD geht, dann geht auch § 86 StGB, klar doch.*

"Übrigens, Adolf Hitler war ein Drecksack...entschuldigung dass ich das so sage..."
*Ok. Da gibt es noch mehr Drecksäcke, wie z.B. so ein ununterbrochen quasselnder Hutmops. Entschuldigung, dass ich mich nicht dafür entschuldige :thefinger: *

Weiter:
Zitat von: Gemecker auf Telegram
Natürlich verlangt Ihr das, indem ich aufgefordert werde, mit Maulkorb zur Versammlung zu erscheinen.
Unter keinen Umständen wird dies geschehen.

"...wenn du 100 Polizisten dir gegenüber zu stehen hast, und die können auch weitere 10.000 anfordern, ist überhaupt kein Thema,
und die holen dich ab, weil du keine Maske auf setzt..."
und schon ist Essig mit der Versammlung.
*Da waren also 100 Polizisten vor Ort :liar:
und weitere 10.000 standen um die Ecke in Bereitschaft, ja? Und Reiterstaffeln, Panzerwagen etc.?*

Also geht Rüdi taktisch klug und "mit Raffinesse" ans Werk und verlangt, Maske aufzusetzen.
Wenn du etwas willst, musst du das tun. Oder wäre es eine Alternative, nirgendwo mehr hin zu gehen? Siehst du...
"Bockbeinig? Oder geschickt, klug."
*Die Raffinesse von einem Großmaul, der zu keinem Arzt mit Maskenzwang gehen und in jeden Supermarkt NATÜRLICH OHNE MASKE rein will
und das sonst immer überall rumposaunt, weil er so toll ist und sich alle an ihm ein Beispiel nehmen sollen...
...aber jetzt mit solcher Raffinesse (HLKO Art.24 wa? ;D ) kann Rüdi nur gewinnen. Hut ab*

Und von gestern:
"Nürnberg 2 ist gültig", aber weil es nicht umgesetzt wird, muss Staatendoof das selbst erledigen.
Rüdi wird Nürnberg 2 durchsetzen, "anders geht es nicht."
*Da ist er wieder, der friedliebende Befreier der die Rechtsordnung akzeptiert und einhält*

Hals Maul Hut Mops.
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 23:34:18 von Schnabelgroß »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 27. März 2021, 23:51:48 »
Hitler war also nur ein Täuscher und "Braunschild"?
Kein Wort darüber das er ein Massenmörder, Kriegstreiber, Psychopat und noch vieles mehr war?

Du bist so ein armesliges Etwas Rüdi, es gibt keine Bezeichnung die deinem miesen Charakter auch nur annähernd gerecht werden könnte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 28. März 2021, 10:05:38 »
Rüdi arbeitet hart an seiner SCHLEIMEREI und VERLOGENHEIT und hat sie fast schon inzwischen professionalisiert.

Wenn man sein übliches Auftreten, sein Marktplatz- und Telegramgelaber und seine Hetzerei gegenüber Allem und Jeden kennt,
und sich dann DAS hier ansieht, kann man nur das :puke: kriegen.

Rüdi ist wirklich der EKEL-KÖNIG in der Deppenszene.

(Im Übrigen scheint mir das ein § 201 StGB - Video zu sein)

« Letzte Änderung: 28. März 2021, 10:07:25 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 28. März 2021, 12:39:40 »
Der Vermummte neben Rüdi ist übrigens Depplev Diego aus Hamburg, der häufig in Hamburg bei Morlock rumhing und von ihr als auf sie als "angesetzter Romeo" tituliert wird. Morlock behauptet immer gern der gehört zu uns. Gesicht mag er verbergen können, dann hätte er zwischendurch aber auch die Klappe halten müssen, die Stimme erkenne ich  - wie ist der ohne Günni nach Berlin gekommen?

Ist die Taktik der Polizei: Lass ihn uns totquatschen, so das er nicht über den Platz hetzen kann?
Was für ein Geschleime, auf der Fläche hättest du Schlitterhockey spielen können.

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 28. März 2021, 14:51:25 »
Vielleicht ist das Maß an dieser Stelle einfach mal voll und die Grenze strafbarer Äußerungen überschritten:

https://youtu.be/3HCUzXsUGW0   (ab Minute 51:21)

Rüdi kommt auf den "Eichmann-Film" zu sprechen und erklärt folgendes:

"... äh-äh, von Adolf Eichmann ist ja der Holocaust und das ist sehr wichtig. Wer den Holocaust leugnet, leugnet sich selbst in die Schuhe. Warum? Man muss die Medaille so sehen, wie sie tatsächlich sich dreht. Das heißt: Adolf Eichmann hat folgendes getan; das ist Gegenstand des Prozesses. Ich geb's mit meinen einfachen Worten, so wie ich das beobachtet habe, wieder. Er hat so und so viel beantragt, dass so und so viel Juden auswandern dürfen nach Palästina. Darum dreht sich das - und das ist auch passiert. Der war doch für dieses Amt zuständig - Auswanderung ... also diese Auswanderung zu regeln nach Palästina - sind meine Worte - und später hieß es: so und so viel hat er umgebracht, also ist er dafür verantwortlich und so weiter; aber er hat ja die Auswanderung geregelt.  So, das ist spannend, weil der Mann ist umgebracht worden, den gibts nicht mehr, weil der wurde aufgehängt oder zu Tode ... also Todesurteil, weg war er."

Danach folgt das bekannte Geschwätz über die "Arbeitslager" von IG Farben und kein Wort über das eigentliche Verbrechen der Nationalsozialisten und ihrer Helfer - darunter Adolf Eichmann: den millionenfachen industriellen Mord an Millionen jüdischer Kinder, Frauen und Männer.

Wenn das kein "Verharmlosen" im Sinne von § 130 Abs. 3 StGB ist ...

Vielen Dank an Maria Götz.

Anzeige geht raus.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 29. März 2021, 09:04:34 »
Der Stiefellecker Mantey scheint ebenso wie sein Herrchen eine technische Leuchte zu sein; bis auf die Videobearbeitung vielleicht

Das Vorschaubild sagt: Spam Angriff auf Staatendoof.Info!!!!

Das gesprochene sagt: Die E-Mails von Staatendoof.Info landen bei einigen Providern im Spam-Ordner :rofl: . Entweder haut er Riesenmengen raus oder die Seite gilt einfach als Spamverdächtig
Es ist echt schon manisch für was "die Steuerung" alles verantwortlich ist, bzw. wo sie überall Zugriff hat

Wir kamen
Wir sahen

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #824 am: 29. März 2021, 09:52:58 »
Es ist echt schon manisch für was "die Steuerung" alles verantwortlich ist, bzw. wo sie überall Zugriff hat

Vor allem ist das ein "Angriff" auf das Staatenklo. ;D

Wenn Rüdi mir einen Flyer anbietet und ich ihn ablehne oder nach Annahme gleich entsorge, ist das natürlich auch ein Angriff auf den Obererpel, ein feindseliger Akt.

Und wenn sich die Wittenburger Donnerstags Ohrenstöpsel reinschieben oder vorsorglich das Weite suchen, ist das ebenso ein Angriff auf Staatendoof.

Ich persönlich greife  :snipersmiley: Staatendoof  :rambo: am liebsten damit an, dass ich seinen Ticker gar nicht erst abonniere.

Also Rüdi, sofort anzeigen, international und weltweit, infos an alle Botschaften der der Welt: Staatendoof Info wird angegriffen, weil niemand unseren Schei$ hören will -
und natürlich Ablage in den großen Nürnberg 2 - Anklage- und Beweissicherungsordner !!!!!!!

Videokommentar
Zitat
staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire

Ich bekomme diesen Liveticker noch im Posteingang - nur, die Videos habe ich schon 1 Tag vorher hochgeladen - bin wohl zu schnell ! ;) Was mich z. Zt. ärgert, ich kann seit Tagen nicht mehr die Website www.staatenlos.info sehen ! Und das liegt nicht an mir, Browser oder Betriebssystemen, sondern an Vschmutz, evtl. Telekom, etc. In Zusammenhang mit meiner damaligen Nachhilfeschule in Hamburg/Zersetzung durch SSL März 2017 hatte man von der Telekom meine t-online-Email-Adresse kaputtgemacht & Fake-Nachhilfe-Mails auf die Website meiner Nachhilfeschule geschickt. Was die alles machen ! Wer mit Interet/Rechner nicht klarkommt, wenig Wissen computertechnisch besitzt, kommt nicht klar. Ich habe jetzt noch ca. 7 Email-Adressen, aber auf die öffentlich immer noch über meine Website zu erreichende, kommt immer ein ganzer Schwall an Spam & Junk-Email. Da man einen Rechner frei von Müll und unnötigen Programmen oder Updates halten sollte, lösche ich die endgültig bei jedem Öffnen von Outlook ! Mir hat mal ein Computerverkäufer gesagt, es gäbe 80 % "Zombie"-Rechner, d.h. die sind voll von Müll, weil die Besitzer null Ahnung haben = "Zombies" sind. Ich habe schon sonstwas an "virtuellen" Attacken gehabt und habe dank Erfahrungen in IT-Firma und 1-Jahr Foirtbildung Java/Sql so einiges gelernt - Gott sei Dank ! Das merke ich immer, wer oder was da am Rechner manipuliert (=Geheimdienste). Auch im realen Leben oute ich schnell "falsche 50er", die haben bestimmte Erkennungskriterien. Wenn ich diese auf Grund meiner "Erfahrungen" nit SSL, V-Schmutz, etc. bemerke, gehe ich schon in Habacht-Stellung und beobachte die Leute genauer. Viele würden nie auf diese Outung kommen und rennen immer schön den "Verbrechern" hinterher - Falle, die tödlich sein kann ! Soviel an Rat, um das zu vermeiden! Ich empfehle das, was rüdiger sagt "Alles prüfen!" und eine extreme Geistesgegenwart !!
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, pro FDGO