Rüdi schwafelt fast eine Stunde über den drohenden Untergang der Gesellschaft. Ist seine Kamera kaputt oder warum ohne Bild? Küche nicht aufgeräumt? Er scheint jedenfalls Zuhause zu sein, im Hintergrund randaliert der Hahn.
Die Zivilisation ist von "Amerikanismus" befallen. Kühlschränke und Brotschneidemaschinen sowie Zweisitzer- und Dreisitzer-Sofas sind böse. Gummireifen auch.Frau Merkel ist, so wie der Hutmops, nur die Repräsentantin eines Vereins.
Präsidenten sind die Re
präsentanten ihres Vereins. Sie repräsentiert Bund und Länder, also die Länder, die sog. Bundesländer.
Und was macht dann der Bundespräsident? Wen "präsentiert" der?Rüdi war erschüttert, als er letztes Jahr bei der Bearbeitung des Heimat- und Friedensprogramms festgestellt hat, dass das Handwerk schon fast vernichtet ist. Wir bekommen heute alles aus Asien. Alles wird zersetzt, alles Alte ist Militarismus und Hitler. So gar die Geschlechter hat man begonnen zu zersetzen. Die Frankfurter Schule hat die Männer entmannt. Heute findet man keine Männer mehr, nur noch Heulbojen. Die Frauen wurden bereits durch den Humanismus im 19. Jahrhundert zersetzt. man stelle sich vor, Frauen sollten gleichberechtigt sein, sogar wählen dürfe. Jetzt haben die Frauen sprichwörtlich "die Hosen an". Die Frauen wurden dadurch vermännlicht und wir haben den Verlust des Weibes. Heute gibt es nur noch entweiblichte Weiber oder sexualisierte Weiber. Weiber sind jetzt abstoßend wie die Männer, schrille Stimmen, keifend. Deswegen hat kein Mann mehr Lust auf eine Partnerschaft, es geht maximal um Sex. Sex ist auch ein amerikanisches Wort.
Männer haben keine Ehre mehr sondern nur noch Geschäftsdenken. Die Bauarbeiter heutzutage sitzen auf Multifunktionsgeräten, die die Arbeit machen. Alle faul. Auch Hohme Offize ist ein amerikanischer Begriff. dadurch, dass sie Zuhause arbeiten, werden sie durch Digitalisierung ersetzt. und im nächsten Satz beschwert er sich, dass die Menschen zur Arbeit gehen.
Genderismus ist ein Generalangriff auf das Leben. Eine bewaffnete Frau ist immer eine latente Gefahr, wenn da mal die Hormone verrückt spielen. Der Döner ist übrigens auch "Amerikanisierung".
Mangelernährte Vegane können ihr Gehirn nicht mehr einsetzen. Da fehlen "wichtige Fette". Rüdi fordert jeden Tag Fleisch auf dem Teller. Rauchen ist auch böse, weil die Glimmstengel vergiftet sind und es "amerikanische Zigarretten" sind. Rüdi fordert eine Verkehrsberuhigung für sein Dorf, weil sonst kümmert sich ja keiner.
Im Hintergrund klingelt das Telefon, Rüdi ist genervt. Am Donnerstag nimmt er keine Gespräche an, sagt er.
Rüdi plärrt jetzt bereits 40 Minuten und beschwert sich, dass immer nur lamentiert wird.
Rüdi interessiert nicht, ob Peter Fitzek ein Betrüger ist. Diejenigen, die so dumm sind auf ihn reinzufallen, das sind die Idi0ten. Der Koch ist klug, nein bauernschlau.
Rüdi klärt auf, warum es keine Bilder gibt. Das ist eine Telegram-Sprachnachricht. Rüdiger zensiert nicht, er klärt auf. Deswegen nimmt er auch alles von Pegida raus in seinem Kifferchat. Deutsche Kultur gibt es nur noch im museum. Rüdi scheint während des Geplärrres abzuwaschen.
Selbsterkenntnis: Staatendoof steht seit Jahren vor dem Reichstag und keinen interessiert es.
Kaffeewarnung: Bei Minute 49 doziert der Erpel über Treue in der Ehe.
Die Menschen müssen Selbstdisziplin lernen. Deswegen sollen sie die 200 Seiten Heitmat- und Friedensprogramm lesen sowie den 4 Stunden Film gucken. Und den 5 Stunden Film über den Eichmann-Skandal. Da können sie schon einmal Selbstdisziplin üben.
Die letzten 3 Minuten gibt es noch eine amerikanische Wochenschau.