Meist versucht der Hutmops sich hinter "scheinbarer Weise" oder ähnlichen Dummheiten zu verstecken. Da er aber nun mal dumm ist, bricht seine Gesinnung immer wieder durch.
Hier erklärt er eindeutig, dass er die völkische Nazigesinnung für erstrebenswert hält.
Auch in der DDR hatte der Begriff "Volk" in allen möglichen Zusammenhängen Hochkonjunktur.
Das passt wie Arsch auf Eimer zu seinen Zukunftsphantasien, die eine Mischung aus braunem Führerstaat und SED-Kommunismus darstellen.
https://t.me/befrei/9520Wenn die Amis nach dem Krieg in Deutschland Egomanen gezüchtet haben, ist der Hutmops ihr grösster Erfolg. Es gibt nicht viele Menschen, die so hemmungslos Dinge beanspruchen, die sie anderen verwehren möchten bzw. sich Rechte herausnehmen, die sie anderen absprechen.
Interessanterweise sind die Russen zwar für ihn die "Hauptsiegermacht", kommen aber im Zusammenhang mit der Nachkriegszeit bei ihm nicht vor.
Der Irre verlangt tatsächlich, dass ich mein gutes und freies Leben gegen eine Diktatur eintausche, in der ein Geistesgestörter mein Leben bestimmt.
Auf die Frage, wer diese "deutschen Völker" sind, antwortet er leider nicht. Das heisst, er antwortet auf gar keine Frage, die seine Lügen betrifft.