Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243310 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #765 am: 21. März 2021, 00:11:02 »
Rüdibückling und Rektalkriecher Mantey hat mal wieder einen "Blockbuster" gebastelt. Größtenteils Altschrott von Staatendoof und Mantey selbst, nur die erste halbe Stunde zetert Rüdi neiderfüllt, dass alle anderen Deppen und Covidi0ten Geld einnehmen, nur er nicht. Außerdem hat niemand einen Plan, nur das erpelsche faschistiod-mittelalterliche "Programm" ist die "Rettung".

Spoiler
Dieser Beitrag kommentiert und dokumentiert die Aktivitäten der außerparlamentarischen oppositionellen Kräfte in Deutschland hinter Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info. Der Kommentar von Rüdiger Hoffmann und die auszugsweise dargestellten Dokumente machen deutlich, dass die sich seit mehreren Jahren konstituierten Bewegungen weigern, die Lösung der Deutschen Frage und die Befreiung des deutschen Volkes aus der anglo-amerikanschen Okkupation voranzubringen und sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Um die drohende Kriegsgefahr abzuwenden, ist ein kluges, engagiertes und verantwortungsbewusstes Verhalten jedes Menschen erforderlich.

❗️❗️👍❤️SOLIDARISIERT EUCH! Wer aufgewacht ist; Jeder Euro hilft! Bankverbindung auf Startseite https://staatenlos.info​.

❗️❗️👍 ❤️ = Das Heimat – & Friedensprogramm für Deutschland – Link: https://staatenlos.info/heimat-friede...​ + www.deutsche-heimat.info = Webseite www.staatenlos.info +❗️ 💪💪💪VERNETZT und solidarisiert EUCH unabhängig!!! Einfach anmelden beim staatenlos.info – Telegramm – Kanal: Rüdigers Topinfos Offiziell https://t.me/befrei​​ Chatgruppe: https://t.me/Topinfosdiskussion

INHALTSVERZEICHNIS

1 Rüdiger Hoffmann – Warum ich nicht zur gesteuerten deutschen Schein-Opposition schweige
– Nachtrag oder Ergänzung Rüdiger Hoffmann: Wer seine Seele für ein paar Silberlinge an den Teufel verkauft… 21:55​

2 Viele Fragen, keine Antworten! Keine Antwort ist auch eine Antwort – Der Monolog mit der sog. Gatekeeper-Szene 28:24​
2.1 Fragen an Heiko Schrang und Samuel Eckert: Warum informiert ihr nicht die Menschen? (Schwerin, November 2020) 28:24​
2.2 Bodo Schiffmann verteidigt das Grundgesetz und braucht keine Friedensverträge 29:52​
– Wer mit dem Grundgesetz spazieren geht… (Schwerin, November 2020) 37:57​
2.3 Videobotschaft an Dr. Daniele Ganser (Berlin, Februar 2021) 38:48​
2.4 Offener Brief an Dr. Daniele Ganser (Berlin, 5. Juli 2020) 46:56​
2.5 Offener Brief an Ken Jebsen und die KenFM-Redaktion 50:36​
2.6 Offener Brief an Prof. Dr. Mausfeld (Berlin, 22. August 2020 ) 1:02:55​
2.7 Offener Brief an Thorsten Schulte (Berlin, 30. Juli 2020) 1:07:55​
2.8 Klarstellung von Katja zur Diffamierung von Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info als Holocaustleugner und Reichsbürger vor dem Reichstag (Berlin, 2. August 2020) 1:22:28​
2.9 Der Sturm auf die Reichstagswiese am 1. August 2020 in Berlin für Freiheit und Weltfrieden. Es hätte ein historischer Tag werden können… 1:22:30​

3. Here is Germany - us-amerikanischer Propagandafilm zur Eroberung und Besatzung von Deutschland 1:29:25​
– Über „Here is Germany“ -  https://de.wikipedia.org/wiki/Here_Is...​
– Wer war oder ist Karl Schmidt, der linke Widerstandskämpfer - https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Sc...​)

4. Die Lösung der Deutschen Frage 1:32:25​

5. FÜR DIE HEIMAT & GEGEN DEN FASCHISMUS – Aufruf aller Menschen zur nächsten

Kundgebung am 27. März 2021 um 11.00 Uhr vor unserem Parlament DEM DEUTSCHEN VOLKE in Berlin 1:35:12​

Weitere Briefe, Dokumente und Videos findest du auf den folgenden Webseiten: https://staatenlos.info​ | https://solidaradar.de​ | https://berlin-leaks.de
[close]

Tante Edith sieht gerade, dass Mantey nachgelegt hat. Ich habe das Video noch nicht durch, aber schon beim ersten Bild falle ich lachend unter den Schreibtisch. Was bei den neun Höllen haben aztekische Opferrituale mit sumerischen Göttern zu tun?

Cousine Meredith hat das Video auch durch. Die ersten vier Minuten sind ein Telegram-Auswurf des Rüden.
Rüdi hat ja so vor Kassel und Berlin gewarnt, die Orgas sind zwar doof, aber sie können nichts dafür, und deshalb gab es so viele Opfer. Man soll die 200 Seiten Schrottprogramm ausdrucken und lesen. :facepalm:
Der Rest ist wieder nur Recycling-Material. :zzz:
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 00:34:43 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online kairo

« Antwort #766 am: 21. März 2021, 08:52:26 »
Person = Personal???

Laut Rüdi: Person von Persona = Maske, durch die der Mensch hindurch scheint

Wobei unsere werte Kundschaft aber meist keine Ahnung hat, wozu die Schauspieler damals eine Maske trugen. Nicht, um zu verbergen, wer sie waren, sondern damit dem Publikum sofort klar war, welche Rolle sie im Stück spielten.

Offline entengrütze

« Antwort #767 am: 21. März 2021, 15:03:00 »
Upload #3 des Kasselvideos.  ;D
#1 privat
#2 gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=I4K_2OqiZGA
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 16:02:45 von entengrütze »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, knautschzone

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68184 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 21. März 2021, 18:53:10 »
Diese "Perle" von Donnerstag ist anscheinend durchgerutscht

Kurz zusammengefasst; mutmasslich eine versteckte Botschaft an Viola. Er redet wiederholt davon das man zwar streiten kann sich aber in Frieden begegnen soll
Des weiteren redet er davon  das er sich mit niemanden vereingen wird, es sei denn es wird die "Deutsche Frage" behandelt wird, aber die ganzen Gruppen sehen ihm vor dem Reichstag stehen, aber weiterziehen.
Dann gibt er wieder eine faustdicke Lüge von sich: Die Staatendoofen stehen jeden Tag vor dem Reichstag - Ohne Videos oder Bilder keine Wahnmache, du Lügner!
Weiterhin gibt er an das er jeden anzeigt bei dem er nur riecht das es ein falscher Fuffziger sein könnte und ihm schaden will oder den Reichstag stürmen möchte, zum Tag X aufruft oder den Holocaust leugnet, muss aber auch kleinlaut zugeben das er damit bisher nix erreicht hat

Rüdi beschwert sich das seine beiden Machwerke von Spiegel gemeldet wurden, jetzt seien sie ja gekürzt und niemand könnte diesen beiden wichtgsten Filme ever, mehr zensieren, dabei kiechert er dümmlich infantil

Rüdi scheint Donnerstag auf dem "Ich will mit niemanden spielen"-Trip gewesen zu sein

« Letzte Änderung: 21. März 2021, 18:56:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 21. März 2021, 19:17:37 »
Rüdi scheint Donnerstag auf dem "Ich will mit niemanden spielen"-Trip gewesen zu sein

Wohl eher auf dem "Keiner will mit mir spiele, aber das ist egal, weil ich will mit denen auch nicht spielen"-Trip.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 21. März 2021, 20:49:55 »
Interessant, dass sich Rüdi bei allen anderen Problemen der "Staatenlosen" nach wie vor so intensiv mit dem "Sturm auf den Reichstag" beschäftigt -
aber gut, denn seitdem scheint er innerhalb der "Patriotischen Szene" als vermeintlicher V-Mann endgültig bei allen unten durch zu sein.

Gerade deswegen ist es bemerkenswert, dass der Rüde bei allem Gejammer über die angebliche Einflussnahme des "VS" nach wie vor wenig bis überhaupt nicht auf die Umstände seines damaligen Entschwindens, die kostenlos gestellte Bühne samt Personal, den angeblichen Schwächeanfall Tim Rießens (wo war eigentlich Mantey?) und alle anderen Eigentümlichkeiten vor dem Reichstagssturm eingeht;

woraus sich die Frage ergibt:

Ist Rüdi erpressbar?

Stichwort EU-Rente. Die wird gerade bei jüngeren Jahrgängen regelmäßig nur befristet gewährt und muss alle paar Jahre neu beantragt und beschieden werden. Und ergibt die Überprüfung den Wegfall der Bewilligungsvoraussetzungen, ...

Darüber sollte sich jeder Staatenlos-Anhänger Gedanken machen, bevor er sich auf dem Wittenberger Marktplatz irgendwelche Vorwürfe des "Führers" gefallen lässt. Rüdi lebt neben den Spendeneinkünften in erster Linie auf Kosten der Rentenversicherung, mithin vom "System" - und da gilt im Zweifel:

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Nur mal ein Tip.

Online kairo

« Antwort #771 am: 21. März 2021, 21:38:01 »
Wohl eher auf dem "Keiner will mit mir spiele, aber das ist egal, weil ich will mit denen auch nicht spielen"-Trip.

Wie sprach schon Groucho Marx? "Ich würde nie in einen Klub eintreten, der Leute wie mich als Mitglied akzeptiert."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 22. März 2021, 00:06:10 »
Stichwort EU-Rente. Die wird gerade bei jüngeren Jahrgängen regelmäßig nur befristet gewährt und muss alle paar Jahre neu beantragt und beschieden werden. Und ergibt die Überprüfung den Wegfall der Bewilligungsvoraussetzungen, ...

Wie das beim Erpel läuft, frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit.

Wenn es nach denen hier geht, will die böse Rentenkasse jede Rente verhindern und es ist furchtbar schwierig, sie genehmigt zu bekommen.

https://rentenbescheid24.de/vorzeitige-rente/

Der Fall Klasen/Hoffmann zeigt ein anderes Bild.

Zitat
Erwerbsminderungsrenten werden in der Regel nur für einen bestimmten Zeitraum bewilligt. Nur wenn es unwahrscheinlich ist, dass die Arbeitsfähigkeit wieder hergestellt werden kann, und wenn jemand unter drei Stunden täglich arbeitsfähig ist, kann die Rente unbefristet bewilligt werden.

https://www.vdk.de/deutschland/pages/themen/artikel/73773/erwerbsminderungsrente_voraussetzungen_und_tipps

Im Fall Klasen/Hoffmann halte ich diese Aussage für einen schlechten Witz.

Die Rentenkasse kann sich auch nicht darauf herausreden, von nichts gewusst zu haben.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten.

Die Rentenkasse schludert vor sich hin und die Angestellten wollen einfach ihre Ruhe haben.

Es gab eine Nachprüfung und ein Psychologe hat nach Aktenlage oder wie auch immer sein Okay gegeben, während berechtigte Antragsteller um ihr Recht kämpfen müssen.

Was ich für einen echten Skandal hielte.

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 22. März 2021, 00:44:55 »
Wer von euch war das? :rotfl: Der Umsatz ist die Härte. Hat er die 200 000 mit Schaufensterpuppen oder mit Altpapier gemacht? :rotfl: (Interessant ist nebenbei, dass die Info von der Hetzhexe kommt. Schleimt sie sich etwa wieder beim Antichrist Rüdi ein?)

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.staatenlosinfo_-_comedian_ev.931ef29c0ca653659d95eab537277581.html

Im Übrigen LÜGT der Erpel schon wieder. Natürlich ist der Verein immer noch bei UPIK eingetragen.

https://t.me/befrei/9493

https://www.bisnode.de/upik-profile-en/314068266/staatenlos_info_-_comedian_e_v_/

« Letzte Änderung: 22. März 2021, 00:58:45 von Wildente »

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 22. März 2021, 22:43:12 »
In der Hose des Rüden riecht es nach Krieg.

Und der wird zwischen den Siegermächten des 2. Weltkriegs stattfinden. Also zwischen den Alliierten, auf die sich der Hutmops immer beruft und die gemeinsame Entscheidungen treffen sollen. Was sie allerdings schon seit 70 Jahren nicht tun.

Interessant auch, Nord Stream 2 soll nach dem Willen der einen Siegermacht gebaut werden und nach den Willen der anderen Siegermacht nicht gebaut werden. Und nun?

Für jeden halbwegs normalen Menschen bestünde da ein Widerspruch, der nicht aufzulösen ist. Nicht jedoch für den Erpel und seine Enten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28456 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 23. März 2021, 09:27:10 »
Gießen-Franz und Nürnberg-Atze haben keine Kosten und Mühen gescheut, um sich am 20.3. erst mit den Vergilbten vor der Russischen Botschaft rumzutreiben,
War mir doch so, als ob ich Atze im Livestream gesehen habe. Die beiden kümmern sich anscheinend auch nicht mehr um das, was der Hutmops so rausgibt. Der 20.3. war doch ganz böse und tabu für die Enten.

Ist ja auch kein Wunder, so, wie Rüdi sich aufführt.

Dann werden die Enten langsam maulig:

Zitat
[Antwort auf Rüdigers Topinfos Offiziell]
Das ganze kommt mir langsam spanisch vor, so wie es aussieht, weiß ich langsam nicht mehr wer Feind und wer Freund ist. Du Rüdiger hast mit den Russen gesprochen genau so wie der Joe Conrad oder der Hans Joachim Müller. Jetzt redest du wieder so Rätselhaft anstatt offen sagen wie 2x2=4
und wenn man eine konkrete Frage stellt,  ist die Antwort jedes mal - " staatenlos.info " lesen. Ist es nicht an der Zeit Klartext zu Reden, anstatt nur " ihr werdet staunen " von überall nur Angst und Unsicherheit Verbreitung und die Vorschläge wie z.B. " verbinde die Punkte " oder " fängt an zu denken "

Vor 3-4 Tagen hatte schon Anke Wrege ordentlich gemeckert, wie Rüdi mit den Gruppenmitgliedern umspringt und sich oberlehrerhaft aufführt.
Den Beitrag hat er dann ganz still und leise gelöscht, während er sich sonst immer dicke tut und große Erklärungen abgibt, warum er wieder jemanden stumm schalten oder rauswerfen musste.

In einer weiteren kurzen Sprachnachricht (die ich leider nicht gesichert habe), beschwert sich Anke auch über Rüdis Verhalten gegenüber Viola,
und sagt dann, dazu sei noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Das wurde natürlich auch gelöscht.

Eine andere Frau beschwerte sich vorher über Rüdis Aggressivität und Dreistigkeit sowie seine Angriffe, wenn ihm andere Beiträge nicht passen.
Die ganze Bevölkerung müsse endlich aufgeklärt werden. Rüdi arbeitet seit acht Jahren daran, aber es hat sich nichts geändert, im Gegenteil.
Gelöscht, ist klar.

Manthey hat noch eine neue Seite aufgemacht: https://berlin-leaks.de/
Da wurde mal Rüdis 5-Stunden-Schinken direkt abgelegt und nicht einfach von YouTube eingebettet.
Man fürchtet wohl weitere Löschungen von der Steuerung.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 23. März 2021, 22:02:20 »
Zitat
Versammlung unter freiem Himmel - optional mit Befreiung aus der BRD-Okkupationsverwaltung.

Will man mit dem Schwachsinn noch ein paar Leute mehr motivieren? So blöd wie Enten nun mal sind, kann das sogar funktionieren. Diesmal wird es ganz bestimmt klappen.

Es wird wie immer laufen. Der Hutmops sondert seinen Müll ab. Etwa 40 Enten stehen mehr oder weniger gelangweilt herum. Es wird ein Termin für die nächste "Befreiung" genannt.

Ich denke, der Hutmops ist mit dem derzeitigen Stand ganz zufrieden. Dem sind 40 Enten, die er unter Kontrolle hat, garantiert lieber, als 1.000 Leute, die etwas von sich geben könnten, was ihm nicht passt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 23. März 2021, 22:21:03 »
Na ja, ein wenig Frischfleisch kann er schon gebrauchen, die Spenden Plauzenkasse muss immer wieder neu gefüllt werden und ich weiß nicht, wer seiner Zombies noch so richtig zahlungsfähig ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 24. März 2021, 09:36:41 »
Ich freue mich schon auf den Tag, wo Riccardo mehr Verstrahlte um sich gesammelt hat als Rüdi. Da können wir uns dann wieder auf Telegram-Rants freuen. Küchenvideos sind leider irgendwie aus der Mode gekommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, RANeuber

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68184 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 25. März 2021, 09:14:56 »
Neues MeisterMachwerk vom Faschisten und seinem Schleimer Mantey

Er spielt eine PK von dem Opportunisten Lindner ein  und sagt das wenn selbst Politiker sagen das wir ein Staat wären, dann ändert sich nichts -Tja Spinner, wer hat wohl recht? Du und deine 3 Hansels oder über 82 Millionen die sagen: Die BRD ist ein Staat
Natürlich ist das hier eine Okkupationsverwacltung kontrolliert durch die Hochfinanz deren führender Clan die Rothschilds sind - Da ist er wieder, der Faschist und Antisemit
Er und seine Gurkentruppe werden ignoriert und angegriffen - Ja was denn nun?
Merkel ist den Anforderungen der Hochfinanz nicht mehr gewachsen und wird wahrscheinlich dieses Jahr ausgetauscht - Hat da wer mitbekommen das Fr. Merkel nicht mehr als Kanzlerkandidatin antreten will?
Er kann nur dringend raten ihn nicht mehr zu ignorieren *wein flenn nehmt mich wahr*
Ihm wurde gesagt das Staatendoof jeden Tag mit hohem finanziellen Aufwand angegriffen

Ab Min. 18.30 schliesst sich ein Interview zwischen Jo "the Brain" Conrad und dem DumaAbgeordneten Fodorov an, der allen möglichen Verschwärungsshice von sich gibt und unter anderem davon redet die Taten Gorbatschows rückgängig zu machen.
Hört sich nach einem Nationalisten an Nach seinen Aussagen ein Ultranationalist
Jo "the Brain" beschreibt sich als Mitglied einer Aufklärungsbewegung, die es weltweit gibt - Umschreibung für: Uns gibt es nur im Internet und wir sind weltweit abrufbar
Ab Min 30 kommt Jo "the Brain" auf die "Hochfinanz" zu sprechen - das gefällt dem Faschisten Rüdi
Ab Min 39 wird über Chemtrails gesprochen, sein rusischer Gegenüber redet davon das Russland alle chemischen Kampfstoffe zerstört hätte und die Augen von Jo leuchten heller als eine 80W-Birne, wer hinter den Chemtrails steckt lässt Fodorov trotzdem nicht raus
Bi 41:55 bekommt Jo ein Ohrgasmus (absichtlich so geschrieben) als ihm sein Gegenüber eröffnet das Bestuss.TV in Russland wahrgenommen und respektiert wird

Ab 47:55 kommt der Schleimer  Mantey nochmal zu Wort und beweisst das er noch mehr QuatschJura von sich gibt als sein Herr und  Meister der Brandanstifter Hoffmann

Man möchte diesen Samstag ein Potsdamer Abkommen 2021 abschliessen

Die ganzen St.Georgsbanner ab 55.45 müssen das Messer bei Rüdi in der Hose aufgehen lassen

Zum Abschlusse ein paar verwirrte Gestalten vor dem Reichstag

Schluss, aus.
Das erste hört sich nach einer Sprachnachricht an die Rüdi dem Mantey zugesendet hat. Dabei werkelt der in der Küche und ist mal mehr mal weniger akustisch zu verstehen. Der Rest stammt aus der Mottenkiste.

Das Rüdi Jo so "prominent" präsentiert....sucht da jemand neue Spielkameraden nachdem er alle anderen vors Schienbein getreten hat?  :think:

« Letzte Änderung: 25. März 2021, 09:53:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch