Edit
Aus Gutgläubigkeit und Naivität machen die Leute bei der Kampagne mit.
Nikolai Nervling steigt sogar noch mit ein.
"Und ich bin so wütend, dass man unserm totgeschundenen Volk, das schwer krank ist,
was alles Patienten sind, das Messer in den Rücken rammt. Diese armen Menschen, die dadurch vernichtet werden", womit er insbesondere die Patrioten meint, die mit dem Honigtopf verführt werden.
*Holocaustleugnung ist also ein Honigtopf*
Da hat Rüdi dann den ganzen Tag gesessen, eine Strafanzeige geschrieben und diese dann an den Zentralrat der Juden übermittelt -
"für das deutsche Volk, für MEIN deutsches Volk."Um das Volk zu schützen weil es krank ist. Von diesem Volk geht keine Gefahr aus,
"weil kranke Menschen, Patienten, können keine Gefahr mehr auslösen."*Jetzt verstehe ich endlich, warum Rüdi uns alle zur Gesundung ins Sanatorium stecken will*
Er
ruft brüllt alle aufrechten Menschen
auf an, sich ihm anzuschließen und zu helfen,
"das schwere Kreuz in dieser Nacht um unsere Heimat und um die Menschheit zu tragen. Danke schön!"Dann folgt wieder Gelaber über die Hilflosigkeit der nazifizierten Deutschen, die ihren Zustand nur mit Genussmitteln ertragen können, und das Potsdamer Abkommen, das nach wie vor gültig sei und alle Repräsentanten des Nationalsozialismus, also uns alle, ausrotten wird.
das ist schon in der Bevölkerungsstatistik und der bevölkerungsfeindlichen Politik der Bundesregierung zu erkennen, die sich gegen Einheimische richtet.
Währenddessen regnet es. Rüdi wird natürlich von einer Ente beschirmt, die EINE MASKE trägt. Nanu?
Attila ist ein Verbrecher,
"ein feiger Hund", der große Reden schwingt, obwohl er eigentlich gar nicht für uns (Deutsche) reden darf, und dann weg läuft.
Der Volkslehrer ist so dreist, diesen Namen vom Buch "Der Volkslehrer" zu klauen, aber in Wahrheit leer im Geiste ist.
Wen interessieren schon die Volkskraftwochen und Springen in kaltes Wasser?
"Der Verräter im eigenen Land ist das Schlimmste was es gibt", man hüte sich vor den falschen Propheten.
Rüdi regt sich über die vielen Figuren auf, die im Internet auftauchen um sich zu bereichern und dann wieder verschwinden.
Sie hinterlassen dann nichts als
"verbrannte Scherben", bieten keine Lösung.
*Klar, Rüdi kokelt ERST Häuser an und taucht DANACH im Internet auf, um sich zu bereichern, Leute zu verhetzen und seine "Lösung" anzubieten*
Dann kommt wieder, was die Leute alles brauchen und von Staatendoof kriegen, z.B.
"ein Wochenende von Montag bis Freitag",
aber nur halbtags
und natürlich sonst alles kostenlos (Telefon, Wasser, Energie...),
"das ist ein Menschenrecht, wozu haben wir denn einen Staat,
wozu ist der Staat da, für die Familie Rothschild? Oder für das deutsche Volk?"*Wusste gar nicht, dass wir jetzt doch einen Staat haben...
*
"Das ist nicht lebenswert was hier los ist."Aber unter Rüdi wird alles sofort besser. SOFORT.
"Aufwachen. Und steht mir bitte nicht im Weg in der Titanic in den Rettungsgängen. Wir müssen durch in die Rettungsboote."