Das vom Kollegen SchlafSchaf verlinkte "Analyse"-Video gibts jetzt auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=twLmwgJqI6o... und es zieht einem die Schuhe aus, wie unwissend und denkbefreit Rüdi bei seiner "Analyse zum Zustand der Deutschen" daherkommt.
Seine Ausgangsthese ist: Der größte Teil der Bevölkerung in Deutschland besteht seit 1945 aus aus dem Ausland zugewanderten Personenkreisen.
Gut,
aber ab da "rechnet" der "Staatenlos-Gelehrte" praktisch ohne Fakten - und das geht so:
Nach dem Kriegsende 1945 und der sich anschließenden Kriegsgefangenschaft waren so gut wie alle deutschen Soldaten tot. Ein Teil ist im Kampf gefallen; der größte Teil soll lt. Entenführer in alliierter Kriegsgefangenschaft umgekommen sein.
Hätte Rüdi die besprochene Thematik zumindest einmal gegoogelt, hätte er folgendes gefunden: "Für Deutschland schwanken die Angaben zwischen 5,5 (Statistisches Bundesamt 1991) und 6,9 Millionen Kriegstoten (Bevölkerungs-Ploetz 1965). Darunter waren nach der bisher genauesten Untersuchung von Rüdiger Overmans (1999) 5,3 von 18,2 Millionen zwischen 1939 und 1945 eingezogenen deutschen Soldaten (29 Prozent)."
und:
"Zwischen 1941 und 1945 gerieten schätzungsweise 3,2 bis 3,6 Millionen Soldaten der Wehrmacht in sowjetische Kriegsgefangenschaft. 1,11 Millionen kamen dabei ums Leben oder kehrten nie zurück."
Aber gut, spätestens 1955 waren sie alle tot.
Weiter: 2 Millionen vergewaltigte deutsche Frauen bei und nach Kriegsende gegenüber einer deutschen Gesamtbevölkerung von vielleicht 20 Millionen zu diesem Zeitpunkt ...
Protest unter den Enten, aber nicht wegen der Differenz von Rüdis 20 Millionen zu tatsächlich 65,9 Millionen lt. Volkszählung vom 29.10.1946, ...
... sondern sie fordern mehr Vergewaltigungen - 3, 4, 5 Millionen müssten es gewesen sein, mindestens.
Na klar, da rechnet der Erpel sogleich mit 5 Millionen, die er zu seiner Gesamtbevölkerung von 20 Millionen ins Verhältnis setzt.
Ab hier geht es in Rüdis Kopf und in seinen Ausführungen völlig drunter und drüber: Deutsche Soldaten alle tot oder unfruchtbar, der Rest: alte Leute, Kinder (deutsche), die vergewaltigten deutschen Frauen und deren (nichtdeutsche?) Vergewaltigung-Kinder, dazu Gastarbeiter und Vertriebene (?) Millionen Osteuropäer aus den EU-Staaten, Merkels Flüchtlinge 2015, Corona und der LKW-Transitverkehr quer durch Deutschland ... "und sagt man was, heißt es gleich: Das ist eine Nazi, ein Reichsbürger."
... jedenfalls lt. Rüdis "Analyse" mit dem Ergebnis einer massiven nichtdeutschen Überbevölkerung nach 1945.
Kann man sich nicht ausdenken!
Ergänzung:
Rüdi schimpft über "Das-sich-Paaren" zwischen Nichtdeutschen und Deutschen - die historischen Nazis sprachen von "Rassenschande" - und er hat dabei offensichtlich überhaupt noch nicht registriert, dass er diesen Zustand in Person zweier Mitstreiter Woche für Woche auf dem heimatlichen Marktplatz und monatlich in Berlin unmittelbar vor der Nase hat.
Meinen Segen haben die Beiden ...