Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 240975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3165 am: 12. Oktober 2021, 20:25:58 »
Hoffentlich geht er uns nicht verloren.
Ich amüsiere mich immer köstlich wenn Rüdi sich wieder mal zum Affen macht.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3166 am: 12. Oktober 2021, 20:56:18 »
Rüdis Ende bei Youtube - und danach sieht es ja tatsächlich aus - wäre auch das Ende des zuletzt so intensiv betriebenen Spendengeschäfts.

Was gäbe es danach für den Stiefelknecht bei Rüdi noch zu gewinnen?

Wenn es (für uns) gut läuft, ist der Entenführer in Kürze mit JessyCa, Gerd und dem Türken wieder unter sich. Dann hätte vielleicht sogar Martina noch eine Chance.

Bin gespannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3167 am: 12. Oktober 2021, 21:10:37 »
Da gibt es kein Ende. Der macht einfach immer weiter und öffnet neue Kanäle. Wenn er es nicht tut, tun es ein paar seiner Hansel.
Der ist auf diese Form der Öffentlichkeit derart angewiesen, dass er gar nicht anders kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3168 am: 12. Oktober 2021, 21:18:06 »
Nun ja, mit jedem neuen Kanal geht ihm wieder ein Teil der Reichweite verloren. Nur der ganz harte Kern abonniert jede Neuauflage, zumal die neuen Kanäle gerade schneller weg sind als die Zombies den Abo-Knopf drücken können. Auch das ständige Reuploaden kostet Zeit und so versickern die Auswürfe des Hutmopses langsam aber sicher in der absoluten Bedeutungslosigkeit. Sehr schön.  :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3169 am: 12. Oktober 2021, 22:30:09 »
Wenn das so weiter geht mit dem Irren von Donnerstag, muss ich die Hälfte meiner Abteilung wegen Nichtbeschäftigung in andere Abteilungen umsetzen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3170 am: 13. Oktober 2021, 09:42:48 »
Die aktuellen Videos von gestern gibt es auf dem neuen Kanal NOD-Deutschland.

https://www.youtube.com/channel/UCbu1qdVGYdSru-PqOR0Ybow/videos

staatenlos.info ist z.Zt. nicht erreichbar.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Snoppy10, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3171 am: 13. Oktober 2021, 09:58:47 »
Seine immer im Herbst wiederkehrende Psychose hat wieder hart zugeschlagen

Wenn man sich die Titel seiner Videos so anschaut, dann merkt man vor allem eins - der NeoNazi ist extrem angepixxt.

"Google verstösst gegen die Rechtsordnung, Ärger für Zensur-Google, Grössenwahn=Google legt sich mit der NOD an, Schluss mit der Vormundschaft von US Google, Ist Google eine Spionage Konzern der USA, medialer Krieg..." us usw

Auch wenn er auf der Strasse davon schwadroniert das ihm das nichts ausmacht und er einfach neue Kanäle öffnet, so ist das nix anderes als eine weitere fette Lüge von ihm
Wo der Hutmops früher 20K Abonennten hatte, sind es aktuell gerade 13 (in Worten: Dreizehn), das tut ihm so richtig weh; weiss ich doch aus sehr guter interner Quelle das er sich gern über Aufrufzahlen, DaumenHochs und Anzahl der Abonennten definiert, das ist fast wie eine Droge für ihn

Wo war eigentlich das juchzende Prollein Braun? Doch nicht etwa arbeiten?  :o
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2021, 11:20:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3172 am: 13. Oktober 2021, 10:03:01 »
staatenlos.info ist z.Zt. nicht erreichbar.

DDos-Attacke

Nach dem gestrigen Megaevent bei Google klicken jetzt hunderte Millionen die Webseite Staatendoof an.

Rüdi erstickt an seinem Erfolg.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3173 am: 13. Oktober 2021, 10:04:38 »
"Wo war eigentlich das juchzende Prollein Braun? Doch nicht etwa arbeiten?  :o"

Wenn ich mich nicht versehen habe, war sie in HH dabei, hatte aber keinen Orgasmus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Jessas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3174 am: 13. Oktober 2021, 10:32:00 »
Wenn ich mich nicht versehen habe, war sie in HH dabei, hatte aber keinen Orgasmus.

YT-Kündigungen verringern die Potenz. #wusstewiedermalkeiner
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3175 am: 13. Oktober 2021, 10:58:08 »
Wenn ich mich nicht versehen habe, war sie in HH dabei, hatte aber keinen Orgasmus.

YT-Kündigungen verringern die Potenz. #wusstewiedermalkeiner

Mit anderen Worten: BEVÖLKERUNGSREDUKTION und VÖLKERMORD !einself!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3176 am: 13. Oktober 2021, 13:40:08 »
Mit anderen Worten: BEVÖLKERUNGSREDUKTION und VÖLKERMORD !einself!

Wenn die Löschung von YT-Kanälen die oder das Produkt aus der "Vereinigung" von Rüdiger und Jessi Ca verhindert, dann ist das gut. Ich kratze mir erst einmal die Augen aus, muss die Bilder loswerden.
#DankeMerkel, #DankeYT

Edit: Natürlich nur die Bilder vom möglichen Produkt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3177 am: 13. Oktober 2021, 18:44:33 »
Der inzwischen Major (nach dem ihm jemand verraten hat, dass es bei der Space Force keine Ltd. Cmdr. gibt) Pansen wird von der Staatsanwaltschaft gesucht, die kann ihn aber nicht finden.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1448240523278495747

Ist halt nicht jeder so dämlich erwacht wie der Hutmops und gibt überall seine ladungsfähige Anschrift an.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3178 am: 13. Oktober 2021, 20:40:40 »


Minute 10:35

Ist Pöbelaffe Steinhöfel jetzt ein Sympathisant des Nazirüden? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3179 am: 13. Oktober 2021, 22:22:45 »
Der Hutmops hat wohl schon länger seine GooglePsychose

https://t.me/nod_offiziell/336
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath