Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243194 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #285 am: 31. Januar 2021, 14:15:08 »
Zitat
Sozialhilfe kriegt er auch nicht, wird ihm verweigert weil er "politisch" ist.

Ach Rüdi, glaubst du etwa, die Dreiostmarkfuffzich, die du vor über dreißig Jahren vielleicht mal eingezahlt hast, reichen für deine überaus großzügige EU-Rente aus? Natürlich wird die aus Steuermitteln finanziert, das ist deine Sozialhilfe, du Affe!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33435 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 31. Januar 2021, 14:47:24 »
Natürlich wird die aus Steuermitteln finanziert, das ist deine Sozialhilfe, du Affe!

Geschätzter Mitagent, ich verbitte mir derartige Vergleiche.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28446 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 31. Januar 2021, 16:09:02 »
Rüdi über die "westliche Lebens-Unart" auf deutschem Boden.

Der im Mondlicht kläffende Dackel führt hier Günter als züchisch gestörtes Wrack anglo-amerikanischer Lebensweise vor.

Edit

Rüdi will nicht mehr beim Griechen essen. Der Grieche überfremdet unsere Kultur "und außerdem ist das Essen verseucht."
Man kleidet sich nicht mehr nach Mode, sondern nach Stand. Rüdi trägt "Reformsachen" :scratch:,
"so wie Fiedel Castro, kann man so sagen." :rofl:
Schränke werden vererbt. Runter mit der Armbanduhr.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 16:23:06 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 31. Januar 2021, 16:28:51 »
Was ist den das für ein Springinsfeld im Hintergrund? Interessiert aber scheinbar nich zugehörig. Ein Agent???
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68155 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 31. Januar 2021, 19:10:41 »
Alles ist amerikanisiert hier  :facepalm:

Es folgt sein üblicher Müll, zurück zur Natur, heim ins 18. oder 16. oder 11. Jahrhundert. Dazu wahlweise ein System als rote Khmer oder Feudalismus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 31. Januar 2021, 19:23:08 »
Soso, der Barhocker hat schuld. Hab ich doch gewußt. Prollein Braun scheint kalt und lagweilig zu sein.
Rüdi, übrigens, der Kugelschreiber wurde von einem Juden erfunden und erstmals bei den Besatzern hergestellt. Kein deutsches Kulturgut.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21506 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 31. Januar 2021, 19:34:31 »
" ...der Mann hat ein züchisches Problem. weil er immer arbeiten war."
Und die züchischen Störungen gehen dann weg, wenn man nix tut, keine Arbeit hat, mangels Geld keine Armbanduhr trägt und dann auch nicht mit dem Wohnmobil in den Urlaub fährt? Aha!
Da hätte ich doch lieber das züchische Problem wegen der Arbeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline kairo

« Antwort #292 am: 31. Januar 2021, 19:55:40 »
" ...der Mann hat ein züchisches Problem. weil er immer arbeiten war."
Und die züchischen Störungen gehen dann weg, wenn man nix tut, keine Arbeit hat, mangels Geld keine Armbanduhr trägt und dann auch nicht mit dem Wohnmobil in den Urlaub fährt?

Na klar, das siehst du doch bei Rüdi. Wobei das mit dem Wohnmobil nicht unbedingt sein muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 25713 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 31. Januar 2021, 21:25:26 »
Ich habe mich ja am meisten bepfiffen über seine Vorstellung, das Rittertum wieder herzustellen. Vor meinem inneren Auge tobt kriecht der Erpel in 20 kg Vollplatte klirrend über den wittenburger Marktplatz und weiß nicht einmal, wo bei einem Schwert das böse Ende ist. >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21506 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 31. Januar 2021, 21:30:52 »
Warum muss ich da jetzt nur an Don Quijote denken?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 31. Januar 2021, 21:35:01 »
Warum muss ich da jetzt nur an Don Quijote denken?
Der hatte wenigstens tragische Größe, Rüdi ist bloß lächerlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 31. Januar 2021, 21:46:49 »
Ich habe mich ja am meisten bepfiffen über seine Vorstellung, das Rittertum wieder herzustellen. Vor meinem inneren Auge tobt kriecht der Erpel in 20 kg Vollplatte klirrend über den wittenburger Marktplatz und weiß nicht einmal, wo bei einem Schwert das böse Ende ist. >:D

Off-Topic:
20 KG? Was trägst du denn für ein Alu-Kettenhemd?  ;D ;D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 31. Januar 2021, 21:51:04 »
Off-Topic:
Off-Topic:
20 KG? Was trägst du denn für ein Alu-Kettenhemd?  ;D ;D ;D
Ich habe nur ein Stahlring-Kettenhemd mit 15 kg. :D Einer meiner Freund hat ne Platte von 20, aber stimmt, er hat sich die aus Flugzeugresten zusammenzimmern lassen. Die echten wogen sicherlich erheblich mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 31. Januar 2021, 23:39:51 »
Das Wort zum Sonntag von dem Faschisten mit seiner (Zitat) Trendhose

Er sucht eine Versammlung in Parchim heim, das Erpelchen regt sich fürchterlich auf das "mehrere hundert Menschen" die gegen die Massnahmen und "das Regime" protestieren sich nicht von ihm filmen lassen wollten. Kaum ist die Versammlung aber beendet, entsichert der Rächer der staatendoofen Zombies seine Kamera und er lässt sein Traktat in die Kamera - das die noch nie Suizid begangen hat wundert mich auch
Das "Paramilitär", also die Polizei ist komischerweise auch da   :facepalm: Der Auflagenbescheid war für ihn auch sehr zweifelhaft  :scratch:
Er treibt sich auf dem Moltkeplatz rum, zumindest denkt er das. Das die Teilnehmer nur auf dem Gehsteig gehen durften und das seine "dokumetarische Arbeit" beschnitten wurde, geht ja gar nicht, er geht gegen solche AUflagen ja immer gerichtlich vor, weil...haltet euch fest und versucht nicht zu laut zu lachen...
Er macht ja presserechtliche Arbeit für den Verein mit seinen VideosDas solche Auflagen sind geht ja gar nicht, da hätte man vor dem Verwaltungsgericht in Schwerin vorgehen müssen, solche Beschneidungen verstossen gegen Gesetz und Presserecht. Manche haben auch gesagtbdasn wäre hier ja wie im Lager oder auf einem Gefangenenmarsch...ihn erinnert da an dunkle Zeiten wie zum Beispiel ein Film in dem  die Vertreibung an Sudeten themasiert wurde. Polizisten sind Militärs die nicht richtig ausgebildet werden und verteidigen nur die freiheitliche demokratische Grund. und Seerechtsordnung der Regierung. Corona heisst  Krone auf Englisch  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Klaus Schwab und das WEF kommt auch vor, Polizei und Verwaltung kommen weg weil sind überflüssig, Coronamassnahmen laufen bis Mai 2025 laut Weltbank und die Weltbank bestommt die Politik, die EZB ist eine Privatbank. In Davos wird die Agenda für die Politik vorgegeben. Wer sich keine Informationen holt ist Schuld wenn er nicht aufwacht.
Mit ihm wird es keine Polizei mehr geben und kein Bürgerkrieg
:rofl: bei 8.05 kuscht er ganz brav und geht mit der Kamera rum weil im Hintergrund eine Massnahme stattfindet
Auflagenbescheide sind wie Verordnungen selbst wenn da drin steht das man in Unterhosen zu marschieren hat  :facepalm:

Erpel ist angepixxt weil er den Zug nicht filmen durfte  ;D

« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 23:46:36 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 1. Februar 2021, 00:43:43 »

Der Rüde mit seiner zweifelhaften Abstammung übersieht hier wiedermal vollkommen, welche Position er in einer Ständegesellschaft einnehmen würde. Schwer schleppen würde er schon, aber sicher keine Rüstung und Prinz Ackerfurche mit einem Joch auf den Schultern ist eine interessante Vorstellung.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann