Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241079 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2805 am: 11. September 2021, 11:45:06 »
Jetzt isser da. und 20 Enten.
Ich haue gleich ab.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2806 am: 11. September 2021, 13:15:22 »
1312 Es sind jetzt etwa 30 Enten. Stiefelknecht verteilt Flyer und Prollein Braun sammelt. Noch sind nur ein paar Münzen in der Schatulle. Hutmops schwadroniert wieder über Booster/Buster-Impfungen.

Drei alte weiße Männer aus Sachsen kommentieren begeistert das Geschwurbel vom Hutmops. Die scheinen neu zu sein. Einer der Typen fragt rum, was das Gramm Koks in Berlin kosten würde.

1331 Rüdi sieht einen Aufkleber, der eine Luftbrücke für Afghanistan fordert. Er fordert als Reaktion eine "Luftbrücke für Entnazifizierung".

Rüdi spielt mit seinen Zähnen, er bezeichnet einen kritischen Passanten "asozial".

1348 Rüdi ist heute wieder extrem langweilig. Der dicke Sachse scheint zuhause keinen zu haben, der ihm zuhört. Er plärrt ständig Passanten voll. Egal, ob es um Kaffeefilter, Fahrradhelme oder Hundeleinen geht.

Schön, eine Ente erklärt Rüdi, warum der Blödsinn über die Staatshaftung redet.

1423 Rüdi diskutiert mit einem Querdenker. Blinde reden über Farbe.

1441 Die Querdenker wollen, dass die Polizei die Gitter öffnet. 20 Deppen wollen die Wiederholung vom Reichstagssturm.

1444 Ricardo taucht auf. Rüdi versucht die Stimmung wieder einzufangen. Erst einmal Informationen aufnehmen, dann Revolution.

1500 Ricardo ist wieder verschwunden. Drei Vergilbte stehen ratlos rum.


1514 Ricardo und 12 Vergilbte fangen an.

Rüdi und Stiefelknecht streiten sich derweil mit einer Querdenker in darüber, ob Daniele Ganser gut oder schlecht ist. Rüdi findet die Menscheutsfsmilie doff, weil da die Taliban mit drin sind. Er ist nur für das Deutsche Volk zuständig. Christian findet Ganser doof, weil der nie auf seine Einladungen reagiert.

Die Querdenkerin bietet an, den Ganser einzuladen.

Rüdi wechselt das Thema, jetzt wieder Grünstreifen..

« Letzte Änderung: 11. September 2021, 15:19:08 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2807 am: 11. September 2021, 15:35:18 »
1531 Langweilig. Bei Rüdi ist Pause und bei Ricardo gab es erst Heino und jetzt Fahrstuhlmusik. Die Polizei hat aufgerüstet. Jetzt sind auch das LKA und Diensthundeführer am Reichstag.

Steffen erzählt den üblichen Unsinn bei Ricardo. Die Sachsen haben sich verzogen, denen wird es wohl auch zu doof.

Info am Rand: Der Stiefelknecht sagt, dass er von Hartz IV leben würde.

Kommentar einer Passantin

Zitat
Wenn man schon die Geschichte erklärt, warum dann nicht richtig?

Und zu ihrem Sohn

Zitat
Das sind Reichsbürger. Die sind ganz schlimm. Das sind Nazis. Halte dich bloß von denen fern.

1554 Jetzt gewittert es. Die Mietendemo auf der Straße des 17. Juni ist lauter als Rüdis Geblubber gleich nebenan.

1651 Bei Ricardo singt jetzt Heino die Hymne. Ist also gleich Ende. Rüdi liest derweil Zeitung vor.

1722 Rüdi vergleicht sich mit Egon Olsen. Auch er hat immer einen Plan Und genauso wie bei Egon gehen Rüdis Pläne auch aus. Soll um 18 Uhr wieder regnen. Ich mache mich auf den Heimweg. Genug Unsinn für heute gehört.


« Letzte Änderung: 11. September 2021, 17:25:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26231 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2808 am: 11. September 2021, 17:01:27 »
Er fordert als Reaktion eine "Luftbrücke für Entnazifizierung".

Er will, daß man ihn ausfliegt? Das sollte doch machbar sein. Und weil so ein fast leeres Flugzeug ja auch eine Umweltsauerei ist, würden mir noch ein paar andere Kandidaten einfallen. Obwohl dann ein Flugzeug nicht mehr reichen wird.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2809 am: 11. September 2021, 17:30:35 »
Er will, daß man ihn ausfliegt? Das sollte doch machbar sein. Und weil so ein fast leeres Flugzeug ja auch eine Umweltsauerei ist, würden mir noch ein paar andere Kandidaten einfallen. Obwohl dann ein Flugzeug nicht mehr reichen wird.

Och, was in Kabul geklappt hat dürfte wohl auch von Ramstein aus klappen.



Aber wohin? Vielleicht helfen die Kuwaitis. https://en.wikipedia.org/wiki/Ali_Al_Salem_Air_Base

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38113 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2810 am: 11. September 2021, 17:48:47 »
Hat man schon recherchiert, welches Land ihn aufzunehmen bereit wäre?
Sollte sich in fünf Minuten ermitteln lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2811 am: 11. September 2021, 17:50:22 »
Rüdi hat ordentlich Zulauf auf dem Marktplatz. Für seine Verhältnisse. Testen wir gerade neue Agenten?

Ist der von uns? Spricht in zusammenhängenden Sätzen  :o  Viel zu auffällig in der Trinkergruppe! Sollte sofort abgezogen werden!





Rüdi: Hast Du was mitbekommen von unserem Thema oder hast Du geschlafen?
Bärtiger Mann 1: Also ich mein...ich bin...natürlich...was soll ich da jetzt sagen?  :clap: Schon besser! Hat Spaß in den Backen. Sollte aber trotzdem ein bisschen zuhören!



Die beiden Vögel haben ihre Kinder dabei.
Bärtiger Mann 2: ...Zuviel kann man nicht machen, dann kriegt man keine Jobs mehr.
Rüdi: Ach Scheiß auf Deinen Job. Was willst Du denn mit nem Job?
DEINE "ARBEITSUNFÄHIGKEIT" FINANZIEREN, DU NICHTSNUTZ!
Sie erzählt noch, dass sie Ärger mit der Schule haben, weil sie ihre Kinder zu Hause unterrichten.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2812 am: 11. September 2021, 17:50:45 »
Hat man schon recherchiert, welches Land ihn aufzunehmen bereit wäre?
Sollte sich in fünf Minuten ermitteln lassen.

Das muss jetzt geprüft werden.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2813 am: 11. September 2021, 20:06:44 »
Der letzte gelbe Brief muss den Hutmops ziemlich getroffen haben. Heute kaum Attacken gegen das Sonnenstaatland. Die Polizei war auch etwas irritiert, als Rüdi immer wieder ängstlich zu mir rüberguckte.

Der III. Weg war heute mit 5 Kameraden auch mal kurz beim Reichstag gucken. Die haben sich jedoch schnell wieder verzogen. War wohl selbst für die zu hohl.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2814 am: 11. September 2021, 21:40:55 »
1722 Rüdi vergleicht sich mit Egon Olsen. Auch er hat immer einen Plan
hat er das von mir?

Ich wäre geschmeichelt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2815 am: 12. September 2021, 08:51:57 »
Das komplette Werk - 9,5 (in Worten neuneinhalb) Stunden  :facepalm:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2816 am: 12. September 2021, 09:14:55 »
Sorry, keine Zeit. Ich muss gleich zum Frühschoppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, bollmann

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2817 am: 12. September 2021, 09:18:25 »
Der letzte gelbe Brief muss den Hutmops ziemlich getroffen haben. Heute kaum Attacken gegen das Sonnenstaatland. Die Polizei war auch etwas irritiert, als Rüdi immer wieder ängstlich zu mir rüberguckte.

Bahnt sich da vllt. eine gründlich zufriedene Kundenstimme an?

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2818 am: 12. September 2021, 11:53:46 »
Nachdem ich gestern immer mal wieder in den Stream geschau habe, konstatiere ich:
Anschauen lohnt nicht, Rüdi ungewohnt langweilig und phasenweise fahrig.
Dazu passt auch was @Gerichtsreporter  berichtet hat, nämlich das Rüdi immer wieder von anderen rethorisch "überfahren" wurde

Da er eh nicht merkt, respektive merken will, das seine ganzen Anzeigen und Petitionen nix bringen; seine monatlichen Auftritte konstant wenig Leute anziehen und dementsprechend wenig im Klingelbeutel landet, muss da aber noch was anderes sein.

Ich teile daher die Auffassung von @Gerichtsreporter das der Gelbe Brief eine "besondere Spezialität" enthalten hat. Vielleicht wegen der Forderungen von Sozialamt und Krankenkasse?
« Letzte Änderung: 12. September 2021, 12:14:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Arthur Dent, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2819 am: 12. September 2021, 12:12:50 »
Aber auch vierstellige Geldforderungen haben ihn ja bislang immer erstaunlich wenig gejuckt, ich denke also der gelbe Brief enthielt sogar eine wichtige und freundliche "Einladung" der BRiD- GmbH.

Und da ihm vermutlich gleichzeitig diverse sonstige Quellen versiegt zu sein scheinen (Wo ist eigentlich der PluralPeter?), passen der verspätete Beginn und stundenlanges fahriges Faseln schon mal ganz gut ins Bild.  >:D

Sag mal @Rüdiger, seit wann machst Du eigentlich selbst irgendwelche gelben Briefe der angeblich nicht existierenden Staatsimulation auf? Was ist da los? Muss geprüft werden. Und wieso rätst Du Deinem armseligen Prekariatspublikum hier immer das genaue Gegenteil, das so regelmäßig und erfolgreich mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand fährt?
#Fragegehtraus
« Letzte Änderung: 12. September 2021, 12:15:26 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper