Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2490 am: 16. August 2021, 16:18:50 »
Mich beschleicht das seichte Gefühl das könnte der letzte Auftritt von Thomas in der Konferenz gewesen sein

Ich glaube nicht.
Die Schmerzgrenze seiner Enten ist schon sehr hoch.
Bei einigen habe ich das Gefühl , sie stehen darauf, vom Entenführer zusammen geschissen zu werden.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2491 am: 16. August 2021, 16:25:15 »
Auf seinem Hauptkanal bisher nicht veröffentlicht

Rüdi musste wieder haufenweise Einschreiben abgeben und an seinem PC hat er hinterher eine Email bekommen von der Deutschen Post
Rüdi hat Vorstand und Aufsichtsrat angeschrieben das die Zusteller "seinen" Grünstreifen umgefahren/benutz/geplättet hätten.
Die Anwort lautet: Das machen unsere Zusteller nicht - es folgt höhnischer Applaus
Er hat ja schliesslich eine Reifenspur gefunden, also musste er in alle Richtungen aktiv werden
Er hat einen Gelben Brief in seiner Hecke gefunden, das konnte die Post nicht klären ohne wenigstens ein Foto des Umschlages; das geht um eine Sache des AG Ludwigslust und es muss gelärt werden ob überhaupt eine ordnungsgemäße Zustellung erfolgt ist.
Da hat ja kein Postbeamter unterzeichnet sondern ein Zusteller und schliesslich sagt die ständige Rechtssprechung das Zustellungen ordnungsgemäß zu erfolgen haben.
Die Email von DHL wird er jetzt als Beweis ans AG weiterreichen, speziell an die Bussgeldstelle
Gorilla berichtet das er gleich ein ganzes Paket an Schreiben von der Gerichtsvollzieherin bekommen und mokiert sich natürlich auch
Sein Grünstreifen ist scheinbar das grösste Politikum in der BRD derzeit, er ist ja kulant wenn das jemand mit dem Rad bei ihm längsfährt, die Polizei ist es nicht. Man muss aufpassen, sonst macht es "Knack"
Was steht eigentlich wirklich in der Coronaverordnung? Wer liesst die schon
Rüdi fordert wieder zu Papierterrorismus bis hin zum Europäischen Gerichtshof und zum Gerichtshof in Malaysia auf
Reifenstapel beim Alpincenter können sie nicht abholen, aber Autos auf dem Marktplatz aufschreiben - hat da wer ein Ticket bekommen?


« Letzte Änderung: 16. August 2021, 17:24:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28119 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2492 am: 16. August 2021, 17:03:23 »
Rüdi könnte als Stan Laurel-Double durchgehen

Stan Laurel war ein genialer Komiker. Den "Comedian" Rüdi trennen Welten von ihm!

Hast Recht.

Sorry Laurel :notworthy:

Für Rüdi :pottytrain1:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2493 am: 16. August 2021, 18:39:54 »
Vor dem Bürgerkrieg gab es angeblich 7000 Währungen in den USA,

Keineswegs, es gab nur 7000 verschiedene Banknoten. Was dazu führte, dass diese Noten oft noch nicht mal in der Bank nebenan akzeptiert wurden und wenig praktischen Wert hatten. Nach dem Bürgerkrieg wurde das Privileg, Banknoten emittieren zu dürfen, auf wenige Institute beschränkt.

man hat sich auf einer Insel in Georgia getroffen - Jeykyl Island (oder so) da haben sich Rotschild, Rockefeller, Goldmann Sachs, bzw die Hintermänner, ein Herr Aldrich auch dabei, der wollte eine Zentralbank nach deutschn Vorbild schaffen,

Sollte er das versucht haben, ist es ihm wohl nicht gelungen. Im Übrigen ist im Gesetz von 1913 vom Aldrich-Plan nicht viel übrig geblieben.

1913 hat Herr Warburg durch einen "Staatsstreich" die Federal Reserve geschaffen, das Gesetz könne aber durch den Kongress zurückgenommen werden.

Herr Warburg hat überhaupt nichts gestrichen. Der Kongress hat nach langen Beratungen den Federal Reserve Act beschlossen. Er gilt mit mehrfachen Novellierungen heute noch. Klar, der Kongress könnte das Gesetz abschaffen, aber wieso sollte er das tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2494 am: 16. August 2021, 19:46:39 »
Ich habe mir mal Rüdis Zoom vorgenommen, bzw. bin noch dabei.

Weil das Ding wirklich sehr lang ist, bringe ich das stückweise.

>>>Bitte um etwas Geduld. Es ist nicht unbedingt heute zu schaffen.

Es gibt eine Erschwerniszulage, gar nicht so wenig. Ich investiere die immer in Sex, Drugs and Rock'n'Roll.

Hilft.

Mademoisselle muss nochwas hinterherschieben und daher muss ich den Beitrag eh editieren.

Also, @Schnabelgroß  was ich meine ist, nimm Deine Liebste (Sex), lade sie zu einem Konzert, Kleinkunstevent, wasweiss ich (Rock'n'Roll) ein und stosst mit einem Glas Sekt (Drugs) an. Das ist ja gerade wieder möglich.
Ich konnte das mit meiner Liebsten nicht häufig genug machen, und ich spreche nicht von meiner unnötigen Exfrau.

Warum ich den Beitrag überhaupt editiere: Ich höre mir gerade den obigen Bewegtbildbeitrag des Rüden an. Dem scheint echt die Muffe zu gehen. Die frequency seiner Beiträge erhöht sich, er kämpft gerichtlich gegen irgendwas und zetert einfach nur noch rum. Also, wenn ich nicht völlig danebenliege, spitzt sich hier gerade etwas zu.

Wenn dem so ist, wäre das nach dem König der Letzte aus der alten Garde, den wir platt machen. Und falls ihr Enten hier mitlest, Hallöchen!

« Letzte Änderung: 16. August 2021, 20:12:08 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28119 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2495 am: 16. August 2021, 20:57:09 »

Also, @Schnabelgroß  was ich meine ist, nimm Deine Liebste (Sex), lade sie zu einem Konzert, Kleinkunstevent, wasweiss ich (Rock'n'Roll) ein und stosst mit einem Glas Sekt (Drugs) an. Das ist ja gerade wieder möglich.


Die Liebste ist leider aus herkunftsfamiliären Gründen außerhäusig.

Und ich habe gerade mein Wochenende ^-^ also...

OK, wo waren wir?
Ah ja: Techno ist satanisch...

... und mit Mobilfunk kann man zwar gut telefonieren, bekommt aber Krebs davon. Deshalb: Bah weg damit.
*Und deshalb rennt Rüdi auch mit so einem Teil durch die Gegend. Ist klar.*

Wenn du zu einem in Amazonas kommst, will er dich nicht sprechen, weil er fühlt, dass du Satan in dir trägst.
Wenn du dich drüber wegsetzt, kriegst du seinen Pfeil und bist weg. Der handelt richtig, denn er empfindet dich als Bedrohungslage.
*Ich sehe schon Rüdi mit Pfeil und Bogen vor dem Reichstag ;D *

Rüdi empfindet als bewusster Indigene, „nicht Papier-Indigene“, die „amerikanischen Massen als extreme Bedrohung“ für den Fortbestand seiner „Gattung.“
Die mit dem richtigen genetischen Code fühlen das im Herzen.

Es gibt keine Grenzen und keine Moral.
„Deswegen werden wir jetzt eine Situation einführen, die für die sehr drastisch ist. Aber das müssen sie mit bekommen, das was wir wollen, weil es werden sich die Zeiten ändern, der Wind dreht sich.
Der Wind dreht sich definitiv, und dann werden diese Massen, die jetzt sagen 'ach der Rüdi', wenn die das überhaupt wahrnehmen, die werden rechtzeitig wahrnehmen, dass sie eines Tages im Eimer sind... nicht das wir...wir brauchen sie nicht mehr. Wir brauchen keine Masse mehr. Wir brauchen sie nicht mehr, keine 93 Millionen...weg...“


Er hat sich soviel Mühe gegeben, an die Masse zu kommen, aber er ist nicht einen Millimeter weiter gekommen, aber jetzt weiß er, und da bedankt er sich ausdrücklich bei Putin für den Hinweis, bei einem Radfahrer am Reichstag und beim Sonnenstaatland, wir haben ihm wirklich geholfen, zu verstehen, dass er uns alle nicht mehr braucht.
*ein komischer Satz, aber so hat er`s gesagt*
Viele Leute werden sich umgucken, sie können jetzt mit Schildern rennen und Parteien gründen, aber dann mitkriegen, dass sie das auf einmal hier nicht mehr können.
Klingt absurd, wird aber so kommen, genauso, dass die LKWs von der Straße verschwinden.
*Na, das ist doch mal eine Ansage von unserem Dumm-Fascho*

Stiefelknecht hat das Wort.
Er kann das alles nur bestätigen...
*wer hätte das gedacht...*
Als junger Mensch hat er immer gesagt, das Geld muss weg, ja...und jetzt ...äh ;D
sagen die Leute, er soll ein Buch schreiben, aber ist so sehr von der westlichen Wertegesellschaft angewidert... :scratch:
*hä? Ich glaube, ich überspringe den Blödsinn*
aber WIR haben den Doofen damit geholfen, ihnen klar gemacht zu haben, dass sie nur eine Minderheit sind „und anscheinen anders sind als sie.“
Dadurch hat er gemerkt, dass er mit anderen nichts anfangen kann.
*Ach Gott, der arme Kerl*

Rüdi geht voll in dem Gedanken auf, einer Minderheit „mit einem besonderen genetischen Code“ anzugehören, vielen Dank dafür an Putin, und es sind immer diese Minderheiten, die die Blumen lieben. Es ist ganz wichtig, dass das immer mehr Menschen mitbekommen, DAS VOLK, das in Wirklichkeit regiert...
*wie war das noch mit den Massen?*
Jeder zerstört Rüdis Heimat, „und jetzt habt ihr`s mit uns zu tun, mit einem deutschen Vietcong, den ihr niemals besiegen könnt, niemals.“
Dazu braucht er keine Kalaschnikovs, wie andere Völker, „wir sind geistige Wesen, Wir sind anders drauf und wir siegen anders“.

Für Rüdi sind viele Dinge unverhandelbar, und das ist denen, die in seiner Gruppe sind, in seinem „Rat“, auch völlig klar.
Z.B., dass es für ihn nicht mehr diese Gesellschaft geben wird, die mit dem „falschen genetischen Code. Die dürfen gehen“.
Wie bei den Indianern im Amazonas. Und so wie in Afghanistan.
*Ob Rüdi weiß, dass er genetisch zu 99% (oder so) aus Schwein :snorting: besteht? ;D

Jetzt wieder minutenlanges Getöse, dass die Amis endlich verschwinden sollen.

Thomas darf wieder.
Die Chinesen sind auch unsere Feinde, klauen unsere Erfindungen, machen Firmen kaputt, ziehen unser Geld ab...
Natürlich gibt es satanische Rockmusik, aber es gibt einen Unterschied zwischen amerikanischem und deutschem Rock`n Roll. Es gibt auch bayrischen Rock und Blues, den man genießen kann.
Aber „made in China“ und „made in Taiwan“ ist ganz schlimm.

Rüdi: „made in China“ ist nicht chinesische sondern anglo-amerikanische Kultur.
Er stellt noch mal klar, dass die ruhig ihre ganze Welt haben und mitnehmen sollen, nur "wir wollen mit denen nichts zu tun haben".

Jetzt kommt Hilz.
Rüdi freut sich, dass der sich stellt, und er sagt was von Einigung.
Macht aber auch gleich klar, dass er Hilz` letztes Video shice fand.

Hilz brabbelt los und beklagt hauptsächlich „den aktuellen Staatsstreich“, die angebliche Aufhebung der Gewaltenteilung und die Einführung einer Pandemie, um die Bevölkerung zu schikanieren..
Deshalb muss sich eine breite Front aufstellen, unabhängig von politischer Überzeugung.
*Na toll. Da treffen zwei aufeinander, die Einigung wollen. Warum klappt das immer bloß nicht? O:-) *

Ein Bürgerkrieg sollte vermieden werden, weil die Regierung das sonst als rechtswidrigen Aufstand darstellen und gewaltsam niederschlagen würde.
Er erzählt von den ganzen Gruppen, die Aufklärung betreiben, und sagt, dass die nun zu etwas neuem, einer APO, zusammengefasst werden sollen.
„Die außerparlamentarische Opposition wird momentan von UNS gestellt, und zwar in der gesamten Breite.“
*Das schmeckt Rüdi sicher gar nicht. Komisch, dass er nicht sofort darauf anspringt.*
Hilz träumt von Querfront und möchte, dass belastete Symbolik außen vor bleibt.


Jetzt Rüdi:
„Sie sprechen hier mit der nationalen Befreiungsbewegung Deutschland, die seit 2012 da ist.
Sie sprechen auch mit der außerparlamentarischen Opposition, damit Sie wissen, mit wem Sie hier sprechen.“

Und seit 2012 benutzt er den Begriff APO und hat schon ganz viel erforscht, wer und was uns hier tyrannisiert.
Rüdi kommt aus der DDR, war bei der Gesellschaft für Sport und Technik und weiß, wie man mit einer Waffe umgeht.
„Wir waren keine Pazifisten. Wir waren also ganz normale Menschen.“

Ich kürze das etwas ab, weil dazu schon der Videoausschnitt da war.

Weiter:
Hilz sagt zu Rüdi, er wäre auf dem Holzweg.
Rüdi poltert noch etwas hilflos rum, Hilz verlässt die Runde.
Große Aufregung.
Rüdi reißt das Wort an sich und droht Thomas auch gleich an, ihn stumm zu schalten, wenn er was sagt.

Ganz wichtig: Rüdi war kein angepasster DDR-Bürger.
Er war immer kritisch, wurde aber nicht gedisst...wie heißt das? Gemobbt.
Da konnte man noch vernünftig reden.
Dann beschwert er sich, dass über die bzw. von der Bevölkerung gesprochen wird.
Es geht ja um das Deutsche Volk.
Die Millionen Migranten interessieren ihn nicht.

Weiter: Wenn man sich auf geltendes Recht beruft, dann beruft man sich auf Recht, dass gar nicht gültig ist. Rüdi beruft sich auf gültiges Völkerrecht.
Geltendes Recht ist See- und Handelssrecht. So!

Hilz war ja ganz schlimm, hat Rüdi nicht zu Wort kommen lassen und ihn gehindert, Zusammenhänge herzustellen.
*Er ruckt von jetzt an andauernd mit dem Kopf nach links. Die Idee von @topic, da konnte ein Teleprompter oder wenigstens ein großer Spickzettel sein, ist gar nicht so abwegig.*

Jetzt breitet er seinen Zusammenhang aus, der hier hinreichend bekannt sein dürfte und den ich mir jetzt erspare
(Gründung des Besatzungskonstrukt und des GG von den Alliierten...Potsdamer Abkommen...)

Rüdi ist auf 180, redet wie ein Wasserfall und gestikuliert wild vor der Kamera.
In seinem Wortschwall schafft er es noch, öfters ein "nein, jetzt rede ich" ;D unterzubringen.
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass er zum x-ten Mal seinen ewig gleichen Müll erzählen kann.

„Die DDR ist nicht untergegangen, es gibt Hinweise, dass die noch da sein soll und Verwaltet wird, als Verwaltung der Verwaltung.“
Aber die DDR hat nicht, wie Hilz behauptet, die Bundesrepublik übernommen sondern,
laut Rüdi, das internationale Jud... Hochfinanzkapital.
*ist aber auch nicht neu*

Rüdi kann es nicht fassen, dass Hilz an das GG und an die BRD als Staat glaubt.
Es folgen Erklärungen zum See- und Handelsrecht und über Piraterie.
Außerdem ist Hilz als einer aus den alten Bundesländern natürlich durch und durch indoktriniert.
Sudel-Ede Schnitzler hatte mit seiner Betrachtung der BRD völlig Recht.

Rüdi labert von friedlicher Revolution, aber er hat Muffe vor einer Zwangsimpfung. Wenn die kommen und das bei ihm versuchen, betrachtet er das als „Tötungsangriff“,
weil die Spritze „von IG Farben IG Auschwitz“ kommt, und dann wird es keine Diskussion über Gesetze mehr geben. „Verlasst euch drauf“.
Er will alles tun, damit es nicht soweit kommt, „aber es kommt soweit, es kommt zu 1000% soweit.“
*Meldung an das Totspritzteam: Auf Pfeil und Bogen achten. Ende und out*


Thomas will was sagen und Rüdi explodiert. ;D
 „Der muss sofort abgeschaltet werden.“

Rüdis Super-Rant geht weiter.
In den Landtag zu gehen hat keinen Zweck, funktioniert nicht.
„Es gibt keinen bayrischen Landtag als demokratische Mitbestimmungsorganisation für die Deutschen Völker. Das ist eine amerikanische Verwaltungseinrichtung“

„Die Wahlen sind seit `56 ungültig. Ich habe heute eine Meldung bekommen... und ich sehe gar nicht ein, dass hier ständig unwissende Leute was sagen.“
Also, er hat die Meldung bekommen, dass der Bundestag jetzt über 1000 Abgeordnete haben soll.

Dann geilt der friedliche Revoluzzer sich wieder an Afghanistan und Nordkorea auf, Regierungen rausschmeißen und klare Linien ziehen.
Hilz hat keine Ahnung von der DDR, die, im Gegensatz zur BRD, wenigstens keinen Krieg gegen die Bevölkerung geführt und nicht versucht, sie "demographisch auszurotten".
Was wir hier heute haben ist „ethnische Säuberung und Völkermord.“
„Und die Migranten werden gefördert bis der Arzt kommt.“

Ein Loblied auf die DDR. Die hat die Gastarbeiter wieder nach Hause geschickt, gegen die BRD ein Braun-Buch rausgebracht und gegen den Nazismus gekämpft.
Und die DDR war russisch, nicht amerikanisch.
Hilz hat keine Ahnung und weiß nicht, was Rüdi im Neuen Forum alles gemacht hat.
*Ja, Rüdi war ja bekanntlich nach eigenen Angaben schon Anfang `89 im Neuen Forum aktiv, als es dieses noch gar nicht gab, Rüdi … :liar:

puhh, ist noch lange nicht fertig. Fortsetzung folgt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2496 am: 16. August 2021, 22:52:11 »
Zitat
Ganz wichtig: Rüdi war kein angepasster DDR-Bürger.
Er war immer kritisch, wurde aber nicht gedisst...wie heißt das? Gemobbt.
Da konnte man noch vernünftig reden.

Und dabei gleichzeitig in der FDJ und der Gesellschaft für Sport und Technik  :scratch:

*i smell something fishy here*  :liar:


Edith fügt noch eine Abendgeschichte vom Irren vom  Marktplatz an

Ein "offizieller Film" aus den 70/80ern über elektronische Kriegsführung wird abgespielt, vermischt mit einem Test einer NASA-Rakete (Moderation Jeremy Clarkson von TopGear) und anderen VideoSchnippseln, daruner auch ein Interview auf spanisch - Herkunft unbekannt.

Kamerakind filmt ein SUV mit deutlich sichtbaren Kennzeichen (etwa 15:25), natürlich ist das ein "Schlachtkreuzer" der dort immer langfährt und der wird ihn demnächst auch los sein.
Es folgt Rüdi's Reichsbürgershice, wir sind noch immer im Weltkrieg allerdings im Kalten Krieg mit partiell heisser Kriegsführung, hintenrum durch 5. Kolonen.
Pausenlos findet chemische Kriegsführung, Rüdi hat keine Flak oder Maschinengewehre um die Banditen vom Himmerl zu holen.
Die Dürren der letzten Jahre sind natürich auch nur durch die AngloAmerikaner erzeugt worden und liegt keineswegs am Klimawandel
Er wird stillgeschaltet und daher kann das Potsdamer Abkommen nicht umgesetzt werden, 5G und 6G sind im Dauereinsatz
Er braucht Zombies die sich Wissen abholen, aufstehen und wütend werden und sich zusammenschliessen wie in Vietnam, Kuba und Afghanistan. Die Zombies sollen endlich aufstehen und kämpfen, Wetterwaffen gibt es seit den 30ern, Rüdi hat die Pflicht den Vertrag zu Potsdam zu erfüllen (er hebt drohend die Faust), die Zombies sollen überall staatendoof verbreiten, die Leitungen zum Glühen bringen, ZoschalMedia zu

Er will kämpferisch wirken und ist dabei doch nur eine kleine Witzfigur

« Letzte Änderung: 16. August 2021, 23:50:45 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2497 am: 16. August 2021, 23:24:37 »

Und als Abschluss noch ein schlecht zusammengeschnittener "Film" über Chemtrails. ist natürlich alles höchst offiziell. Das sich die Sender und damit die Senderlogos ändern, stört natürlich erstmal niemanden.
Die üblichen Filmausschnitte wie der Wetterbericht im ZDF, bei der "ein paar Schlangenlinien im Westen, was wahrscheinlich ein paar Flugzeuge, Militärflugzeuge herausgebracht haben"

Für die Rüdijünger:
Und offiziell dazu die kleine Anfrage von "Die Linke".
Und noch ein Video von Kachelmann
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2498 am: 16. August 2021, 23:56:36 »
@entengrütze

Bitte die Zombies nicht mit Fakten verwirren, die irren sonst orientierungslos auf irgendwelchen Marktplätzen rum
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28119 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2499 am: 17. August 2021, 00:08:59 »
Teil 3


 :rüdiger: Rüdi hat noch nicht fertig.

Die Zwangsimpfung wird kommen. Die Zeichen sprechen jedenfalls dafür.
Und er springt hin und her.
Wie kann der Hilz von Wiedervereinigung reden?
Wenn, dann nur in den Grenzen von 1937.
„Ihr müsst aufstehen. Und dann Schluss, aus. Generalstreik. Das müsst ihr machen.“

Er regt sich wirklich fürchterlich auf, und so schnell Sabbeln habe ich ihn selten oder gar nicht gehört.
Er hat keine Lust auf Vereinigung mit irgendwelchen Gruppen und Anführern, weil die alle keine Ahnung haben. Er kann sich doch nicht mit Tauben und Blinden vereinigen.

Er wird deshalb was ganz Anderes machen.
Statt das aber zu sagen, springt er wieder:
Das ist übrigens die Stärke der BRD: die Gehirnwäsche.
Die vom Sonnenstaatland, die zionistischen Vertreter der Hochfinanz, haben ihm gesagt: „Herr Hoffmann, das schaffen Sie nie. Wir haben das alles im Griff hä hä hä häää“.
Weil die Enten es einfach nicht verstehen. Es ist eine Katastrophe, das gibt`s doch gar nicht...
Der Gedanke an das Sonnenstaatland hat ihn ganz plötzlich sehr ruhig werden lassen. 8)

Er hat keine Lust mehr, mit Menschen zu reden, die keinen  Plan haben. Das ist ihm zu viel.
Da kümmert er sich lieber um seinen Grünstreifen.
Er braucht noch Zwiebeln,  Osterglocken und Narzissen, Tulpen und Schneeglöckchen (die hat „der perverse Fräsmaschinenfahrer“ zerstört).

Er spricht direkt Thomas an, dass er keine Lust mehr hat zu diskutieren.
Wenn die Anderen das nicht schnallen geht er auch mit zehn Leuten stramm seinen Weg.
Und wenn er im Reservat sitzt und zusieht, wie die anderen draufgehen, ist ihm doch egal.

„Hört doch endlich auf, amerikanische Stiefel zu lecken...“
Jetzt dreht er wieder auf.
Er ist keine ♥♥♥ und muss niemandem gefallen.
Und er will keine Einigung mit Hilz. Soll der doch sein Ding machen.
Genauso Ballweg und diese ganzen Typen. „Ist uns doch egal.“

Er beobachten schon seit 2013 die ganzen Gruppen, die aufgeblasen werden und wieder unter gehen.
Tolles Kino.
Aber jetzt heißt es game over, jetzt kommt IG Farben 2.0, jetzt ist es aus.
Niemand soll mehr mit ihm diskutieren.
„Ihr wisst doch gar nicht wer IG Farben ist, ihr wisst doch gar nicht wer IG Auschwitz ist, nä?“
Das war alles nicht in der DDR. „Wir wurden auch alle in der DDR geimpft, die Impfstoffe...ich darf jetzt nicht weiter reden, medizinische Fehlinformation.“
Weil der Amerikaner sagt, was er sagen darf.

Wenn es nach Rüdi gegangen wäre, wären wir seit 2013 befreit und im Paradies. Aber...

Und deswegen fahren die Rüdioten ein anderes Programm
* ja WAS den nun?*
Es hat keinen Sinn, mit den anderen etwas anzufangen, weil das alles egozentrierte Persönlichkeiten ohne Plan sind, weil sie nicht wissen, was Dienen heißt und keine preußischen Tugenden kennen.

Wir leben im Kapital-Kommunismus, die haben uns sogar schon gesagt, dass sie uns alle umlegen wollen.
Und alle haben Angst, lassen sich sogar lieber Impfen. Wir haben keine Männer und Weiber mehr.
„Mit sowas willst du eine Zukunft haben? Wie soll das denn gehen?“ legt er die Hände vors Gesicht.
Alle ist ihm egal. Er hat nur noch seine eigenen Interessen, die Heimat, und er renn nicht mehr einer ausgetauschten Bevölkerung hinter her.
Es geht nicht mehr um Mehrheiten.

Zurück in die Wiederholungsschleife über die ganzen Bewegungen und deren Führer. :tard:

Jetzt sagt er selbst, er hätte genug geredet.

Stiefelknecht:
Im Potsdamer Abkommen steht: keine Kriegshandlungen. Und was macht die Bundeswehr jetzt? Fliegt nach Afghanistan.
Er hat den Eindruck, den Leuten ist egal, was Staatendoof macht.
...   ...  ...
Der Stream hängt.
Rüdi weiß, die Amis stören das Internet
*ausgerechnet wenn Chrischan labert? ;D
Warum haben wir keine Stör- oder MK Ultra-Smiley?*

Alles Reden hat nichts genützt, man kann nichts mehr machen.
Es fehlt der Wille.
Er hasst den Faschismus und verachtet die westliche Gesellschaft blah blah blah.

Ab der Zeitmarke 2:26:30 hat Rüdi sowohl einen Lachkrampf als auch eine Attacke von Albernheit, bei der er sich überhaupt nicht mehr ein kriegt, dass ich mir echt Sorgen mache, bei ihm könnte der letzte Rest im Hirn durchgeschmort sein.

„Das ganze Schwemmgut aus der ganzen Erde“ ist bei hier und frisst uns den Kühlschrank leer.

„Adolf Hitler hat alle Türen aufgemacht, und der deutsche Kaiser hat es 1913 vorbereitet.“
Aber von der Kolonieangehörigkeit von 1913 hat der Hilz noch nie was gehört, denkt wahrscheinlich, das wäre was zu Essen.

Thomas wirft ein, Hilz hätte doch schon einige Informationen aufgenommen.
Er redet doch immerhin schon von einer APO, man muss ihm noch Zeit geben....

Rüdi von Null auf Hundert. „Hier (tippt sich an die Birne),  bescheuert? was soll denn das..?“

Thomas meint weiter, Hilz braucht Zeit, das alles zu verstehen,
Rüdi will nicht Hilz hinter her rennen. Der ist nur abgehauen weil er feige ist.
Er flippt wieder aus. Wir sind in einer lebensbedrohlichen Lage und Hilz braucht Zeit? Wie bescheuert ist denn das?

Thomas glaubt an den wissenschaftlichen Diskurs. Er ist von der Konferenz schwer enttäuscht.
Rüdi nicht.
Er sagt, die ganze Sache ist so total einfach, dass die Leute sie nicht verstehen, weil sie vom Feind als sehr komplex dargestellt wird.

Thomas will wissen, ob Rüdis Programm jetzt sofort umsetzbar wäre.
Rüdi: Ja, wenn das Volk sagt: jetzt ist Schluss. Blockade mit Treckern und Fahrzeugen. Natürlich friedlich.
*Und ohne Masse  ;D

Das muss aber von Leuten wie Ballweg, Schiffmann, Eckert, Tim Kellner und Hilz kommuniziert werden.
Die sollen Rüdis Dokumente anerkennen und mit machen.

Jetzt ist auf einmal doch die Rede davon, wie man die Masse erreichen und gewinnen kann.

Ein Bild mit einem Traktor Panzer aus Afghanistan wird eingeblendet. Rüdi ist begeistert, Die Taliban wissen was sie wollen. Und vor den Rebellen aus Darfur kann man sich nur verneigen. „Was sind das nur für großartige, frei beseelte Lebewesen?“
Und beim Bild eines Indios vom  Amazonas flippt Rüdi fast aus.
*Rüdi, vergiss bitte nicht, dass die alle einen ganz anderen genetischen Code haben...soll so sein...habe ich gehört...bei dir.*

Thomas macht etwas abgenervt aber mit versöhnlichen Worten die Mücke.

Von der Masse, die am Reichstag „jetzt ist Schluss“ rufen soll, geht es schnurstracks zum Minderheitenschutz.
Dazu liest er sein Minderheitenschutzprogramm vor, aber so, dass es kaum wundert, wenn sich das kein Mensch anhört, weil man dem gar nicht folgen kann,
voll mit Artikeln, Absätzen, Abschnitten, Verfahrens- und Aktennummern (wie auch immer sowas heißt).

Das wollen jedenfalls die Doofen. Und wenn die Mehrheit das nicht will, ist es den Doofen egal.
Dann sollen die, die er eben noch erreichen wollte, doch mit ihren Pappschildern weiter demonstrieren.

Aber, Volksabstimmung und Referendum will er auch. Und die Verfassung macht er mit der Minderheit.
*Das verwirrt mich. Er pfeift auf die Massen, geht lieber mit zehn Mann stramm in ein Reservat und hegt seinen Grünstreifen, will aber Volksabstimmung und Referendum mit dem Volk, das gleichzeitig „jetzt ist Schluss“ ruft...äh :scratch: – nein, ich versuche jetzt nicht, das zu verstehen.

Jetzt kommt der ganze langweilige Mist, den wir schon hundert Mal gehört haben, wie „Austritt aus dem Vierten Reich Walter Hallstein-Plan und der Nato“ *gähn*
ABER jetzt als „Minderheitenanspruch“ !!1!!11
*der ist doch wirklich noch irrer geworden. Wie wär`s denn mit dem höchst persönlichen Alleinvertretungsanspruch von Herrn Hoffmann?

Abschaffung des Geldes natürlich auch. Die Indios im Amazonas können das ja auch. QED.
„Wir als Minderheit wollen euer Geld nicht mehr.“
*Rüdi, gründe doch einfach ein eigenes Reich...ach so, das will er ja. Verflixt.
„Wir brauchen unser Reservat später oder wir kriegen Deutschland wieder, ich denke mal, es geht ja um Gesamt Deutschland...“

Und ich denke mal, ich mache morgen oder so weiter.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2500 am: 17. August 2021, 00:34:22 »
Manchmal fragt sich mein kleines sehr böses Ich, wie dörflich die Gegend um den Hutnops wirklich ist und ob er im Notfall einfach als Dorftrottel durchgeht, damit er endlich zu etwas nütze ist.

Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2501 am: 17. August 2021, 05:12:03 »
Klar, wirklich versteckt hat der Hutmops sein faschistisches Gedankengut nie. Und seine Logik, dass man nur laut genug "Die anderen sind alles Faschisten" rufen muss, weil man dann ja selbst kein Faschist mehr sein kann, teilt auch kein normaler Mensch.
Aber kann es sein, dass Rüdi in letzter Zeit immer offener rassistisch und xenophob auftritt?
Seine Reden sein Geschnatter könnte ja zum Teil 1:1 aus Pamphleten zur Überlegenheit der weißen Rasse und der Rassenreinheit stammen. Oder um bei Rüdi zu bleiben, aus einem NPD-Programm.
Vielleicht erhofft er sich ja neue bzw. mehr Kundschaft, in dem er sich noch krasser und extremer äußert. Ganz im Sinne der anderen Reichsheinis und Antisemiten, wie dem Gemüsegoebbels.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2502 am: 17. August 2021, 09:05:57 »
Mich beschleicht das seichte Gefühl das könnte der letzte Auftritt von Thomas in der Konferenz gewesen sein

Ich glaube nicht.
Die Schmerzgrenze seiner Enten ist schon sehr hoch.
Bei einigen habe ich das Gefühl , sie stehen darauf, vom Entenführer zusammen geschissen zu werden.

Das denke ich auch.
Rüdis Entensektierer sind allesamt Masochisten. Denen geht einer ab, wenn ihr Entenguru sie anscheixxt.

@Wildente Will mal so sagen:
In jeder größeren Stadt gibt es Häuser, in denen mehr Menschen leben, als in Rüdis Dorf samt Umland.
Oder was glaubst Du sonst, warum ich ihn schon seit Jahren so nenne?  :salut:
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 09:35:44 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28119 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2503 am: 17. August 2021, 10:12:35 »
Teil 4

Rüdi will die Natur zurück, das Land der Dichter und Denker wieder aufleben lassen und vor den ganzen Verrückten einfach seine Ruhe haben.

Das und alles was schon zuvor genannt wurde, will er nicht obwohl, sondern weil er eine Minderheit ist. Er ist aber offen für alle, die sich dieser Minderheit anschließen wollen.

Stiefelknecht schließt sich natürlich Rüdis Worten an. Die Masse kann mit den Staatendoofen einfach nichts anfangen.
Er selbst erlebt Zerstörung und Entwurzelung so sehr am eigenen Leib, dass er es ablehnt, sich weiter Mühe zu geben, andere zu überzeugen.
Was hier passiert ist ihm völlig fremd.

Sieht Rüdi genauso. Die Leute hier sind alle so irre, dass man sie einmauern müsste, um vor ihnen seine Ruhe zu haben.
Diese Leute sind ja auch keine Deutsche mehr, weil sie keine deutsche Seele mehr haben. Ausländer kann man schon eher erreichen, die verstehen ihn.
So oder so wird Rüdi sein Programm unerschütterlich weiterfahren.
Auch wenn „mit dieser Masse auf deutschem Boden ist überhaupt nichts drin ist“ und überhaupt nichts geht (...) ihr werdet sehen, wir siegen.“
Und dann werden alle ankommen und ich ich ich rufen, aber dann wird Rüdi „genau nach den Codierungen aussortieren.“
Dann sind erst mal die Papiere abzuliefern, um zu gucken, wer ist wirklich Deutscher.

Wiederholungsschleife. Rheinwiesenlagerinsassen berufen sich aufs GG und rennen mit Hilz im Kreisverkehr. „Wie bescheuert...“ Aber da rennen die Massen hinterher. Nicht zu fassen.

Dabei versucht Rüdi immer noch seine Kränkung zu verarbeiten: Hilz war nie Beamter. Gibt es ja auch nicht im Nicht-Staat, das ist Basiswissen.
Hilz ist auch nicht prominent, wo denn? Der war nur so dämlich, sich aus der Polizei schmeißen zu lassen, weil er sich geoutet hat.
So doof sind die Anderen nicht, denn die wollen nicht ihre Beamtenpension verlieren.
*So so, Beamtenpension*
Die sind also schlau. Obwohl Rüdi sonst immer aufruft, auf all das zu pfeifen und die Angst abzulegen.

Jetzt kommt der unerträgliche Timo.
Er würde, egal in welchem System, immer zur Minderheit gehören, weil er nicht gefragt wird. Alles ist nur eine Show und wird von der Hochfinanz geregelt.
Weil Timo ein lebendiges Wesen ist, ist er eine Minderheit. :scratch: :facepalm:
 
In der DDR hätte man vielleicht noch halbwegs selbstbestimmt leben können, aber hier geht das gar nicht.

Die Minderheit hat es ihnen so richtig angetan.
"Eigentlich gehören alle kritischen Menschen zu einer ethnischen Minderheit(sic!) :facepalm:, die keine Beachtung finden".
Sogar auf dem eigenen Grundstück ist man nicht sicher vor den Bediensteten.

Rüdi sagt wie das läuft:
Du bekommst einen Brief (natürlich automatisch erstellt und ohne Unterschrift), in dem steht, was du zu zahlen hast.
Machst du es nicht, kommst du in den Karzer und wirst kaputt gemacht.
*Dann wissen wir ja jetzt, was im gelben Brief stand, der in Rüdis Hecke niedergelegt wurde :D *

Neues geiles Thema:
Timo verlangt einen Beweis dafür, dass „von einem Schriftstück eine höhere Macht ausgeht, als von einem lebendigen, sprach- und vernunftbegabten Lebewesen“.
Und Lebewesen führen aus, was in dem Schriftstück steht. „Wann setzen die mal ihren Kopf ein?“

Rüdi weiß, dass hinter all dem die KI steckt. Mit Behörden kann man nur noch über Apps kommunizieren.
Wer da mit macht, kann nicht ganz dicht sein, ist gaga.

Leider wechselt Rüdi nahtlos wieder zum Hilz und sagt, er hätte beim Zuhören fast Gehirnkrämpfe bekommen.
Hilz lässt Rüdi nicht ausreden, ist ungehobelt und unhöflich.
Da ist doch wohl klar, dass ihm selbst dann der Kragen platzt.

Putin soll übrigens auch knallhart sein, wenn es nicht richtig läuft.
*Ich glaube, Rüdi braucht dringend ein Pferd, auf dem er mit freiem Oberkörper...
...und ich brauche noch Katzenvideos!!!*

Timo musste bei Hilz schmunzeln, weil alles, was der gesagt hat, nur auf Vorstellungen beruht.
Auf welcher Grundlage will der denn etwas machen?
Abgehauen ist er nur, weil er keine Argumente mehr hatte.
Hilz hätte von Vereinigung gesprochen und ist geflüchtet, als Rüdi darauf eingehen wollte.
*Ich glaube, Timo hat bei Hilz wohl ein Nickerchen gemacht*

Timo war bisher nur Kritisch, aber jetzt sagt er „nein“. :scratch:

Rüdi stimmt zu.
Hilz sei die ganze Tragweite der Situation nicht bewusst. Jeder Taliban fühlt sich schon beim Auftauchen eines westlichen Gesichts bedroht.
Nur hier schnallen die Leute überhaupt nicht, wenn sie akut in ihrem Leben bedroht sind.
Er will hier keine Demokratie =Herrschaft des Abschaums=Gewaltherrschaft haben, sondern Volksherrschaft.
Hilz` Wort von der Wiedervereinigung war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Deutschen.

Ein Hin und Her zwischen Rüdi und Timo:
Hat Hilz sich das GG überhaupt mal durchgelesen? Den Art. 146?
„Alle Macht geht vom Volke aus, nicht von der Bevölkerung.“

Die Diskussion um das GG wird aber schnell sehr langweilig, 1000x gehört,
das GG der Alliierten, erstellt von Marionetten.... :mblah05:

Hilz wird weiter gedisst: Er ist gehirngewaschen. Er hat Schiss, angegriffen zu werden
*ist aber so doof, seine Pension zu verspielen*
will immer nur artig sein usw. usf.

Rüdi regt sich über das inflationäre Herzchenzeigen auf, in Wahrheit sind das doch alles Satanisten.

Man schaukelt sich hier gegenseitig hoch und bestärkt sich in der Ablehnung der anderen „kritischen Menschen“
Rüdi kommt das Wort „Volksverrat“ über die Lippen.
*So geht Einigung. 8) *

Timo fragt, welche Masse Hilz denn meint? „Im Grundgesetz steht nichts von einer Masse“ :facepalm:
Also ist Hilz unsachlich.

Rüdi freut sich ein weiteres Mal über die Taliban, die mit dem Panzer durch die Landschaft rollen.
Timo weiß, dass die Menschen nur mit Ihresgleichen zivilisiert umgehen.
Mit anderen können sie nicht,  „sonst würden die ja nicht nebeneinander wohnen. Ist doch logisch.“
*Jetzt würde ich aber gerne wieder was zum Thema Weltfrieden hören, und wie einfach der zu erreichen ist, trotz Nebeneinanderwohnen und verschiedener genetischer Codes...*

 Jetzt MUSS ich den Schwachsinn noch zu Ende bringen.
Der Rest (1,5 Std.) folgt später.
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 10:27:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2504 am: 17. August 2021, 12:43:23 »
Weiter geht das wilde RundumGeschlage vom Irren

Rüdi hat jetzt "den Beweis" das Reitschuster ein AmiLakei ist
Dazu lässt er V-Mann Stiefelknecht ein Video von Reitschuster klauen (Hallo Copyright) in dem es um die aktuelle Afghanistanlage geht, natürlich zeigt Reitschuster die "666" per Handzeichen.
Taliban ist ein Propagandabegriff, dabei ist es doch nur eine Volksbewegung die eigentlich Muschahedin heissen die nur für die Freiheit kämpfen.
Dazu ist Reitschuster selten dämlich und die Roten Khmer haben nur Kambodscha befreit und es ist umstritten ob da ein Völkermord stattgefunden hat, das hat nur die westliche Presse behauptet.
Rüdi glaubt das Reitschuster bei der AngloAmerikanischen Besatzerpresse in Form des Spiegel war, Reitschuster ist unglaubwürdig weil er nicht auf den Schmonz von Rüdi reagiert und sich zur "Deutschen Frage" geäussert hat, deswegen ist er auch ein Stiefellecker.
Also entweder ist er Agent oder nützlicher ♥♥♥, beweisen kann Rüdi aber nix, nur seine Vermutung.
Wenn Rüdi erst die Macht hat Deutschland frei ist, darf er gerne mit seinem Pass und Arbeitgeber gehen.
Sein Kasperverein toleriert und akzeptuert alle Völker in deren Freiheitsstreben, inklusive deren religiösen Vortellungen
Das Regierungsviertel ist fürchterlich verwarzt. alles hässlich und schlimm und ekelhaft, Wahrheit sind die gar nicht bunt und vielfältig, die Strasse sind auch nur noch Rennpisten für die AngloAmerikanischen LKWs
Keine Sitten und Anstand hier - schau mal in Spiegel
Das Urteil ist schon lange von Gor Rassadin gesprochen und dem schliesst er sich an
Rüdiger Hoffmann hat gesprochen, Hugh

Die deutsche Frage wird geflissentlich verschwiegen, die Follower sind nur Klick♥♥♥en, die Spendengelder gehen in die ANgloAmerikansichen Spendentöpfe, PayPal hat ihn rausgeschmissen aber ein Reitschuster nicht
Niemeier ist auch so einer der nur Klicks und damit Reichweite will weil das ihn fördert
Reitschuster ist ein Maskottchen und Hofnarr, das ist deutlisch erkennbar, ausserdem so wie der ausieht kann er kein Deutscher sein, nemals ist eine deutsche Seele wie der aussieht ohne echten genetischen Code, Abstammungsnachweis reicht nicht, dazu gehört das richtige Seelenbewusstsein.
Nach 1:25 Minuten dachte der Irre er hätte ARD oder ZDF angemacht

Weil Reitschuster von "Wir als Westen" redet ist es der untrügliche Beweis das er ein Agent ist.
Wer glaubt denn bitte die Abonnentenzahlen von Reitschuster, genauso lächerlich wie die Zuschauerzahlen bei von 50 bei seiner Konferrenz.
Es ist eine Zumutung zuzusehen wenn im Hintergrund eine Person mit Maske vorbeigeht
Bei "Die Basis" ist angeblich eine Frau...die ist auch noch bei der Pharmalobby

Laut russischem Föderalgesetz ist er ein ausländischer Agent, nach amerikanischen Recht auch weil er keine Interessen des deutschen Volkes vertritt, finanziert wird er auch von amerikanischen Medien und betreibt eine NGO.
Das alles bewertet der Irre als auslänischen Agenten weil nach "internationalem Recht" ist das so  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die BRD ist ein AngloAmerikanischer Pinscher, wenn jemand sagt die Taliban sind böse und Reitschuster das nachspricht ist er auch nur eine amerikanische H u r e, HaJo Müller ist auch so ein Beispiel. QAnon ist ein CIA-Machwerk
Berlin war eine Generalprobe für den Kapitolsturm


Hier wurden mindestens 4 TelegramAuswürfe zusammengeschnitten und von mal zu mal ist augenscheinlich der Eierlikörspiegel gestiegen
Über seine totalen Schwachsinnigkeiten die er von sich gibt muss man nichts mehr sagen, der Beweis für seine offenkundige Schwachsinnigkeit ist bereits gegeben




Wer noch etwas Selbstkasteiung betreiben möchte:
1:40 Stunde von seiner Horrorshow - Frage und Antwort
Ab 2:50  Minute: Er will keine Demokratie, er will die Zombie-Machtherschaft
https://youtu.be/oAXITr4x42I
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 12:49:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch