Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2430 am: 13. August 2021, 21:12:13 »
Hilzi war da. Rüdi hat wieder schön gegiftet und Hilzi hat das Meeting verlassen.  ;D

Schade, es wird nicht mit in das Video kommen "wegen medizinischer Fehlinformation". Hat zwar Rüdi von geschwafelt, aber ok.
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 21:55:26 von entengrütze »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2431 am: 13. August 2021, 22:30:31 »
Da will endlich mal wer außer uns mit dem Hutmops spielen und dann ist es auch wieder nicht recht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5907
  • Dankeschön: 28121 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2432 am: 13. August 2021, 23:02:51 »
Laut Rüdi hat der Aufstand vom 17. Juni im Jahr 1957 stattgefunden.

Der Mann hat echt Ahnung ;D

(Im Zoom)
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 23:06:07 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67174 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2433 am: 14. August 2021, 00:39:17 »
Über 5 Stunden Konferenz?
Da hat sich aber jemand in Rage gehetzt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5907
  • Dankeschön: 28121 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2434 am: 14. August 2021, 08:54:01 »
Hilzi war da. Rüdi hat wieder schön gegiftet und Hilzi hat das Meeting verlassen.  ;D

Schade, es wird nicht mit in das Video kommen "wegen medizinischer Fehlinformation". Hat zwar Rüdi von geschwafelt, aber ok.

Von wegen  :laugh_:

Ich habe das eben schnell noch komplett gesichert, bevor da irgendwas rausgeschnitten wird.
(Solange die noch am Labern waren ging das nicht)

Hier der Ausschnitt mit Hilz:

« Letzte Änderung: 14. August 2021, 08:59:10 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2435 am: 14. August 2021, 10:36:36 »
Rüdi beschwert sich in einer Zoom-Konferenz, dass er dort "als Versammlungsleiter" nicht zu Wort kommt. :lol:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2436 am: 14. August 2021, 10:39:58 »
Herrlich. Zwei Irre streiten sich, wer von beiden weniger irre ist. Der Hilz hat schon gut erkannt, dass Rüdi seine gute alte DDR zurück haben möchte. Orange steht Hilz, finde ich. Bei uns aber für Häftlingskleidung nicht so verbreitet wie in den USA.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2437 am: 14. August 2021, 12:08:32 »
Ich bleibe bei meiner Meinung über Rüdi. Der dreht langsam komplett durch.  ;D Der wäre ja fast explodiert. Außerdem frage ich mich immer, warum er ständig nach links guckt? Steht da so eine Art Teleprompter um ihn bei seinem Geschwafel zu unterstützen? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2438 am: 14. August 2021, 12:36:10 »
Gibt es sein Eheweib noch? Vielleicht hat sie gerade das Geheimfach mit den dänischen Western gefunden.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2439 am: 14. August 2021, 13:15:37 »
Der wäre ja fast explodiert. Außerdem frage ich mich immer, warum er ständig nach links guckt? Steht da so eine Art Teleprompter um ihn bei seinem Geschwafel zu unterstützen?

Du hast ihn halt noch nicht live erlebt. Da dreht er häufig so frei, wenn es einen Zwischenruf gibt. Ich erinnere mich noch mit Freuden an die Situation, wo erst seine Bodyguards und dann Anwalt Nahrath mich entfernen sollten. Und beide bekamen von der Polizei erklärt, dass ich bleiben darf und wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, dann welche von den anderen gehen dürfen oder gegangen werden. Das war eine Explosion. Das mit Hilz war Tischfeuerwerk.

Links neben ihm sitzt eine Frau, die ihm bei seinen Technikproblemen helfen muss. Es ist nicht Prollein Braun. Keine Ahnung ob es Anke ist, die habe ich noch nicht persönlich gesehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2440 am: 14. August 2021, 13:22:34 »
Du hast ihn halt noch nicht live erlebt.

Da ergibt sich bestimmt mal was passendes. Wittenburg ist ja erreichbar von hier aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2441 am: 14. August 2021, 13:25:21 »
Wittenburg ist ja erreichbar von hier aus.
In Wittenburg dürften Zwischenrufer eher selten sein. Da ist der Reichstag eine ergiebigere Quelle.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2442 am: 14. August 2021, 13:36:20 »
Dann noch ein Schippchen an Kilometern drauf.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5910
  • Dankeschön: 9081 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2443 am: 14. August 2021, 13:36:31 »
Du hast ihn halt noch nicht live erlebt.

Da ergibt sich bestimmt mal was passendes. Wittenburg ist ja erreichbar von hier aus.

Schade dass ich so weit weg wohne. Ich würde mir das gerne antun. Am besten von der Treppe aus mit einer grossen Kamera.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2444 am: 14. August 2021, 15:44:18 »
Ich bleibe bei meiner Meinung über Rüdi. Der dreht langsam komplett durch.

Das Gefühl habe ich auch. Auch wenn es fast unmöglich erscheint, er wird immer noch verrückter. Mal brüllt er herum und versucht, einen auf "Führer" zu machen, dann benimmt er sich wie ein Kleinkind. Er fuchtelt wild mit den Armen, fummelt sich im Gesicht herum. Quäkt und quietscht, als hätte er seinen Schnuller verloren.

Den "Kaiserlichen" wirft er vor, sich um keinen Millimeter zu bewegen, um dann lauthals zu blöken, sein Hirnschiss sei nicht verhandelbar.

Er verkündet, man brauche nicht einer Meinung zu sein und jeder könne offen reden. Tut das wirklich mal jemand, wird sofort geschrien. Bei Hilz ist er fast geplatzt. Wenn der Mops von "Zusammenschluss" faselt, meint er in Wirklichkeit "Anschluss" und Unterordnung. Ist doch klar, dass von den anderen "Führern" keiner etwas mit dem Schwachkopf zu tun haben will.

Immer wieder wird gefragt, wie es denn nun zu Resultaten kommen soll. Und immer wieder eiert der Mops nur herum. So auch gestern wieder. Es folgte der übliche Sermon. "Zusammenschluss, wir werden immer mehr, die BäÄrDä muss gehen, bla bla bla."

Ich frage mich immer wieder, ob er sein Gefasel selbst glaubt oder ob er nur Spendensammlung ist und es ihm reicht, sich vor seinen Enten aufplustern zu können. Falls er seinen Quatsch glaubt, ist der Mops wirklich reif für die Anstalt.

Zitat
Außerdem frage ich mich immer, warum er ständig nach links guckt? Steht da so eine Art Teleprompter um ihn bei seinem Geschwafel zu unterstützen?

Das hat mich wahnsinnig gemacht. Dieses Kopfgewackel im Sekundentakt. Sass da jemand, der bei jedem seiner Ergüsse zustimmend nicken musste? Prollein vielleicht?

Selbst zu dämlich für wirklich alles, werden die Enten angeschnauzt, wenn irgendetwas nicht nach Zufriedenheit des Führers funktioniert. Er kann sich freuen, dass er den Stiefelknecht hat. Dessen devotes Benehmen und seine Ergebenheit sind schon mehr als peinlich.