Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 245798 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1845 am: 30. Juni 2021, 12:45:36 »
War das nun ein Chat oder ein Interview?

Da der Hutmops beteiligt war, war es ein Monolog.

Sie hat ein Interview mit dem Hutmops gemacht und versucht nun, "dass das zensiert werden soll"...

Da hat endlich mal wer mit dem Enterich gespielt und nun möchte die das anscheinend rückgängig machen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 12:48:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3643
  • Dankeschön: 10920 mal
  • Karma: 626
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1846 am: 30. Juni 2021, 12:58:33 »
Falls der Hutmops-Diktator jemals an die Macht kommen sollte (was natürlich nie passieren wird, also bin ich auf der sicheren Seite), kann er sich seine "Staatsbürgerschaft ehrenhalber" ins Knie massieren. Ich wette, ich bin nicht die Einzige, die entweder gegen die Entitur in den Widerstand oder ins Exil geht. Niemand außer dem Dutzend Zombies will das Schwachsinnsprogramm.

Hier, ich, die Zweite.  :salut:

Ekel ist übrigens neben der Angst ein nicht intellektuell steuerbares starkes Grundgefühl, nur mit dem Unterschied, dass spezifische und konkrete Ängste (Höhenangst, Agoraphobie) noch teilweise mit verhaltenstherapeutischen Methoden behandelt werden können, Ekel aber nicht und er hat ja auch die wichtige Aufgabe, uns vor toxischen Gefahren zu schützen.

Ekel hat auch was bei toxischen Charakteren wie Rüdiger zu tun und übrigens, nicht (nur) die besseren Arbeitsplätze, sondern gerade der Abscheu und Ekel vor einem in der DDR gegen Ende der 80iger weit verbreiteten Typ (Neonazi-) Mann, wie ihn Rüdiger exemplarisch verkörpert und mit dem jede etwas gebildete Frau ums Verecken nicht zusammenleben und/ oder gar die eigenen Kinder aufziehen möchte sowie eine oft ganz reale Angst vor einem bei dieser Sorte Mensch übergriffen Machismo waren im Übrigen auch der soziologisch leider nicht so gründlich behandelter Antreib, warum vor und vor allem nach 1990 viele junge Frauen im Osten ihrer "Heimat" fluchtartig den Rücken gekehrt haben. Das ist m.E. auch eine bei vielen Männern hier im Osten nie verheilte Wunde und Freud hätte vielleicht auch mal den Begriff "Reproduktionsneid" erfinden müssen.

Zuerst hat sich die Wut solcher Art sozial Verlassener und Verstoßener an der möglichen männlichen Konkurrenz abgeladen, in der DDR waren das neben den "ausländischen" Vertragsarbeitern auch die Punks und Alternativen, zu sich ja viele Ost Frauen angezogen fühlten, als zu den eigenen "toitschen" Mitschülern. Nach 1990 vereinten sich dann übrigens zuallererst die Ost- von allen Guten- Geistern- Verlassen mit den West- Nazis und es brannten als Zeichen der wahrlich gelungenen Vereinigung in dem Millieu bald die Flüchtlingsheime.

Wer dahinter nicht auch einen großen Teil thumben "Reproduktionsneid" erkennt, versteht auch deren heutiges pseudointellektuelles Auftreten als vermeintliche "Retter der Nation" nicht. Noch immer sind viele von diesen in ihrer Jugend so sozialisierten in einem absurden "Täter- Opfer- Verfolger"- Spiel gefangen, wobei sie gern "heldenhaft" gegen irgendwelche "Feinde", gegen die bösen "Ausländer", echte oder vermeintliche "Straftäter" oder gegen sonstigen "Mächte" (gern aus solche, die gar nicht gibt  :facepalm:) an "kämpfen", um endlich sozial anerkannt zu werden, der St. Georg- Mythos eben.

Während also Angst und Schrecken noch immer das wichtigste Mittel der Wahl war und ist und irgendwie auch die Justiz mehr oder weniger davor kapituliert hatte, gibt das diesen Typen heute nun ein Gefühl (!) der Selbstwirksamkeit, dass schnell in flottierenden Größenwahn wie beim Hutmops abzugleiten droht. Was diese toxischen Männchen aber nie überwinden können: ist der Ekel, der ihnen noch immer anhaftet, darum werden jetzt auch noch alle anderen Dinge, die vielen bisher noch heilig waren, in ihren Dreck gezogen: "Heimat", "Weltfrieden" oder wahlweise die "Natur" im allgemeinen und Besonderen oder eben räumlich der Platz vor dem Parlament. Was Rüdiger Hoffmann in den Focus nimmt, wird mit ihm irgendwie toxisch.

Interessant finde ich nun, dass das Rüdiger im Angesicht seiner "Feinde vom SSL" nun mit einem völlig absurden "Kompromissgequake" in Verbindung mit seinen endlosen Drohungen (Errichtung einer Entatur mit Erschießen von "Andersdenkenden" und mit "Entfernung von Nichtdeutschen" aus dem "Volkskörper" wie auch immer) um die Ecke kommt. Das Prinzip ist immer das Gleiche: ich nehme Dir was weg und/ oder verbeite Angst und Schrecken, und Du musst Dich dann meinem Willen unterwerfen. :facepalm: Eine Art Nötigung, die leider nicht unter das StGB fällt und als "Kompromiss" verbrämt wird, aber wer sich wehrt oder weigert oder angeekelt abwendet, wird gleich als "Feind" markiert.

So ist leider auch das Video zu verstehen: in Rüdigers Welt hat er "ganz allein" gegen die "Übermacht" von 4 SSL-lern "gewonnen", allein durch seine Raumnahme und weil Rüdiger in seiner Welt sowieso immer gewinnt, das ist doch "ganz logisch"und überhaupt: intellektueller Diskurs in die Sache selbst (Rede- Gegenrede) wird doch eh nur völlig überbewertet oder so...  :facepalm:

Während sich andere an seiner Stelle vielleicht vor Scham krümmen würden, findet er sich weiterhin einfach nur grandios, für ihn ist es schon toll, dort rumzustehen und zu irgendwas zu quaken, das ist schon "Sieg" genug. Wichtig ist für einem wie Rüdiger doch lediglich, die Aufmerksamkeit, allein dadurch, dass seine Stimme technisch bedingt besser zu hören war und er seinen Müll mal wieder ins Internet kippen konnte. Ich streame, also bin ich. Das ist räumliche und mediale Raumnahme ohne die geringste Reflexion und anders könnte er das ja auch seit 2013 nicht so durchhalten. Was in seiner Welt dann "Kompromisse" heißt, brauche ich vermutlich nicht zu erklären, es ist eigentlich schon alles gesagt.

Dagegen anzuschreiben, anzustehen, anzudiskutieren bringt ihm leider auch nur wieder eines: die gesuchte Aufmerksamkeit, ein paar Spendengelder und ein paar dumme Weiber, die das Ganze für "Stärke" halten und sich ihm eine Weile "unterwerfen", bis der das Spielzeug selbst wieder wegwirft, weil Wunde viel zu tief...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 13:05:54 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1891
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1847 am: 30. Juni 2021, 13:18:49 »
Bei der Auffassungsgeschwindigkeit des Erpels wird es noch einige Jahre dauern, bis zu seinem Erbsenhirn durchgedrungen ist, dass keiner mit ihm spielen will.

Nehmen wir mal Reitschuster. Er ist kein echter Reichdepp und spielt in einer ganz anderen Liga. Dem drehen sich doch die Gehirnwindungen auf links, wenn er den Mops nur reden hört.

Und mit dem Handlanger des Rüden ist das auch so eine Sache. Er fordert dauernd Leute zu Zusammenarbeit und Dialog auf, die der Mops gerade als Verräter beschimpft hat. Ist das eine Strategie, die ich nicht verstehe oder einfach nur Blödheit?

Nachtrag:

Vielleicht liegt es beim Erpel auch nur daran:

Zitat
Wichtig ist die finanzielle Unterstützung für den Rammbock-Kopf Rüdiger Hoffmann

Er ist schlicht und einfach ein paar Mal zu oft gegen eine Wand gelaufen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 13:28:58 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9410
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1848 am: 30. Juni 2021, 14:31:18 »
gegen die "Übermacht" von 4 SSL-lern "gewonnen"

Was anderes als "gewinnen" kann Rüdi doch gar nicht. Es waren übrigens 5 SSLer plus 2 Hangaround.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1891
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1849 am: 30. Juni 2021, 17:14:42 »
Der Mops ist bekanntlich eklig und dumm. Dies sieht man auch wieder am Beispiel Kahane. Regelmässig spukt er Gift und Galle, weil er in der Amadeu Antonio Stiftung als brauner Reichsdepp geführt wird.

Gleichzeitig findet man im Staatenklo ein Gutachten, in dem Kahane ziemlich gut wegkommt.

https://mail.staatenlos.info/images/ssl-leaks/politische-verfolgung-in-deutschland/gutachten-anetta-kahane.pdf

Im Alter von 19 Jahren gerät Kahane ins Visier der Stasi, nachdem eine Freundin von ihr "Republikflucht" begangen hatte und Kahane als mögliche Mitwisserin galt. Ein Hebel an dem die Stasi ansetzen konnte. Möglicherweise war sie zu der Zeit auch noch vom Sozialismus und seinen Methoden überzeugt. Zahlungen erhielt sie nicht.

Laut Gutachten gibt es keine Hinweise, dass Kahanes Aussagen irgendeinem Menschen grösseren Schaden zugefügt haben. Sie galt als eher unergiebige Quelle und nicht besonders zuverlässig.

1982 beendete Kahane ihre Stasimitarbeit, obwohl sie befürchten musste, Probleme dadurch zu bekommen.

Kommen wir zu unserem Nazirüden.

Kurz nach der Wende schliesst sich Hoffmann/Klasen aus voller Überzeugung der ausgewiesenen Nazipartei NPD an, was er später als "Jugendsünde" aus Heimatverbundenheit schön zu reden versucht. Gesinnung und Ziele der NPD waren zu der Zeit allgemein bekannt. Und dass intern noch deutlicher ausgerückt wurde, wohin die Reise gehen soll, ist ebenso bekannt. Hoffmann/Klasen machte also Karriere in einer Partei, die voll und ganz seiner braunen Gesinnung entsprach.

Sein Haus fianzierte Hoffmann/Klasen mit einem Kredit, den er über den Neonazi Rieger von einer Naziorganisation erhielt. Ob er diesen Kredit zurückgezahlt hat, ist nicht bekannt.

Die Krönung war dann die Anstiftung und Organisation eines Überalls auf ein Flüchtlingsheim. Heute versucht Hoffmann/Klasen sich darauf heraus zu reden, dass irgendwelche V-Leute in praktisch gezwungen haben. Ein einfaches "Nein" hätte gereicht.

Verlassen hat Hoffmann/Klasen die NPD erst nach seiner Verurteilung wegen Brandstiftung und versuchten Mordes, während der er auch ein paar Kameraden belastet hatte. Dass er auch seine Gesinnung geändert hat, ist mehr als unwahrscheinlich, wie seine heutigen Ausbrüche immer wieder zeigen.

Wem kann man seine "Jugendsünde" also eher verzeihen? Kahane oder Hoffmann/Klasen?

Offline DGIS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 351
  • Dankeschön: 1920 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1850 am: 30. Juni 2021, 17:59:24 »
Im Alter von 19 Jahren gerät Kahane ins Visier der Stasi, nachdem eine Freundin von ihr "Republikflucht" begangen hatte und Kahane als mögliche Mitwisserin galt. Ein Hebel an dem die Stasi ansetzen konnte. Möglicherweise war sie zu der Zeit auch noch vom Sozialismus und seinen Methoden überzeugt. Zahlungen erhielt sie nicht.

Insoweit war das eine der Möglichkeiten einen IM zu rekrutieren und es bedurfte schon einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und auch Mut sich diesen Anwerbungen zu entziehen. Es gibt zu diesem Thema nun schon mehrere Abhandlungen, Bücher, Filme und was weiß ich nicht alles. In bestimmten Berufszweigen oder Familienkonstellationen ist so ziemlich jeder irgendwann einmal gefragt worden, ob er einen "Dienst für die DDR" übernehmen möchte um so seine Dankbarkeit gegenüber dem Staat zu zeigen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich aber auch, das ein entschiedenes NEIN schon beim ersten Kontakt akzeptiert wurde. Komplizierter wurde die ganze Sache, wenn die Stasi ein Auge auf Dich geworfen hat, noch komplizierter sich der Sache zu entziehen, wenn die Anwerber noch ein Druckmittel hatten. Als ein paar Lehrlinge in den 1980-ziger Jahren, im damaligen Karl-Marx-Stadt, in ihrem Internat mit Pyrotechnik experimentierten, wäre das an sich nicht weiter schlimm gewesen. Der laute Knall hat höchstens die Mäuse im Keller erschreckt, jedoch wurde der Sache mehr beigemessen als es den naiven 16 bis 17 jährigen bewusst war, hatte doch wenige Monate zuvor der Karl-Marx-Städter KNEIFEL versucht, das Denkmal eines russischen Panzers zu sprengen.
Einer der "Feuerteufel" hatte zudem noch seinen Wohnsitz im damaligen Sperrgebiet zur Westgrenze. Hier konnte also die Stasi bequem ihre Hebel ansetzten und ein neuer IM war angeworben.
Aber auch wenn man in diese Falle getappt war, gab es durchaus Möglichkeiten sich den Fangarmen der Stasi zu entwinden. Erstens machte der Betreffende kein Geheimnis daraus, seine angefertigten Berichte oder Gesprächsprotokolle waren komplett unbrauchbar und irgendwann merkte es auch der dümmste Stasimann das diese Quelle nichts taugt.
Tatsache ist aber auch, das sich sehr viele, allein des persönlichen Vorteils wegen, gerne anwerben ließen, anderen damit persönlichen Schaden zufügten und das System Stasi damit am Leben erhielten. IM war also nicht gleich IM.....

 (Jahre später konnte er seine Stasiakte einsehen, Teile kopieren und auch mir zeigen, ein Satz ist mir heute noch in Erinnerung: "Allgemeines Gesprächthema der Geburtstagsfeier war, das die Kaninchen aller anwesenden Dünnschxß haben" )

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1851 am: 30. Juni 2021, 19:00:44 »
Warum wundert es mich nicht, dass Rüdi ausgerechnet für eine frühere IM-Tätigkeit Verständnis hat ...

Was er selbst zwischen dem Abschluss seiner Lehre (1986) und dem Zusammenbruch der DDR (1989) getan hat, ist bei aller anderweitigen Geschwätzigkeit des Rüden niemals Thema bei den Staatenlosen - schade eigentlich.

Aber der Hutmops würde vermutlich auch nur erzählen, dass er jedenfalls niemandem geschadet hat.

Wie all die anderen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16739
  • Dankeschön: 69047 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1852 am: 30. Juni 2021, 19:31:42 »

Verlassen hat Hoffmann/Klasen die NPD erst nach seiner Verurteilung wegen Brandstiftung und versuchten Mordes, während der er auch ein paar Kameraden belastet hatte. Dass er auch seine Gesinnung geändert hat, ist mehr als unwahrscheinlich, wie seine heutigen Ausbrüche immer wieder zeigen.



Wir lesen im Wiki:

Zitat
Politisch bleibt Hoffmann seiner rechtsextremistischen Vergangenheit treu und pflegt weiterhin Kontakte zur Neonazi-Szene: Am 24.Juni 2010 nahm er als Vortragender an einer NPD-Veranstaltung in Leipzig teil.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Karma: 804
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1853 am: 30. Juni 2021, 20:10:35 »
Zitat
dass er jedenfalls niemandem geschadet hat

Viel schlimmer. Er hat noch nie jemanden genutzt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, Tuska, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1854 am: 30. Juni 2021, 20:20:57 »


Wir lesen im Wiki:

Zitat
Politisch bleibt Hoffmann seiner rechtsextremistischen Vergangenheit treu und pflegt weiterhin Kontakte zur Neonazi-Szene: Am 24.Juni 2010 nahm er als Vortragender an einer NPD-Veranstaltung in Leipzig teil.

Was sagt der Hutmops selber dazu?
Hatte er sich nur zufällig in der Tür geirrt, weil er doch eigentlich bei den jungen Pfadfindern sprechen wollte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1751
  • Dankeschön: 7665 mal
  • Karma: 379
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1855 am: 30. Juni 2021, 20:33:31 »
Was sagt der Hutmops selber dazu?
Hatte er sich nur zufällig in der Tür geirrt, weil er doch eigentlich bei den jungen Pfadfindern sprechen wollte?

Du willst von Rüdi echt die nächste V-Mann Lügengeschichte hören?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3643
  • Dankeschön: 10920 mal
  • Karma: 626
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1856 am: 30. Juni 2021, 22:05:59 »
Warum wundert es mich nicht, dass Rüdi ausgerechnet für eine frühere IM-Tätigkeit Verständnis hat ...

Was er selbst zwischen dem Abschluss seiner Lehre (1986) und dem Zusammenbruch der DDR (1989) getan hat, ist bei aller anderweitigen Geschwätzigkeit des Rüden niemals Thema bei den Staatenlosen - schade eigentlich.

Aber der Hutmops würde vermutlich auch nur erzählen, dass er jedenfalls niemandem geschadet hat.

Wie all die anderen ...

Es gab m.E. im Sommer 2013 einen Eintrag, ich glaube es war noch FB der Staatenlosen, in dem jemand mit durchaus glaubwürdigen Insiderwissen behauptete, den Rüden noch aus o.g. Zeitraum zu kennen und der Rüdigers Anhänger eindringlich vor ihm wegen seiner angeblichen früheren IM- Tätigkeit warnen wollte. Der Kommentar wurde auffällig schnell gelöscht und leider ist mir zwischenzeitlich auch noch der Screen abhanden gekommen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 22:10:20 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28623 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1857 am: 1. Juli 2021, 09:51:47 »
Großes Mimimi (72 Minuten), warum niemand mit Rüdi spielen will.

Alle haben nur Angst. Sagt der Hutmops, der wegen Angststörung eine Rente kassiert.




Über die Probleme, den richtigen YT-Kanal zu abonnieren :rotfl:  (Kurzvideo)

Sagte der Hutmops nicht kürzlich, "kein lebendes Wesen setzt sich in die steinernen Sessel"?



Rüdi spricht über den "Sumpf-Filz" in der Bewegung.

Das höre ich mir gerade an. Ggf. folgt dazu noch etwas...


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16739
  • Dankeschön: 69047 mal
  • Karma: 909
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1858 am: 1. Juli 2021, 11:13:52 »
Das MordorVideo ist einfach nur wirr, das kann man nicht zusammenfassen.
Der Irre Verwirrte von Donnerstag redet über Dornröschen, Mordor, traurige Sümpfe, den Fluch über Deutschland, seiner Begegnung mit jemanden face to face der Reptoloidenaugen hatte, es gibt keine Zufälle, Gatekeeper, die Aktionen die gegen ihn gemacht werden um die Vereinigung zu blockiern, Atteisten die eigentlich Jünger Satans sind, Rüdi und die Staatendoofen rütteln und schütteln und brechen die Kruste auf etc etc

Es sind mehrere Sprachnachrichten aus Telegram zusammengeschnitten, es ist einfach nur wirr was er von sich gibt und seine Gedankensprünge haben schon Flummicharakter
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Dankeschön: 28623 mal
  • Karma: 909
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1859 am: 1. Juli 2021, 11:31:00 »
Ein hochkompliziertes "Sumpf-Filz-Netzwerk" versperrt Rüdi, der „ganz frei hereingeschwebt“ kommt, den Weg zum Berg Mordor und verhindert so die Befreiung.

Dieser Sumpf-Filz wird durch die eigene, in Anführungsstrichen, Bewegung gebildet, und kein Mensch kann ihn durchdringen.
Ob wir es glauben oder nicht, unfassbar! Rüdi hat mit eigenen Augen gesehen, „wie das Auge vom Herrn der Ringe ein Mensch trug“, so wahr ihm Gott helfe, und er kann diesen Anblick nicht mehr vergessen.

Die ganzen Gruppen sind in Wahrheit die Torwächter, Abgesandte der Hölle, Höllenhunde...völlig egal welche Hautfarbe oder Haarfrisur sie haben.
Sie tragen uralte adlige, gestohlene Symbole und Zeichen und verstecken sich hinter der Verfassung von 1871.

Rüdi hat in letzter Zeit soviel erlebt....da kamen Gruppen auf ihn zu, aber Rüdi wusste, halt stopp, da gab es doch Ereignisse mit dem VS...
*so, so. Beklagt sich Rüdi nicht ständig, dass niemand auf ihn zu kommt?*

Die arbeiten nur im Kreis, mit Scheinprojekten und Tricks, z.B. wollen sie die RuStaG 1913, in der Hitler schon eingebaut ist. Mit dem Festhalten an der Verfassung 1871 hindern sie Rüdi daran, eine neue Verfassung zu schaffen, und behaupten dann noch, Rüdi wäre ein Spalter. Wie dumm von denen.

Außerdem sammeln die nur Daten von den Leuten, um dann mit ihren Orks gegen sie vorzugehen.
Wer diesen Sumpf nicht erkennt, wird vernichtet. Natürlich.

„Vergesst nie meine Worte. Und Satan, der Widersacher oder...Schlitzaugen, ihr wisst was ich meine, diese Leute...sind keine Menschen“.

Wer will schon eine Verfassung mit Todesstrafe und in der allein der König regiert?
Die Lage, in die wir heute geraten sind, hat nicht das Außen verursacht, sondern das Innere, z.B. der größte Verräter Kaiser Wilhelm II., der die Oktoberrevolution zusammen mit Rothschild finanziert hat.

Zurück zur Natur, weil nur sie unbestechlich ist.
„Ich bin wirklich ein Mann der Papiere und ich kenne das Papier und ich weiß wie verlogen Papier sein kann.“
*das glaube ich dir aufs Wort*

Rüdi war zu sog. Gruppentreffen geladen gewesen (sagt Rüdi, der ja immer von allen ausgeschlossen wird) und er hat dort nur geistige, unwissende Igel vorgefunden.

Ende Tei 1.

Es beginnt ein weiterer Wortschwall.

Gestern hat der Deutschlandfunk in einem Artikel die Botschaft von Satan verbreitet:
Ein Bus steht quer vor dem Brandenburger Tor und trägt die Aufschrift
„Es gibt keinen Gott.“
Und „Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben“.
Das ist der größte Sieg des Widersachers.

Rüdi, der überhaupt nicht an Verschwörungstheorien von Aliens und Reptiloiden glaubt (na ja, er lässt es offen...), hatte unlängst eine unglaubliche Begegnung, für die er Gott sehr dankbar ist: Rüdi „durfte einen Menschen sehen, der hatte Augen eines Reptils, ja.“
Das waren echte, originale Augen, keine Linsen o.ä.
Statt dass er weiter erzählt schweift Rüdi plötzlich ab und redet völlig wirres Zeug, vom Dickicht, das das System schützt, vom Dornröschenschlaf Deutschlands und dem Auserwählten, der das Dickicht beseitigt, von den Sümpfen Mordors und wieder vom Deutschlandradio mit seiner Gottlosigkeit und vom Bus, als Barrikade vor dem Brbg. Tor...

*hey, was hast du bloß geschluckt? :scratch:*

...jedenfalls gibt Rüdi das alles rein, weil es keine Zufälle gibt, „und ihr dürft euch gerne Gedanken machen.“
Der Mensch ist einzigartig und Reptiloide sind nur eine Ablenkung Hollywoods. Satan macht seine Trickkiste auf, um die Menschen zu verwirren.
*Na, bei Rüdi scheint das wunderbar zu funktionieren ;D.*

„Jetzt ist die Zeit des Rüttelns und des Schüttelns...Rüdiger von Staatenlos Info rüttelt und schüttelt...“, löst Kontroversen und Diskussionen aus, um Dornröschen zu wecken.
„Dazu gehört natürlich auch ein wenig Reizung dazu.“
*Na klar, z.B. von satanischen Schlitzaugen erzählen. Aber Rüdi meint sicher nur die Reptos, nicht die Asiaten, bin ich ja beruhigt. Nicht.*
Rüdi will nicht die Wahrheitsbewegung pauschalisieren, sondern nur die Spreu vom Weizen trennen.

[Intern]Rüdi leistet beim "Trennen" wirklich gute Arbeit. Vielleich können wir ein paar seiner Tricks übernehmen. Oder hat er die von uns? :scratch:[/Intern]

Ende Teil 2.
Es fehlen noch 22 Minuten. Ich mach ne Pause :tard:
« Letzte Änderung: 1. Juli 2021, 11:34:06 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger