Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 218385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27248 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1785 am: 28. Juni 2021, 09:47:51 »
Rüdi hat gestern gechattet.

Staatendoof hätte sich am Samstag mit den Gelbwesten geeinigt. :scratch:

Gegen ein Kaiserreich hat Rüdi nichts einzuwenden, aber ohne Kolonien und nicht nach RuStAG 1913, sondern nach 1870.

Zu König oder Kaiser sollte es aber ein Referendum geben.

Am wichtigsten ist Volksherrschaft von ganz unten, aus der Familie über das Dorf in die Stadt und von da aus in den Bundesstaat und dann in den Reichstag...

Rüdi läd die anderen gleich zur nächsten Reichstagsversammlung ein, die am 24.7. stattfinden soll.

Wer oder was zum Geier ist der Bämm-Live Chat?  :scratch:
Rüdi verlinkt immerhin den Bämm-Kanal https://m.youtube.com/channel/UCS1o5G9PejZ9pvIAPk0RyEg

Kanalinfo
BÄMM is about ancient history, herstory, politics, science, spirituality, mythology, polarity and all those exciting things that make my heart go BÄMM! Bäsically, it's magic! Let's explore the secrets of this universe together. I am looking forward to make some magical friends over here! Make yourself comfortable & never be scared, fellow hearts! PAYPAL: [email protected]


Ich könnte wetten, das sind auch bloß gesteuerte Gatekeeper ;D


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1786 am: 28. Juni 2021, 10:02:09 »
Ich könnte wetten, das sind auch bloß gesteuerte Gatekeeper

Der Kanal behandelt halt so die üblichen Themen des Mopsartigen, Handelsrecht, MK Ultra, Verfassung von 1871. Aber das Kanalinfo-Video ist in Besatzersprache und im Video über die Verfassung von 1871 kommt Sascha von den Erbschleichern vor, mit dem kann Rüdi doch gar nicht.

Erstes Video der Staatendoofen vom Samstag



Rüdi pflaumt gleich mal das Kamerakind an, es soll gefälligst den Rasen filme, wenn Rüdi über den Rasen spricht. Die Technikprobleme haben es anscheinend nicht ins Video geschafft. Rüdi bekommt die Meldung, dass die andere Lautsprecheranlage ein Totalausfall sei und nutzt die Gelegnheit gleich für eine Bettelarie.

Dann wird noch Prollein Braun angepflaumt

Zitat
Ich würde mich freuen, wenn das junge Mädchen, hier die, die sich jetzt umdreht, wo ich mit dem Finger hinzeige, sich da mal zu den Menschen 'gibt und sagt: "Menschenskind, die Lautsprecheranlage ist grad verreckt ...". Das ist doch mal nen Ansatz, mit einer Zuwendungsschatulle zu laufen und sich nicht wegzudrehen. Das junge Mädchen dort mit den längeren Haare, das macht es. Ich weiß genau, sie ist sehr gut aufgestellt, sie hat manchmal nur ein bisschen Verständnisprobleme. Ansonsten gehts.

Ist er nicht charmant, der Erpel?

Man beachte im Hintergrund die blonde Frau mit der gelben Weste und der Ordner-Fußbinde.  :facepalm: Gegen Sonnenbrillen hat Rüdi auch was.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 10:39:27 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27248 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1787 am: 28. Juni 2021, 10:57:34 »
Der Kanal behandelt halt so die üblichen Themen des Mopsartigen, Handelsrecht, MK Ultra, Verfassung von 1871. Aber das Kanalinfo-Video ist in Besatzersprache und im Video über die Verfassung von 1871 kommt Sascha von den Erbschleichern vor, mit dem kann Rüdi doch gar nicht.

Da kann man mal sehen, wie verzweifelt der Hutmops nach Unterstützern und Verbündeten sucht.
Die Einladung für den 24.7. ist doch nur rausgegangen, weil die ihn nicht gleich aus den Chat geworfen haben ;D

Ob Rüdi überhaupt mal geschaut hat, an wen er sich da ranwanzt?
 Neben der schon erwähnten Besatzersprache und den Erbschleichern spricht sich Meike gegen das Naturrecht aus.
Zitat
Veröffentlicht am 17.06.2021
Kurze Zwischenmeldung mit einer leicht verständlichen Erklärung, warum Naturrecht nicht das ist, was wir brauchen. So. Ich tauch dann mal wieder in die Arbeit ab! Wir sehen uns bald wieder mit einem großartigen Beitrag, auf den ich mich schon sehr freue. Freut Euch gerne mit. Freude ist immer besser als Trollerei.
Immerhin ist die Frau ordentlich durchgeknallt und lebt in einem entsprechenden Umfeld.
Sie liefert sich z.B. mit einem Nachbarn einen Kleinkrieg um ein Gewächshaus, bei dem schon mal Türklinken unter Strom gesetzt werden :facepalm:
https://m.youtube.com/watch?v=cyYM4Fygf8o

Meike macht auf mich auch nicht den Eindruck, dass sie sich von einem Rüdi sagen lässt, wo es langzugehen hat.
Außerdem hat sie viel mehr Views, Abos und Kommentare als der Hutmops. Sehr verdächtig 8)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1788 am: 28. Juni 2021, 11:56:48 »
Immerhin ist die Frau ordentlich durchgeknallt und lebt in einem entsprechenden Umfeld.
Sie liefert sich z.B. mit einem Nachbarn einen Kleinkrieg um ein Gewächshaus, bei dem schon mal Türklinken unter Strom gesetzt werden :facepalm:
https://m.youtube.com/watch?v=cyYM4Fygf8o [...]

Man, das könnt ihr doch meinem Zwerchfell nicht antun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 2460 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1789 am: 28. Juni 2021, 12:24:46 »
Wenn Meike Büttner diese Person ist, sollte wir unseren Undercover Agent Rüdi vor ihr warnen:

https://outoftheboxmedia.tv/2020/07/21/das-mysterium-meike-buttner-opfer-von-rituellen-missbrauch-wir-sagen-nein-und-auch-warum/

https://pinkstinks.de/maike-von-wegen/

Wenn es wirklich die gleiche Person ist, sieht sie ganz schön alt aus für Baujahr 1982...
« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 12:31:26 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15383
  • Dankeschön: 64562 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1790 am: 28. Juni 2021, 12:35:36 »

Zitat
Veröffentlicht am 17.06.2021
Kurze Zwischenmeldung mit einer leicht verständlichen Erklärung, warum Naturrecht nicht das ist, was wir brauchen. So. Ich tauch dann mal wieder in die Arbeit ab! Wir sehen uns bald wieder mit einem großartigen Beitrag, auf den ich mich schon sehr freue. Freut Euch gerne mit. Freude ist immer besser als Trollerei.
Immerhin ist die Frau ordentlich durchgeknallt und lebt in einem entsprechenden Umfeld.
Sie liefert sich z.B. mit einem Nachbarn einen Kleinkrieg um ein Gewächshaus, bei dem schon mal Türklinken unter Strom gesetzt werden :facepalm:
https://m.youtube.com/watch?v=cyYM4Fygf8o

Meike macht auf mich auch nicht den Eindruck, dass sie sich von einem Rüdi sagen lässt, wo es langzugehen hat.
Außerdem hat sie viel mehr Views, Abos und Kommentare als der Hutmops. Sehr verdächtig 8)

Ich wette ich weiß wer am 24/7 nicht beim Hutmops in Berlin sein wird

Man muss ja sagen, der Irre von Donnerstag hat ein untrügliches Gespühr von noch irrere Leute
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1791 am: 28. Juni 2021, 12:43:06 »
Meike hat sich anscheinend an Sascha von den Enterbten rangewanzt. Rüdi versucht sich nun seinerseits an Meike ranzuwanzen. Wenn Sascha das als willkommene Gelegenheit sieht Meike loszuwerden, dann können wir uns auf jede Menge Popcorn gefasst machen. Dann wird Rüdi wohl demnächst das Thema "Ritueller Missbrauch" für sich entdecken und Prollein Braun könnte die nächste abgelegte Gespielin des Erpels werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, bollmann, pro FDGO

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1792 am: 28. Juni 2021, 12:52:05 »
OK, ich hab' mir jetzt einiges von ihr angetan und lache nicht mehr ganz so laut. (das mit der Tür war aber wirklich lustig)

Hat die Dame schon eine Akte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1793 am: 28. Juni 2021, 13:13:19 »
Es war der “Künstler-Name“ den ich in Erinnerung hatte.Nur eine weitere, edle Dame......

https://critical-news.de/meike-buettner-maike-von-wegen/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27248 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1794 am: 28. Juni 2021, 13:53:45 »
Man, das könnt ihr doch meinem Zwerchfell nicht antun.

Muskelkater vom Samstag?

Verzeihung, ich hätte warnen sollen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1795 am: 28. Juni 2021, 14:45:32 »
Eigentlich steht diese Meike Büttner stellvertretend für viele, plötzlich wie aus dem Nichts erscheinende Personen. Die Lebensläufe sind im Bezug auf einige Punkte nahezu identisch. Allen giert es nach medialer Aufmerksamkeit und sie machen einfach alles dafür. Berühmt und reich wollen sie sein. Auftritte in billigen TV-Formaten, gescheiterte Versuche in der Film- und Musik Branche, “freie“ Journalisten-Tätigkeiten die niemanden interessierten.......immer geben sie sich neue Namen und springen am Ende von einem, zu erliegen kommenden, auf den nächsten fahrenden Zug auf. Wohin die Reise geht bzw wie der Zug heißt, das ist völlig egal. Hauptsache er hält in einem Bahnhof wo viele Leuten stehen. Fest im Glauben daran, alle warten dort auf sie. Irgendwann, da muss.....nein, es wird klappen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 425
  • Dankeschön: 2460 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1796 am: 28. Juni 2021, 15:35:51 »
Eigentlich passt Meike gut zu unseren Peter: Auch hier eine echte Erfolgsstory: 2010 hätte es mit dem raketenhaften Aufstieg im Showgeschäft klappen  müssen:
Zitat
Denn: Meike wusste von Anfang an, dass sie die RTL-Show nur nutzen wollte, um bekannt zu werden!
„Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt mitgemacht habe“, verriet die Berliner Musikerin im Gespräch mit BILD.de.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/wollte-nur-bekannt-werden-11421256.bild.html

Auch wenn ich von Dieter nicht viel halte, aber in dem Video kann man sehen, warum ein Teil seiner Gage unter dem Titel "Schmerzensgeld" zu verbuchen ist:
https://www.dailymotion.com/video/x70ht5k
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15383
  • Dankeschön: 64562 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1797 am: 28. Juni 2021, 21:01:32 »
Nachdem das SSL den Platz verlassen hatte, konnte der Hutmops sich wieder so richtig als Armloch aufführen; inhaltlich der ewig gleiche Shice
Geschichtsrevisionismus, Verharmlosung, Xavier hat Schonfrist und Konferenz doof

Er hätte sich bestimmt nicht getraut Hitler als Täuscher (und nix anderes) zu bezeichnen wenn wir noch da gewesen wären, das hätte heftig Gegenwind gegeben
Er ist und bleibt ein mieser kleiner Feigling, Nazi und Faschist

« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:41:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1798 am: 28. Juni 2021, 21:22:06 »
Es ist schon lustig und bezeichnend für die Aufrichtigkeit der Staatenlosen,

wie ein und die selbe Sache ...,

aber schaut selbst:

Im ersten Reichstagsvideo vom 26.06. schimpft Rüdi wie üblich über alles mögliche. Ab Minute 14:30 geht es um Sonnenbrillen, die nach Meinung des Entenführers der "natürlichen Ordnung" widersprechen, denn Gott hat die Menschen mit Augen anstatt mit Brillen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=olxVLZujBjE&t=1s

Hätte Rüdi etwas mehr Überblick, wüsste er, dass sein (Spenden-)Geschäftspartner, Christian Mantey, allerhand dubiose Internetseiten mit allem möglichen Reichsbürger- und Verschwörungswahn betreibt, darunter die Seite "WLAN-FREIE SCHULE(N)" (https://wlanfrei.de).

Unter dem Stichwort "Was tun?" findet sich auf Manteys Schulseite (https://wlanfrei.de/was-tun/) "Wertvolle Tipps auch für zu Hause",
darunter die Empfehlung des geschäftstüchtigen PR-Beraters, Blaulichtfilterbrillen zu verwenden. Dazu der Link auf ein gewerbliches Testportal (https://www.blaulichtfilterbrille.com), mit dem sich Mantey im Vorfeld ganz gewiss verständigt hat.

Man nennt so was "Wasser predigen und heimlich Wein trinken", aber gut - Rüdi und sein Kompagnon (?) werden es schon wissen.


« Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 21:23:53 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3997
  • Dankeschön: 24999 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1799 am: 28. Juni 2021, 21:31:34 »
Ab Minute 14:30 geht es um Sonnenbrillen, die nach Meinung des Entenführers der "natürlichen Ordnung" widersprechen, denn Gott hat die Menschen mit Augen anstatt mit Brillen gemacht.
An der Stelle würde ich den Hutmops immer gern fragen, warum er Klamotten trägt, sich den Hintern abwischt oder dem Stiefelknecht einen Sonnenhut aufschwatzt (das übrigens wirklich zu Recht). In den Videos kann man übrigens zusehen, wie Mantey im Laufe des Tages zum Hummer mutiert, aber Sonnencreme verträgt er angeblich nicht. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)