Stream von Maria Götz
[facebook]https://www.facebook.com/maria.gotz.75098/videos/821899725403594[/facebook]
Zusammenfassender Bericht.
George scheint einen entfernten Verwandten zu haben. An der Straße parkte ein schmutzigweißer Kastenwagen mit dem Kennzeichen LUP-GG 146 und dem St. Georgs-Band an der Seite. Rüdi war schon am Schwurbeln vor etwa 40 Enten. Er erzählt von seinem heldenhaften Einsatz, wie er das Ordnungsamt Hagenow Stadt zum Müll aufsammeln gebracht hat. Er macht jetzt eine Heimatschutz-Bürgerwehr. Er macht jetzt Petitionen für Mülltonnen, Baumpflanzungen und Verkehrsberuhigung. In Wittendörp haben sie einen Nistkasten aufgestellt und dan wurde der Vogel überfahren. Rüdi muss deswegen dem Ordnungsamt jetzt mit Petitionen helfen.
Nachdem sein China-Brüllwürfel den Dienst quittiert hat, bezichtigt mich Morlock gleich der Sabotage. Gogorilla kriegt die zweite Box zum laufen und Rüdi spielt auf der China-Box ein Video von Maaßen ab, hält das Mikro davor und verstärkt den Ton mit der zweiten Box. Technik für Hutmöpse.
In dem Video erklärt Maaßen an einem Beispiel, wie die Verwaltung arbeitet. Das Beispiel ist, dass Merkel angeordnet hat, dass die Erde flach sein. Dazu soll die Verwltung ein Gutachten beauftragen, welches das belegt. Man sieht dem Gesichtsausdruck von etwa der Hälfte der Zuschauer an, dass die sich fragen, wo da jetzt der Witz ist, weil natürlich ist die Erde flach.
Das Thema Corona versucht Rüdi weitestgehend zu vermeiden. Wir erfahren, dass sein Kanal zwei Strikes kassiert hat, den letzten von Spiegel-TV. Also melden, melden, melden. Rüdi verkündet grinsend, dass eine Unterlassungswellen auf das SSL zurollen würde, wegen unseres Impressums.
Der Stiefelknecht hat das Eichmann-Video gar nicht gemacht, sonderen eine/r Akami oder so. Stiefelknecht redet über den Wizzard of Oz und Rüdi über die Unendliche Geschichte.
Auffälig war, dass mehrere junge Frauen auf der Versammlung waren, darunter eine schlanke Blondine, die vom Aussehen her so gar nicht zu den Prekariats-Enten paßt. Entsprechend hohe männliche Aufmerksamkeit hatte sie.
Rüdi keilt aus gegen die ganze Scheinopposition, besonders gegen Thorsten Schulte. Auch der würde vor Nürnberg 2 kommen. Rüdi führt sein Heimat- und Friedensprogramm weiter aus. Er wird das Ziegelformat ändern, zukünftig gibt es nur noch den Klosterziegel und einen flachen Barock-Ziegel. Zukünftig gibt es nur noch Lehmziegel und Fachwerkhäuser. Der Name Polizei ist belastet, deswegen heißt das zukünftig Schutzmann.
Rüdi erzählt, dass er einen "Podcast" geschenkt bekommen habe. Aber er hätte den noch nicht ausgepackt, weil er von Technik keine Ahnung habe.
Genaus sei das mit seiner Tastatur. Die sei schon so abgegriffen, dass man die Buchstaben nicht mehr lesen könne. Er hat eine neue geschenkt bekommen, kommt damit aber nicht klar. deswegen benutzt er die alte weiter. Er wisse ja, wo die Buchstaben sind, jedenfalls ungefähr.
Rüdi sucht YouTube versierte Enten, die einen Stream für ihn machen und ihn dann per Telefon zuschalten. Telefon kann er, alles andere ist ihm zu kompliziert.
Ihn nerven die ganzen Radfahrer, die durch "seinen" Versammlungsraum brettern. Er sagt, er wird da nächstes mal ein Schild hinstellen. Dann fällt ihm wohl selbst auf, dass das eine etwas komische Aussage für jemanden ist, der dauern behauptet, dass er keine Verkehrsschilder braucht. Er erklärt dann, dass erst nach der Befreiung keine Verkehrsschilder mehr gebraucht werden würden.
Fahradhelme bräucjte dann auch keiner mehr, weil auf Radwegen aus Sand könne man sich nicht weh tun beim hinfallen.
Irgendwann wird die Bundespolizei durch die Berliner Polizei abgelöst (ab 3:13:50) und diese zieht gleich alle Enten ohne Maske raus (Rüdi ist bei 3:22:00 dran). Eine Frau merkt an, dass es mehr Polizisten als Enten sind. Dummerweise ist Rüdis Attest abgelaufen. Daher kriegt er eine anzeige und muss eine Maske tragen. Die Polizei hat ihm angeboten, dass er das Attest zerreißen kann, sonst würden sie es konfiszieren. Rüdi meint, dass er ein gültiges Attest nachreichen könne, er hätte nur das falsche gegriffen.
Es folgt Mimimi über paramilitärische Polizisten. Trotzköpfchen will jetzt bis 22 Uhr machen, um die Polizei zu ärgern. Irgendwann stellt er erfreut fest, dass er mit seinem Gelaber die Polizei vertrieben hat. Die Enten legen die Masken wieder ab.