Autor Thema: Gute Frage 2021  (Gelesen 78212 mal)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3406 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2021
« Antwort #45 am: 14. Januar 2021, 16:21:03 »
Die "Auschwitzlüge" habe ich als gefährlichen Beitrag gemeldet. Der ist weg, aber Carolin390 ist noch da.
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5489 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 14. Januar 2021, 18:59:26 »
Th0mass macht eine Umfrage, warum es in D keine Todesstrafe gibt, wo doch mindestens die Hälfte der Deutschen sie befürwortet. Diese Befürwortung macht er an eigenen Umfragen auf Gf  fest. Es gibt zwei "tolle" Antwortmöglichkeiten:
Zitat
  • Weil die deutsche Gesetzgebung sie zu Unrecht verboten hat
  • Weil in Deutschland niemand auf die Wünsche der Menschen hört
https://www.gutefrage.net/frage/in-umfragen-befuerwortet-mindestens-die-haelfte-der-deutschen-weltweit-die-todesstrafe-aber-warum-gibt-es-in-deutschland-keine-todesstrafe

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 14. Januar 2021, 20:21:55 »
Ein weiterer Beweis dafür, dass wahrscheinlich gar nicht geprüft wird, ist die Userin Spielwiesen, Expertin angeblich für Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie. Außer esoterischem Blödsinn kommt von ihr kaum etwas.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Spielwiesen/antworten/neue/1
Ein weiterer Beweis dafür, dass wahrscheinlich gar nicht geprüft wird, ist die Userin Spielwiesen, Expertin angeblich für Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie. Außer esoterischem Blödsinn kommt von ihr kaum etwas.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Spielwiesen/antworten/neue/1

Bei solchen Nutzern frage ich mich, wie die ihren Expertentitel überhaupt bekommen haben. Schließlich werden die Antworten ja angeblich geprüft. Wobei es natürlich sein kann, dass die Person, die die Antworten geprüft hat, den "esoterischen Blödsinn" selbst geglaubt hat...

Edit:
Th0mass macht eine Umfrage, warum es in D keine Todesstrafe gibt, wo doch mindestens die Hälfte der Deutschen sie befürwortet. Diese Befürwortung macht er an eigenen Umfragen auf Gf  fest.
https://www.gutefrage.net/frage/in-umfragen-befuerwortet-mindestens-die-haelfte-der-deutschen-weltweit-die-todesstrafe-aber-warum-gibt-es-in-deutschland-keine-todesstrafe

Jetzt ist die Frage weg, und das, obwohl ich eine schöne Antwort geschrieben habe  :(  ;D

« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 21:13:25 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5489 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 14. Januar 2021, 22:53:15 »
Zitat
Wird Merkel den MEGA Lockdown in Deutschland durchführen?
fragt ankaran.
https://www.gutefrage.net/frage/wird-merkel-den-mega-lockdown-in-deutschland-durchfuehren

Blue31 antwortet:
Zitat
Nein, Merkel macht nicht den MEGA Lockdown
Ist nicht umsetzbar,aber bei einer Lügenie oder Plandemie sollte es sowas auch nicht geben,da alle Menschen sich nun zur Wehr setzen und dann kommt eh der große Knall und schon ist die ganze BRD Geschichte!! Ihr werdet das schon sehen,denn bald machen auch die ganzen Läden,Gastronomie u.s.w. wieder auf und zwar gegen den Willen der BRD Politiker was absolut Klasse ist!! Dann haben die keine Chance mehr!! Die Wahrheit ist nehmlich folgende: Es gibt kein Corona und wird es auch nie geben,das verstehen die Leute so langsam und halten sich auch nicht mehr an irrsinnige Regeln,was ja richtig ist!! Wenn das Volk nicht mitmacht,hat die Regierung versagt und kann gehen!! So wird das schon bald kommen werdet ihr sehen!!
später fällt ihm noch ein:
Zitat
Noch etwas: jeder der angeblich Corona haben soll hat eine andere Erkrankung,welche dann als Corona abgestempelt wird!! Selbst starker Schnupfen ist aktuell Corona einfach nur krank
https://www.gutefrage.net/frage/wird-merkel-den-mega-lockdown-in-deutschland-durchfuehren#answer-382497414

Blue31 hatte letzten Dezember auch eine Meinung zum impfen:
Zitat
Jede Impfung ist mit Giftigen Schwermetallen getränkt und kann zu Genmanipulation des Körpers und anderen Schäden führen!! Bevor irgendwelche Kommentare kommen,sage ich euch das dies die Wahrheit ist und eine Impfung niemals was bringt,weil Giftige Stoffe spritzen können Krankheiten nicht vorbeugen,sondern lösen diese erst aus!!
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-es-eine-impfpflicht-fuer-kinder-geben#answer-378905334

Ich bin mir sehr sicher, dass ArunKong mal weder einen neuen Account hat, hansmakinto867. Als solcher antwortet er auf seine eigene, ca 3,5 Jahre alte Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-als-boykott-nach-kanada-auswandern#answer-382504394
https://www.gutefrage.net/nutzer/hansmakinto867

Und noch jemand, den ich jetzt noch melde: adolf422.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 23:37:09 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 14. Januar 2021, 23:10:18 »
Ich möchte Blue31 antworten: Wenn Dir die Impfung nicht gefällt, probiere einfach die Krankheit aus!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6758 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 15. Januar 2021, 06:07:59 »
Aus dem Profil von Blue31:

Zitat
Mir gefällt Gutefrage.net,weil ich hier einfach und unkompliziert anderen Menschen weiterhelfen kann!! Außerdem kann ich mein Profil so anpassen,das ich nur die Fragen bekomme,die ich auch wirklich gut beantworten kann und das ist einfach klasse!!

https://www.gutefrage.net/nutzer/Blue31/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 15. Januar 2021, 06:50:56 »
Ich bin mir sehr sicher, dass ArunKong mal weder einen neuen Account hat, hansmakinto867

Nostaldschie!!!!!  ;D

Könnte passen, denn schließlich  möchte er[TM] in die Schweiz, um reich zu werden: https://www.gutefrage.net/frage/wird-man-in-schweiz-durch-arbeiten-reich
Zitat
Einmal im monat will ich nach konstanz fahren und 62 fertiggerichte kaufen. Diese will ich in Gefrierschrank bunkern. So habe ich für jeden tag zwei günatige Mahlzeiten!

Dann kann er aber den Exportüberschuss nicht mehr bei Mutti Merkel persönlich abholen. Dann ist Ende mit den günstigen Mahlzeiten.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline kairo

« Antwort #52 am: 15. Januar 2021, 09:23:43 »
Könnte passen, denn schließlich  möchte er[TM] in die Schweiz, um reich zu werden: https://www.gutefrage.net/frage/wird-man-in-schweiz-durch-arbeiten-reich

Durch Arbeit ist noch keiner reich geworden.

Zitat
Einmal im monat will ich nach konstanz fahren und 62 fertiggerichte kaufen. Diese will ich in Gefrierschrank bunkern. So habe ich für jeden tag zwei günatige Mahlzeiten!

Da braucht er aber einen großen Gefrierschrank.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 15. Januar 2021, 09:50:00 »
Da braucht er aber einen großen Gefrierschrank.
Das mit dem cost of ownership muss er ja noch üben. Lass ihm Zeit. Bloß nicht gleich alles auf einmal. ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 19. Januar 2021, 12:32:44 »
Reichsbürger oder Troll?

Zitat
Wieso gibt es eine Grenze zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Österreich?

https://www.gutefrage.net/frage/grenze-zwischen-deutschland-und-oesterreich

Seine anderen Beiträge sind auch nicht ohne, und seinen Geburtsort gibt er mit Königsberg/Deutschland an.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-keine-grenzregelung-mit-polen-im-24-vertrag-und-sind-die-ostdeutschen-gebiete-wirklich-abgetreten

https://www.gutefrage.net/nutzer/SilverStone999/fragen
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 12:34:35 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3406 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 19. Januar 2021, 13:53:00 »
Reichsbürger oder Troll?

Kein Troll. Hat jedenfalls schwer einen an der Waffel, wenn man sich seine anderen Fragen ansieht. Vielleicht wird er irgendwann ein Nachwuchs-Niki-Hetzer

Wenn Carolin390 so weitermacht, steht einer schnellen schmerzlosen Sperre durch GF nichts mehr im Weg.
Zitat
Moderne Historiker sagen, dass die Dolchstoßlegende größtenteils wahr ist. Im Osten hatte Deutschland den Krieg gewonnen und GB stand kurz vor der Kapitulation wegen der Seeblockade durch deutsche U-Boote. Man kam zwar in Frankreich nicht weiter, aber umgekehrt galt es genauso. Durch die Entwicklung des Haber-Bosch-Verfahrens konnte man gleichzeitig Dünger und Treibladungen herstellen. Deshalb erwartete man einen "Siegfrieden". Ob die SPD den deutschen Vorteil in den Verhandlungen absichtlich oder versehentlich verzockt hat, ist bis heute strittig.

Man kann es vereinfachend so ausdrücken: Wäre man in Deutschland der "Revolution" der Matrosen energisch entgegengetreten und hätte die Blockade von GB weiter geführt, hätte Deutschland den Krieg gewonnen oder zumindest einen Siegfrieden erreicht.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 14:56:14 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 19. Januar 2021, 17:09:23 »
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 19. Januar 2021, 19:31:38 »
Was IllustratioOm so alles über mich weiß...
Zitat
@klimaschutz01 Nein, seine einfältige Arroganz, seine Wortwahl, Verhalten, deuten auf einen widerlichen hypermoralischen Charakter, mit narzisstischen Zügen hin. Solche Menschen meide ich grundsätzlich, ignoriere diese vollständig. Im realen Leben würde er kein zweites mal solch einen Affront äußern.
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-impfpass-vor-gericht#comment-279555744

Außerdem bin ich im Sonnenstaatland gaaaaanz böse und gemein  ;D
Zitat
Dazu kommt, dass er über viele USER hier im Forum, bei sonnenstaatland gerne herzieht, sie beleidigt und diffamiert!

Dazu passt vor allem: "Wir sind die Guten, nicht die Netten"  ;D

« Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 21:07:10 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 20. Januar 2021, 11:49:42 »
Dafür, dass er Dich ignoriert, hat er aber ziemlich viel geschrieben.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 21. Januar 2021, 14:37:53 »
Die Userin 'Spielwiesen', die sich schon bei ihren Expertenthemen durch die Verbreitung esoterischen Unfugs auffällt, beweist, dass sie auch sonst merkwürige Ansichten hat:

Zitat
Das dürfte denen, die jetzt an dem Modell verdienen, recht wurscht sein. Als das chinesische Virus auftauchte, war das Finanzsystem ja eh schon am Ende. Momentan bedruckt man nur einfach mehr Papier.

Das Modell Lastenausgleich kenne ich noch von meiner Oma...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-das-volk-jemals-1400000000000-euros-wegen-corona-zurueckzahlen#answer-383464354
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz