Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 329674 mal)

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #3495 am: 26. Januar 2023, 20:51:25 »
Naja, kann man Evchen als erwachsen bezeichnen?

Du meintest sicher Na-Evchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39500 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3496 am: 26. Januar 2023, 20:58:21 »

Eher als „ausgewachsen“.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3497 am: 26. Januar 2023, 21:01:55 »
Das hängt sehr davon ab, wie man es definiert. Geschlechtsreif ist sie jedenfalls, das ist dank Niemeyer bewiesen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26517 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3498 am: 27. Januar 2023, 10:46:19 »
Das hängt sehr davon ab, wie man es definiert. Geschlechtsreif ist sie jedenfalls, das ist dank Niemeyer bewiesen.

dank …? Ich weiß ja nicht, es fällt mir schwer, da irgendwas Dankenswertes zu sehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20457 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3499 am: 27. Januar 2023, 10:49:53 »
Wie weit ist sie eigentlich noch von einer gewissen weisshaarigen Dame aus der Hamburger Region entfernt?

Die Dame aus Hamburg hat zumindest noch nen Haus. Evchen nicht.

Verwirrt sind beide und nen Haufen gelbe Briefe haben auch beide.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3500 am: 27. Januar 2023, 11:44:19 »
Verwirrt sind beide und nen Haufen gelbe Briefe haben auch beide.

Eva hat signifikant weniger wegen des konsequenten Postdiebstahls.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix, Frau Venus

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3501 am: 27. Januar 2023, 14:54:08 »
Eva hat signifikant weniger wegen des konsequenten Postdiebstahls.

Im Moment ist es kein Diebstahl, sondern ein schlichter Streik. Wie mir vorhin der nette Herr von Zoll sagte, streiken sie, die Zusteller, nicht der Zoll, wohl wieder, er könne mir also nicht versprechen, daß die postalische Antwort auf meine Mail – nein, ich denke, das muss man nicht verstehen – auch pünktlich ankommen wird und ich deshalb lieber gleich einen späteren Termin anmelde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39500 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3502 am: 27. Januar 2023, 15:28:15 »
Der Zoll verschickt Briefe noch per Post? Hier kommen sämtliche Briefe von Behörden mit PIN AG.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3503 am: 27. Januar 2023, 16:11:00 »
Off-Topic:
Der Zoll verschickt Briefe noch per Post? Hier kommen sämtliche Briefe von Behörden mit PIN AG.

Das Hauptzollamt Stuttgart, zuständig auch für Kleinbrennereien, verschickt die Genehmigng resp. die Ablehnung der Brennanmeldung tatsächlich per Post. Per Deutscher Post, Nachfolgerin des Gilb; das waren die mit dem Pesthörnchen. Und die, wie mir vom Zoll gesagt wurde, seit heute eben wieder bestreikt wird.

Inzwischen verschicken sie, wenn man sich dafür angemeldet und ein postalisch versandtes Schreiben erhalten und per Code bestätigt hat, auch Vorabmitteilungen per Mail. Die Anmeldung selbst kann ich online ausfüllen, muss sie aber immer noch ausdrucken und per Post verschicken. Würde ich Alkohol erzeugen wollen, ginge das auch mit der Email-Vorabgenehmigung, wobei rechtsverbindlich immer noch die Papierform ist, weil mit der auch gleich die Alkoholsteuer fällig wird und falls man sich uneins wäre, was jetzt wie, wann angemeldet wurde.

Aber ein schlichter Reinigungsbrand, bürokratendeutsch: Wasserabtrieb, bei dem vorne Wasser rein und hinten destilliertes Wasser raus kommt, das kann ich zwar formlos per Mail anmelden, aber die Genehmigung muss dann erst auf dem Postweg zugestellt werden. Offensichtlich gilt da meine hinterlegte Mailadresse dann nicht, um das vorab zu genehmigen oder abzulehnen. Aber immerhin arbeitet man daran, die Formulare komplett zu digitalisieren, so daß man sie auch digital einreichen kann. Wenn sie bei 1 anfangen, dann sind die 1220 und 1221 vielleicht in zehn Jahren dran.

Lustige Geschichte, der Bekannte einer Freundin hat vom Onkel seiner Hundesitterin gehört … nein, ernsthaft, der Nachbar hat behauptet, er hätte gesehen, daß man das jetzt schon digital einreichen könnte. Ich hab's noch nicht entdeckt. Wurde vielleicht aus Versehen kurzzeitig zu früh freigegeben, wie die Berichte über den Sieg der Russen in der Ukraine.

Ich will nicht sagen, daß das alles schlecht ist … immerhin haben sie gemerkt, daß es blöd ist, selbstgewonnen und zugekauft abzufragen. Es geht nur eines von beidem. Inzwischen meckert das Onlineformular, wenn man bei beiden Fragen die gleiche Antwort ankreuzt. Trotzdem, da ist noch viel Luft nach oben.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2023, 16:14:48 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3504 am: 30. Januar 2023, 14:31:07 »
Eva macht jetzt ihren eigenen Great Reset

Ich muss noch einmal auf das Thema "Eigenverantwortung" zurückkommen, vom dem die Erwachten so gerne reden. Ich bin mir sicher das deren gemeinte Eigenverantwortung mehr oder weniger nach dem Pipi Langstrumpf Prinzip "Ich mach mir die Welt.... wie sie mir gefällt" beruht.
Jeder der Erwachten möchte entweder das System beseitigen, oder sich aus dessen Fängen "befreien", aber trotzdem gerne das Sicherungsnetz für den Fall haben, wenn dies nicht funktioniert. Regeln und Gesetzte sind für die Erwachten scheinbar nur richtig, wenn sie zu ihrer momentanen Lebenssituation passen. Regeln und Gesetzte sind nun aber einmal für eine funktionierende Gesellschaft unabdingbar, beruht darauf das sich die Gesellschaft daran hält und orientiert.
Nein, auch ich bin mit manchen Regelungen und Gesetzten nicht immer einverstanden, aber ich zweifle deswegen nicht das komplette System an, vom dem (wenn erforderlich) und in dem ich gut und frei leben kann. Den Vergleich zu Unfreiheit habe ich in den Jahren der DDR kennengelernt.
Diese Regeln gelten, wenngleich auch meistens ungeschrieben, auch in der kleinsten Zelle einer Gemeinschaft, nämlich der Familie. Auch hier gilt es Regeln einzuhalten, sei es der tägliche Einkauf, der gemeinsame Haushalt, die Urlaubsplanung etc.. Beruft sich hier ein Mitglied der Familie auf Eigenverantwortung nur weil er/sie gerade keine Lust hat sich den Regeln unterzuordnen, hängt der Haussegen irgendwann schief.
Im Spoiler ein kleines Beispiel für Eigenverantwortung, bei dem ich vorweg erwähnen möchte, das ich mich nur am Rande mit diesem Vorfall beschäftigt habe. Keiner der Beteiligten dürfte zu unserer Kundschaft gehören, sondern soll nur ein Fallbeispiel dafür sein, wenn ich etwas in Eigenverantwortung unternehme und es dann schief geht....

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67955 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3505 am: 7. Februar 2023, 07:45:11 »
Natürlich wird wegen des Erdbebens zu Spenden aufgerufen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3506 am: 7. Februar 2023, 08:02:28 »
Natürlich wird wegen des Erdbebens zu Spenden aufgerufen

Na klar. Und trotz den diversen Problemen mit der Verwendung von Spenden (siehe Ahrtal), werden trotzdem noch Spendenschafe da Geld hinwerfen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33377 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3507 am: 7. Februar 2023, 08:06:16 »
Na klar. Und trotz den diversen Problemen mit der Verwendung von Spenden (siehe Ahrtal), werden trotzdem noch Spendenschafe da Geld hinwerfen.
Logisch, denn "die da oben" sowie die etablierten Hilfsorganisationen haben keine Ahnung wie man Hilfsgüter vor Ort bringt sowie Hilfsmaßnahmen leitet.
Welch ein Glück, dass manche Leute noch querdenken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3508 am: 7. Februar 2023, 08:17:10 »

Sie hat ja auch nur geschrieben "100% der Spenden kommen an". Wo sie ankommen, hat sie nicht gesagt. Man muss halt bei den Querdeppen auch immer zwischen den Zeilen lesen.

PS: Falls jemand wirklich was gutes tun will (vielleicht liest ja von den Querdeppen jemand mit):
https://www.navisev.de/
« Letzte Änderung: 7. Februar 2023, 08:19:02 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Frau Venus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3509 am: 7. Februar 2023, 08:27:58 »
PS: Falls jemand wirklich was gutes tun will (vielleicht liest ja von den Querdeppen jemand mit):

Im Zweifel sind auch die "Ärzte ohne Grenzen" nie eine falsche Adresse für Spenden. Die sind ohnehin in Nordsyrien vor Ort und auch als neutral bekannt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Frau Venus