Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330073 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25016 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2295 am: 2. November 2021, 17:23:32 »
Neulich wurde ich geblitzt. Die Wortmarke hat mir das vorher nicht schriftlich angekündigt, bzw wurde der Brief geklaut.
Ich bitte dringend um eine Schenkung an [email protected]

Brauche viel Geld. Gern auch mehr.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39549 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2296 am: 2. November 2021, 17:26:12 »
Warum lehnst du das Angebot nicht entsprechend den Gepflogenheiten des Handels- und Seerechts ab?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2297 am: 2. November 2021, 17:51:31 »
Wer kennt es nicht? Damals, bei Aktenzeichen XY ungelöst und Nepper, Schlepper, Bauernfänger, kam so etwas regelmäßig an erster Stelle.

"Mehrere besonders skrupellose Verbrechen, erschüttern seit Jahren die Bundesrepublik. Eine dreiste Diebesbande, hat sich darauf spezialisiert, die Briefkästen der Bürger aufzubrechen und Gerichtsurteile sowie Rechnungen zu entwenden. Besonders beliebt: Post von Inkassobüros. Nach den Tätern wird deutschlandweit gefahndet"
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16539 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2298 am: 2. November 2021, 18:03:48 »
Ich habe es - glaube ich - schon geschrieben. Bei mir verschwinden auch dauernd Rechnungen aus dem Briefkasten. Stattdessen werden Supermarkt-Prospekte hineingelegt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2299 am: 2. November 2021, 18:57:05 »
Neulich wurde ich geblitzt. Die Wortmarke hat mir das vorher nicht schriftlich angekündigt, bzw wurde der Brief geklaut.
Ich bitte dringend um eine Schenkung an [email protected]

Brauche viel Geld. Gern auch mehr.

Einfach "Zurückweisung" drauf schreiben und in den nächsten Briefkasten werfen. Hat bei Martina Dyck "super" funktioniert. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38400 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2300 am: 2. November 2021, 19:11:00 »
Da kommt der nächste Winter. Sie wird hoffentlich besser vorbereitet sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2301 am: 3. November 2021, 10:18:28 »
Frau Rosen hat wieder was entdeckt. Für kurze Zeit dachte man noch, ihr ist ein Licht aufgegangen weil sie feststellt, dass sich die Köpfe der Bewegung nur die Taschen voll machen aber nicht helfen, wenn man sie braucht. Aber eigentlich ist klar, dass sie komplett verloren ist. Da ist der Restverstand nun auch völlig verschwunden.

Offline kairo

« Antwort #2302 am: 3. November 2021, 10:40:17 »
Da ist der Restverstand nun auch völlig verschwunden.

In der Tat. Was für ein himmelschreiender Stuss. Frequenzimpulse, Bläschen schraffieren ... wo sind meine Tabletten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33396 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2303 am: 3. November 2021, 11:14:23 »
Nicht so schnell mit der Meinungsbildung, denn unten steht: "Deutsche Übersetzung folgt bald.."
Das sieht nur wie Deutsch aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26616 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2304 am: 3. November 2021, 11:36:04 »
Off-Topic:
In der Tat. Was für ein himmelschreiender Stuss. Frequenzimpulse, Bläschen schraffieren ... wo sind meine Tabletten?

Die wurden weggepulst. Du brauchst die nicht mehr, die Information kommt jetzt über gravierte Marmortafeln per berittenem Boten, der sie (die Tafeln (aus Marmor)) Dir auch gerne so lange auf den Kopf haut, bis Du glaubst, was Gates will, das Du glauben sollst.

Bitte, gerne, kein Thema. Wir sorgen eben für unsere MitarbeitX.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3507 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2305 am: 3. November 2021, 11:51:20 »
Gehen wir das mit der „geklauten Post“ mal Schiffmann-pragmatisch an:

- Zahlungsaufforderungen werden aus dem Briefkasten geklaut.

- Titulierte Forderungen werden aus dem Briefkasten geklaut.

- Allerletzte Möglichkeiten (wie Ladungen und Vollstreckungsankündigungen), welche die Spendenbettelei sogar rentabel machen, verbleiben im Briefkasten.

- Letztlich wird bezahlt, wenn Spenden vorhanden sind und die formulierte Androhung ausreichend Druck erzeugt.

Wäre man skrupellos wie Schiffi, könnte man ja auf die Idee kommen Ansprüche zu formulieren, Mahnbescheide zu erlassen und auf Grund mangelnder Reaktion einen vollstreckbaren Titel zu erwirken.
Sowie die Vollstreckung ansteht, verbleibt die Post ja im Briefkasten und durch die Jammerei um Spenden kommt man an das Spendengeld, ohne selbst um Spenden zu bitten.

Dieser Briefkasten ist Gold Geld wert!
Wenn man skrupellos wäre. Was natürlich niemand ist.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39549 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2306 am: 3. November 2021, 12:19:29 »
Off-Topic:
Wenn man skrupellos wäre. Was natürlich niemand ist.

Ich sehe, du kennst mich nicht.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34273 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2307 am: 3. November 2021, 13:19:22 »
Nicht so schnell mit der Meinungsbildung, denn unten steht: "Deutsche Übersetzung folgt bald.."
Das sieht nur wie Deutsch aus.

Das trifft natürlich auch auf diesen komischen Text zu, eigentlich dürfte damit aber das Video gemeint sein was "nicht für Geimpfte geeignet ist".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65029 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2308 am: 4. November 2021, 09:55:27 »
jetzt schon 645/781

Das scheint sich ja echt zu lohnen?

Soll ich mich auch mal von Haintz vertreten lassen, da kann man ja echt Kohle machen?   ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2309 am: 4. November 2021, 11:17:38 »
Da kommt nur deshalb so viel zusammen, weil das Mädel eine gespaltene Persönlichkeit hat und das Geld für alle reichen muss. Sie ist ja als "Aktivisten" auf der Straße.

Außerdem frage ich mich gerade, ob das das neue Geschäftsmodell der Szene-Anwälte sein könnte. Wenn die Direktspenden sinken weil ein Teil der Zahlschafe erwacht ist und festgestellt hat, dass sich gewisse Köppe nur die Taschen voll machen, könnte man ja auf die Idee kommen, Rechnungen zu erfinden und "arme Opfer" ein bissel weinen zu lassen. An kreativen Ideen zum Geldsammeln hat es diesen Typen ja noch nie gemangelt.
« Letzte Änderung: 4. November 2021, 11:23:25 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix, Tweety