Autor Thema: Re: Allgemeines Sammelthema: Fehler und Auffaelligeiten  (Gelesen 5554 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22320 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist wichtig, solche Diskussionen früh genug anzufangen, weil es lang genug dauert, bis man Ideen, eine Strategie, eine funktionierende Lösung hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Holger0460

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 99 mal
    • Auszeichnungen
Hallole,

prinzipiell solte es môglich sein, das komplette Forum mit allen  Benutzern, Themen und Beiträgen sowie auch privaten Nachrichten zu migrieren, ohne vorher auch nur ein einziges script selbst zu schreiben.
Jedenfalls mit der Software - Lösung, die ich vorher schon einmal angesprochen hatte.
Natürlich wäre das ein Prozess, der seine Zeit braucht, auch weil man ihn mehrfach testen müsste, vor allem, um im Vorfeld Probleme zu erkennen und den Zeitablauf einer produktiven Umstellung zu optimieren.
Natürlich müsste man auch ein wenig Geld für die Software in die Hand nehmen.

Aber es wäre mit vordefinierten Prozessen in vernünftiger Zeit realisierbar.

Ich habe so ein Projekt, wenn auch in kleinerem Rahmen und unter etwas anderen Umständen, schon innerhalb von sechs Wochen durchgeführt.

Grüssle

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68496 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Definiere „ein wenig Geld„ bitte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fatzke, Greybeard

Offline Holger0460

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 99 mal
    • Auszeichnungen
Hallole,

da ich die hiesige Architektur nicht kenne, gehe ich mal davon aus, das die sonstigen Aufwände gleich blieben.
Es kämen also Kosten für die Software - Lizenzen hinzu.
Das geht bei knapp hundert Euro für das erste Jahr los.

Ich denke mal, das sich hier der ein oder andere, wie ich selbst auch, an den Kosten beteiligen könnte.

Hier mal der Link zu den Zahlen:
https://www.woltlab.com/de/kaufen/

Grüssle

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34545 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich denke mal, das sich hier der ein oder andere, wie ich selbst auch, an den Kosten beteiligen könnte.

Ja, definitiv. Ich denke nicht, das es ein Problem wäre, das so ein Projekt scheitern lassen würde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das geht bei knapp hundert Euro für das erste Jahr los.

Das geht aber auch von "gratis (heißt nicht schlecht)" über "Abomodell jährlich/monatlich" bis "einmalig".

Aber vielleicht sollten wir auch mal die geliebte Staatsführung zu Wort kommen lassen - vielleicht hat die ja ganz andere Pläne?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39794 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Wege der innigst geliebten Staatsführung entziehen sich dem gewöhnlichen Untertanenverstand. Sollte sie uns etwas mitzuteilen haben, wird sie gewiß keiner Aufforderung bedürfen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bitte untertänigst um Verzeihung und werfe mich in den Staub zu Füßen unserer Staatsführung! Nichts läge mir ferner, als diese zu einer Aussage die Zukunft betreffend zu drängen.

:notworthy: :notworthy: :notworthy:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline SSL-Admin

• Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 1319 mal
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Geliebte Bürger,

wir haben den Trigger wieder nachgerüstet. :salut:

In triggernder Liebe
SSL-Admin
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3906 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der geliebten Staatsführung sei hiermit untertänigst gedankt für dero unermüdlichen Einsatz.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35001 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich habe auf Dauer noch immer mit quelloffener Software bessere Erfahrung gemacht als mit kommerzieller. Wobei nichts speziell gegen Woltlab spricht.

Vielleicht sollte man SMF einfach ein bisschen unter die Arme greifen. php ist allerdings nicht so mein Ding.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65637 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hm ... eben der Versuch, das Posting erst einmal in der Vorschau anzusehen:  ???

Nach einer Zeit ging es dann wieder.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54037 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hab gerade versucht eine Antwort auf einen eigenen Artikel zu schreiben, der schon älter als 2 Stunden ist und bekam dann die im Screenshot angezeigte Fehlermeldung, dass das Textfeld nicht ausgefüllt sei. Neustart vom Browser hat nicht geholfen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65637 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gestern in der Früh' um 7 beim Versucht der Vorschau:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11454 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lieber @SSL-Admin, bitte mal die Mitgliederliste kontrollieren, seit Anfang November haben sich ca. 15 neue Mitglieder mit Schmuddelseiten als Link im SSL-Forum registriert. Ich glaub, dass sind russische Spambots.
Desweiteren hat der Teamspeakserver öfter mal Lags, beim letzten Stammtisch zum Beispiel sind am Anfang kurzeitig alle User vom Server geflogen. Vielleicht hilft ja ein Neustart.  :scratch: :salut:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz