Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #90 am: 20. Juni 2015, 19:53:53 »
Lieber eine Muslimin als Kerstin Monika. Unter dem Kopftuch kommt sicher etwas Hübsches heraus.

Bei Monika wünsche ich mir eine Burka.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #92 am: 21. Juni 2015, 23:23:50 »
Bei Monika wünsche ich mir eine Burka.
Eiserne Jungfrau wäre angebracht. Zuschließen, zur Sicherheit Schlüssel wegwerfen und im Meer versenken. Beschweren aber nicht vergessen, so viel Hohlheit muss erstmal sinken.

Im Mittelalter hat man solche Leute eingemauert.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #93 am: 21. Juni 2015, 23:30:56 »
...
Im Mittelalter hat man solche Leute eingemauert.

Nö, eingemauert wurden illegitime Königskinder und vergleichbar wertvolle Menschen, aber sowas nicht. Wer will denn die Überreste von VT-Wichtel-Knalltüten in seinem Castle oder nur Schweinestall haben?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #94 am: 22. Juni 2015, 00:01:57 »
Auf meinem Hauptanwesen mit mehreren HA Fläche habe ich vorsorglich ein paar Trichter in den Boden mauern lassen. Sollte sich jemand solchen Kalibers dorthin verirren, sage ich "Guck mal, da unten ist das Deutsche Reich", dass die Flachpfeife runterklettern und mache den Deckel drauf.

Wenn das das antisemitische Gebrabbel beseitigt, ist so ein kleiner Fleck Landschaft das wert.

Alternativ stelle ich mir eine Lösung vor, in der solche Leute freiwillig in einen Castorbehälter steigen und ein paar tausend Jahre in einem Salzstock vergessen zwischengelagert werden. Das ist aber noch nicht spruchreif, weil ein passender wahnwichtelsicherer Stollen noch nicht bestimmt wurde.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #95 am: 22. Juni 2015, 00:13:26 »
Hmm, ich behaupte mal, daß eine touristische oder merkantile Verwertung von Reichsdödelüberresten von vornherein Unfug ist - wegen des vollkommenen Desinteresses außerhalb unseres kleinen Zirkels. Die Katholen haben eine Schweinekohle gemacht -machen sie immer noch- mit dem Verwursten ihrer kleingeschredderten Heiligen, diesem ganzen Reliquien-Gedöns. Aber die haben ja auch einen millionengroße und millionenschweren Kundenstamm, während dieser bei den Reichis allenfalls in Dutzenden bemessen wird. Außerdem ist dort prekäres Rumgehartze die Regel, d.h. es gibt keine meßbare Kaufkraft.

Auf unserer Seite wiederum fehlt das Interesse, sich edle Devotionalien wie z.B. einen Oberweitenbändiger von KerstinMonika, einen Zahn von Mahjo oder gar eine Unterbuxe vom beamtendummdödelchen ins Haus zu holen, von gehäckselten Astralkörperteilen gar nicht erst zu reden.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #96 am: 22. Juni 2015, 00:21:58 »
Aufgrund des Zustands der Knallkörper, die solche Devotionailen hinterlassen, wären auch spezielle, ggf. nicht ganz billige Aufbewahrungsbehälter notwendig. Mit Jabba the Rads Unterbux würde ich mein Schloss jedenfalls nicht vollständig umhüllen (das wäre eine angemessene Bühne), weil der Gestank ein Betreten auf längere Zeit unmöglich machen würde. Eher würde ich nach Fukushima Block 1 ziehen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #97 am: 25. Juni 2015, 23:30:49 »
https://www.youtube.com/watch?v=1bXqFC0VOdQ

Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 24.06.2015

Der DUMME „deutsche Michel“ begreift nicht, dass man ihm ALLES nur AUFERLEGT. Er REALISIERT nicht in seinem BEWUSSTSEIN, dass er eigentlich über die MACHT verfügt, sich gegen ALL die DINGE, die ihm AUFERLEGT werden, wehren kann.

Sei es nun:
1. AUTOBAHN-MAUT
2. GEZ
etc.

Er MUSS sich nur RICHTIG INFORMIEREN und zwar indem ER ihre auferlegten GESETZE liest und STUDIERT (die INTELLIGENZ trau ich ihm KAUM noch zu) und diese GEGEN diese „FINANZFEINDE“ der NWO anwendet.

English title:

"The "German MICHAEL" (expression for a German) is the most stupid SHEEPLE on EARTH - EVERYBODY laughs at him ;("

Allegorische Darstellung des Deutschen, v. a. in der Karikatur (ähnlich der französischen Marianne, dem amerikanischen Uncle Sam und dem englischen John Bull); gilt als Personifizierung der Verkehrtheiten und Unzulänglichkeiten der deutschen Nation. Meist wird der deutsche Michel in Bauernkleidung und mit Zipfelmütze dargestellt, scherzhaft als schwerfälliger, ungeschickter, langsam denkender und handelnder, etwas verschlafener, aber doch offener, ehrlicher, einfacher Mensch charakterisiert.

Der deutsche Michel wird zuerst bei Sebastian Franck in dessen Sprichwörtersammlung von 1541 erwähnt; aus dem 16. Jahrhundert sind weitere Belege bekannt; auch im 17. und 18. Jahrhundert wird der Ausdruck in der Literatur häufig in der Bedeutung »ungelehrter Mann«, »Bauer« gebraucht. Der Name deutscher Michel muss in Zusammenhang mit dem Erzengel Michael, dem Schutzheiligen der Deutschen (Bild des heiligen Michael im deutschen Reichsbanner), gesehen werden, dessen Name im Bauernstand sehr verbreitet war, wenn auch die Eigenschaften des Heiligen (Tapferkeit, Edelmut, Stärke) dem Bild des deutschen Michel konträr gegenüberstehen. Die Behauptung, die Bezeichnung deutscher Michel rühre von der Michaelsverehrung in Deutschland her, ist jedoch umstritten, finden sich doch bei anderen Nationen (etwa in Frankreich) vergleichbare oder stärkere Formen der Verehrung des heiligen Michael, ohne dass es zu einer ähnlichen Namensbildung gekommen ist.

Wenn auch die Bezeichnung deutscher Michel meist abfällig gebraucht wird, so lassen sich seit dem 17. Jahrhundert auch Belege anführen, in denen mit der Figur Stellung genommen wird gegen das Überhandnehmen von Fremdem, etwa von Fremdwörtern in der deutschen Sprache; deutscher Michel wird hier zur Kennzeichnung des redlichen, aufrechten Deutschen. Zweifellos nicht der erste deutsche Michel, wie häufig behauptet worden ist, war der aus Stromberg im Hunsrück stammende Reitergeneral Hans Michael Elias Obentraut (* 1574, ✝ 1625), der im Dreißigjährigen Krieg (1618-48) von seinem spanischen Gegner den Namen »Aleman Miguel« (auch im Spanischen meint Miguel einen Tölpel) erhalten haben soll. - Nach 1840 war der deutsche Michel beliebter Gegenstand für politische Zeitgedichte; seine Bedeutung als Figur in politischer Karikatur hat sich bis heute erhalten.

TAGS:
deutscher, MICHEL, Aufklärung, NWO, Neue Weltordnung, New World Order, Fascist, finance, Finanzfaschisten, FEIND, Menschen, VOLK, Leute, Personen, keine, juristischen Personen, Souveränität, Bundesrepublik in Deutschland, BRiD, enlightenment, Günther Lachman, kehrusker, net, INTERNETZ, intelligent, KAMPF, Infokrieg, INFOWARS, Alex Jones, David Icke, wissensmanufaktur, Andreas Popp, Rico Albrecht, Hans-Werner-Sinn, Jude, jew, Zionist, Unterdrückung, suppression, Ali Iscitürk, 1984FM,
[close]


Diesen Schemmdräählssekram hatte derdiedas klobige Trumm doch neulich erst hochgeladen. Egal, noch einmal schadet nix bei dieser exorbitanten Wichtigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=RqXD5i_735U
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #98 am: 27. Juni 2015, 21:24:22 »
Eine musikalische Truther-Widmung


https://www.youtube.com/watch?v=zniyMHtEqBU


Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 27.06.2015

Ich widme dieses Video als Erinnerung an ALL die alten Wahrheitssuchenden, die ich im YouTube für SEHR GUT befunden habe. Das Video soll also nur ein Vorschlag gelten, welche Kanäle der AUFKLÄRUNG auf YouTube interessant und sehenswert sind. Manche davon sind englischsprachige, die halt nur diejenigen verstehen können, die auch der englischen Sprache (durch Schule etc.) mächtig geworden sind.

Song-text of NOVA

I long to feel my heart burned open wide, til nothing else remains
Except the fires from which I came
Like parted souls, divided for an age
Awe and wonder I'd embrace and the world anew again

But now, this picture from me fades
From still's cold hand there's no reprieve
Light the fire in me

Shine, shine your light on me
Illuminate me, make me complete
Lay me down, and wash this world from me
Open the skies, and burn it all away
'Cause I've been waiting, all my life just waiting
For you to shine, shine your light on me

I dreamed the world, with my eyes open
But time moved on and then, new worlds begin again
Oh my heart, in this universe so vast
No moment was made to last, so light the fire in me

Shine, shine your light on me
Illuminate me, make me complete
Please shine, shine your light on me
No hesitation, make me complete

Lay me down, and wash this world from me
Open the skies, and burn it all away
'Cause I've been waiting, all my life just waiting
For you to shine, shine your light on me

Deutscher Übersetzung des Liedtextes:

Ich sehne mich danach, mein Herz zu fühlen,
wie es weit offen brennt
Bis nichts mehr übrig bleibt
Ausser die Feuer, aus denen ich entstand.
Wie geschiedene Seelen, Jahre lang getrennt
Würde ich Ehrfucht und Wunder
Und die Welt erneut umarmen.
Aber nun schwindet dieses Bild vor mir
Von des Stillstands Hand gibt es keine Gnadenfrist
Entfache das Feuer für mich.
Wirf wirf dein Licht auf mich
Erleuchte mich / Kläre mich auf
Vollende mich
Bette mich und wasch diese Welt von mir
Öffne den Himmel und brenne alles weg.
Denn ich habe gewartet
Mein ganzen Leben nur gewartet
Dass du wirfst / scheinst
Wirf dein Licht auf mich.
Ich träumte die Welt mit offenen Augen.
Aber die Zeit verrann und dann
Begannen neue Welten
Oh mein Herz, in diesem weiten Universum
Kein Moment war gemacht, um ewig zu halten
So entfache das Feuer in mir
Wirf wirf dein Licht auf mich
Erleuchte mich / Kläre mich auf
Vollende mich
Bitte wirf, wirf dein Licht auf mich
Kein Zögern
Vollende mich
Bette mich und wasch diese Welt von mir
Öffne den Himmel und brenne alles weg.
Denn ich habe gewartet

TAGS:

TRUTHER, Wahrheitssuchende, WAHRHEIT, truth, USA, fascist, NOVA, moon, star, Stern, Mond, Ur-Knall, Weltall, Space, Weltraum, Faszination, Untertitel, Namen, AUFKLÄRUNG, enlightenment, Misstorys, erster Upload, WISSEN, INFOKRIEG, Information, NWO, New World Order, Neue Weltordnung, ILLUMINATI, Elite, MAFIA, Finanzen, Armut, Volk, Demütigung, Enteignung, Privatisierung, Firma, BRiD, Bundesrepublik in Deutschland, VNV, Victory not Vengeance, suitable, passend, Übersetzung,

    Kategorie
        Soziales Engagement
[close]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #99 am: 1. Juli 2015, 21:48:20 »
Das klobige Wahntrampel versteht wieder einmal Satire nicht. Ihr Publikum ebensowenig.

https://www.youtube.com/watch?v=FFaD9RqW0w8


Zitat
Veröffentlicht am 30.06.2015

Mensch, immer diese Nazis in Deutschland – wie gut, dass wir alle einen schwarzen Humor haben und das Video auch entsprechend verstehen. Von daher hätte ich den Hinweis am Anfang der Verarsche auch weggelassen. Aber naja, “Gandalf Hitler” ist doch schon wieder gewagt. Ach, viel Spaß!

Kurz nach dem erfolgreichen Filmstart "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" macht ein schrecklicher Verdacht die Runde: Hat J.R.R. Tolkien, der von vielen verehrte Autor der Romanvorlage, seine Leser belogen? Das behauptet zumindest eine Forschergruppe der angesehenen University of Cambridge, die den "Kleinen Hobbit" und die "Herr der Ringe"-Trilogie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft hat.

Demnach habe Tolkien seine Reputation als angesehener Professor in Oxford systematisch dafür genutzt, Tatsachenberichte über die Erlebnisse fremdartiger Völker wie "Hobbits" oder "Elben" zu fälschen. Weder in "Der kleine Hobbit" noch in der "Herr der Ringe"-Trilogie sei auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten."Wir sind ganz neutral an die Geschichten Tolkiens rangegangen", so Dean Harris, Professor für Völkerkunde in Cambridge. "Aber nach und nach mussten wir feststellen, dass Herr Tolkien die Welt an der Nase herumgeführt hat. Die Abenteuer der Hobbits Bilbo und Frodo, das tragische Schicksal Gollums, die Schlacht um Helms Klamm – alles erstunken und erlogen."

Besonders perfide: Um seinen Lügenmärchen Glaubwürdigkeit zu verleihen, erfand der Philologe gleich mehrere Sprachen und legte komplette Geschichtswerke ohne jeden Bezug zur Wirklichkeit an, auf die er sich in seinen Erzählungen bezog. „Insgesamt muss man sagen: Hobbits, Elben, Orks und Drachen gibt es, anders als von Tolkien behauptet, nicht", fasst Harris zusammen. Auch auf Bruchtal, Esgaroth oder gar einen sagenumwobenen Schatz in einem "Berg Erebor" finde sich in der gesamten abendländischen Geschichtsschreibung der letzten Jahrtausende nicht ein Hinweis.

Fraglich ist, was nach diesen Enthüllungen mit den Büchern Tolkiens und den daraus entstandenen Filmadaptionen passieren soll. Die Wissenschaftler aus Cambridge empfehlen, das Werk vorerst aus Büchereien, Kinos und Filmverleihen zu verbannen. Es sei ohnehin unwahrscheinlich, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiere, nachdem nun die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Diese Versatzstücke gehören zum Repertoire des Rechtspopulismus, der mittlerweile weit in die bürgerlichen Schichten in Europa eingesickert ist. Vor allem eine Feindschaft dem Islam gegenüber steht im Zentrum dieser Weltanschauung. Er beruft sich zum Beispiel auf die Tempelritter, die „Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem“, die die heiligen Stätten mit Waffengewalt gegen Muslime verteidigten. Und er beruft sich in irgendeiner Weise auf das Christentum, nicht weil er christliche Grundsätze befolgt, sondern weil das Christentum für ihn den Gegenpol zum Islam darstellt. Er nennt aber auch den rumänischen Fürsten der Walachei, Vlad Tepes, die historische Figur des literarischen Graf Dracula, in seinem Pamphlet.

TAGS:
Tolkien, Nazis, National-Zionisten, Nationalisten, Nationaldemokraten, Nationalsozialisten, Patrioten, rationell, denkende, Menschen, Leute, Wiederholung, Re-Upload, erneute Hochladung, YouTube, KerstinMonika3, TTA07, Anti-Zionisten, Protokolle der Weisen von Zion, Mein Kampf, Adolf Hitler, Gandalf, Mittelerde, LOTR, Lord of the Rings, Herr der Ringe, Elijah Wood, Jude, Christopher Lee, Ian McKellen, Gandalf, Hitler, Hexen, Kutsche, Kinder, children, Rede, September 1939, Aufklärung, wichtiges, WISSEN,


Zitat
Alle Kommentare (4)
Kommentar hinzufügen
KerstinMonika3 Auf Google+ geteilt · vor 1 Tag
Wenn da doch nicht so viel WAHRHEIT drin wäre !
· 5
   
Axel Orlamünder vor 21 Stunden
Gut!
· 2
   
linesatthc vor 20 Stunden
+KerstinMonika3 Die Zeit dazu ist bald reif,und wehe dem den der Zorn des Deutschen Volkes trifft ! Stichwort "Furor Teutonicus"
· 1
   
Tom2e vor 39 Minuten
Die Lügen der Finanzverbrecher betreffen nicht nur Deutschland, sonder ebenso so viele anderen unterworfenen  Völker dieser Erde. Was bleibt sind Bankeninfrastrukturen und deren Nutznießer bzw. auch eingekaufte  Regierungen.
 Es sind jene, welche schon seit Jahrhunderten kaum Gehör finden, dennoch die Welt lenken.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #100 am: 5. Juli 2015, 19:20:23 »
derdiedas Trampelmonster ist sowas von banane.  :facepalm:  Ich würde mal behaupten, derdiedas am Extremsten VT-verwirrte Reichideppchenenmonster von allen. Zzgl. schwerster antisemitischer und weiterer Nazi-Einschläge. Ich finde, wir sollten uns KerstinMonika auch mal vornehmen. Das ist ein bißchen zu viel und zu heftig, was derdiedas Trampel verbreitet.


https://www.youtube.com/watch?v=Pf0SDDfgtvw

Zitat
Veröffentlicht am 05.07.2015

Das Video ist mir heute spontan eingefallen, wobei ich jemanden mein Video-Editor Programm erklärt habe. Halt alle Funktionen, die da gegeben sind.

Der Sinn dieses Videos ist nochmal implizit nachzuvollziehen, wer evtl. den NaSo's damals geholfen haben konnten. Waren es die ALIENS oder leben diese ALIENS vielleicht schon lange UNTER uns. Diese Frage baut sich jeden Tag immer ERNEUT für mich auf.

Haunebu ist der Mythos von den sgn. Reichsflugscheiben, einer Wunderwaffe im Deutschen Reich. Diese Flugscheiben waren als Luft- und Raumfahrtfahrzeuge konzipiert und sollen bis dahin nicht erreichte Möglichkeiten der Luft und Raumfahrt neu definiert haben.

In der heutigen Welt wird die existenz von Haunebu Flugscheiben dementiert und angezweifelt, gibt es doch keine offiziellen Beweise für die Existenz dieser RFZ. Die geläufigen Baupläne, Skizzen und Fotos von Haunebu Typen sollen demnach gefälscht und unecht sein.

Tatsächlich aber stieß die Entwicklung der Nurflügler und bis dahin unbekannten Technik, auch im Bereich des Düsenantriebs, auf reges Interesse der Amerikaner welche nicht zuletzt ihre Verwendung im B2 Spirit Tarnkappenbomber und F-117 Nighthawk fand. Im Vergleichd azu der düsenangetriebene Nurflügler Horten Ho IX V1 Auch der kanadische Avro Canada VZ-9AV „Avrocar“ ist ein Versuch ein untertassenähnliches Fluggerät zu verwirklichen. Beim letzteren scheiterte das Projekt jedoch und kam nie über den Status eines Prototyps hinaus.

Bedeutung der Haunebu in der heutigen Zeit. Abgesehen vom Mythosstatus der Haunebu hat diese Flugscheibe einen erheblichen Einfluß in die Fantastik und die Science Fiction genommen. Für eine große Gemeinde der Haunebu Anhänger ist es die Perfektion eines unbekannten Wissens und Stoff für viele Romane und Erzählungen und sogar Filme.

Tatsächlich ranken sich um die Haunebu Mythen die noch weit in die heutige Zeit hineinreichen. So erzählen Geschichten von frühen Mondlandungen, dem Besetzen der Antarktis und Erbauung dortiger Basisstationen in “Neu-Schwabenland”, von dem Hohle Erde Mythen und anderen, in diesen Zusammenhang zu bringenden Geschichten und teils Verschwörungstheorien.
Sicherlich ist hier sehr viel Potential für die Fantasie und Täuschung gegeben.

Dieses Haunebu Archivum wird jedoch keinen Unterschied zwischen Realität und Kunstabbildung machen sondern sich um die Thematik “wie gegeben” kümmern. Die Fantasie und Kunst hat den Menschen zu ihrer heutigen Entwicklung erst verholfen, so sollte auch weiterhin dieser Aspekt

nicht außer Acht gelassen werden.

Reichsflugscheiben

Hauneburg Gerät

Vril – wobei hier eigentlich nur der Antriebstyp Vril bezeichnet wird

Nurflügler. ähnlich der Rundflugzeuge

Andromeda Gerät

Vergeltungswaffe V7

Wunderwaffe

Die Begriffe werden unabhängig der Beschaffenheit und des Typs der Haunebu bezeichnet. Tatsächlich, am Beispiel des Andromeda Geräts, handelt es sich um verschiedene Typen der Haunebu Flugkörper. So ist das Andromeda Gerät ein Raumfahrzeug mit enormer Kapazität und der Möglichkeit unvorstellbare Entfernungen im Weltraum zurück zu legen. Ebenso hat das Andromedagerät nicht die typische “Flugscheiben Form”, quasi “Unteratassenkonstruktion” sondern die oft erwähnte “Zigarrenform”.

TAGS:
VRIL, Reichsflugscheiben, Haunebu IV, National-Sozialisten, Video, spontan, KerstinMonika3, Nazis, National-Zionisten, ZIONISTEN, Protokolle der Weisen von ZION, Fälschung, Frage, hinterfragen, ALIENS, Annunaki, Antikes Wissen, antik, Reptiloiden, Lacerta, sie leben, unter uns, GLAUBE, Aufklärung, Menschen, Individuen, Wesen, Wert, Schöpfung, Erhaltung, Liebe, Treue, Loyalität, Diskretion, NWO, Neue Weltordnung, New World Order, David Icke, John Kuhles, UFO, Unknown Flight Object, Unbekanntes Flugobjekt,

    Kategorie
        Wissenschaft & Technik


https://www.youtube.com/watch?v=qtr9_BMGPC4

https://www.youtube.com/watch?v=eU_WNKr5T8g


Zitat
Alle Kommentare (14)
Kommentar hinzufügen
KerstinMonika3 Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
DAZZ EMBED beschreibt die Neue Weltordnung.......
MUT zur WAHRHEIT !
Bitte VERBREITEN !!!
· 9
   
Frankie KGaA vor 2 Tagen
die NWO ist so geil, ich liebe die NWO. Danke für dieses Video, Kerstin.
· 1
   
Antworten ausblenden
KerstinMonika3 vor 2 Tagen
+Frankie KGaA
Freut mich, dass es Dir gefällt. War auch eine Menge Arbeit gestern Nacht...... ;)

Manchmal habe ich die Sprecher nicht richtig verstanden. :(
· 2
   
GegendieNWO vor 19 Stunden
+Frankie KGaA Du liebst die neue Weltordnung? Aha. Was verstehst Du denn darunter? Eliminierung der Menschheit auf 500 Mio.? Bargeldabschaffung, RFID-Chip und anderen Mist?
· 1
   
Frankie KGaA vor 9 Stunden
vor allem halte ich die NWO für eine Wahnvorstellung einer verblendeten Unterschicht, die mit dem Informationsangebot im Internet überfordert ist. Aber ja, wenn es eine NWO gibt, dann begrüße ich all das.
Es gibt definitiv zu viele Menschen auf dem Planeten.
·
   
GegendieNWO vor 7 Stunden
+Frankie KGaA Aha, Merkel spricht ja nicht davon, Ratzinger auch nicht, und die scheiß Amis namens Bush und Obama auch nicht, Kissinger hat kein Buch darüber geschrieben, also alles nur Wahn... schön wäre es, denn Wahn kann man abstellen, die Vorbereitungen laufen aber und es wird so kommen... dann wunder Dich mal nicht, wenn Du zu den 7 Mrd. gehörst, die demnächst nicht mehr unter uns weilen werden.
· 1
   
Frankie KGaA vor 7 Stunden
jaja, warnt Ihr 'mal schön weiter. Macht weiter eure kleinlaute Propaganda und sucht weiter verzweifelt nach Lösungen für nicht vorhandene Probleme.

Mir soll es recht sein. Kostenlose Unterhaltung.
·
   
GegendieNWO vor 7 Stunden
+Frankie KGaA Du bist ein richtig Gestörter. Bete mal schön weiter Satan an, Du dumme Ratte. Der Kinderschänder Joh. Paul II sprach auch von der NWO, müsstest Du doch wissen, als Kriecher.
· 1
   
Frankie KGaA vor 6 Stunden
Satan ist der wahre Lichtbringer, mein Freund.
·
   
DrZergling vor 2 Tagen
Mein Gott.. alle Wahnsinnig die Führer und Marionetten in den modernen Staaten :/
· 4
   
raubmoehre Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
· 3
   
Birger Schwarten vor 1 Tag
Abgefahren !...GEIL !
· 2
   
MrAufgewachter Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
· 4
   
GegendieNWO vor 19 Stunden
http://der-kleine-akif.de/2015/07/02/♥♥♥dehnen-auf-cduisch/
· 1
   
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #101 am: 9. Juli 2015, 11:31:55 »
Specklockenfetti und Perückenschaf referieren über Ernährung:


https://www.youtube.com/watch?v=MeIQxnWuOzY



Ist der Clip original von Markus oder hat das Trampel wieder mal eine Verarsche nicht bemerkt? Er hat seine Filme bislang nie mit Musik unterlegt.


https://www.youtube.com/watch?v=dAB46-owRSE
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #102 am: 9. Juli 2015, 23:13:41 »
Mehr vom Specklockenfetti, jetzt zum Thema "gesunde Ernährung". Er weiß, wovon er spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=110irXKqyMk

Zitat
Veröffentlicht am 09.07.2015

„Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC ! Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst !“ So lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann – ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu werden! OPC – reiner Traubenkernextrakt – ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Seines Wissens und seiner Überzeugung nach hebt dieses reine Naturmittel die persönliche Lebensqualität stark an. Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seit über 8 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten – geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!

Was ist OPC ? OPC ist ein Extrakt aus den roten Weintraubenkernen. In Kapselform kann man es täglich zu sich nehmen und „man tankt täglich die Sonne und die volle Kraft eines kleinen Weinbergs!„. Dass in Traubenkernen so viel Gesundheitspower steckt wurde bereits vor 60 Jahren entdeckt – aber wohlweislich bis heute von der Medizin (der Pharmaindustrie) immer ignoriert, wie Robert Franz nicht aufhört zu betonen. „Würde jeder OPC zu sich nehmen, ergäbe dies riesige Umsatzverluste für die Pharmaindustrie„, so Franz. In Vorträgen steht der „OPC Franz“ den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen. Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe – und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich! „Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!“ [Robert Franz]

TAGS:
OPC, Vitamine, Vortrag, Wissen, Wissenschaft, Gesundheit, Ernährung, Aufklärung, Wohlbefinden, Steuerung, Körper, Einfluss, Intelligenz, Medizin, Naturheilmittel, Homöopathie, Scharlatanerie, Fälschung, Fake, Hoax, MMS, Michael Vogt, Mittel, BRiD, Bundesrepublik in Deutschland, Bunzelrepublik, ZENSUR, censorship, NWO, Neue Weltordnung, New World Order, Befragung, Interview, denglisch, Erfahrung, Kelten, Germanen, Hamer, BewusstTV, Alpenparlament, Mind-Control, Beeinflussung, Gehirn, kaputt, Fernsehen,


Hey, neuer Treffer!  :dance: "Gipfelbesteiger" können wir in unsere Kundendatei aufnehmen.

Hier nur Schemmdrählssequark (habe das vorletzte Video wegen der nicht so nervigen Musik genommen)

https://www.youtube.com/watch?v=DNSMRciFTHM

aber er befaßt ich auch mit der Stadt Tyrus, den größten 100 Sehern der Welt und dem Codex Alimantarius (wobei ich nicht weiß, was das jeweils ist  :-[ )

Noch 'ne Peinlichkeit: trotz Bio-LK vor einem Vierteljahrhundert mußte ich "OPC" guuhrgeln  :-[  https://de.wikipedia.org/wiki/Oligomere_Proanthocyanidine
Bislang war mir die Abkürzung nur in Bezug auf die GTI/GSi-Version meines Autos bekannt (die ich mir aus Armutsgründen natürlich nicht leisten kann)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #103 am: 13. Juli 2015, 17:49:12 »
 :facepalm:    :banghead:    :facepalm:    :banghead:   :facepalm:    :banghead:


https://www.youtube.com/watch?v=JGbWvFELRi8

Zitat
Veröffentlicht am 10.07.2015

English title:

"Do you WANT TO be ILLUMINATED by Markus ? Then listen WELL to him and FOLLOW his DOCTRINES !"

Dieses Video ist eigentlich eine SPONTAN-ANTWORT auf den schon ERSTEN hochgeladenen Teil von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=dAB46-owRSE

Wollt ihr die ULTIMATIVE Wahrheit über FREIMAURER-Zionisten? - SPIRITUELL geistvernetzt mit Markus

Ich will MARKUS jetzt UNTERSTÜTZEN. ^^

Bitte VERBREITET weitreichend SEINE und DIESES Video. Hierbei handelt es sich um die ULTIMATIVE Wahrheit........ ;)

TAGS:
Markus Kiesling, 7hausdavid6, YouTube, Kanal, channel, censorship, ZENSUR, Juden, Kapitalisten, Zionisten, ISIS, Isrealischer Staat Syrien IRAN, Bewegung, Aufklärung, INFOKRIEG, geheimes WISSEN, OKKULTISMUS, Geister, Menschen, leiden, suffer, surrender, KAPITULATION, NWO, Neue Weltordnung, Bilderberger, Bilderberg Group, dunkel, Skull & Bones, George Bush, Georgia Guidestones, PSYCHO, UsraHELL, SATAN, Diabolus, Teufel, Gleichnis, Jesus Christus, Lehren, Engel, NOTRUF, Gebet, prayer, Freimaurer, ILLUMINATI,

Zitat
Alle Kommentare (13)
Kommentar hinzufügen
KerstinMonika3 Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
MARKUS K. in Action PART 2. ^^
· 4
   
Antworten ausblenden
krill101010 vor 2 Tagen
Wo ist Markus?
· 1
   
White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Tagen
+krill101010 der ist spurlos verschwunden. Nuemand weiss wo er sich derzeit aufhaelt.
· 1
   
krill101010 vor 2 Tagen
+White Wolf against Z.O.G
OK, jetzt machst du mir Angst!
Am Anfang habe ich gedacht, der bräuchte Hilfe, weil er eine Psychose hat. Mittlerweile glaube ich, dass er sich in die Kabbala zu tief begeben hat. Das kann durch aus sein....viele Menschen, die das Freimaurertum und der jüdischen Kabbala zu nahe gekommen sind,  werden selbstgemordet oder haben ganz ""zufällig"" einen Unfall!

Also...ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....mir tut der Micha irgendwie leid!
Weniger anzeigen
· 2
   
White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Tagen
+krill101010
Das wissen wir nicht. Zwischendurch kam ein User, der schon länger behauptet mit ihm im persönlichen Telefonkontakt zu stehen, und das er am anderen Tag "wiederkäme", allerdings mit einem anderen Namen. Bislang ist noch nichts von ihm erschienen. Es gibt einen Fakeaccount der sich Markus Wahrheit oder so nennt,- aber ganz schäbige Fakerei betreibt. Auf den ersten blick sieht es tatsächlich so aus, als sei das der echte, aber wenn man die Überschriften betrachtet sieht man in welch gradiosem deutsch das geschrieben wurde. Es kann sein, dass er evtl . "in der Psychiatrie ist" oder ihm seine eigene Präsenz zu peinlich wurde und er sich zurück hält. Vielleicht sieht er auch die ganzen menschenfeindlichen Kommentare und Videos und hat aufgehört. Mal sehen, wann und ob er wieder kommen wird.
Weniger anzeigen
· 1
   
Peninism Recordings vor 1 Tag (bearbeitet)
Ich werde für Markus nun mein Gebet sprechen. Im Namen des (♥♥♥n)Sohnes, des Vaters und des heiligen Geistes befehle ich den AA-Dämönchen: WEICHT, sonst fick ich euer Leben! SO SOLL ES SEIN!
· 2
   
KerstinMonika3 vor 1 Tag
+Peninism Recordings
Vielen Dank für die Unterstützung, Penis. Ich betanke mich. Wusste gar nicht, dass Du auch eine GUTE Seele hast. ^^

Aber BITTE verwende kein "Amen.", sondern "SO SOLL ES SEIN". Das hat Jesus UNS gelehrt. WISSEN leider nur die WENIGSTEN (wegen der ZENSUR der Bibel durch FREIMAURER-Spiritisten) !!!

P. S.:
Hätte ich nicht von Dir gedacht..... ;)
Weniger anzeigen
· 1
   
Peninism Recordings vor 18 Stunden
Verdammt... das muss man natürlich wissen. Ich werde das selbstverständlich umgehend editieren, damit das Gebet auch die heilige Jesusenergie abbekommt. Wir wollen doch nicht, dass der Kiesling uns von den AA-Dämonchen noch zu Tode tyrannisiert wird.+KerstinMonika3
·
   
KerstinMonika Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
Hi friends,

this is Markus, the ILLUMINATED human being from the Federal Republic in Germany (FRiG)..... ;) ^^

Hallo Freunde,

dies ist Markus, der ILLUMINIERTE Mensch der Bundesrepublik in Deutschland (BRiD)...... ;) ^^

lg
KerstinMonika
Mehr anzeigen
· 3
   
Frankie KGaA vor 1 Tag
BITTE INFORMIEREN SIE SICH DRINGEND AUF SEINEN SEITEN!
·
   
LooPsy B Auf Google+ geteilt · vor 2 Tagen
So ist es!!!!!!!!!!!
· 3
   
Eagle Bear Auf Google+ geteilt · vor 1 Tag
Ich tu mich immer schwer damit das Alle so sein sollen, ich kann es mir nicht vorstellen, es gibt auch Einäugige unter den Blinden!
· 2
   
Der Türmer Auf Google+ geteilt · vor 1 Tag
Ich tu mich immer schwer damit das Alle so sein sollen, ich kann es mir nicht vorstellen, es gibt auch Einäugige unter den Blinden!
   


Dieser Clip ist nicht jugendfrei, daher verspoilert.


Bitte Kopfkino ausgeschaltet lassen!! Auf keinen Fall die Gedanken in die Richtung mäandern lassen, welche Wirkungen sich entfalten würden, wenn das tumbe Trampelmonster und ihre Konsorten mitwirken würden!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #104 am: 14. Juli 2015, 23:52:27 »
Derdiedas klobige Trampeltrotteltier scheint hier mitzulesen. Wo sonst findet man ein Zusammenspiel der Begriffe "Schlafschaf" und "Horst"? Die Quintessenzen treffen auf uns zu, wir können uns also angesprochen fühlen.


https://www.youtube.com/watch?v=ZrvcMTW9wEo


Zitat
Veröffentlicht am 13.07.2015

Was sind SCHLAFSCHAFE, die so „dumm“ wie Horst sind ??? (rofl)

Es wird im Internet von dem Großteil der "Aufgewachten" immer wieder von den sogenannten "Schlafschafen" gesprochenen, die doch bitte mal endlich aufwachen sollen. Ohne diese "Schlafschafe" in irgendeiner Art und Weise bloßstellen, geschweige mich über sie lustig machen zu wollen, möchte ich mal darauf hinweisen, wer hier zum Aufwachen und mitmachen animiert werden soll.

Es sind Menschen, die ihre verschiedensten Sorgen und Probleme auf dem Sofa liegend ihrem Psychiater erzählt haben, der ihnen darauf Psychopharmaka verschrieben hat. Es sind Menschen, die den ganzen Tag arbeiten gehen, anschließend sonstige Erledigungen machen und sich im Anschluss erschöpft ihrem besten Freund, dem Fernseher zuwenden. Es sind Menschen, deren wichtigste Aufgabe es ist, in ihrer Freizeit, wichtige Utensilien von ihren Freunden zugesendet zu bekommen, um ihre Zeit verschwendenden Facebook-Spiele meistern zu können. Es sind Menschen, die in diesem System die "Verlierer" sind und sich mit einem Hartz 4 Leben längst unfreiwillig abgefunden haben, da dieses System ihnen sämtliche Motivation geraubt hat, um gegen den Verarmungsprozeß anzukämpfen.

Es sind Menschen, die sich neben mangelndem Interesse vielleicht keinen eigenen Internetzugang leisten können, um sich über das World Wide Web anständig informieren zu können. Es sind Menschen, deren Allgemeinbildung daraus besteht, welches Tattoo, Bushido oder Sido an welchem Körperteil neu hinzu bekommen hat. Welche Frisur Lady Gaga als nächstes anstrebt und welcher Fußballstar zu welchen horrenden Geldbeträgen seinen Verein gewechselt hat. Es sind Menschen, die teilweise nicht lesen können, sich dank Bildzeitung und Mainstream-Verblödung nicht anständig artikulieren können und ihre ganzen Fähigkeiten in die Tastenbelegung ihres X-Box Joypads verplempern.

Es sind Menschen, die bei einem Text, der länger wird, als eine SMS-Nachricht, eher anfangen die Buchstaben zu zählen, als deren Bedeutung versuchen zu verstehen. Es sind sind allein unsere Familienmitglieder, denen man am liebsten die Bildzeitung um die Ohren hauen möchte, weil sie diese noch immer kaufen und lesen. Es sind unsere Jüngsten, die lieber Feiern, als sich aufklären zu lassen. Es sind Menschen in allen Altersklassen, die sich über Jahrzehnte von den Massenmedien haben so manipulieren lassen, dass man ihnen nicht mehr mit den wahren Geschehnissen auf dieser Welt zu kommen braucht. Es sind aber nicht die lieben "Schlafschafe" (Uninformierte), die es fertig zu machen gilt. Von uns muss eingesehen werden, dass ihre Geisteszustände vom System gezielt geformt wurden und sie erst recht unseren Schutz und unsere behutsamen Aufweckkünste benötigen, um wenigstens ihr Fähnlein im Winde zu halten, während wir das System als leere Hülle zurücklassen.Ich kann euch nur immer wieder aufs Neue sagen, dass ihr euch mit Franz Hörmanns Informationsgeld auseinandersetzen müsst. Lasst euch nicht von irgendwelchen Libertären erzählen, dass es eine unmögliche Utopie ist.

Wer Angst davor hat, dass es sich dabei um ein bargeldloses Finanzsystem handelt, sollte sich mal anhören, was Andreas Popp dazu sagt, auf dem Kongress von Michael Vogt. Denn Andreas Popp hat einmal, in einem Vortrag davor gewarnt, dass das Bargeld irgendwann mal abgeschafft wird.

Bei Franz Hörmanns Idee, sieht er es aber schon wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wir benötigen eine Kreislaufwirtschaft. Das kennt man heute schon als Creadle to Creadle (C2C) Denn in der Natur gibt es keine Abfälle. Abfall oder Müll, ist eine Erfindung des Menschen. In der Natur gibt es immer nur Nährstoffe. Alles was bei einem Organismus übrig bleibt, dient anderen Organismen wieder als Input. Mit ein bisschen Überlegung, mit ein bisschen Zeit und mit gutem Willen, könnten wir das technologisch heute sofort umsetzen, aber, wir sind dann schon beim nächsten Schritt, nicht unter den Rahmenbedingungen der Konkurrenz. Nachdenken, das Entwickeln neuer Ideen, das wirkliche Umsetzen von Kreativität benötigt nämlich Zeit. Und es benötigt Ressourcen, zumindest müssen die Menschen, die jetzt ein paar Jahre nachdenken, ihren Lebensstandard gesichert erhalten und dazu ist niemand bereit das zu finanzieren. Weder die Privatwirtschaft noch der Staat. Alle behaupten, sich das nicht leisten zu können. Warum? Weil die Banken ihre Zahlen in den Computern knapp machen. Weil sie ihre Zahlen verknappen.

TAGS:

Radio, Verarsche, Telefon, Anruf, Tylor Durden, Horst, Fight Club, SCHLAFSCHAFE, NWO, Neue Weltordnung, Sinn, dumme, ZOMBIES, aufwachen, Weck auf, Werd, mal, langsam, wach, Hallo, WISSEN, Termin, appointment, ILLUMINATI, Mafia, Finanzsystem, Weltbank, phone, call, Skype, Rückruf, Wiederwahl, Wiederholung, repeat, reverse, nerven, lachen, witzig, Jakobasch, GENAU, Herr, Andreas Popp, Brad Pitt, Handwerker, arbeiten, produktiv, kreativ, spontane, Idee,