Ganz neu hochgeladen, Philosphisches über die BRiD-Matrix. Wer mag und kann, sollte es speichern, da der Film wieder weggeschlossen wird, wenn sich zuviele negative Schwingungen einstellen sollten.
Ich bin noch nicht mit dem Anschauen fertig, erst einmal vorab:
https://www.youtube.com/watch?v=jsAq0AuIsVkVeröffentlicht am 08.03.2015
So jetzt trau ich mich doch noch dieses Video hochzuladen. Sowas mache ich nämlich zum ersten Mal.
Ich habe mir in den vergangenen Tagen überlegt, mich vor meinen Camcorder setzen. Dort habe ich WORTE ausgesprochen, die euch hoffentlich bewegen werden. Konzentriert euch darauf, was ich sage und denkt bitte nach, welche Konsequenzen die NWO für euch persönlich hat.
BEGREIF datt ENDLICH !!!
WERD mal langsam WACH !
Ich werde die Resonanz dieses Videos im Auge behalten. Sollten hier negative Schwingungen emporkommen, werde ich das Video wieder auf PRIVAT setzen. Diskretion und Menschlichkeit ist hier angesetzt.
~Project infopowerment Truthers Alliance~
Creating New kind of Unity against Tyranny
Network of independent Thinkers Rebels dissidents activists artists writers researchers rappers web-masters talkshow-hosts video-editors protesters conference-organizers lecturers musicians deejays all eXposing & dismantling NWO Mafia Tyranny in their own unique way
~founder EXOMATRlXTV
Appreciating DIFFERENT angles & tactics Being different is not a "crime" staying in your own integrity being appreciated for your talents. We do not have to agree on everything, as long as we do not impose or hijacking other channels to force 1 issue or 1 group demonizing & generalizing. We need a different kind of unity against tyranny. We can inspire & motivate each other in so many ways KEY is allowing each-other 2b different as complementary forces helping the network
~ http://infopowerment.whynot... ~feeds works with FireFox or Opera
~SUBSCRIBE OUR NETWORK~
0garry555 2minstral 911TruthPusher AdonisKingAXC AlienScientist Alkhemisis AllSeeingGuy Babylongone BarbarianRebellion BCTheTruthSeeker Believersunderground BIGckEK BunkerTelevision Chemlin Celebs4Truth CelestialHeretic Danbowski40 dogsofwarclan Pleasure's Denizzz123 DjHardcoreTruth DrUK2008 Eredy Ethogenic EXOMATRlXTV Exthema EyezOpenWide F33DTH3F1R3F1LM5 FreemanTV HorseofPaulRevere Hydroslide62 infopowerment JohnKuhles Interstitial KerstinMonika2 Khaadimone Killuminati331 LightWarrior2 LiveFreeRevolution Mindinflow Misstorys MrGlasgowTruther4U Mrdrofdel Ms4278 Nibirushock No2Facism OrdinaryGomez2 PESNetwork Product72749 Rainbowdom1 Saorsa64 Seattle4Truth SENTIENTMIND SetY0UFreee SheepleCorporation Standup4America1 SteveTrinity Setheren StegalXX StevePhillips11 Sundrumify TheDutchDatabase TheGlobalAgenda TheMuschinski TheRealTruthHunter ThisVigilantGuardian Truther33 Truthspeaker74 UrbanWarfareChannel UrthNet WakeUpCallConference WarCrime911 WaywardeuSE Women4Truth YawehKing
no need2follow anyone, only consider
broaden (y)our horizon of possibilities
TAGS:
NWO, Neue Weltordnung, ILLUMINATI, vegetieren, grandmasteryeager, ClusterVisionMach2, conrebbi, TheTrueAssociation07, NufffRespect, EXOMATRIXTV, TRUTH, Wahrheit, BEGREIFEN, New World Order, Elite, SATAN, Skull and Bones, Bilderberger, Bundesrepublik in Deutschland, BRiD, David Rockefeller, Rothschild, Weltbank, Finanzmacht, FED, Federal Reserve Note, Unabhängigkeit, Friedensvertrag, Feindstaatenklausel, United Nations, mutig, Wolfslyrik, Polen, ANTIFA, Gefahr, Menschlichkeit, Diskretion, VerdeckteVermittlerin,
Kategorie
Unterhaltung
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz
- 1:10: sie bedankt sich bei denen, die sich jeden Tag mit der Thematik befassen und somit Ahnung haben, etwa Conrebbi und Schlabbermäulchen.
Keiner bemerkt, daß wir in einer von Satanisten/Illuminaten illusionierten Welt leben, näh. Sie gibt den Schlafschafen, näh, die Aufgabe, näh, hinter die Kulissen zu schauen, näh.
Das okkulte (=dunkle) Wissen gibt einem das Bewußtsein zu realisieren, was die Matrix ist.
6:40: "Kein Mensch ist frei, auch auch gegenseitig nich, oftmals"
Nun ist aber mal gut, Leute. Ganz so tief sinken und über die körperlichen Unzulänglichkeiten unseren Klientels lästern muss nicht sein. Auch bei den Reichsdeppen gibt es Transgender. In diesem Falle hier Kerstin Monika. Ihr erkennt schon, dass das ein Mann ist, nicht wahr?
ab 7:00: sie (über 1,90 m groß) hat so ein breites Kreuz, weil sie Rettungsschwimmerin war.
http://cdn.assets.cougar.bauer-media.net.au/s3/digital-cougar-assets/AWW/2013/09/16/30104/pamela.jpg?Image=%2Fs3%2Fdigital-cougar-assets%2FAWW%2F2013%2F09%2F16%2F30104%2Fpamela.jpg&Height=470&Constrain=True&AllowUpSizing=False&MaxWidth=625&Mode=Crop