Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 31553 mal)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #15 am: 25. Juli 2014, 12:10:32 »
Es ist schrecklich, dass Leute wie Kerstin immer in Schubladen denken müssen. Alles was sie kritisiert ist gleich "Antifaschistisch". Dabei begegne ich Faschisten genauso wie ich Erzkonservativen, CDU/CSUlern, Neoliberalen, und allem links der SPD begegnen würde, mit Argumenten (gegebenenfalls auch mit "Verballhornung"). Das man gegen den Faschismus zufällig am Leichtesten Argumentieren kann, ist ja nicht meine Schuld.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #16 am: 25. Juli 2014, 15:15:46 »
Bei der/die/das KerstinMonika gilt aber die gleiche Argumentation wie von Dir für WL gebracht. Einfach ignorieren.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 25. Juli 2014, 15:24:16 »
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN!

GENAU WIE KOMMUNISMUS, RAUCHEN, FLEISCHKONSUM UND SEINEN KINDERN DOPPELNAMEN GEBEN!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 25. Juli 2014, 15:34:48 »

GENAU WIE KOMMUNISMUS, RAUCHEN, FLEISCHKONSUM UND SEINEN KINDERN DOPPELNAMEN GEBEN!

Beides falsch! Denn:
Zitat
§ 12 [StGB]
Verbrechen und
Vergehen

(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

Unsere Rechtsordnung hat sich zu Recht aus den Erfahrungen im ""Faschismus" (präziser: Nationalsozialismus) gegen das Konzept des Gesinnungsunrechts ausgesprochen.
Solange es also nicht verboten ist, werde ich meine Pfeife rauchen und mein Lendensteak verzehren.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • plus ultra
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 25. Juli 2014, 15:43:05 »
Äh, wir meinten natürlich "moralisches Verbrechen" *husthust*  :shifty:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #20 am: 25. Juli 2014, 17:08:28 »

GENAU WIE KOMMUNISMUS, RAUCHEN, FLEISCHKONSUM UND SEINEN KINDERN DOPPELNAMEN GEBEN*

*Nein. Sondern mit einer Frau mit Doppelnamen verheiratet sein.

Müllmann

• Gast
« Antwort #21 am: 25. Juli 2014, 17:10:34 »
Beides würde ich eher als extreme Dummheit bezeichnen. Im Falle der Frau mit Doppelnamen ist auch extremes Weicheiertum als Ausrede vertretbar. (Wenn sie meinen Namen nicht mag, dann soll sie mich halt nicht heiraten. Fertisch!)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 25. Juli 2014, 17:16:43 »
Bei der/die/das KerstinMonika gilt aber die gleiche Argumentation wie von Dir für WL gebracht. Einfach ignorieren.

Naja, Kerstin (soweit das hier die echte Kerstin Monika ist) hat sich im Gegensatz zu WL, zumindest im Forum noch nicht mit haltlosen Behauptungen disqualifiziert. Im Moment heult sie ja nur ein bisschen rum, wie böse doch Antifas sind.

Btw. mein Beitrag war eigentlich auch nur als Witz darauf gemeint, dass die Rechten immer rumheulen, dass man sie in metaphorische Schubladen stecken würde. Seit 12:10 wird jetzt zurück geheult. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • plus ultra
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 25. Juli 2014, 17:17:52 »

GENAU WIE KOMMUNISMUS, RAUCHEN, FLEISCHKONSUM UND SEINEN KINDERN DOPPELNAMEN GEBEN*

*Nein. Sondern mit einer Frau mit Doppelnamen verheiratet sein.

als ob "Kevin Prince Boateng" nicht genauso dämlich klingen würde wie "Sabine Leutheusser-Schnarrenberger"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Müllmann

• Gast
« Antwort #24 am: 25. Juli 2014, 17:22:36 »
Kevin kann man wenigstens in entsprechendem Kasernenhofton durch die Gegend brüllen, bei Ann-Christin geht das nicht.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #25 am: 25. Juli 2014, 17:55:24 »

Naja, Kerstin (soweit das hier die echte Kerstin Monika ist) hat sich im Gegensatz zu WL, zumindest im Forum noch nicht mit haltlosen Behauptungen disqualifiziert. Im Moment heult sie ja nur ein bisschen rum, wie böse doch Antifas sind.

Btw. mein Beitrag war eigentlich auch nur als Witz darauf gemeint, dass die Rechten immer rumheulen, dass man sie in metaphorische Schubladen stecken würde. Seit 12:10 wird jetzt zurück geheult. ^^

Solange sie nicht das Forumseckchen bemerkt, in dem das Thema FKK strittig verhandelt wurde und sie sich womöglich bemüßigt fühlt, sich dort aktiv einzubringen, ist doch alles okay.

Müllmann

• Gast
« Antwort #26 am: 25. Juli 2014, 17:57:12 »
Was ist denn nur heute los? Wollt ihr mich alle in den Wahnsinn treiben? Die Bilder von heute krieg ich nur noch mit einem Beil aus dem Kopf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #27 am: 25. Juli 2014, 18:02:09 »
Die Bilder von heute krieg ich nur noch mit einem Beil aus dem Kopf

Das bringt nur etwas, wenn Du nicht Deinen eigenen Kopf nimmst. Die Light-Version -das eigene Bein statt des Kopfes- hatte ich mal ausprobiert, beim Kaminholzhacken. Das hat auch nicht funktioniert.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 26. Juli 2014, 23:03:18 »

Kevin kann man wenigstens in entsprechendem Kasernenhofton durch die Gegend brüllen, bei Ann-Christin geht das nicht.

Alles eine Frage der Übung ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #29 am: 27. Juli 2014, 00:24:42 »
Zitat
Nanana, wo bleibt da die gute Kinderstube, welche die Staatsangehörigen des SonnenstaatlandesSSL auszeichnet? Wenn das der Zensinator gesehen hätte!
Manners!
SonnenstaatlandSSL

Oh weh, bei manchen Zeitgenossen muß bei der Grundlagenvermittlung angefangen werden  :facepalm:  Je Elfenbeinturm, desto mehr.