Autor Thema: Der goldene Aluhut 2021  (Gelesen 16705 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25788 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut von FB verbannt.
« Antwort #15 am: 21. September 2020, 23:59:05 »
Hirse-Hilde wird wegen seiner offensichtlichen Störung nicht angenommen. Das hatten die Goldhütler schon vor Wochen deutlich gemacht, und ich vermute, das deshalb die Erkrankungsklausel eingeführt wurde.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 22. September 2020, 07:06:26 »
Diese Erkrankungsklausel halte ich für schlecht. Solange diese Menschen ernst genommen werden. solange müssen sie den Preis erhalten können. Als Laie vermute ich bei so vielen der Kandidaten eine mehr oder weniger ausgeprägte psychische Störung, sollte aber kein Hindernisgrund für die Verleihung sein.
Ich würde Hildmann als Kandidaten akzeptieren, Monika Unger aus Österreich (Staatenbund Österreich) erfüllt für mich aktuell Ausschlusskriterien, weil a) zur Zeit inaktiv, und b) offensichtlich psychisch schwer erkrankt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 22. September 2020, 07:25:16 »
Hirse-Hilde wird wegen seiner offensichtlichen Störung nicht angenommen.

Hatte ich nicht mitbekommen. Aber das schränkt das Wettbewerberfeld wieder enorm ein, denn hat nicht der Großteil unserer Kundschaft eine "offensichtliche Störung"?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 22. September 2020, 17:16:18 »
Wer von den bisherigen Preiträgern hatte den kein F Diagnose? :scratch:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, klimaschutz

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 22. September 2020, 17:19:49 »
Womöglich hatte Facebook recht.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #20 am: 22. September 2020, 17:59:42 »
Anstelle Schiffmann gingen auch die Leuchten von "Ärzte für Aufklärung", der Dr. Weber (Internist und Onkologe) bspw., auch wenn die folgende Nummer schon 'ne Weile her ist:

Zitat
Selten hat ein ärztliches Attest einen solchen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Nachdem der Hamburger Internist Dr. Walter Weber der 66-jährigen Karla W. wegen ihrer Furcht vor Menschen schwarzer Hautfarbe eine "Angsterkrankung" bescheinigt hatte, sagt Hamburgs Ausländerbeauftragte Ursula Neumann: "In diesem Fall ist es gut, dass Dummheit keine Krankheit ist. Sonst müssten beide - Patient und Arzt - schnellstens in die geschlossene Abteilung. Solche Meinungen sind gemeingefährlich und schüren den Rassismus."

Mathias Petersen, gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Bürgerschaftsfraktion, bezeichnete das Attest über eine "Allergie" gegen Schwarze als "medizinisch-wissenschaftlich voll daneben" und fordert disziplinarische Maßnahmen.

Pröpstin Malve Lehmann-Stäcker vom Kirchenkreis Blankenese fragt sich, ob mit dem Gutachten Fremdenfeindlichkeit als Krankheit definiert werden soll. Es sei erschreckend, dass ein Mediziner diese Haltung mit einem Attest quasi entschuldige.

...

https://www.abendblatt.de/archiv/2000/article204344777/Attest-loest-Welle-der-Empoerung-aus.html
26.09.2000

Fiddike ist Allgemeinmediziner. Und Schöning? :dontknow:

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11405 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 1. Oktober 2020, 05:09:21 »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 1. Oktober 2020, 07:20:19 »
Oh, oh. Wenn klein Nicki  gewinnt, dann war's das für den Aluhut. Dann wird er vernichtet, ausgelöscht, pulverisiert und zu Alubommeln verarbeitet.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11405 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 1. Oktober 2020, 07:29:26 »
Man kann für Walter K Eichelburg abstimmen. Bitte alle eure Stimmen dorthin konzentrieren!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 1. Oktober 2020, 07:42:11 »
Der gute Edinger hat sogar die SSl-Begründung im Text.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 1. Oktober 2020, 11:14:23 »
Oh, oh. Wenn klein Nicki  gewinnt, dann war's das für den Aluhut. Dann wird er vernichtet, ausgelöscht, pulverisiert und zu Alubommeln verarbeitet.
Und wenn Weichkeks gewinnt, dann wird Giulia nackt gekreuzigt.  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 1. Oktober 2020, 11:18:50 »
Man kann für Walter K Eichelburg abstimmen.

Getan. Und für Lotzlöffelchen und Dr. Bodo auch.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 1. Oktober 2020, 11:40:54 »
Gefühlt sind diesmal wirkliche Perlen dabei. Einige kenne ich noch nicht, da kommt noch einige Recherche auf mich zu.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 1. Oktober 2020, 12:22:15 »
Natürlich Eichelburg. Und, dass "Prof." Edinger nicht einmal unter "Medizin" nominiert ist, ist auch hübsch.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 1. Oktober 2020, 19:05:43 »
@lobotomized.monkey achte auf deinen Gesundheitszustand. Nicht alle auf einmal suchen. Lass ein paar Tage vergehen, sonst musst du wieder lobotomisiert werden um vergessen zu können.

@echt?
Zitat
Und, dass "Prof." Edinger nicht einmal unter "Medizin" nominiert ist, ist auch hübsch.
Warum auch, damit hat er ja nichts zu tun. ;D

Eichelburg hat es sich wirklich redlich verdient. Vielleicht sollte er einen Sonderpreis für sein Lebenswerk bekommen.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 19:08:20 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz