Nina Maleika hat einem Anwalt (doch nicht etwa dem Bauschäumer) 4500 € gezahlt damit ihre SocialMedia-Accounts aus dem Shadowbann kommen und irgendwie funktioniert es doch nicht richtig , sie braucht jetzt Beweise
Ach, ich weiß doch auch nicht, bin ich ein schlechter Mensch? Ja klar, kann sein, aber wenn man mich direkt mit "Hallöchen Ihr Zuckerpuppen" begrüßt, dann habe ich schon keine Lust mehr.
Egal, Augen und Ohren zu und durch. Sie jammert also, weil sie bei Instagram keine Reichweite hat? Lustig, ich wusste nicht mal, daß es Instagram noch gibt. Aber bei Ex kann sie noch jammern. Dann verstehe ich die Aufregung nicht.
Naja, doch, so ein bisschen verstehe ich es doch. Sie jammert auf einer Plattform, die einem gehört, der Trump in den Hintern kriecht und Trump macht gerade Sachen – ok, Spaß, er macht gar nix – aber er kündigt eben Sachen an, die sie nicht so toll findet. Aber gehört Instagram nicht auch einem Ami, der Trump geil findet? Also irgendwie verstehe ich es dann doch wieedr nicht …