Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000137 mal)

1 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18733 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9870 am: 25. August 2022, 06:12:05 »
Am Ende der Argumente beginnt die Gewalt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19933
  • Dankeschön: 64477 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9871 am: 25. August 2022, 06:49:59 »
Querdenker, ganz in Licht un Liebe  :facepalm:


Ja, schon:


Zitat
Elf Monate auf Bewährung
Gericht verurteilt Querdenker wegen Mordaufrufen im Netz

Ein Querdenker hatte auf Facebook Hasskommentare und Mordaufrufe gepostet. Löschen wollte er seine Beiträge nicht. Nun verurteilte das Amtsgericht Weiden den 63-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe von elf Monaten.

24.08.2022, 21:21 Uhr

Weiden. Das Amtsgericht Weiden hat einen Querdenker zu einer Bewährungsstrafe von elf Monaten und einer Zahlung von 1.200 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung verurteilt. Der 63-Jährige hatte Hasskommentare in seiner Facebook-Gruppe „Der grüne Schrei“ nicht gelöscht, wie ein Gerichtssprecher dem Evangelischen Pressedienst (epd) am Mittwoch sagte. Darunter sollen sich auch Mordaufrufe gegen Geflüchtete und namentlich genannte Politiker befunden haben.

Die Anklage lautete laut Gericht auf Beihilfe zur Aufforderung von Straftaten in 34 Fällen, davon in 17 Fällen mit Beihilfe zur Volksverhetzung. Der 63-Jährige ist den Angaben zufolge in den vergangenen Jahren als Querdenker und Organisator von Anti-Corona-Demonstrationen sowie als Klimawandel-Leugner aufgetreten.

RND/epd
https://www.rnd.de/panorama/gericht-verurteilt-querdenker-wegen-mordaufrufen-im-netz-IFNAWDE3TFFNRBDIAYCEGNJCUA.html


Die Schergen haben wieder ihr Bestes gegeben!

:D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9872 am: 25. August 2022, 08:53:45 »
Der ist doch noch relativ billig davon gekommen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26361 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9873 am: 25. August 2022, 09:12:43 »
Zitat
Elf Monate auf Bewährung
[…]
Darunter sollen sich auch Mordaufrufe gegen Geflüchtete und namentlich genannte Politiker befunden haben.

Schön - also nicht für ihn, aber für den Rechtsstaat, daß er an einen StA kam, der Mordaufrufe gegen Geflüchtete nicht für eine legitime Meinungsäußerung hält.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß es dann unterm Strich doch eher um die Politiker ging …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9874 am: 25. August 2022, 10:10:32 »
Anwalt Jun hat sich zu der U-Haft von Ballweg geäußert, siehe das von @Reichsschlafschaf verlinkte Video in https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg407442#msg407442 ab ca. 04:30.
Folgende interessante Information/Gerücht:
1. Haus verkauft
2. Ballweg saß auf gepackten Koffern (und konnte wohlmöglich keine neue Adresse nennen)
3. Trennung von Familie, das wäre der Grund für den Verkauf gewesen.
4. Alles zusammen könnte ein Gericht zur Erkenntnis kommen lassen, dass Ballweg mit den finanziellen Mitteln durchaus nicht in DE bleiben möchte.

Nun meine Frage: Ballweg hatte eine Stiftung angekündigt, bei der die Begünstigten Ballweg und Ehefrau waren. Kennt jemand den Stand (neben meiner Vermutung, dass aus Gründen nichts daraus geworden ist)?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, klingsor3, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3956
  • Dankeschön: 13139 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9875 am: 25. August 2022, 12:37:43 »
Der SWR hatte sich im September 2021 mit den Plänen zu Ballwegs Familienstiftung befasst (Link), nachdem die Anons das bereits im Juli 2021 taten (Link).
Gegründet ist die "Herzensmenschen Familienstiftung" wohl, aber in Hessen wo die Gesetzte zu Stiftungen weniger streng sind als in BaWü. Die Anerkennung wurde im Mai 2021 im passenden Staatanzeiger (Link - Punk 450) auch anerkannt

In den Presseartikeln dazu wurden einige fehlerhafte Verständnisse von Ballweg und seinen Anwälten aufgezeigt, seit dieser eher ungünstigen Presse ist von Seiten Ballwegs eisernes Schweigen um das Thema.
Nachfragen dazu werden, wie bei wahren Verfechtern der Meinungsfreiheit üblich, natürlich umgehend zensiert.
« Letzte Änderung: 25. August 2022, 13:14:21 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 222
  • Dankeschön: 1088 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9876 am: 25. August 2022, 13:20:01 »
Nun meine Frage: Ballweg hatte eine Stiftung angekündigt, bei der die Begünstigten Ballweg und Ehefrau waren. Kennt jemand den Stand (neben meiner Vermutung, dass aus Gründen nichts daraus geworden ist)?

Das könnte die Antwort sein:

Zitat
Der Stiftungszweck der "Herzensmenschen Familienstiftung" ist "die Förderung des Stifters, der leiblichen und gesetzlichen Abkömmlinge des Stifters und des in gültiger Ehe lebenden Ehepartners des Stifters".
  :whistle:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/was-ist-aus-der-gruendung-der-querdenken-stiftung-geworden,SdKwstO


"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9877 am: 25. August 2022, 13:36:37 »
Ballweg dürfte die Geldzuteilungsmaximierung tatsächlich optimiert haben. Seine Anwälte dürften so ziemlich ins Schwitzen kommen, falls Ballweg Geld aus Querdenken in die Familienstiftung überführt hat.
In diesem Fall dürfte die Staatsanwaltschaft sicherlich einfach darlegen können, dass Verdunkelungs- und Fluchtgefahr besteht. Und natürlich eine Zweckentfremdung, sprich der bei Jun angedeutete "gewerbsmäßige Betrug".

Edit, weil sonst Doppelbeitrag:

Oliver Janich ist wohl in seiner eigenen Siedlung für System(TM)-Flüchtlinge festgenommen worden: https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/deutscher-verschwoerungsideologe-verhaftet-was-wollte-oliver-janich-auf-den-philippinen/28615844.html
Janich ist wegen des von ihm prognostizierten Systemcrashs für Sep./Okt. 2016, wir erinnern uns, ausgewandert. Damals ist ja das Sozialsystem in Europa zusammengebrochen, Heuschrecken, Sintflut, der Mond crashte auf Bielefeld, Terrormuslime übernahmen die Regierung und besetzten die BRD GmbH.
« Letzte Änderung: 25. August 2022, 14:13:02 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10717 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9878 am: 25. August 2022, 15:26:27 »
Ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Seit geraumer Zeit wird auch in meiner Kanzlei verstärkt nach Stiftungen und eingetragenen Genossenschaften nachgefragt, wobei das meist schon daran scheitert, dass die Leute

a) kein Geld
b) nicht die Spur einer Ahnung davon haben, was Stiftungen bzw. Genossenschaften eigentlich sind

haben.

Meist geht es um dubiose Ängste, wie  zum Beispiel, die Befürchtung, dass ein Lastenausgleich unmittelbar vor der Tür steht, natürlich auch steuerliche Vorteile etc. Meist ist das verbunden mit Thesen, die aus der braunen Szene oder aus Reichsbürgerbewegung stammen. 

Eine Familienstiftung sollte eigentlich mit dafür sorgen wollte, dass die unfähige Brut (sorry für den Ausdruck, aber Sarkasmus ist ein Kennzeichen meines Berufs) nicht verhungern muss bzw. das erarbeitete Vermögen nach dem Ableben des Stifters nicht im Handumdrehen verballern kann. >:D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34351 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9879 am: 25. August 2022, 17:47:42 »
Dienst schon auch der langfristigen Steueroptimierung, insbesondere was das Vererben angeht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22020 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9880 am: 25. August 2022, 18:03:48 »
Was hilft eine Stiftung bei hoher Inflation? Da müsste man geldähnliche Werte haben. Haus und Hof kann marktuntauglich werden. Bleibt nur Edelmetall.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18733 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9881 am: 25. August 2022, 18:10:34 »
Erbschaftssteuer? Das zahlen schlaue Menschen am liebsten gar nicht, auch nicht alle 30 Jahre. Den meisten Gründern geht es wahrscheinlich um sowas wie Erhaltung des Lebenswerks. Hab mal mit Erlaubnis meines Dienstherrn bei der Gründung einer Stiftung nach österreichischem Recht mitgewirkt.
Da war ich dann einer der Gründungsvorstände, wobei ich mir nicht sicher bin, dass der Name so stimmt. War günstiger als eine Stiftung nach deutschem Recht. Die Firma hat er schon Jahre vorher mit diesem Ziel über die Grenze nach Österreich verlegt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18733 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9882 am: 25. August 2022, 18:12:17 »
Was hilft eine Stiftung bei hoher Inflation? Da müsste man geldähnliche Werte haben. Haus und Hof kann marktuntauglich werden. Bleibt nur Edelmetall.
Das siehst du schon fast richtig. Aber es geht in der Regel um Betriebe oder im größeren Umfang von Grundbesitz.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9883 am: 25. August 2022, 18:12:32 »
Was hilft eine Stiftung bei hoher Inflation? Da müsste man geldähnliche Werte haben. Haus und Hof kann marktuntauglich werden. Bleibt nur Edelmetall.
Du verstehst den Begriff "Stiftung" falsch. da geht es nicht um ein besonderes Bankkonto, sondern um eine Einrichtung die das Vermögen des Stifters in seinem Sinne verwaltet. Und ein Vermögen kann mobile, immobile oder sonstige Sachwerte beinhalten...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9884 am: 25. August 2022, 20:40:44 »
Nachdem ich seit gestern Rentner bin, muss man sich ja neue Hobbies suchen.
Ich beziehe mich auf diesen Fall:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg372472#msg372472


Die Angeklagte Tabea Günzel hat fünf Kindern das Leben geschenkt, ist aber nicht in der Lage einen MNS zu tragen. Folglich wurde sie ohne Maske, aber mit einem Attest von Javid-Kistel erwischt und von der Polizei angezeigt. Mich lehrt das für die Zukunft, falls mir eine Frau von ihrer angeblich schweren Geburt erzählt, dass sie sich nicht so anstellen soll, schließlich habe ich schon eine FFP2-Maske tragen müssen.  ;)

Es muss wohl auch ein Verfahren in Paderborn geben. Der Richter ordnete eine amtsärztliche Untersuchung an. Man glaubt es kaum, wie weit Querulanten wegen einer Maske gehen. Das "Bundesverfassungs/verwaltungsgericht" [?] hat den Fall nicht zur Entscheidung angenommen.

RA Künnemann hatte eine Vertretung geschickt, da ihm der Weg für seine Mandantin wohl zu weit war.

Zuerst saßen nur der Lokalreporter und ich im "Saal" und der Richter rief die Zeugen zur Vergatterung hinein. Ich traute meinen Ohren nicht, als der Name der einen Zeugin fiel: "Dr. Carola Javid-Kistel". Ich habe mich fast eingepisst...

Natürlich war sie nicht erschienen. Dazu später mehr. Die zweite Zeugin war auch Ärztin und machte durchaus einen vernünftigen Eindruck, sie ist mir auch nicht aus der Szene bekannt, aber "never choose a book by its cover".

Plötzlich öffnete sich die Saaltür und es strömten weitere sechs Querdenker in den Raum. Zwei Stühle waren noch frei und schnell besetzt, die anderen vier mussten halt stehen. Es dauerte auch nicht lange, bis die erste Q-Denkerin einwarf, dass der Staatsanwalt zu beweisen hätte, das Maskentragen ungefährlich ist, die Angeklagte schließlich fünffache Mutter sei und dass die Richter bedenken sollten, was mit Richtern passierte, die vor 90 [sic] Jahren Regimeurteile ausurteilten. Also volles Programm. Der Staatsanwalt wollte bei der letzten Bemerkung einschreiten, aber der Richter war schon etwas cool und sagte: 90 Jahre wäre ja 1932, da war es ja noch nicht soooo schlimm. Nice Move by him. Damit war die Verhandlung eigentlich aufgelöst, da der Richter ersteinmal das göttinger Urteil über die Kistel abwarten wollte.

Bis zur nächsten Verhandlung hatten wir etwas Small Talk und ich erklärte ihm, dass die Kistel schon seit Monaten in Mexiko verweilt und dort eine Shamanenausbildung absolvieren möchte. Das Sie dort noch Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte verweilen möchte. Das war unserem "Provinzrichter" völlig neu und nun möchte er sich die Gerichtsakte aus Göttingen schicken lassen, um sich etwas schlauer zu machen.

Zum Schluß möchte ich noch meine ♥♥♥seite eröffnen. Ich sagte dem Richter, dass die Kistel jedem Kind eine Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellt, welches das will, jedem die gewünschte MNS-Befreiung erteilt und mittlerweile ein Angststörungsattest von einer Mexikanerin hat, die es ihr verunmöglicht, zu ihren Prozessen nach Deutschland zu fliegen.










"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)