Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000200 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 21154 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9255 am: 7. Juli 2022, 14:05:09 »
Zitat
....protestierten bei ihrem Aufzug durch die Innenstadt gegen derzeitige Corona-Maßnahmen
Mal ganz dumm gefragt, wogegen konkret richtet sich denn der Protest? Dass man im Krankenhaus eine Maske aufsetzen muss, dass man im Supermarkt eine aufsetzen darf oder dass in der Kneipe niemand eine aufsetzt? Oder liege ich mit der Vermutung richtig, dass es mehr darum geht einfach "dagegen" zu sein, wobei es gar nicht so genau darauf ankommt wogegen.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10717 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9256 am: 7. Juli 2022, 14:21:31 »
Der "Sinn des Lebens" für Quarkdenker. :facepalm:
Natürlich kein Vergleich mit Monty Phyton.     

Das wöchentliche Herumirren in den Städten und Dörfern scheint doch eine gewisse Gruppendynamik hervorzurufen. "Walking dead" in der schwäbischen Kleinstadt.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20304 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9257 am: 7. Juli 2022, 14:31:12 »
Oder liege ich mit der Vermutung richtig, dass es mehr darum geht einfach "dagegen" zu sein






Als Soldat willig man ja ein, dass man bereit ist spontan an einer Bleivergiftung zu sterben.

Aber wegen nem kleinen Pieks wird so ein Aufstand gemacht.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 14:35:45 von Ba_al »
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9258 am: 7. Juli 2022, 15:29:32 »
Nächster Auftrag für Meldeagenten:



gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Agrippa, klimaschutz

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16266
  • Dankeschön: 67496 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9259 am: 7. Juli 2022, 15:30:24 »
Um dir so etwas auszudenken muss man schon Lack gesoffen und Globuli gekifft haben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10717 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9260 am: 7. Juli 2022, 15:51:33 »
Naja, Querdenker gehören zu der Sorte Menschen,  die in Esslingen in den Neckar pinkeln und damit rechnen, dass eine halbe Stunde später in Cannstatt ein Tsunami heranschwappt ...


Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9261 am: 7. Juli 2022, 16:21:13 »
Ausweisung aller ukrainischer Diplomanten? Gibt es das Diplom noch in der BRD GmbH?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8717 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9262 am: 7. Juli 2022, 18:04:16 »
Die Webseite hat auch viel schönes. Die Frage ist aber eigentlich, nimmt er zu viele oder die falschen Drogen?

Notiz an mich: PM an Echt! wegen BTM.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20304 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9263 am: 7. Juli 2022, 18:25:58 »
Da wäre ich ja gerne Mäuschen gewesen



https://t.me/Haintz/26290

#HatHaintzJetztNenMixer ?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 18:56:34 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9264 am: 7. Juli 2022, 18:37:43 »
Da wäre ich ja gerne Mäuschen gewesen
Huch, scheint dem Haintz wohl langsam finanziell über den Kopf zu wachsen. Dann kann man auf einmal miteinander reden^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 817
  • Dankeschön: 3784 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9265 am: 7. Juli 2022, 19:20:50 »
@oschy

Schon wieder einer? Ich komme ja kaum nach. Co-Bank hatte ich noch nicht. Ich hab doch nur ne 450-TEU-Agentenstelle.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26362 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9266 am: 7. Juli 2022, 20:25:57 »
Zitat
....protestierten bei ihrem Aufzug durch die Innenstadt gegen derzeitige Corona-Maßnahmen
Mal ganz dumm gefragt, wogegen konkret richtet sich denn der Protest?

Kurz gesagt: Ja.

Ich habe sie am Montag beobachtet. Sie waren wieder auf ihrem Spaziergang. 20 Leute, keine Polizei davor, keine dahinter, keine Parolen, keine Schilder. Die sind einfach nur durch die Stadt gelaufen.

Sinn? Keiner. Da erregt der Fremdenführer, der Touristengruppen durch die Stadt begleitet, mehr Aufmerksamkeit. Eindruck haben sie lediglich in der Gastronomie hinterlassen, wo sie dann hinterher waren. "Na, jetzt schau'ma mal, wieviel Trinkgeld Du kriegst. Höhöhö". Spoiler: Keines.
Aber sie laufen tapfer (bei gutem Wetter und wenn nicht gerade Fußball läuft oder Paartanz der Lipizzaner) immer noch und immer wieder durch unsere kleine Stadt. Allerdings nicht mehr als angemeldetete Demo. Nur einfach so. Ohne Sinn, ohne Verstand, sie laufen einfach.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 21:00:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20304 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9267 am: 7. Juli 2022, 21:02:05 »
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 21:03:43 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22020 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9268 am: 7. Juli 2022, 21:18:33 »
"das obige Video" und hier sehe ich es unten. Der lebt also auf der Unterseite der Scheibe? Ich dachte, dort wären nur Hausmeisterräume und der Bereich Technik, Infrastruktur, Reptiloiden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16266
  • Dankeschön: 67496 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #9269 am: 7. Juli 2022, 22:04:50 »
Eigenaussage:
Sie kann nicht singen
Sie kann kein Instrument spielen
Sie tut es trotzdem

Achtung!
Warnung:
Akute Gefahr von Ohrenblutungen
You have been warned
Keine Übernahme von Schäden

https://twitter.com/alemanniel/status/1545131900200751104?s=21&t=Q0l0MePnDgXbafkezszBpw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch