Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001739 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20323 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8520 am: 1. Mai 2022, 13:50:57 »
Passend dazu die Gedanken des Haintzelmannes

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33152 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8521 am: 1. Mai 2022, 13:55:29 »
Die Polizei war einfach Bauers Aufforderung nicht nachgekommen, ihn zu erschießen.

Stattdessen gab es nun gerade mal 20 Tagessätze a 15 €, weil die Schöffen politisch befangen waren.

Jetzt überlegt er, ob er zahlen soll oder "aus Protest"  20 Tage in den Bau geht.

a) Erschießen geht zu schnell, Profis prügeln erst. Die Diktatur in DE ist auch nicht mehr das, was sie angeblich sein sollte.

b) Noch ein erfolgreicher YTer mit einem TS von EUR15

c) Klar geht er lieber in den Bau, denn EUR300 durch ausbleibende Spenden zu finanzieren ist bestimmt schwieriger als sich weiter vom Amt bezahlen zu lassen und in der JVA die Ersatzhaft abzusitzen

Disclaimer: Ich unterstelle mal beim Bauer eine gewisse Sozial- und Bildungsunverträglichkeit, die ihm bei einer regulären Erwerbsarbeit hindert (armes Opfer, kann bestimmt auch deshalb keine Maske tragen) und er sich daher im sozialen Netz der verhassten Diktatur bequem gemacht hat.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 34388 mal
  • Karma: 563
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8522 am: 1. Mai 2022, 13:58:09 »
Passend dazu die Gedanken des Haintzelmannes

Gedanken? Das hat lediglich die Qualität eines Hirnfurzes. Gruß und Dank an den verehrten Kachelmann, der diesen Begriff populär gemacht hat!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Dankeschön: 67574 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8523 am: 1. Mai 2022, 16:33:36 »
Die NWO meldet sich mal wieder

Manche der Bilder lassen mich wieder einmal daran zweifeln das die Menschheit sich weiterentwickelt hätte seit der Steinzeit

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz, Literaturnigs

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8524 am: 1. Mai 2022, 16:49:49 »
Manche der Bilder lassen mich wieder einmal daran zweifeln das die Menschheit sich weiterentwickelt hätte seit der Steinzeit
Ich habe, ehrlich gesagt, aufgegeben darüber nachzudenken. Deswegen bin ich auch bei etlichen Stuttgarter Twitteraccounts unterwegs. Ob ich da bei den Streams mal ein bekanntes Gesicht sehe. Und bisher kommt meine perönliche Hood und Blase gut weg...  :doh:

 8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64535 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8525 am: 2. Mai 2022, 07:32:33 »



Ach, Herrschaftszeiten!   :(

Erst gestern war ich in Passau, da haben's aber geschlossen gehabt.
Und heut' fahr' ich nicht extra hin, da sind für mich über 500 km, da hätt' ich ja um 6.30 h schon wegmüssen ...

Aber ich ich finde, Ärzte sollten sich viel mehr vereinigen! Ruhig auch liebe Ärzte und in Liebe. Da hat er recht!  :)

Überhaupt sollten sich die Menschen allgemein viel mehr vereinigen, dann kämmen's nicht so auf dumme Gedanken ...!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38268 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8526 am: 2. Mai 2022, 08:35:32 »
Wenn solche Ärzte sich viel mehr vereinigen und viel mehr auf der Straße rumstehen, richten sie auch weniger Schaden in Praxen an. Man muss das also positiv sehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4068
  • Dankeschön: 25453 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8527 am: 2. Mai 2022, 15:20:20 »
Beide Seiten gehen zwar in Berufung, aber das ist erstmal eine Hausnummer: 20 Monate auf Bewährung, drei Jahre Berufsverbot und vorläufiges Berufsverbot. :clap:

Spoiler
Passau
Prozess um falsche Masken-Atteste: Das Urteil ist gefallen
02.05.2022 | Aktualisiert vor 54 Minuten

Der Angeklagte mit seinen Verteidigern im Verhandlungssaal im Amtsgericht Passau. −Foto: Pierach

Wochenlang ist vorm Amtsgericht Passau über einen Arzt verhandelt worden, der zu Beginn der Corona-Pandemie falsche Masken-Atteste ausgestellt haben soll. Am Montag ist nun ein Urteil gegen ihn gefallen.

Demnach wurde der Arzt zu einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Hinzu kommen drei Jahre Berufsverbot sowie ein vorläufiges Berufsverbot. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig - beide Seiten hatten im Vorfeld angekündigt, in Berufung gehen zu wollen. Der Prozess wird daher wohl in eine neue Runde am Landgericht gehen.

Die Staatsanwaltschaft hatte dem Mediziner vorgeworfen, zu Beginn der Corona-Pandemie Patienten fälschlicherweise attestiert zu haben, sie müssten aus medizinischen Gründen keine Masken tragen und sich nicht die Hände desinfizieren. Der Ankläger forderte für den 59 Jahre alten Mediziner eine zweieinhalbjährige Haftstrafe sowie ein dreijähriges Berufsverbot wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse in 79 Fällen. Die beiden Verteidiger des Arztes hatten auf Freispruch plädiert.

Die Patienten lebten zum Teil weit entfernt und hätten die Atteste schriftlich bestellt. Die Bescheinigungen seien "auf Zuruf" und ohne vorherige Untersuchung und Befunderhebung erstellt worden, so die Staatsanwaltschaft.
[close]

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-stadt/Prozess-um-falsche-Masken-Atteste-Das-Urteil-ist-gefallen-4303786.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16374 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8528 am: 2. Mai 2022, 15:36:48 »
Wer noch Quatsch zu diesem Prozess lesen möchte: bitte!

https://apolut.net/freispruch-fuer-dr-weikl/

(Wobei die Frage, welche Fassung des 278er bei der Tatbegehung galt, schon wichtig ist.)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 15:38:38 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8529 am: 2. Mai 2022, 15:40:05 »
Apolut gehört doch zu Ken Jebsen? Dann nein Danke :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16374 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8530 am: 2. Mai 2022, 15:42:42 »
Ursprünglich beim Matissek erschienen, von Sappalot nur zitiert...

ntv hat noch ein paar Details:

Zitat
Im ersten Jahr der Pandemie stellte ein Arzt aus Niederbayern falsche Atteste aus und befreite so Patienten in Dutzenden Fällen vom Masketragen und Händedesinfizieren. Dafür verurteilte ihn das Amtsgericht Passau nun zu einer Bewährungsstrafe über ein Jahr und acht Monate und einer Geldbuße in Höhe von 50.000 Euro.

Zudem erhält der Mediziner ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot: Er darf in dieser Zeit keine Bescheinigungen oder Atteste im Zusammenhang mit der Maskenpflicht ausstellen, wie eine Justizsprecherin erläuterte.

Der 59-Jährige hatte im Prozess eingeräumt, bei den betreffenden Patienten keine Untersuchung vorgenommen zu haben. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Verteidiger kündigten nach der Urteilsverkündung an, in Berufung gehen zu wollen.

Das ist dann doch eher ein Berufsverbötchen...
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 16:35:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20323 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8531 am: 2. Mai 2022, 17:59:29 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 34388 mal
  • Karma: 563
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8532 am: 2. Mai 2022, 18:36:33 »
Das ist nicht mal ein Berufsverbötchen. Zudem - wo braucht man denn heutzutage noch eine Maske?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8533 am: 2. Mai 2022, 18:48:56 »
Die hätten ihm lieber ein einjähriges Blödheitsverbot auferlegen sollen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8534 am: 2. Mai 2022, 18:54:37 »
Dann bin mal gespannt was bei Colakiste rauskommt^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz