Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001898 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8295 am: 6. April 2022, 13:57:38 »
Wer ist diese ominöse Viviane und warum ermittelt sie und nicht die Behörden?
Was qualifiziert diese mysteriöse Viviane denn eigentlich zu ermitteln?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8296 am: 6. April 2022, 14:05:37 »
Ihre Nähe zum Millionär.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20326 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8297 am: 6. April 2022, 14:06:26 »
@Lacrosse

Viviane Fischer / Rike Feuerstein.......Hutmacherin und damit absolut prädestiniert.

Da wagst du zu fragen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8298 am: 6. April 2022, 14:15:13 »
@Lacrosse

Viviane Fischer / Rike Feuerstein.......Hutmacherin und damit absolut prädestiniert.
Auch bekannt als Vorstandsmitglied der dieBASIS und Coronaausschuss. Wesentliche Merkmale: Geile Frisur und Strapsstiefel  :))

@Lacrosse
Und sie ermittelt weil es für die Behörden nichts zu ermitteln gibt.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8299 am: 6. April 2022, 14:48:54 »
Anselm darf betteln gehen:


Zitat
+++ 14:25 Gesundheitsminister Spahn verunglimpft - knapp 5000 Euro Strafe +++
Gegen einen Mitorganisator von Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen in Berlin wird wegen übler Nachrede ein Strafbefehl in Höhe von 4800 Euro erlassen. Das entscheidet das Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Der 41-jährige Dramaturg und Journalist Anselm Lenz soll im September 2020 mit zwei Mittätern eine Vereinszeitschrift herausgegeben haben, auf deren Titelblatt der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verunglimpft worden sei. Das Urteil des Gerichts ergeht auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Form eines Strafbefehls, weil Lenz nicht zur angesetzten Hauptverhandlung erschienen war. 120 Tagessätze zu je 40 Euro werden verhängt. Gegen die Entscheidung kann Rechtsmittel einlegt werden. Der gebürtige Hamburger muss sich noch in einem anderen Verfahren in Berlin wegen Straftaten bei Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen verantworten. Dabei geht es um mutmaßliche Taten in der Zeit von April bis August 2020.

https://www.n-tv.de/panorama/14-41-Spanien-plant-Aufhebung-der-Maskenpflicht-nach-Ostern--article21626512.html
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8300 am: 6. April 2022, 15:06:59 »
120 TS, dafür gibt es einen Glückwunsch zum Eintrag als Vorstrafe. Ohne ist man in der Szene ja ein Niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8301 am: 6. April 2022, 15:38:28 »
Macht sich auch gut als Bettelkatalysator.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67582 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8302 am: 6. April 2022, 16:40:13 »
Kann mal wer das Haintzelmännchen aus dem Bällebad abholen  :facepalm:

Zitat
Ich ziehe für niemanden in den Krieg!

Ich gehe davon aus, dass die westliche Propaganda alles versuchen wird, um uns in diesem Krieg zu ziehen. Man braucht dafür nicht viel. Für eine strafrechtliche Beweisführung reichen solche Meldungen, siehe oben, nicht ansatzweise aus.

Bevor man in den totalen (Wirtschafts-)krieg mit Russland geht, sollte man 100-prozentige Beweise haben und dann sein Volk fragen, möchtet ihr für die Ukraine in den Krieg ziehen? 

Wollt ihr die Waffen für die Ukraine liefern und bezahlen? 

Seid ihr bereit für einen Energieboykott die komplette Industrie in Deutschland zu zerstören?

Seid bereit für  Versorgungsengpässe, Aufstände, wirtschaftlichen Niedergang? 

Seid ihr bereit, mit einer Waffe in den Krieg zu ziehen und für die Ukraine zu sterben? 

Seid ihr bereit, den Dritten Weltkrieg auf europäischem Boden auszufechten? 

Seid ihr, sofern ihr an die Funktionsfähigkeit von Atomwaffen glaubt, bereit, die nukleare Vernichtung hinzunehmen? 

Wenn die Menschen dafür bereit sind, sollen sie in den Krieg ziehen, ohne mich. 

Ich werde nicht gegen Russland in den Krieg ziehen, nicht gegen die Ukraine, nicht gegen die Taliban oder sonst jemanden.

Wer mich dazu zwingen möchte, eine Waffe gegen meine Mitmenschen zu erheben, der möge sich warm anziehen.

Die einzigen, gegen die ich "in den Krieg ziehen würde", sind die, die versuchen, andere zum Krieg zu zwingen. 

Ich ziehe nicht für Amerika in den Krieg!

Diese Entscheidung habe ich schon vor 20 Jahren getroffen, als ich mich dagegen entschieden habe, Zeitsoldat zu werden und daran hat sich nichts geändert.

Ich ziehe für niemanden in den Krieg.
Sic semper tyrannis!

Markus Haintz


Er schreibt ernsthaft

Sic semper tyrannis  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://t.me/Haintz/23399
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8303 am: 6. April 2022, 16:42:37 »
Was willste mit so einer Pfeife auch im Krieg? Steht dauernd im Weg herum, labern dummdreist Stuss, und wenn es ernst wird, verpisst er sich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18735 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8304 am: 6. April 2022, 16:48:27 »
Betteln?
Sollen sie doch.
Mir tut keiner leid, der sowem was gibt.

Was mich wundert ist, dass Haintz immer noch meint, die Mehrheit zu vertreten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8305 am: 6. April 2022, 16:51:27 »
Seid ihr, sofern ihr an die Funktionsfähigkeit von Atomwaffen glaubt, ...


Den kann doch keiner mehr ernst nehmen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8306 am: 6. April 2022, 16:56:52 »
Kann mal wer das Haintzelmännchen aus dem Bällebad abholen  :facepalm:

Zitat


Ich ziehe für niemanden in den Krieg.
Sic semper tyrannis!

Markus Haintz

Er schreibt ernsthaft

Sic semper tyrannis  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://t.me/Haintz/23399

Na mit dem Spruch ist er doch in guter Gesellschaft. Schon John Wilkes Booth ermordete mit diesem Satz auf den Lippen den Tyrannen und Menschenfeind Abraham Lincoln. Da hat sich der Friedensaktist Haintz doch ein schönes Vorbild gesucht. Aber ernsthaft Menschen wie er sollten das Denken wirklich Pferden überlassen oder Elephanten, die können sich besser erinnern.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8307 am: 6. April 2022, 16:58:42 »
Zitat
Seid ihr, sofern ihr an die Funktionsfähigkeit von Atomwaffen glaubt, ...

Die russischen Altteile haben wir doch längst abgeschaltet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8308 am: 6. April 2022, 17:02:39 »
Seid ihr, sofern ihr an die Funktionsfähigkeit von Atomwaffen glaubt, ...


Den kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Solche Typen nehmen sowas schonmal ernst ich erinnere mal an den Vortrag von vor einigen Jahren:

„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8309 am: 6. April 2022, 17:18:30 »
Warum ist er eigentlich mit seiner "Kanzlei" umgezogen?


Zitat
HAINTZ legal Rechtsanwalts-GmbH

89555 Steinheim am Albuch

Schumannstraße 21
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath