Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001928 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8280 am: 5. April 2022, 19:17:42 »
Wenn Schwurbler sich gegenseitig zuschwurbeln.



https://twitter.com/MaliFan1804/status/1511371886235693056?s=20&t=FG2m54r9-DIDKLKa1r0R4Q
Glaube zwar kein Wort davon, aber
schlimmer wäre es wohl gewesen, sie hätten ihn womöglich gegen Covid geimpft. Und dann das Ganze in seinen Impfpass eingetragen. :whistle:
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64543 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8281 am: 5. April 2022, 19:18:36 »
Uups ...   :o


Netzfund

Zitat
Begründung war das Video von dem Massaker
in B. Ukraine als Fake zu betilteln.
Es sei reiner Fake, wurde dort gepostet und habe nicht stattgefunden, da reagiert Fb selbst auf die Teilung mit einer kompletten  Sperrung von Usern, völlig zu Recht.




#haintzistebendocheinwix.xer
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8282 am: 5. April 2022, 19:21:56 »
 :clap: :clap: :clap: :clap: und nochmal  :clap:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18736 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8283 am: 5. April 2022, 19:24:08 »
Man kann doch keinen Ausschlachten, der Füllmich heißt.
Das wäre ihm in Deutschland nicht passiert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, bollmann

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8284 am: 5. April 2022, 19:37:30 »
Uups ...   :o


Netzfund

Zitat
Begründung war das Video von dem Massaker
in B. Ukraine als Fake zu betilteln.
Es sei reiner Fake, wurde dort gepostet und habe nicht stattgefunden, da reagiert Fb selbst auf die Teilung mit einer kompletten  Sperrung von Usern, völlig zu Recht.
...
Facebook ist ein privates Unternehmen, das die Dienstleistung von Weiterverbreitung diverser Nachrichten, Kommentare etc. anbietet. Früher(TM) hätte man mühevoll einen Leserbrief verfasst und an die örtliche Zeitung geschickt. Und die hat entschieden, den Brief zu veröffentlichen oder nicht. Da hat keiner von Bücherverbrennung gefaselt. Alternativ hätte Haintz ja die Möglichkeit, seine Ansichten niederzuschreiben und als Flugblatt zu verteilen. Und wenn er dazu nicht genügend Verteiler findet, kann er es immer noch selbst machen. War irgendwie vor ganz langer Zeit noch üblich und durchaus im öffentlichen Raum auch erlaubt.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8285 am: 5. April 2022, 20:21:26 »
Wenn Schwurbler sich gegenseitig zuschwurbeln.



https://twitter.com/MaliFan1804/status/1511371886235693056?s=20&t=FG2m54r9-DIDKLKa1r0R4Q
Glaube zwar kein Wort davon, aber
schlimmer wäre es wohl gewesen, sie hätten ihn womöglich gegen Covid geimpft. Und dann das Ganze in seinen Impfpass eingetragen. :whistle:
Und jetzt braucht er sicherlich weitere Millionen um seine Niere wieder zu bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Lacrosse, Tweety

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #8286 am: 5. April 2022, 20:26:10 »
Glaube zwar kein Wort davon, ...

Als Organspender käme er mit seinen 64 Jahren wohl nicht mehr in Frage, jedenfalls bei uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16383 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8287 am: 5. April 2022, 20:30:47 »
Als Organspender käme er mit seinen 64 Jahren wohl nicht mehr in Frage, jedenfalls bei uns.

Sorry, da muss ich widersprechen.
Bei uns (n D) gibt es keine Altersgrenze, sofern das Organ seine Arbeit noch macht.

Wie es in Ägypten ist, weiß ich nicht. (Sorry für den flachen Witz)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8288 am: 5. April 2022, 20:44:17 »
Wie es in Ägypten ist, weiß ich nicht. (Sorry für den flachen Witz)
Vor der Mumifizierung wurden alle Organe in Ägypten entfernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16383 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8289 am: 5. April 2022, 20:59:52 »
Vor der Mumifizierung wurden alle Organe in Ägypten entfernt.

Wobei bei der Organspende das Zeitfenster etwas enger ist als bei der Mumifizierung.

OK, ich höre jetzt mit OT auf.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8290 am: 5. April 2022, 21:42:56 »
Zitat
Viviane ist unterwegs zu ihm die Ermittlungen aufnehmen.

Ich hoffe, Sie hat die Lupe, den Ausweis und die Handschellen aus dem YPS-Heft eingepackt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8291 am: 5. April 2022, 23:29:41 »
Ich vermute eher einen BDM-Strapsgürtel und eine kleine Addi-Peitsche im Gepäck.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22060 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8292 am: 5. April 2022, 23:41:59 »
Na! Des is a Kaas! Vielleicht wird in Stufe 2 dann um Geld für ein frisches Organ gebeten, immerhin sind die dort günstiger als in Deutschland.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8293 am: 6. April 2022, 10:18:33 »
Was ist das für ein Schwachsinn! Wenn ich eine Niere brauche und dafür einen Menschen entführe, nehme ich doch nicht nur eine. 2 Nieren, Lunge, Leber, Herz und was man sonst noch so transplantiert, das bringt Geld. Ich kidnappe jemanden und entnehme nur eine Niere, verlege die Nierenarterie und nähe ihn unter sterilen Bedingungen wieder zu? Warum, wenn ich alles haben kann.
Und nehme ich einen alten deutschen Touristen, der sonst was für Krankheiten haben kann, oder besser einen jungen Inder?

Vielleicht ist es ja andersherum. Der alte, reiche, weiße Europäer hat sich eine neue Niere in Indien gekauft?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8294 am: 6. April 2022, 10:20:22 »
Vielleicht ist es ja andersherum. Der alte, reiche, weiße Europäer hat sich eine neue Niere in Indien gekauft?

So habe ich es auch interpretiert. Und die Kosten für die Transplantation sowie die "Bezahlung" des "Spenders" holt er sich bei seinen Fans wieder rein. Wär ja noch schöner, wenn er dafür an seine eigene Schatulle müsste...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, bollmann