Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001966 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #8250 am: 2. April 2022, 13:31:52 »
Ist jemanden in letzter Zeit eigentlich Reza Begi über den Weg gelaufen?

Der scheint die Strafeinschläge wirklich gemerkt zu haben.

https://www.imago-images.de/bild/st/0091531222/w.jpg

Das war am 25. Mai 2019; falls sich jemand fragt, was auf dem T-Shirt steht:

https://www.belltower.news/wp-content/uploads/sites/3/2019/07/P1050965-1280x720.jpg

Ansonsten findet der Gockel nichts. Entweder sitzt Reza ein oder er ist von einer nicht existierenden Seuche dahingerafft worden.

 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1721
  • Dankeschön: 7451 mal
  • Karma: 371
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8251 am: 2. April 2022, 14:49:10 »
Die Frage nach Reza passt gut in diesen Faden. Der letzte gefundene Bericht über ihn:

Zitat
29. Aug. 2021 17:48

Zweiter Kessel in Prenzlauer Berg

In der Rykestraße im Kollwitzkiez sind weitere hundert Menschen aus dem Querdenken-Spektrum von der Polizei eingekesselt worden. Zuvor gab es Tumulte weil sich Querdenker mit dem festgenommenen Holocaustleugner Reza Begi solidarisierten und die Polizei als „Waffen-SS“ beschimpften. Ein Teilnehmer sprach in dem Kontext davon, dass Holocaustleugnung „auch eine Meinung sei, die man respektieren müsste.“ 
https://www.tagesspiegel.de/berlin/querdenker-proteste-in-berlin-etwa-80-festnahmen-bei-demonstration-am-sonntag/27557248.html

Wieder mal genau das, was man von Querdenkern zu erwarten hat.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety, Käsehobel

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20328 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8252 am: 2. April 2022, 17:14:29 »
Es gab von Reza ja mal Folgendes



Danach wurde es recht ruhig um ihn.

Ansonsten finde ich nur noch.



https://twitter.com/evidenz_mwd/status/1477950219522297857?s=20&t=KETnhaeTW09WVgmXO6ApCQ
« Letzte Änderung: 2. April 2022, 17:19:15 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8253 am: 4. April 2022, 09:13:52 »
Die Quatschdenker sind schon lustig. Das Autokorso wird jetzt auf 15km begrenzt, weil das Benzin so teuer ist. Ich dachte, es geht hier um unsere Freiheit?
Wenn ihnen fahren zu teuer ist, dann könnten sie natürlich auch zu Fuß demonstrieren, aber das ist wohl zu anstrengend für unsere Pantoffelrevolutionäre ;D

« Letzte Änderung: 4. April 2022, 09:32:26 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8254 am: 4. April 2022, 09:46:12 »
Wenn ihnen fahren zu teuer ist, dann könnten sie natürlich auch zu Fuß demonstrieren, aber das ist wohl zu anstrengend für unsere Pantoffelrevolutionäre ;D

Alternativ fände ich einen Autokorso in GTA auf der PlayStation sinnvoll. Da gehen sie niemandem auf den S*ck und können kilometerweise hinter einander herfahren.... :driving:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8255 am: 4. April 2022, 09:47:04 »
Sind die vorher 100km gefahren? Wahrscheinlich ist bei einigen Demonstranten Fahrern die An- und Abreise weiter als die Demostrecke.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10119
  • Dankeschön: 38273 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8256 am: 4. April 2022, 10:18:37 »
Rohstoffe verballern und schädliche Abgase erzeugen für eine freie Impfentscheidung. Wegen Nebenwirkungen und so ...  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Online Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8257 am: 4. April 2022, 13:56:49 »
Ach am Ende bumsen die sich die Typen doch eh wieder nur hinten rein. Wie damals in Hamburg.

Also ich meine SELBSTVERSTÄNDLICH die Fahrzeuge, auf der Demo, im Konvoi, wegen Abstand und so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Habra

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8258 am: 4. April 2022, 14:44:12 »
Alternativ fände ich einen Autokorso in GTA auf der PlayStation sinnvoll. Da gehen sie niemandem auf den S*ck und können kilometerweise hinter einander herfahren.... :driving:

Sag das mal denen, die GTA Online zocken. Vermutlich gibt's dann virtuell die Prügel, die diese Spinner im echten Leben … lassen wir das.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, Greybeard, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 21189 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8259 am: 4. April 2022, 14:59:19 »
Was lese ich da auf dem Aufruf, ganz am Ende?
Zitat
... und Gleichstellung aller Menschen.
Ernsthaft? Auch die Ausländer? Sogar Flüchtlinge? Aus Syrien, aus der Ukraine? Also die, die von den Russen gerade in die Steinzeit gebombt werden?
Hab ich bestimmt missverstanden. Es geht vermutlich nur um Sonderrechte von Solidaritätsverweigerern, die deswegen keine Nachteile hinnehmen wollen.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67587 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8260 am: 4. April 2022, 15:33:49 »
Die ColaKiste hat nachgedacht *prust gacker lach*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8261 am: 4. April 2022, 15:34:00 »
Was lese ich da auf dem Aufruf, ganz am Ende?
Zitat
... und Gleichstellung aller Menschen.
Ernsthaft? Auch die Ausländer? Sogar Flüchtlinge? Aus Syrien, aus der Ukraine? Also die, die von den Russen gerade in die Steinzeit gebombt werden?
Hab ich bestimmt missverstanden. Es geht vermutlich nur um Sonderrechte von Solidaritätsverweigerern, die deswegen keine Nachteile hinnehmen wollen.

Natürlich nicht. Es geht hier um die armen, unterdrückten Menschen die eine Maske tragen und sich unter Umständen impfen lassen müssen. Das ist doch mit so einem harmlosen, kleinen Bürgerkrieg überhaupt nicht vergleichbar. Es geht hier immerhin um persönliche Bequemlichkeit und Befindlichkeit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8262 am: 4. April 2022, 15:42:18 »
Die ColaKiste hat nachgedacht *prust gacker lach*

Nun ja. In einem Zeugnis würde man vermutlich die Formulierung "im Rahmen ihrer Möglichkeiten" wählen.
Aber immerhin hat sie richtig erkannt, dass am Ende immer der Tod steht. Aber das ist wohl unabhängig von Corona, hab ich mal gehört.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Habra, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8263 am: 4. April 2022, 17:01:03 »
Es ist mir ein Rätsel, wie sie Ärztin sein kann.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #8264 am: 4. April 2022, 18:19:26 »
Bisher haben die Esos noch nicht dazu Stellung Stellung genommen, wie der Sachse seine 87 Impfungen überlebt hat.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety, Käsehobel