Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002649 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7830 am: 1. Februar 2022, 12:51:11 »
Wann mietet sich eigentlich TeamBlau bei Cola-Kiste ein?




https://t.me/miteinander_mutig_sein/10718

https://t.me/miteinander_mutig_sein/10719

Wenn ich nicht soweit weg wäre, würde ich ja draußen nen Grill und Snacks für TeamBlau aufbauen





Mimimimimiiiiiii

https://t.me/WendezeitHannover/6749
« Letzte Änderung: 1. Februar 2022, 14:11:26 von Ba_al »
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7831 am: 1. Februar 2022, 13:20:20 »
Wann mietet sich eigentlich TeamBlau bei Cola-Kiste ein?




https://t.me/miteinander_mutig_sein/10718

https://t.me/miteinander_mutig_sein/10719

Wenn ich nicht soweit weg wäre, würde ich ja draußen nen Grill und Snacks für TeamBlau aufbauen

Und die Miete wird mit evtl. Strafbefehlen verrechnet?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #7832 am: 1. Februar 2022, 14:22:27 »
Das wird nur wieder dazu führen, das unsere Kundschaft von einer "False Flag" Aktion schwurbeln wird.
Brauchen die dazu Gründe?  :rabbit:


mfg nixweiter
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28272 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7833 am: 1. Februar 2022, 16:57:09 »
Nur mal so:

Ein Aufkleber, gefunden an einer Bushaltestelle in Berlin Wilmersdorf.
Für die bescheuerten "Querdenker" natürlich zu schwer zu verstehen :questionmarks:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7834 am: 1. Februar 2022, 17:03:34 »
Prinzipiell ist das dämlich. Die 20.000 Querdenker würde nämlich niemand vermissen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7835 am: 1. Februar 2022, 18:17:40 »
Die 20.000 Querdenker würde nämlich niemand vermissen.

Über wen sollen wir dann hier lästern?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7836 am: 1. Februar 2022, 18:24:17 »
Es gibt noch genug für alle.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7837 am: 1. Februar 2022, 18:40:00 »
Es gibt noch genug für alle.

Ich müsste dann wohl Kurzarbeit im SSL beantragen. Wo gibt es die entsprechenden Formulare?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67612 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7838 am: 1. Februar 2022, 18:41:34 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7839 am: 1. Februar 2022, 18:56:44 »
Seit wann erzählt #HaintzisteinWixer den mal annähernd die Wahrheit
……oder wird der entscheidende Punkt mit der hohen Impfquote einfach überlesen?



Mal die norwegische Impfquote dazu.





Cola-Kiste auf Mimimimiiii-Tour

« Letzte Änderung: 1. Februar 2022, 20:53:26 von Ba_al »
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7840 am: 2. Februar 2022, 10:14:39 »
Kassel äh Kistel bleibt stabil, Junge. Am besten gefallen mir immer diese dummen Thumbnails von ET.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33182 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7841 am: 2. Februar 2022, 10:28:30 »
Wann mietet sich eigentlich TeamBlau bei Cola-Kiste ein?

Die Nachricht von Kistel's (Querdeppenapostroph) finde ich insgesamt ein wenig beunruhigend, zeigt sich doch ein eher geschlossenen Weltbild eines Teils der Familie von der Realität. Die Schwester hat Zugriff auf den Kanal und ruft zum Protest gegen den Rechtsstaat auf.
Sie fühlen sich bedroht, wähnen sich im Recht und kämpfen gegen eine Diktatur. Vor Covid-19 waren sie eher unauffällig, jetzt radikalisieren sie sich und geben sich mit Gestalten wie Banane und Brauner ab. Ist die Schwester von Kistel nicht Lehrerin (echte Frage, meine das irgendwo mal gelesen zu haben)?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7842 am: 2. Februar 2022, 10:37:35 »

 Ist die Schwester von Kistel nicht Lehrerin (echte Frage, meine das irgendwo mal gelesen zu haben)?

Zumindest ihr Superhelden-Accountname - Eine Lehrerin steht auf - legt das nahe. Doof nur für die Simone, dass sie nicht Elsa heißt, dann wäre der Rufnahme das Kürzel des Superheldennamens und einer glorreichen Spendenbettelkarriere stünde so gut wie nichts mehr im Wege.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7843 am: 2. Februar 2022, 11:14:31 »
Nur mal so:

...


Prinzipiell ist das dämlich. Die 20.000 Querdenker würde nämlich niemand vermissen.

In einer Diktatur würde niemand, sofern er nicht gleich dableiben möchte, bei der Polizei eine Vermißtenanzeige aufgeben. Der richtige Begriff auf dem Kleber wäre daher "Verschwundene" gewesen.

https://www.amnesty.de/informieren/themen/verschwindenlassen





Hetzen und lügen:

Zitat
Nein, beim ADAC hat kein Rettungspilot gekündigt, weil er als Ungeimpfter "verachtet" wurde

...
In zwei Beiträgen vom 23. Januar heißt es, der Ursprung des Bildes sei ein YouTube-Video von September 2017. Tatsächlich findet sich in dem Video, das eine "Präzisionslandung" des Hubschraubers "Christoph Europa 1" in Aachen zeigt, die Aufnahme bei Minute 6:29.

...
Links das Bild aus dem Twitter-Beitrag, rechts das Bild aus dem YouTube-Video von 2017. © Quelle: Twitter; YouTube; Screenshot und Collage/Correctiv.Faktencheck


https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/adac-rettungspilot-gekuendigt-ungeimpfter-verachtet-wurde-faktencheck-36566154


« Letzte Änderung: 2. Februar 2022, 11:46:51 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33182 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7844 am: 2. Februar 2022, 12:23:48 »
Zumindest ihr Superhelden-Accountname - Eine Lehrerin steht auf - legt das nahe.
Ich war mir aufgrund des Account-Namens, wer glaubt denn schon Schwurblern, nicht sicher. Aber nach dem Eingeben bei Google sind doch wieder die bekannten Artikel hochgeploppt.
Wahrscheinlich wird sie schon den entsprechenden Behörden bekannt sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz