Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7245 am: 20. Dezember 2021, 22:42:47 »
Die Bürgerweide ist ja schon lange keine Weide mehr, sondern ein riesiger Parkplatz vor den Messehallen. Da können sich die Spinner austoben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7246 am: 21. Dezember 2021, 08:53:59 »
Füllmich anno 2000. Zu geil. 
https://twitter.com/jot_witte/status/1460589001245659138?t=ea65TwwY-3KfVoyY2uO3PA&s=19

Hier ist das aus dem Tweet betrachtete Video: https://www.youtube.com/watch?v=e7aGio9d-AU
Bei ca. 14:00 wird Füllmich in die Nähe der Scientologen gerückt.

Ich wollte da nochmal reinschauen, aber das Video wurde gesperrt, nachdem es mindestens drei Jahre online war.
Komisch,  nicht?
Der Twitter-Link ist auch tot.

Kann es sein, dass Füllmich sich auf einmal für das Urheberrecht eingesetzt hat?
Und das unmittelbar nachdem das Video hier aufgetaucht war?
Schmökert Füllmich etwa im SSL?

Zum Video gibt er eine Stellungnahme:

Zitat
Verleumderischer Filmbericht des ZDF (1999)

“Dr. Reiner Fuellmich (t.me/ReinerFuellmich , corona-ausschuss.de)November 17, 2021

Spoiler
Viviane Fischer und ich vom Corona Ausschuss sind gerade in Warschau, wo wir uns mit Parlamentariern des Seijm, des polnischen Parlaments, mit Rechtsanwälten, Ärzten und Menschenrechtsaktivisten getroffen haben, die sich allesamt gegen die Corona-Maßnahmen wenden.

Überrascht wurden wir von einem verleumderischen Filmbericht, der in 1999 im ZDF ausgestrahlt und damals sofort in seiner Verbreitung vom Landgericht Hamburg untersagt wurde. Der Bericht wurde jetzt von bekannten Spaltern innerhalb der Bewegung im Rahmen einer Verleumdungskampagne unkritisch verbreitet. Veranlasst wurde der alte Bericht damals, wie sich nach unseren Recherchen herausstellte, von einem Vertrieb der Finanzindustrie. Dieser Vertrieb war damals wohl mit ca. 1000 oder sogar 2000 Vertriebsleuten der wichtigste Vertrieb von sogenannten Schrottimmobilien. Das sind Immobilien, die regelmäßig zum Doppelten und Dreifachen ihres wahren Wertes von deutschen Banken wie insbesondere damals der Bayrischen Hypotheken- und Wechselbank AG, aber auch der Deutschen Bank finanziert wurden. Der Vertrieb vermittelte die Wohnungen zusammen mit den Finanzierungen dieser Banken.

Die Verbreitung des nahezu ausschließlich aus dreisten Lügen und Tatsachenverdrehungen bestehenden Berichts wurde dem Autor des Berichts und dem ZDF mit Hilfe einer angesehenen Rechtsanwaltskanzlei aus Hamburg vom Landgericht Hamburg untersagt.

Meine Kanzlei war damals an vorderster Front gerichtlich gegen diese Banken tätig. Wir gewannen etliche Rechtsstreite, und durch die durchweg positive Berichterstattung in den Medien geriet insbesondere die HypoBank immer mehr unter Druck, wir erhielten von Whistleblowern aus der Bank und später auch aus der Deutschen Bank Dokumente, die bewiesen, dass diese Banken natürlich wussten, dass sie zum Doppelten und Dreifachen des wahren Wertes finanzierten, und dass sie auch wussten, dass unseren Mandanten gegenüber damit geworben wurde, dass die Immobilien voll werthaltig waren.

Schlussendlich geriet die HypoBank so schwer unter Druck, dass sie sich mit mehreren tausend der von uns vertretenen Mandanten in sogenannten Mediationsverfahren einigen musste.

Die Ausstrahlung des Berichts war Teil einer Kampagne gegen mich und mehrere andere Anwälte. Dieser für die Banken tätige Vertrieb aus Heilbronn hatte eine eigene Zeitung veröffentlicht, die „Heilbronner Gegenstimme“, welche der echten dortigen Zeitung, der Heilbronner Stimme täuschend ähnlich sah. Über einen ihrer Mittelsmänner gelangte der Vertrieb an meine Steuerdaten aus Göttingen, wofür sich später der Finanzminister bei mir entschuldigte, und veröffentlichte auch diese Daten zusammen mit den Anschuldigen, ich habe irgendetwas mit Scientology zu tun, was niemals der Fall war. Diese Zeitung wurde in dem Stadtteil, indem ich lebte, im Göttinger Landgericht und in der Universität, in der ich damals Vorlesungen hielt, anonym verteilt. Der Präsident der Universität, den ich gut kannte, unterhielt sich hierüber mit mir. Ihm als Strafrichter war es offensichtlich, dass hier eine Rufmordkampagne gegen mich betrieben wurde, deswegen benötige er dazu gar keine Erklärung von mir. Da wir uns schon lange kannten wusste er, dass diese Anschuldigungen nur an den Haaren herbeigezogen sein konnten.

Im Rahmen einer Anhörung im Deutschen Bundestag mit dem Ziel, den Verbraucherschutz in diesen Fällen zu verbessern, kam es ebenfalls zur Verteilung dieser Zeitung an alle Abgeordneten. Im Rahmen eines Vorgesprächs, das ich mit dem CDU-Abgeordneten Wolfgang Bosbach in diesem Zusammenhang hatte, versicherte auch dieser, ich müsste ihm nichts erklären – auch ihm sei klar, dass hier eine Rufmordkampagne in Gang gebracht wurde.

Drei der Fälle gelangten zum EuGH, wo ich zusammen mit einem Bremer Kollegen argumentierte. Die Fälle wurden gewonnen, und dem deutsche Bankensenat des BGH erklärt, dass das Haustürwiderrufsgesetz greift, die Geschädigten deshalb die ihnen untergejubelten Schrottimmobilienfinanzierungen widerrufen könnten. Zähneknirschend nahm der XI. Senat des BGH, der Bankensenat die Entscheidung hin, entschied dann auch, dass die Geschädigten diese Verträge widerrufen könnten. Aber: Sie müssten sofort das Darlehen zurückzahlen. Das wiederum war – was dem Senat vollkommen klar gewesen sein musste – unmöglich. Denn wenn ich ein Darlehen für eine mit 130.000 DM finanzierte Wohnung zurückzahlen muss, die leider nur DM 50.000 Wert ist, ist die Darlehensrückführung faktisch unmöglich. Eine Reihe von geschädigten Menschen nahmen sich damals das Leben.

Kurze Zeit danach erfuhr ich, dass der damalige Vorsitzende des Bankensenats wie auch sein Stellvertreter von Banken Geld für angeblich wissenschaftliche Vorträge erhielten, bei deren Gelegenheit Bankenvertreter und die Richter auch die Fälle besprachen, die wir z.B. beim OLG Bamberg gewonnen hatten, und die demnächst vom Bankensenat zu entscheiden waren. Ich erstattete damals Strafanzeige wegen Rechtsbeugung und Bestechlichkeit gegen die Richter. Ermittlungen wurden aber gar nicht erst aufgenommen.

Ich bin auch heute noch mit einem angesehenen freien Journalisten sehr eng befreundet, der mich damals mit der Sektenbeauftragten und Leiterin der Arbeitsgruppe Scientology des Hamburger Innensenats, Ursula Caberta zusammenbrachte, die mir überhaupt erst erklärte, was Scientology ist, und wie gefährlich diese (wie ein gigantischer Vertrieb arbeitende) Sekte ist. Daraus wiederum entstand eine jahrelange Tätigkeit meiner Kanzlei für schwer sexuell missbrauchte Kinder, eine Tätigkeit, die wir Übrigens pro bono, also ohne Vergütung ausübten.

Exakt die gleichen Strukturen, die damals offensichtlich handelnd für die Finanzindustrie– im Ergebnis erfolglos – versuchten, mich und einige Kollegen mit einer Verleumdungskampagne aufzuhalten, sind auch jetzt offenbar wieder tätig geworden.

Auch dieses Mal wird es erfolglos bleiben.”
[close]
https://millenniumarts.news/archive/datenarche/corona-ausschuss-mitteilung-reiner-fuellmich-zu-scientology-in-deutschland-einfluss-in-der-wirtschaft/

Das bei YT gesperrte Video gibt es noch auf der "unzensierten" Plattform Bitchute
https://www.bitchute.com/video/pjue1Vhhwadl/

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7247 am: 21. Dezember 2021, 22:27:22 »
Der wievielte Generalstreik ist das jetzt?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7248 am: 21. Dezember 2021, 22:30:31 »
Wie will sie denn streiken, wenn sie erwerbslos ist?
Vielleicht ein Social-Media-Streik? Das wäre toll.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7249 am: 21. Dezember 2021, 22:32:24 »
Sie will ja gar nicht streiken. Das ist ja nur ne weitergeleitete Klamotte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7250 am: 21. Dezember 2021, 22:37:01 »
Das hier lief wohl nicht ganz rund?

Zitat
Impfskeptiker in der Innenstadt
[…] von der Polizei zunächst gestoppt, weil diese die Benennung eines Versammlungsleiters forderte. […]
Die Polizei hatte im Vorfeld aber angekündigt, diese Strategie zu durchkreuzen, da es sich nach ihrer Einschätzung zweifelsfrei um Versammlungen handele.

Was verstehe ich da nicht? Eine Versammlung unterbinden zu wollen und gleichzeitig einen Versammlungsleiter zu fordern und die Faschos dann doch laufen lassen …

Das ist vermutlich bloß blöd kommuniziert, gibt aber doch garantiert wieder einerseits Geschrei von wegen Unrechtsstaat und gleichzeitig Jubel über den Sieg über das System. Was soll das? Kann man da echt nicht mal rein, wässern, würzen und die braune Brühe … ja, was macht man mit einer stinkenden braunen Brühe? Keine Ahnung, aber die ersten beiden Arbeitsschritte wären schon mal ein Anfang.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7251 am: 21. Dezember 2021, 22:40:16 »
Wie will sie denn streiken, wenn sie erwerbslos ist?
Vielleicht ein Social-Media-Streik? Das wäre toll.
Och Evchen... Streik doch wenn du willst... Keiner vermisst dich - also verpi** dich  ;D

Evchen - wolltest du nicht die böse Diktatur hier verlassen? Ich zahle/übergebe dir ein One-Way-Ticket wohin du willst - Übergabe am Abfluggate! Versprochen Nur -> *Verpi** dich*

gruß oschy

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2021, 22:42:34 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7252 am: 21. Dezember 2021, 22:53:12 »
Der wievielte Generalstreik ist das jetzt?
Wenn man dauernd von Generalstreik liest, empfehle ich, den Artikel der Lügipedia um den Landesstreik 1918 in der Schweiz zu lesen. Da wurde sogar geschossen. Traurige Sache, aber 1918 war die Welt auch in der Schweiz rauher. Der Staat hat dann noch 1932 gegen Bürger geschossen, seither ist Ruhe.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2021, 22:55:05 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7253 am: 21. Dezember 2021, 22:58:44 »
Zitat
verpiss dich

Und wirf dein Handy weg.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7254 am: 21. Dezember 2021, 23:34:33 »
Der wievielte Generalstreik ist das jetzt?

Also ich bin seit etwas mehr als einem Jahr im dauerhaften Generalstreik gegen Generalstreiks. Und was soll ich sagen, es funktioniert!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Autsch !, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7255 am: 22. Dezember 2021, 00:00:49 »
...
Was verstehe ich da nicht? Eine Versammlung unterbinden zu wollen und gleichzeitig einen Versammlungsleiter zu fordern und die Faschos dann doch laufen lassen …

...

Das Outing des Versammlungsleiters zu fordern, um ihn dann wegen der Durchführung einer unangemeldeten Versammlung zu grillen, sofern er den Haufen nicht gleich zerstreut - so wäre das im Lichte früher mal beachteten Versammlungsrechts nachvollziehbar gewesen. Die Logik scheint aber doch eine andere gewesen zu sein.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7256 am: 22. Dezember 2021, 00:12:56 »
Der wievielte Generalstreik ist das jetzt?

Junge, junge. Keine paar Sätze ohne Totalausfall. Mensch Eva!
Die neue Bundesregierung ist dann weg vom Fenster. Und dann? Das wird ja sicherlich nur Mittel zum Zweck sein. Was ist denn die konkrete Forderung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7257 am: 22. Dezember 2021, 09:23:36 »
Der wievielte Generalstreik ist das jetzt?

Der soll am 1. Januar 00:00 Uhr anfangen. Wahrscheinlich wird er am 1. Januar 24:00 wieder beendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7258 am: 22. Dezember 2021, 09:59:24 »
Wohl eher am 31.12., 24 Uhr des Vorjahres.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7259 am: 22. Dezember 2021, 10:46:05 »
Der Initiator des Aufrufs zum Generalstreik Roman Mironow (bekannt von den Generalstreiks 1 bis x, der Frauen-Bustour und der Dauermahnwache vor dem Kanzleramt) hat anscheinend grad Probleme mit seiner Webseite: https://free-people.online/

Wenn man auf den "Spenden Sie sinnvoll" Button drückt, dann landet man auf der Spendenseite von UNICEF.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.