Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003523 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33218 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7200 am: 17. Dezember 2021, 12:02:17 »
Dr. Anthropo-Glaubuli? Ah naaaaa. Nachher verkaufen die das noch als den "besseren Doktor".

Ne, M.D. = medical doctor -> USA
So sind sie Doktoren, grenzen sich aber vom PhD-Doktoren ab (oder umgekehrt). Auf der anderen Seite ist es mir unverständlich, dass System-Mediziner eine wissenschaftliche Ausbildung bekommen sollen (das wäre das Medizinstudium) und trotzdem sich auf ihre Intuition verlassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #7201 am: 17. Dezember 2021, 12:47:28 »
Ein MD anstelle eines Dr. erscheint mir erneut eine gute Lösung für solche Fälle, einfach um den Widerspruch zwischen Dr. und Globuli aufzulösen.

Wäre vielleicht, wenn es das bei uns gäbe. Ist aber die amerikanische Form von Dr. med.

Ich amüsiere mich ja auch immer köstlich, dass ich (Dr. rer. nat.) dort dann immer ein Doktor der Philosopie bin (PhD).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7202 am: 17. Dezember 2021, 13:05:04 »
Dr. Anthropo-Glaubuli? Ah naaaaa. Nachher verkaufen die das noch als den "besseren Doktor".

Ne, M.D. = medical doctor -> USA

Der MD ist so wie der JD ein Berufsdoktorat. Da gibt es als Uni-Abschluss gleich den Doktor, ohne Forschungstätigkeit. In Österreich wäre das der Dr. med. univ., während ein nach unseren Vorstellungen promovierter Mediziner dort ein Dr. scient. med. wäre.



Fiechtner hatte heute einen Termin beim AG Waiblingen. Das Gericht war gut vorbereitet und hatte einen Amtsarzt am Start. Und der hat das Attest vom guten Heinrich als Unsinn befunden. Und dann wollte der noch nicht einmal die persönliche Haftung übernehmen. Der Heinrich ist ziemlich angepisst.

https://telesco.pe/Doc_Heinrich_Fiechtner/1088
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 13:13:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann, Tweety, Judge Roy Bean

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7203 am: 17. Dezember 2021, 13:41:39 »
Alter Spruch: Are you a Doctor or only a phd?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7204 am: 17. Dezember 2021, 14:08:33 »
Die ColaKiste hat es zum MDR geschafft
Wir erfahren: sie hat wegen einer ihrer FakeNews mittlerweile eine Unterlassungserklärung abgeben müssen

https://fb.watch/9Yhe0iGxRP/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7205 am: 17. Dezember 2021, 14:24:09 »
https://telesco.pe/Doc_Heinrich_Fiechtner/1089

Fiechtner verurteilt zu 150 EUR Bußgeld wegen fahrlässiger Teilnahme an einer Ansammlung. Natürlich gibt es Rechtsbeschwerde. Dummerweise ist die erst zulässig ab einem Bußgeld von 250 EUR. Kann er jetzt nur auf die Zulassung der Rechtsbeschwerde nach § 80 OWiG hoffen.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 14:26:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7206 am: 17. Dezember 2021, 17:32:06 »
Pünktlich zur Adventszeit gibt es wohl doch noch so manche Überraschung für die Hauptakteure der Quer"denker"schaft.
Jetzt musste auch Alexander Ehrlich kurzfristig alle Termine für heute absagen:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 18:00:57 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34414 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7207 am: 17. Dezember 2021, 18:13:28 »
Seit wann muss man "unmittelbar mitgehen"?  ???
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7208 am: 17. Dezember 2021, 18:20:44 »
Peter ist einst im Kartoffelhaus auch unmittelbar mitgegangen.

Wissen wir, ob irgendetwas Rechtskräftiges gegen den Ehrlich vorliegt? Ich habe den nicht so wirklich verfolgt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7209 am: 17. Dezember 2021, 21:50:10 »
Es ging wohl um Holocaustverharmlosung in einem seiner drölfzig Telegram-Kanäle am 24.3.2021.

https://t.me/alexander_ehrlich/8038

Es wurden wohl Bilder mit entsprechenden Texten in den Kanal gestellt. Ihr "Sicherheitsbot" hat das nicht erkannt, weil es kein Text war. Aber ein Admin hat die Bilder wohl schnell gelöscht und den Nutzer gesperrt. Zumindest kann der Bushonk sich nicht erinnern, dass er diese Bilder gesehen hat.

Deswegen wurde er heute von der Polizei zu einer "dringenden Einvernahme" gebeten. Natürlich ist er "freiwillig" mitgegangen, weil er ist ja ein höflicher Mensch. Außerdem ist die Polizei nicht sein Feind (kleiner Schisser also). Natürlich auch ohne Anwalt, weil er hat ja nix zu verberegen. Außerdem könne er sich einen Anwalt gerade nicht leisten.

Alle Telegram-Gruppen müssen jetzt ganz besonders aufpassen. Jeder Gruppeninhaber und Admin ist verantwortlich für das, was in der Gruppe geschrieben wird. Es müssen Sicherheitsvorkehrungen gegen Gewaltaufrufe getroffen werden. Es drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis. "Zufällig" hat er da den "Global Peace Bot" im Angebot.

Natürlich alles von den Diensten fingiert. Und weil er schon mal bei den Kieberern war, hat er gleich auch ein paar Anzeigen gemacht hat. Den Journalisten Thomas Wallach hat er dabei besonders auf dem Kiecker. Der Nationalsozialismus wird verharmlost, wenn man ihn mit Figuren aus der Nazizeit vergleicht. Rest ist nur noch Mimimi.

Für mich klingt das alles wie eine Geschichte aus dem Wurstelprater.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33218 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7210 am: 18. Dezember 2021, 12:45:52 »
Hier noch die Darstellung einer Beziehung mit einem Querdenker, Ähnlichkeiten mit der BRD-Diktatur sind nur rein zufällig:
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7211 am: 18. Dezember 2021, 15:38:10 »
Was ist das für 1 Diktatur, in der die Deppen noch aus den Polizeiauto streamen können? Fiechtner mal wieder zu Gast bei der Wortmarke.

https://telesco.pe/Dr_Heinrich_Fiechtner/8363
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #7212 am: 18. Dezember 2021, 18:40:49 »
Hier werden so ziemlich alle einschlägigen Kunden gleichzeitig bedacht - aus Gründen:

Zitat

Bündnis des Grauens

Von Anna Hunger|

Datum: 15.12.2021

Die rechte Pseudo-Gewerkschaft Zentrum Automobil wurde vor Kurzem auf die Unvereinbarkeitsliste der AfD gesetzt. Jetzt ruft der Verein zum Impfstreik auf. Auch die Bundeswehr soll mitmachen.

...

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/559/buendnis-des-grauens-7893.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7213 am: 18. Dezember 2021, 20:32:17 »
Ist Wien davon schon informiert?



https://t.me/bjoernbanane/3558
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #7214 am: 19. Dezember 2021, 06:52:17 »
Ich sehe eine im Querdenker-Universum  ;D




https://www.theguardian.com/us-news/2021/dec/18/robert-f-kennedy-jr-cheryl-hines-party-vaccinated-guests

Ob das FüllmichdieTäsch und Co so gefallen wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety