Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1080240 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39137 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6630 am: 7. November 2021, 10:24:33 »
Man sollte diesen Leuten ein Angebot machen. Alle für ein halbes Jahr in einen abgesperrten Bereich zur Ansteckungsparty. Und dann sollen sie einfach abwarten, was passiert. Natürlich ohne medizinische Versorgung, denn so eine kleine Grippe geht von alleine wieder weg.Wäre spannend zu erfahren, wie viele sich auf das Experiment einlassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22967 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6631 am: 7. November 2021, 10:29:49 »
Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
Bei einigen der Typen hatte ich den Eindruck, dass die einfach Frust abbauen müssen und ihre Wut auf was auch immer abreagieren wollten. Mitmachen tun auch total durchgeknallte Spinner wie die beiden mit dem "GPS-Tracker" im Intimbereich. Andere haben Wissenschaft längst durch Wunschdenken abgelöst und manche haben einfach keine Lust, sich an irgendwelche Regeln zu halten. Ich kenne einen Zeitgenossen, der hat persönlichen Spaß daran, andere Leute so zu "informieren", das die dadurch Schaden an Gesundheit oder Vermögen nehmen. Da könnten wir jetzt eine ellenlange Liste der irrationalen Motive aufmachen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37027 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6632 am: 7. November 2021, 10:56:42 »
Spinner gab's schon immer. Ich frage mich, was stimmt mit den Politikern nicht, dass man den Leuten sich nicht mehr entgegenzutreten traut? Früher war alles besser!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6633 am: 7. November 2021, 11:09:18 »
Spinner gab's schon immer. Ich frage mich, was stimmt mit den Politikern nicht, dass man den Leuten sich nicht mehr entgegenzutreten traut? Früher war alles besser!
Weil analog. Politiker wollen keinen Shitstorm riskieren, weil man den nicht gut beherrschen kann. Mit schnellen Medien gibt es halt eine gewisse Quote von Empörten (je nach Thema), die sich reflexartig, also ohne z. B. auf belastbare Fakten zu warten, sich empören.
Da bietet sich die "Toleranz" gegenüber solchen Leuten geradezu an, denn ein Shitstorm lässt sich von wenigen Personen schnell organisieren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6634 am: 7. November 2021, 11:54:36 »
Also muss dann eben auch ein Shitstorm der Nichtspinner kommen, der entsprechend größer wäre?
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6635 am: 7. November 2021, 12:15:36 »
Also muss dann eben auch ein Shitstorm der Nichtspinner kommen, der entsprechend größer wäre?
Ne, funktioniert nicht, weil diese sich mittels der gefühlten Opferrolle dagegen immunisieren. Diese Typus erreichst Du damit nicht, jedenfalls nicht hinsichtlich einer Verhaltensänderung.
Es existiert (meiner festen Überzeugung nach) eine grundlegende Asymmetrie in den Denk-, Empfindungs- und Verhaltensprozessen zwischen QDlern, Erwachten, Reichsbürgern etc. auf der einen Seite, sowie (rationalen) Systemlingen auf der anderen Seite.
Mit Argumenten kommt man nur extrem bedingt weiter, mit Emotionen geht es besser. Und wenn die Emotion nur im Abdrehen der Geldquellen besteht und sie sich noch immer unterdrückt fühlen aber das nicht mehr so gut kundtun können.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

dtx

• Gast
« Antwort #6636 am: 7. November 2021, 12:22:58 »
Man sollte diesen Leuten ein Angebot machen.

...

Squid Game für Querdenker? Ich konne diesen Plot bisher nicht so recht nachvollziehen ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6637 am: 7. November 2021, 12:32:41 »

Ne, funktioniert nicht, weil diese sich mittels der gefühlten Opferrolle dagegen immunisieren. Diese Typus erreichst Du damit nicht, jedenfalls nicht hinsichtlich einer Verhaltensänderung.

Ich will gar nicht die Impfgegner erreichen, sondern eine reine Macht-Mehrheit in den relevanten Parlamenten.

Demokratie = Es herrscht der Mainstream

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17325 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6638 am: 7. November 2021, 19:05:19 »
vom Reitschuster:

Zitat
Ein Leser aus Österreich erkennt mich und erzählt mir: Seine 16-jährige Tochter ist eine von zwei Ungeimpften in ihrer Klasse. Fühlt sich wie eine Aussätzige. Kann nicht mal mit auf die Klassenfahrt. Der Vater erzählte weiter: Als eine Freundin der Tochter positiv getestet wurde, wollte sie so viel und so nah wie möglich bei der sein: „Sie hoffte so sehr, sich anzustecken, um dann wenigstens sechs Monate lang als Genesene wieder ein halbwegs normales Leben zu haben wie ihre Altersgenossen. Sie war so traurig, dass sie sich nicht angesteckt hat“.
Was wird Kindern und Jugendlichen da angetan!! Einfach nur noch zum heulen!!!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40807 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6639 am: 7. November 2021, 19:50:50 »
Zitat

Fragt sich nur - von wem! Die Eltern verdienen doch [zensiert], bis sie[zensiert]!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6640 am: 7. November 2021, 19:55:20 »
Immerhin: wenn die Tochter sich ansteckt, sind die Chancen gut, dass der Rest der Familie auch was davon hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70729 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6641 am: 7. November 2021, 20:16:05 »
vom Reitschuster:

Zitat
Ein Leser aus Österreich erkennt mich und erzählt mir: Seine 16-jährige Tochter ist eine von zwei Ungeimpften in ihrer Klasse. Fühlt sich wie eine Aussätzige. Kann nicht mal mit auf die Klassenfahrt. Der Vater erzählte weiter: Als eine Freundin der Tochter positiv getestet wurde, wollte sie so viel und so nah wie möglich bei der sein: „Sie hoffte so sehr, sich anzustecken, um dann wenigstens sechs Monate lang als Genesene wieder ein halbwegs normales Leben zu haben wie ihre Altersgenossen. Sie war so traurig, dass sie sich nicht angesteckt hat“.

Betreibt sie auch ungeschützten Sex um sich ja anzustecken?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40807 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6642 am: 7. November 2021, 20:18:35 »
Womit?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8077 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6644 am: 8. November 2021, 18:20:47 »
Zusammenschnitt vom grenzdebilen Ausflug der Bründel-Bande nach Leipzig.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath