Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1080019 mal)

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #6570 am: 3. November 2021, 09:13:10 »
Tankdeckel an deutschen Autos sind rechts.
Also mein Jaguar hat an beiden Seiten einen Deckel... So kann ich entscheiden, wem ich den Rüssel reindrücke

Dein Wagen muss einen wahnsinnigen Verbrauch haben, wenn du an beiden Seiten zugleich tanken musst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6571 am: 3. November 2021, 10:10:02 »
Off-Topic:
Vielleicht wäre ein Tankanhänger eine sinnvolle Ergänzung.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26889 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6572 am: 3. November 2021, 12:36:41 »
Also bei meinem Leopard 2 sitzt der Tankdeckel oben. Aber gut, ist ja auch ein göttliches Fahrzeug.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70713 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6573 am: 3. November 2021, 13:11:25 »
Denke von Querdullies

Edith fügt noch Sarkasmus Next Level an
« Letzte Änderung: 3. November 2021, 14:44:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6574 am: 3. November 2021, 20:28:13 »
Mein Mitgefühl gilt den Eltern

Die Querdullies heizen jetzt schon die Bubbles an, Mitgefühl ist aber höchst selten dabei

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Kind-aus-dem-Landkreis-Cuxhaven-stirbt-zwei-Tage-nach-Impfung,impfung854.html?fbclid=IwAR0XnYlGSxD-nfS4OU9sxEYT4h03ZsMibgORL3QkXmAxMfBOniQr17COp8c

Edith sagt:
Schiffmann wünsche ich die Pest an den Arsxx
Zitat: "Man sollte richtigerweise sagen: das Kind wurde getötet. Noch präziser: vorsätzlich getötet" :puke:

« Letzte Änderung: 3. November 2021, 22:02:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1929 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6575 am: 4. November 2021, 08:02:52 »
Kleine Zusammenfassung der "Frieden-Liebe" Fraktion, obwohl ich mir sicher bin das die Dunkelziffer wesentlich höher sein dürfte !

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/gewalt-maskengegner-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6576 am: 4. November 2021, 09:13:06 »
Ich habe keine Ahnung ob da etwas dran ist, aber wenn, dann ist es überfällig. Ich denke er wird vergeblich darauf warten, dass Trump ein Schiff der Acclamator-Klasse entsendet, um LCDR Major zu befreien.
« Letzte Änderung: 4. November 2021, 09:20:09 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6577 am: 4. November 2021, 09:51:17 »
Haintzelmännchens Vicky bettelt jetzt auch: https://www.gofundme.com/f/support-the-truth-untersttze-die-wahrheit?utm_campaign=p_cf+share-flow-1&utm_medium=copy_link&utm_source=customer

Zitat
Hello my name is Vicky Richter and I do investigative journalism in the US and Latin America.
I cover the issues that no one wants to talk about, like international child trafficking, election fraud in the US, the truth about BLM and Covid and forced vaccinations in the military, police and all first responders.

In order to report on these issues truthfully, I need your help to continue to cover the high travel and equipment costs. Until now I have paid all the costs myself, but this is not possible in the long term, so now I would like to ask for your support.
Thank you very much!
Please support me in my search for the truth.

Hallo, mein Name ist Vicky Richter und ich mache investigativen Journalismus in den USA und Lateinamerika.
Ich berichte über Themen, über die niemand sprechen will, wie internationaler Kinderhandel, Wahlbetrug in den USA, die Wahrheit über BLM und Covid und Zwangsimpfungen bei Militär, Polizei und allen Ersthelfern.

Um über diese Themen wahrheitsgetreu berichten zu können, benötige ich Ihre Hilfe, um die hohen Reise- und Ausrüstungskosten weiterhin zu decken. Bisher habe ich alle Kosten selbst getragen, was aber nicht auf Dauer möglich ist, weshalb ich Sie nun um Unterstützung bitten möchte. Herzlichen Dank!
Vielen Dank.
Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Suche nach der Wahrheit.

a) Gibt Haintzelmännchen nicht ausreichend Taschengeld?
b) Vicky gibt als Ort Sarasota, Florida an. Gab/gibt es nicht noch so ein Ding mit Kindern in DE und alleinerziehend?
c) Mein letzter Stand ist: In die USA kommen nur ausschließlich doppelt geimpfte Personen rein, ausschließlich Biontech oder Moderna. Und auch nur mit gutem Grund, Urlaub kommt im Laufe des Monats.
Wie hat Vicky das hinbekommen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17323 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6578 am: 4. November 2021, 10:41:04 »
Aktuell 344/5000 ($)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6579 am: 4. November 2021, 11:01:02 »
Ich frage mich  eher, ob sie ein Journalistenvisum hat. Ansonsten könnte "Eim äh Dschörnälist" zu einem überhasteten Rückflug führen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

« Antwort #6580 am: 4. November 2021, 11:14:40 »
Ich habe keine Ahnung ob da etwas dran ist, aber wenn, dann ist es überfällig. Ich denke er wird vergeblich darauf warten, dass Trump ein Schiff der Acclamator-Klasse entsendet, um LCDR Major zu befreien.

War es denn wenigstens die Militärpolizei, die ihn einkassiert hat, unter Leitung eines Generals (gehört sich bei so einem ranghohen Mann)? Oder haben die wieder die niederen Chargen von der Wortmarke vorgeschickt? Und wie ist im Moment das Wetter in Guantanamo?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34925 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6581 am: 4. November 2021, 11:39:37 »
Ich frage mich  eher, ob sie ein Journalistenvisum hat. Ansonsten könnte "Eim äh Dschörnälist" zu einem überhasteten Rückflug führen.

Dschörnälist ohne Impfung in den USA?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6582 am: 4. November 2021, 11:53:58 »
Zitat
Auch die Ausnahmen für US-Staatsbürger, Personen mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA („Greencard“-Inhaber), enge Verwandte von US-Staatsbürgern, Diplomaten oder Mitarbeiter internationaler Organisationen sind weiterhin gültig.

Hat Vicky evtl. die amerikanische Staatsbürgerschaft?
Oder sie behaupten die "World Freedom Alliance" ist eine internationale Organisation

Zuzutrauen ist ihnen aber auch das sie und das Haintzelmännchen sich haben impfen lassen.

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6583 am: 4. November 2021, 11:58:46 »
Die Abzocker der Scene sind mit Sicherheit alle geimpft, schließlich wollen sie die Spenden ja noch auf den Kopf hauen. Das Deppenfußvolk möglicherweise nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17323 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6584 am: 4. November 2021, 12:34:18 »
Hat Vicky evtl. die amerikanische Staatsbürgerschaft?

Glaube ich nicht, denn hätte sie dann Zeitsoldatin bei der Bundeswehr sein können? Gut, es gibt bestimmte Konstellationen für eine doppelte Staatsbürgerschaft.
Ich tippe auf geimpft.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety